Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 416
  1. #81
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Wie gesagt ich werde mir mal was zu Sakura und einigen anderen Charakteren überlegen, da ich mit ihren bisherigen Fähigkeiten in Spielen nicht zufrieden war. Es ist doch erlaubt sich für Spiele neue Jutsus auszudenken oder?
    Klar, sowas ist doch auch interessant. Ich find z.B. das Jutsu welches Kakashi in Accel 1/ 2 einsetzt, indem er 2 Doppelgänger ruft und sie zusammen einen Elementangriff (Feuer, Wasser, Wind) starten sehr cool, allerdings hat man nie gesehen das Kakashi Fuuton besitzt und sollte man ihm diesen in dem Move wegnehmen, dann wäre eine Kombination aus Katon und Suiton nicht sehr effektiv, weil Suiton das Katon wahrscheinlich aufhebt.

    ja das ist die fähigkeit mit den feuer.
    ich glaube das keiner seine käfer ausrotten will aber ich würde es cool finden.
    Theoretisch ist es ja cool, aber Shino einfach so Katon zu geben, wäre etwas banane. Also so als letzten Ausweg, ein verbotenes Jutsu einzusetzen, bei dem man Notfalls auch Käfer opfert, finde ich schon recht cool.
    Allerdings muss ich sagen das dieses Kinsei no Kikaichu Gisei no Jutsu (Verbotene Kunst der Käfer Aufopferung) ein recht cooles Jutsu ist.

    das problem bei den ist,das man überhaupt keine informationen hat.da muss man jutsus per google suchen oder wie ich,einfach mal die fantasie freien lauf lassen.
    und du hasst recht,das ist von accel 2.ich fand das so toll das ich es hier mit einbeziehen mussteXD.
    Yo es gibt leider wenig Informationen zu Shino, da muss man wirklich seine Fantasie spielen lassen.
    Das Jutsu aus Accel 2 ins prinzipiell nicht schlecht, allerdings finde ich es viel zu übertrieben.

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ja aber wir wissen ja nicht wie stark shino jetzt ist.ich könnte mir schon ne menge käfern vorstellen(manga stand).früher war das ja übertrieben aber aber trotzdem cool.jetzt könnte ich es mir vorstellen.
    ne frage was wollte shino einsetzen wo er gegen tobi kämpfen wollte.
    zu kabutomaru.
    welche art würdet ihr benutzen
    Spoiler öffnen

  4. #83
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    welche art würdet ihr benutzen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #84
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Itachi sollte 2 Awakenings haben, einmal Susanoo und dann Tsukuyomi, Susanoo kann von mir aus so bleiben wie in Storm 2, aber Tsukuyomi muss überarbeitet werden, erstmal sollte der Gegner wieder verlangsamt werden, und mit den 4 Tasen sollte jeweils eine andere Attacke ausgeübt werden, eine Taste löst die Standart Varianten von Tsukuyomi aus, Kagebunshins von Itachi tauchen auf und greifen mit Schwertern an, eine andere Taste löst dieses Magen Kasegui aus was Itachi damals bei Orochimaru gemacht hat und die Wurftaste würden dann einen Hagel aus Kunai und Shuriken auslösen ähnlich wie bei Ultimate Ninja 1 wo man Spezial Waffen einsammeln konnte und wenn man diese geworfen hat wurde der Gegner ja auch von haufenweise Kunais oder Shurikens eingedeckt.

    Für Kisame könnte ich mir auch einen Awakening vorstellen das er sein Bakusuishouha oder wie sich das nennt macht und die Gegend unter Wasser setzt, und dadurch Wasserdoppelgänger im Kampf rufen kann und bessere Suiton Jutsu einsetzen kann.

    Nejis Kaiten könnte im Awakening eine zusätzliche Fähigkeit erhalten, er könnte ja z.B. aus seinen Kaiten Shuriken formen die er auf den Gegner schleudert.

    Kakashi könnte verschiedene Raikiri Tiere machen, drückt man oben kommt ein Raikiri Vogel, drückt man unten eine Raikiri Schlange und links der Raikiri Wolf und rechts käme dann ein Raikiri Drache.

    Sasuke könnte man ja Awakenings in den Awakenings geben,
    Spoiler öffnen


    Naruto könnte man ebenfalls Awakenings im Awakening geben, so das er mit jedem weiteren Schweif etwas Gesundheit dazubekommt.

    So ähnlich wäre es auch bei Guy und Lee, sie müssen die Tore nach und nach öffnen und nicht direkt alle aufeinmal, das sähe dann in etwa so aus: laden sie sich bei maximalen Chakra auf öffnet sich alle 3 Sekunden ein weiteres Tor.

    Zu Sakura, da sie lange nicht gekämpft hat kann ich ihre Fähigkeiten nicht einschätzen, deshalb ist fast alles was jetzt folgt erfunden oder reines Wunschdenken. Ihr normaler Kampfstill sollte so sein wie üblich, Jutsus wären dieselben wie in Storm 2 oder Accel 3. An Hilfsitems würde ich ihr 1 x Gegengift, 2 x Explosions Kunai, 1 x Heilsalbe (stellt 10% der Gesundheit wieder her) und 1 x Verbandszeug (stellt 5% der Gesundheit wieder her)

    Die 1. Möglichkeit und realistischste Awakening Form wäre für mich so eine Art Medic Nin Modus, hier käme ein anderes Moveset zum Einsatz, wie vergiftete Senbon und Kunai oder präzise Schläge auf bestimmte Körperteile und eben die Chakraskalpell, als Jutsu eine kleine Heilung und als Ultimatives Jutsu Shinkéi kosáten dagéki.

    Die 2. Möglichkeit und reines Wunschdenken Awakening Form wäre für mich eine Art Kirschblütenaura, Moveset würde ebenfalls etwas überarbeitet werden, Sakuras Kawarimi wäre dann kein Baumstamm sondern Kirschblüten, den Awakening würde ich mir so vorstellen, entweder würde Sie rosa leuchten oder es würden Kirschblüten um Sie herum wirbeln, als Jutsu könnte ich mir vorstellen das sie sich selbst etwas heilt und als Ultimatives Jutsu so eine Art Kirschblütenklingensturm, so das die Kirschblüten aus den Gegner zufliegen und so scharf sind das sie ihn verletzen.

  7. #86
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #87
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen

  9. #88
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #89
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Bandai Namco ist nur der Publisher oder?

    Zu Deidara ist mir eingefallen man könnte es ja mit seinen Tonfiguren wie in der Serie machen Sasukes Chidori und Raiton allgemein machen seine Bomben wirkungslos.

  11. #90
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen


    also von deidara würde ich mir mehr lehm gestalten wünschen.so wie beim kampf gegen sasuke,da gab es viele komische gestalten

  12. #91
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Handelt sich dabei um Gameplay ala Storm, sprich 3 D oder?

    Bandai Namco ist nur der Publisher oder?
    Da bin ich überfragt.

    Zu Deidara ist mir eingefallen man könnte es ja mit seinen Tonfiguren wie in der Serie machen Sasukes Chidori und Raiton allgemein machen seine Bomben wirkungslos.
    Theoretisch keine schlechte Idee, praktische wäre Deidara dadurch doch total sinnlos, das sollteman irgendwie einschränken.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    also von deidara würde ich mir mehr lehm gestalten wünschen.so wie beim kampf gegen sasuke,da gab es viele komische gestalten
    Spoiler öffnen


    Bezüglich Deidara, hat Dark Gamer eh eine recht gute Beschreibung abgegeben.

  13. #92
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    vielleicht werden dann einfach die schäden von deidara halbiert.
    aso dann stellt sich die frage ob das schon beim ersten schlag von sasuke passiert,das deidara nur noch die hälfte des kampfschaden hat.oder ob es erst nach einer gewissen zahl von raiton jutsus passiert.

  14. #93
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Nächster Charakter (nach meinen Vorstellungen)

    Spoiler öffnen

  15. #94
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Handelt sich dabei um Gameplay ala Storm, sprich 3 D oder?
    Nicht unbedingt, es wäre alles auch in 2 D möglich.

    Zu Sakura sind mir 2 Awakenings eingefallen, der 1. wäre der wohl logischste aber langweiligste und der 2. wäre der meiner Meinung nach bessere aber unwahrscheinlichste.

    Was ich mir für ein 2 D Spiel wünschen würde wäre das man wie in Ultimate Ninja 2, 3, 4 und 5 jeden auch Jutsus von anderen Charakteren geben kann, das war bei den Spielen gut.

    Spoiler öffnen

  16. #95
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zu Sakura sind mir 2 Awakenings eingefallen, der 1. wäre der wohl logischste aber langweiligste und der 2. wäre der meiner Meinung nach bessere aber unwahrscheinlichste.
    Ich meine das ihre Stärke eben in ihren starken Angriffen liegt, weshalb ich ihr eben einen "rampage" Modus geben würde, welcher ihre Angriffe verstärkt, eventuell könnte man ihr Moveset einwenig umgestalten, wäre aber nicht zwingend.

    Spoiler öffnen



    Was ich mir für ein 2 D Spiel wünschen würde wäre das man wie in Ultimate Ninja 2, 3, 4 und 5 jeden auch Jutsus von anderen Charakteren geben kann, das war bei den Spielen gut.
    Gefiel mir persönlich garnicht, ich finde jeder Charakter sollte seine eigenen Jutsus haben, denn das ist das was die Charakter teilweise ausmacht. Sollte es diese Funktion geben dann würde ich mir wünschen das es mehrere Online Modes gibt, einen in dem man mit jedem Jutsu spielen kann und einen wo die einzelnen Charakter ihre eignen Jutsus haben.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #96
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #97
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #98
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ich finde ein Awakening im Awakening nicht schlecht zumindest bei manchen Charaktern, das gab es schon in Accel 2, da konnte Guy erst bis Tor 3 öffnen und dann Tor 6

    ich würde sagen die Story sollte bis zu Guys Kampf gegen Kisame gehen, so das man aucgh schon Narútos Rikudo Form einbauen kann.

  20. #99
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #100
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content