Seite 21 von 82 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1636
  1. #401
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    iese Fragen würd ich für eine vernünftige Theorie gern beantwortet bekommen xD Ich glaube seit längerem ja, dass Tobi der Rikudou Sennin ist... as mentioned before =/

    Das wäre ein großer fehler seitens Kishi mittlerweile kennt man ihn ja jezt als Madara und dann von einmal ein anderer das wäre so als würde jezt von einmal noch ein neuerer böser bösewicht kommen ! das wäre ein Fehler ein großer fehler und der Rikudo Sennin ist nicht böse...

    Also wie ich seh gibt es nur 3 Möglichkeiten entweder ist Madara Sasori oder wird von diesen Kontroliert
    Oder es ist Iruka ich meine hat man Iruka und Madara jemals auf einen bild gesehe ??? Nein *Mysteriösen effekt einbauen*
    Oder es ist Obito mit Madaras selle würde den stimmungs wandel erklären und die kaputte hälfte ist so Zetsu nach modeliert sah man ja an dem arm... und er hat sich das 2te sharingan implantiert deswegen die Maske mit nur einem Loch damit er chakra spaart wie Itachi und er benuzt Kamui um sich fortzubewegen es ist aber das ems weil er sich ein anderes sharingan implantiert hat noch hat ja soviele ^^

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    und der Rikudo Sennin ist nicht böse...
    Tobi auch nicht

    Der Rikudou Sennin wollte der Welt von einmal Frieden bringen - vergeblich. Wenngleich er sich mit seinem jüngeren Sohn für "das Gute" entschieden hat, erschuf er dennoch daraus die Kette des Hasses, die noch Heute Uchiha und Senju miteinander verbindet.

    Vielleicht hat der Sennin einfach die Hoffnung aufgegeben, der Welt auf "normalem Wege" Frieden zu bringen - und greift nun erneut nach dem Juubi.
    Am Ende wird Naruto dann da siegen, wo der Rikudou versagte... man, das wäre einfach die perfekte Gelegenheit für das heftigste "Talk-no-Jutsu", das die Welt je gesehen hat! xD

  4. #403
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Woher das Sharingan? 2) Woher die Uchiha Gene? 3) Woher die Senju Gene? 4) Woher das Rinnegan? 5) Woher das Wissen über die Uchiha?
    All diese Punkte sind leicht zu holen
    1) Implantiert
    2)Geklaut mit den Augen hat man sie dan glaube ich auch mit drinne
    3)Von Oro geklaut
    4)Das weiß man aber auch nicht wenn tobi ein uchiha wäre
    5)Das is wirklich nich schwer, er hat ein buch gelesen vlalbla

  5. #404
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    1) Implantiert
    Wann? Unter welchen Umständen? Wie genau?

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    3)Von Oro geklaut
    Weil es so herrlich easy ist, jemanden wie Orochimaru zu beklauen? Gerade wenn es um DNA geht? Vergiss nicht, dass Orochimaru selbst seine benutzen Körper mit einem Fuin-Jutsu überzieht, sodass DNA Proben unbrauchbar sind.

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    4)Das weiß man aber auch nicht wenn tobi ein uchiha wäre
    Man kann spekulieren, was bei der deinen Theorie auch ohne Probleme geht =)

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    5)Das is wirklich nich schwer, er hat ein buch gelesen vlalbla
    Dieses Wissen findet sich in keinem Buch.

  6. #405
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dieses Wissen findet sich in keinem Buch.
    Naja aber aufzeichnungen muss es gegeben ahaben. Oder velelicht auch von den uchihas selbst aufzeichnungen um es für die anchwelt zu erhalten ...

  7. #406
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Naja aber aufzeichnungen muss es gegeben ahaben.
    In der Tat, und zwar in Form der Steintafel des Rikudou Sennin.
    Diese befindet sich tief unter Konoha, im geheimen Versammlungsraum des Uchiha-Clans (Im Nakano-Schrein unter der siebten Tatami-Matte von rechts, wenn meine Erinnerung noch funktioniert ).
    Um diese vollständig lesen zu können, braucht es ein Sharingan, ein Mangekyou Sharingan und ein Rinnegan.

    Nun... wie soll ein nicht-Uchiha von dieser Tafel wissen? Diese Tafel überhaupt lesen können?

    Apropos Erinnerung: Ich weiss noch heute, wie das Ninja-Gedicht lautet, welches Sasuke im Todeswald erfragte.

    Hachja... das waren Zeiten =/

  8. #407
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Ja das weiß ich auch noch und deine erinnerungen trüben dich nicht
    Ein Uchiha hat es auch nicht so leicht diese tafel zu lesen und übrigens davon erfahren kann er.
    Man kann über alles erfahren sowohl wir wissen dass sogar im Uchiha Clan kurz vor der Ausrottung ein Spion unter ihnen war, den sie sehr vertrat´zut ahben .

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Apropos Erinnerung: Ich weiss noch heute, wie das Ninja-Gedicht lautet, welches Sasuke im Todeswald erfragte.

    Ich weiß nicht was du meinst klär mich auf

  9. #408
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Ein Spion unter den Uchiha? Ein netter Gedanke, wenngleich es eher unwahrscheinlich sein sollte...
    Warum sollte ein Uchiha einem nicht-Uchiha von dieser Tafel berichten?

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst klär mich auf
    Sasuke entschied im Todeswald, dass es sinnvoll wäre, dieses Gedicht zu benutzen, um erkennen zu können, ob man gerade dem wirklichem Team-Member gegenübersteht, oder es sich doch um einen Feind handelt. Ich versuche es mal:

    "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit, sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteckt. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen/kennen (not sure about that...)."

    Soweit ich weiss, hat bisher kein Wiki es für notwendig gehalten, diesem Gedicht einen Eintrag zu geben. Wohlmöglich kennen es daher nur die, die sich diese Stelle gemerkt haben.
    Da ich das Gedicht damals cool fand und wir zur Zeit in der Schule eh Gedichte hatten, hab ich es mir dann gemerkt xD

  10. #409
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wann? Unter welchen Umständen? Wie genau?
    tobi hat eine ganze wand voller sharingan,da wird es wohl kein problem sein sich die zu implantieren.Ansonsten kann ers vielleicht mal von irgend nem anderen uchiha während eines krieges oder so geklaut haben,vielleicht hat ja tobi den echten madara umgebracht,dessen auge geklaut und so dessen platz eingenommen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil es so herrlich easy ist, jemanden wie Orochimaru zu beklauen? Gerade wenn es um DNA geht? Vergiss nicht, dass Orochimaru selbst seine benutzen Körper mit einem Fuin-Jutsu überzieht, sodass DNA Proben unbrauchbar sind.
    Wenn oro an die dna rankam,kann es auch für andere möglich gewesen sein,nicht zu vergessen das oro auch mal ein akatsukimitglied war.
    Vielleicht ist tobi ja aber selbst von geburt an ein senju?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dieses Wissen findet sich in keinem Buch.
    vielleicht hat ers sich ausgedacht,vielleicht hat er den echten madara mal getroffen,vielleicht ist er wie gesagt ein senju und weiß es daher(die senju werden die geschichte des dorfes ja wohl auch sehr gut kennen).

  11. #410
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    vielleicht hat ja tobi den echten madara umgebracht,dessen auge geklaut und so dessen platz eingenommen?
    Dann muss es sich bei Tobi nicht nur um einen extrem starken, sondern auch um einen durchaus wichtigen Charakter handeln. Denn es erklärt immernoch nicht, woher sein Wissen stammt.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn oro an die dna rankam,kann es auch für andere möglich gewesen sein
    Nein, absolut nicht. Was Orochimaru so alles macht, ist eben nicht für andere möglich.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    vielleicht hat ers sich ausgedacht
    Das wärs

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er den echten madara mal getroffen,vielleicht ist er wie gesagt ein senju und weiß es daher(die senju werden die geschichte des dorfes ja wohl auch sehr gut kennen).
    Wieso sollten die Senju die Geschichte der Uchiha kennen? Macht keinen Sinn o.o...

  12. #411
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann muss es sich bei Tobi nicht nur um einen extrem starken, sondern auch um einen durchaus wichtigen Charakter handeln. Denn es erklärt immernoch nicht, woher sein Wissen stammt.
    nicht unbedingt,es wurde bereits erwähnt,dass madara hunderte von jahren alt sein muss,kann also sein,dass wenn er den echten madara tötete,dieser schon extrem geschwächt war und es kann sein,dass madara ihm vorher alles erzählte...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht. Was Orochimaru so alles macht, ist eben nicht für andere möglich.
    warum nicht?Weil Oro früher in konoha lebte?Das ist kein arguement,immerhin kamen er,bzw.kabuto ja auch an die gene von kagen aus allen 5 hauptdörfern ran

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das wärs
    ja wär lustig ne xD,immerhin muss ja entweder tobi oder itachi in einigen punkten gelogen haben

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Senju die Geschichte der Uchiha kennen? Macht keinen Sinn o.o...
    Vielleicht weil die geschichte der senju eng mit der der uchiha verknüpft ist?Fast jedes ereignis von dem tobi erzählte und was die uchiha betrifft betraf genauso die senju.

  13. #412
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt,es wurde bereits erwähnt,dass madara hunderte von jahren alt sein muss
    Nö, sooo alt ist er mit Sicherheit nicht. Er wird tatsächlich knapp um die 100 sein, aber keine "hundertE" =/

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    kann also sein,dass wenn er den echten madara tötete,dieser schon extrem geschwächt war und es kann sein,dass madara ihm vorher alles erzählte...
    Hmh... dann müsste das aber eine Person sein, die wissen würde, dass Madara überhaupt noch lebt/gelebt hat. Davon sollte es wohl eher wenige geben... irgendeine Idee ;D?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    warum nicht?Weil Oro früher in konoha lebte?Das ist kein arguement,immerhin kamen er,bzw.kabuto ja auch an die gene von kagen aus allen 5 hauptdörfern ran
    Weil Orochimaru Mittel und Wege zur Verfügung hat, die andere nicht haben. In diesem Gebiet, ist Orochimaru eben eine Nummer für sich... da macht dem keiner was vor, auch nicht Tobi.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die geschichte der senju eng mit der der uchiha verknüpft ist?Fast jedes ereignis von dem tobi erzählte und was die uchiha betrifft betraf genauso die senju.
    Senju und Uchiha waren quasi immer Feinde, selbst nach der Gründung von Konoha.
    Die Steinplatte jedoch, beschreibt die Geschichte _vor_ Konoha! Damals führten beide Clans einen erbitterten Krieg gegeneinander.

    Die Gründung der Uchiha... die Geheimnisse des Sharingan... des (eternal) Mangekyou Sharingan... des Rinnegan... des Juubi...
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Uchiha dieses Wissen jemals teilten? Vorallem mit den Senju?

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Senju ebenfalls eine solche Platte besitzen, die eben die Dinge aus ihrer Sicht erzählt xD

  14. #413
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sasuke entschied im Todeswald, dass es sinnvoll wäre, dieses Gedicht zu benutzen, um erkennen zu können, ob man gerade dem wirklichem Team-Member gegenübersteht, oder es sich doch um einen Feind handelt. Ich versuche es mal:
    Das war doch da wo er extra wollte, dass naruto es falsch sagt ;D


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Senju und Uchiha waren quasi immer Feinde, selbst nach der Gründung von Konoha. Die Steinplatte jedoch, beschreibt die Geschichte _vor_ Konoha! Damals führten beide Clans einen erbitterten Krieg gegeneinander.

    Für mich sieht es aber fast schon aus, das er mehr über Senju als über Uchiha weiß,
    und noch seinem Standpunkt sieht man auch immer, dass ihn mehr am 1. Hokage liegt als an Madara
    Der sagt doch auch dass er ihn respektiert und so weiter und deswegen kann es auch sein , dass es ein Senju ist ..

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Gründung der Uchiha... die Geheimnisse des Sharingan... des (eternal) Mangekyou Sharingan... des Rinnegan... des Juubi... Wie wahrscheinlich ist es, dass die Uchiha dieses Wissen jemals teilten? Vorallem mit den Senju?
    Und ich glaueb wenn die Uchiha das mit dem juubi wissen, dann die senjus erst recht,
    und Wenn er wirklich Madara getroffen hat, dann hat er ihn wohl all das mit Ems erzählt
    Und naja die Geheimnisse vom sharingan, und das rinnegan, alles madara ihn erzählt

    Jetzt muss ich nur noch die Falten erklären

  15. #414
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nö, sooo alt ist er mit Sicherheit nicht. Er wird tatsächlich knapp um die 100 sein, aber keine "hundertE" =/



    Hmh... dann müsste das aber eine Person sein, die wissen würde, dass Madara überhaupt noch lebt/gelebt hat. Davon sollte es wohl eher wenige geben... irgendeine Idee ;D?



    Weil Orochimaru Mittel und Wege zur Verfügung hat, die andere nicht haben. In diesem Gebiet, ist Orochimaru eben eine Nummer für sich... da macht dem keiner was vor, auch nicht Tobi.



    Senju und Uchiha waren quasi immer Feinde, selbst nach der Gründung von Konoha.
    Die Steinplatte jedoch, beschreibt die Geschichte _vor_ Konoha! Damals führten beide Clans einen erbitterten Krieg gegeneinander.

    Die Gründung der Uchiha... die Geheimnisse des Sharingan... des (eternal) Mangekyou Sharingan... des Rinnegan... des Juubi...
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Uchiha dieses Wissen jemals teilten? Vorallem mit den Senju?

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Senju ebenfalls eine solche Platte besitzen, die eben die Dinge aus ihrer Sicht erzählt xD
    ich frag mich eher was für ein sinn die Steinplatten hatten und von wem sie erstellt wurden. Ich meine Sharingan MS und Rinnengan um es vollständig zu lesen? Sharingan ok nur die "eigenen" Leute, MS vielleicht auch noch damit es die Elite lesen kann aber Rinnengan? Ich frage mich eher nicht wer so was noch besitzt sondern wer es erstellt hat, anscheinend ein Rinnengan user, sonst könnte er es nicht lesen, und wer hatte außer Nagato (und Tobi) Rinnengan ? Richtig Rikkudo. Das heißt entweder wollte er die Geschichte festhalten, was ich aber nicht glaube wieso sollten es nur entweder Leute Sharingan oder Rinnengan lesen können? Oder eben es hat einen bestimmten anderen Zweck. Vielleicht ist es ja so das es eines Tages Den juubi gelingt mit seiner "Seele" zu verinigen, und dies war Rikkudo bewusst so das er sich darauf hin aufmerksam machen wollte, vielleicht seinen nachfahren, du musst aber den wegboxen? XD Vielleicht ne kack theorie kam mir aber heute morgen in den sinn

  16. #415
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja so das es eines Tages Den juubi gelingt mit seiner "Seele" zu verinigen,
    Ich hab nich ganz verstandden wessen seele du meinst

  17. #416
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es aber fast schon aus, das er mehr über Senju als über Uchiha weiß
    Wie kommst du darauf? Bisher konnte er uns wenig bis garnix über die Senju berichten. Außer vielleicht, dass sie (in seinen Augen) Kacknasen sind.

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Der sagt doch auch dass er ihn respektiert und so weiter und deswegen kann es auch sein , dass es ein Senju ist ..
    Er meinte Hashirama sei die Person die er am meisten respektierte, aber auch am meisten hasste.

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Und ich glaueb wenn die Uchiha das mit dem juubi wissen, dann die senjus erst recht
    Warum?

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    und Wenn er wirklich Madara getroffen hat, dann hat er ihn wohl all das mit Ems erzählt
    Warum sollte Madara das tun?

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    ich frag mich eher was für ein sinn die Steinplatten hatten und von wem sie erstellt wurden.
    Vom Rikudou Sennin, of course =/
    Das ist keine Spekulation, das wurde vor langem von Madara bestätigt ;P

    Du hast also recht xD

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Oder eben es hat einen bestimmten anderen Zweck. Vielleicht ist es ja so das es eines Tages Den juubi gelingt mit seiner "Seele" zu verinigen, und dies war Rikkudo bewusst so das er sich darauf hin aufmerksam machen wollte, vielleicht seinen nachfahren, du musst aber den wegboxen? XD Vielleicht ne kack theorie kam mir aber heute morgen in den sinn
    Verstehe... die Nebenwirkungen des Juubi =/
    Aber wären diese am Ende nicht irgendwie egal? Madara wird sie kennen, also können sie wichtig kaum sein (sollte es überhaupt welche geben).

  18. #417
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen



    Verstehe... die Nebenwirkungen des Juubi =/
    Aber wären diese am Ende nicht irgendwie egal? Madara wird sie kennen, also können sie wichtig kaum sein (sollte es überhaupt welche geben).
    ich rede eher weniger von den nebenwirkungen sondern das Juubi tatsächlich zurück kehren könnte. xD Rikkudo war nicht mächtig genug um ihn zu töten also musste er ihn versiegeln, Körper aufn Mond etc. kennen wir ja. Was wenn die Steintafel dazu dient darauf aufmerksam zu machen das der zurückehren wird. Ich denke am ende ist das nicht egal weil jeder, insklusive madara, am ***** wäre. XD Eventuell weiß sogar madara davon und ist deshalb scharf auf mugen weil er dadurch Gleichzeitig die Rückkehr verhindern kann? Es ist ja allgemein bekannt das Madara nicht viel über sich aus dem Nähkästchen erzählt und wenn mit mindestens 50 % Lügen bitte. xD Sonst kann ich mir denn sinn der Steintafel + dessen Lesebedingungen nicht erklären, außer vielleicht Epic Plot Hole No Jutsu xD

    NaRuCoGoTa @:
    Ich meine die Bijuus die von ihn getrennt sind

  19. #418
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    ich rede eher weniger von den nebenwirkungen sondern das Juubi tatsächlich zurück kehren könnte. xD
    Sowas nenne ich durchaus eine Nebenwirkung für den Jinchuuriki

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Rikkudo war nicht mächtig genug um ihn zu töten also musste er ihn versiegeln, Körper aufn Mond etc. kennen wir ja. Was wenn die Steintafel dazu dient darauf aufmerksam zu machen das der zurückehren wird.
    Ahhh, achso =/
    Von allein also? Ohne das jemand die Bijuu sammelt und ihn tatsächlich "wiederholt"? Hmh...

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Eventuell weiß sogar madara davon und ist deshalb scharf auf mugen weil er dadurch Gleichzeitig die Rückkehr verhindern kann?
    Madara macht das alles nur, um die Welt vorm Juubi zu retten =(
    Da er genau weiss, dass der Juubi bald kommen wird, will er Mugen Tsukuyomi (hab jetzt nurnoch MT =/) gegen das Juubi einsetzen. Den Uchiha liegt es eben, sich (ungefragt) für alle anderen zu opfern xD

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Sonst kann ich mir denn sinn der Steintafel + dessen Lesebedingungen nicht erklären, außer vielleicht Epic Plot Hole No Jutsu xD
    Stimmt schon... warum sollte gerade ein solch "Frieden liebender Huan" eine genaue Anleitung zum erhalten des Mangekyou Sharingans verteilen? Schon bissel komisch...

  20. #419
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Madara macht das alles nur, um die Welt vorm Juubi zu retten =( Da er genau weiss, dass der Juubi bald kommen wird, will er Mugen Tsukuyomi (hab jetzt nurnoch MT =/) gegen das Juubi einsetzen. Den Uchiha liegt es eben, sich (ungefragt) für alle anderen zu opfern xD
    Ja vieleicht bringt Tobi ja dardurch den frieden ich meine hat mal jemmand das Team Jiraiya gesehen das ist minato und noch so eins chwarz haariger das könnte doch das kind aus der prophezeihung sein und das könnte doch tobi sein ^^

  21. #420
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er meinte Hashirama sei die Person die er am meisten respektierte, aber auch am meisten hasste.
    Ja hatte ich wohl falsch in Erinnerung.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum?

    ganze infach beide stammen aus den söhnen von rikudo und dann haben es wohl beide erfahren, nicht auch noch dass vielleicht rikudo dem jüngeren Bruder was sehr wichtiges erzählt hat was er dem älteren nicht sagte da er ja den jüngeren als nachfolger bestimmt hat und ist nicht vom jüngeren die Abkommen, Senju-clan...
    Eigentlich müssten nach diesenAngaben Senju sogar mehr wissen...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte Madara das tun?
    ganz klar weil er da bestimmt schon am Ende seiner Kräfte war und alt und er merkte dass sein Leben nichts weiter als eine Schmach war, dann auf einmal Madara war zu diesem Zeitpunkt fast 100 oder noch jünger und dann traf er einen kleinen jungen mit dem er sich angefreundetr hat
    Der Junge hat sein Versteck gefunden und wusste als einziger über ihn bescheid.
    Dieser Junge hat dann von diesen alten Mann der immer noch böses in sich trug aber schon faast gut war ( passiert so in dem Alter und in der Reife) und der erzähle ihn alles, dieser Junge selber hatte seine Eltern im Krieg verloren und hatte kein zu Hause deswegen wohnte er sozusagen bei Madara in der Versteckten Höhle, der Junge ist immer für die beiden zur Stadt gelaufen und hat denen Essen gekauft, Madara wurde sozusagen zu sienem Vater/Großvater.
    Doch da Madara noch nich ganz rehabilitiert wurde hat der Junge sich schon von dem alten Mann das Boshafte etwas abgeguckt, jezt kommt es der alte Mann mag den jungen jetzt auch immer mehr und deswegen hat Madara beschlossen den Jungen alles zu erzählen, alle geheimnisse, wirklich alles nicht nur über den Uchiha-clan, sogar von dem neunschwänzigen. Natürlich ist Madara so schwach, dass er sich nicht bewegen kann und er zeigt ihn sogar ein paar Madara Moves, also er sagt es nicht er eigt es, egth ja nicht.
    Dann eines tages kommen zwei Räuber her und sehen diese Höhle während der Junge wieder auf einen seiner Fangzüge war und sie sahen auf einmal in dieser versteckten Höhle, diesen alten Mann der nicht viel hatte, doch dann fanden sie diese Spieluhr aus Gold, es war das einzige was dem jungen von seinen Eltern geblieben war und das wusste Madara, als er sah das sie diese klauen wollten aht er vcersucht sihc gegen sie zu stellen und hat versucht eine Attacke zu meistern, da er eigentlich sehr viel kraft hatte hat er es geschafft einen zu verletzen, nicht schwer aber auch nicht leicht, und der hat ihn aus wut zurück verletzt. Für einen alten Mann würde das der Tod heißen, eine Stunde später kam dann der Junge und sah Madara fast tot und ersuchte ihn noch zu helfen, Madara sah ihn an und nahm seine Hand auf ihn. Er gab ihn all seine Kraft, die er nicht bentzen konnte weil er alt ist aber für den jugnen würde es heißen die selbe Kraft wie Madara als er noch juing war. Madara sagte ihn er solle seine augen entfernen und sich seine Implantieren. Hörte sich schwer an aber Der junge schaffte es, doch durch die impantation wurde aus EMS nur noch MS, oder nur S.
    Jetzt kommts durch diesen Vorfall hat er diese Welt vorallem gehasst,seine Familie, seine neue Famile.
    Da der junge die Kraft bekommen hat als Madara ihn am Gesicht angepackt hat kamen Risse im Geischt die später versuchten zusammenzuwachsen und zu Falten wurden. Dann Jahre später wollte er sich rächen er wusste ja alle Erinnerungen von Madara und dann hat er erfahren, dass Der jinchuuriki schwanger war.
    Naja was dann pasierte muss ich wohl nicht erzählen, er machte seine erste Maske, da sein Vater ein sehr angesehener Mann war und er die selben gesichtszüge hatte, er machte ein Loch da er sein zweites Auge sowieso nicht immer benutzen kann, er schafft es zwar jetzt durch Madaras Kraft aber nicht beide.
    Was dann pasiert ist wisste ihr ja und anch dem das nicht geklappt hat hat er sich ein neues Projekt versucht, er hat die Akademie beobachtet um sich ein neuen Schützling zu besorgen, da sah er ihn, Itachi. Dieser Junger war aussergewöhnlich und er bildete ihn etwas aus womit er sein Sharingan schnell beherschte, dann eines Tages hat er gehört weas der kleine machen muss, und hat gesagt dass er ihn hilft, über diesen kleinen Jungen hat er behauptet dass er Madara selbst sei, da er sein Meister so bewunderte und es eigentlich nur für ihn machte und so haben Tobi und Itachi ganz Uchiha getötet und er hat dabei Itachi für die Organisation Akatsuki angeworben. Dann hat er mehr auf sein anderes Projekt geachtet Akatsuki, er selber war aber nicht drinne. Übrigens hat er Yahiko gezwungen und Nagato das Rinnegan gegeben durch ein Weg den ihm Madara erklärte und so enstehte Akatsuki. Er versuchte Paib lange zu überreden die nBijuus zu klauen doch Pain meinte er muss es erstmal ausprobieren in wei weit er mit dem Rinegan Körper kontrollierne n kann und dann hatr Tobi sich erstmal dazu bereit erklärt ihm alle Attacken des Rinnegans zu zeigen, da er die von Maadara alle erfahren hatte. Dann war es endlich soweit und als Sasori und Deidara starben ( dachte er ) hat er beschlossen selbst in die Organisation zu gelangen, aber Hidan und Kakuzu vertraute er kein bisschen deswegen untrer den Pseudonym Tobi woberi er dann später als die bdien starben immer noch nicht wollte, da dann deidara noch da war, doch als die alle tod waren und da zetsu und pain das wussten hat er beschlossen kisame mit einzubeschliessen, und der nannte ihn erstmals Mizuklage, da er die Aura und das Chakra vom Mizukagen spürte als er Von Madara kontrolliert wurde. Tobi hat ja seine Kraft, daher auch der Spruch bei Pain. Doch wer bei Kabutos Edo rauskam weiß ich auch nicht, das wars

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der...

  2. Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität

  3. PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player...

  4. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Obito kind bilde

itachi ausmalbilder

detektiv conan und seine freunde zum ausmalen

Tobi uchiha ausmalbilder

genyumaru

kakashi ausmalbilder

Obito Uchiha Ausmalbilder Anime

Gen yu maru

obitojung

tobi sharingan

undertale ausmalbilder

Obito kind

content

minato ausmalBild

halo kampf ausmalbilder

naruto shippuden tobi ohne maske

naruto ausmalbilder yahiko

Jiraiya jung

naruto hashirama ausmalbilder

genyumaru sasuke episode

detektiv conan theorien ueber theorien

madara uchiha augenform

madara mit maske

kakashi vs tobi

kind umbenennen in Naruto