Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. #81
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Hoffen wir mal, dass RTL2 die Rechte von Naruto an Tele 5 verkaufen wird, das wär ein Traum xD

  2. Anzeige

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    warum denn?

  4. #83
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    tele 5 zensiert auch...
    ausserdem find ichs scheise das im deutschem ferseher die endings nie gezeigt werden und die lustigen oder-Aufklärungsachen nie gezeigt werden.

  5. #84
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Im Gegensatz zu RTL2 prüft Tele 5 erstmal die FSK12 Fassungen und schneidet nichts wirkürlich raus . @ Itachi auf Seite 4 habe ich geschrieben, warum RTL2 aufhört es zu senden =)
    Achja und die Einschaltquoten sind seit den Wiederholungen im Keller. Für Naruto läuft jetzt Montag kein Anime sondern Hintern Sofa an der Front.

  6. #85
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    ja...stimmt...
    ich find diese komischen comedyserien nicht wirklich witzig

  7. #86
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    ich auch nicht aber was bringt es denn das rtl2 die rechte an tele5 weiter gibt was haben wir davon???

    nichts weil die serie gleich bleibt und man kann auch im internet die folgen sehen mit deutschen untertitel

  8. #87
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Wenn du meinst^^

  9. #88
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    stimmt doch:-P

  10. #89
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Tele 5 hätte ne Menge davon, wenn sie die Rechte hätten. Die würden die Folgen nicht so verstümmeln wie RTL2 es tut.

  11. #90
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    wie du meinst

  12. #91
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    aber tele5 cuttet genauso scheise...hast du nicht gesehen wie sie one piece gecuttet haben=?^^

  13. #92
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Ja, aber nicht so heftig wie Naruto^^

  14. #93
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    doch bei naruto wird nicht so viel gecuttet wie bei one piece

  15. #94
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    tele 5 hat noch gar nix mit den one piece folgen gemacht,die folgen,die auf tele 5 bis jetzt kamen sind alle von RTL2 einfach übernommen worden,es sind also die RTL2-Versionen

    Und naja,ich weiß nicht,wie stark shippuuden bei uns gekürzt wurde,die narutofolgen waren schon zu heftig gekürzt,da wird shippuuden zum Teil auch noch heftig gekürzt werden.

  16. #95
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Die Shippuufolgen sind genau so stark geschnitten wie die alten Narutofolgen. Dass Tele5 die Folgen von RTL2 übernommen hat ist mir schon klar, aber ich hoffe, dass die Naruto nie wieder ausstrahlen werden. Diese Verstümmelung eines so genialen Animes, treibt mir echt Tränen in die Augen

  17. #96
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    dabei geb ich dir recht ganz oder gar nicht

  18. #97
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Jap,in den USA ist das auch nicht anders,da wird naruto genauso verstümmelt,aber es wäre gut,wenn tele5 die nächsten folgen kauft,da tele 5 nicht so stark schneiden würde wie rtl2(und evtl.auch eine ungeschnittene version erstellen würde,diese möglichkeit ziehen sie ja bei One piece in betracht)

  19. #98
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    One Piece wird leider auch geschnitten sein. Aber ich hoffe nicht so wie Naruto. Tele 5 hat angekündigt, bald mehr Animes zu zeigen, wollen wir das beste hoffen.

  20. #99
    i am i am ist offline
    Avatar von i am

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    aber wenn sie naruto machen werden sie nicht von shippuuden anfangen wahrscheinlich

  21. #100
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Und woher willst du das wissen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...