Seite 123 von 217 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4332
  1. #2441
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Hmm ka bleibt abzuwarten. Mir ist ein Real immer noch lieber als ein Barca oder Bayern.

    Das Lewa im Hinspiel fehlt ist aber ganz bitter! Den wird auch kein Aubameyang so Problemlos ersetzen. Lewa war ein sehr wichtiger Spieler. Er erinniert nicht an seine geilen 4 Tore vom letzten Jahr?

    Es wird auf jeden Fall Spannend. Aber ich halte es machbar auch wenn Real gerade gut im Forum ist.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Nunja, wenn es so kommen sollte, wäre es immer noch besser gegen die momentan beste spanische Mannschaft auszuscheiden anstatt gegen ManU, die in England schwächeln ...

    Der Vorteil ist: Man kennt Real genau und kann im Rückspiel zu Hause wieder auf Lewandowski zurückgreifen und eventuell einen Rückstand drehen, wenn man endlich die Heim-Schwäche ablegt ...
    Aber vielleicht gelingen auch im Hinspiel in Madrid ein paar Konter (dafür hat man ja Auba). Die Chancenverwertung ist natürlich der Schlüssel zum weiterkommen ...

  4. #2443
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    3-0 Sieg in Hannover
    Dienstag gegen Schalke Derby Time.

  5. #2444
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zumindest ist Reus endlich wieder fit.

  6. #2445
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Reus endlich wieder fit.
    Fehlt nur noch die Spielpraxis, auch wenn sein Tor sehenswert herausgespielt wurde.

  7. #2446
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin jedenfalls froh darüber, dass er vor dem Derby am Dienstag wieder fit ist und schon eingesetzt werden konnte. Wirklich ein schönes Tor.


    Heute wird Sebastian Kehl seinen Vertrag bis 2015 verlängern und bleibt eine weitere Saison. Nach Ablauf seines Vertrags am 30.06.2015 wird Kehl seine Karriere beenden. Dann war er 13 Jahre bei der Borussia aktiv. Hoffentlich wird er dem Verein erhalten bleiben.

    Auf bvb.de ist zu lesen:

    Bei Ablauf seines Kontraktes wird der Vizeweltmeister von 2002 und WM-Dritte von 2006 (31 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft) auf sage und schreibe 13 Jahre im BVB-Trikot zurückblicken können. „Borussia Dortmund, unser wunderbares Team, die Fans und die Stadt Dortmund sind seit vielen Jahren meine Heimat. Deswegen habe ich mich entschlossen, diese Verbindung fortzuführen! In mir ist jedoch die Entscheidung gereift, meine aktive Karriere 2015 zu beenden und mit diesem Team bis dahin hoffentlich noch einige unvergessliche Momente und große Erfolge zu erleben. Ich freue mich auf mein letztes Jahr in der Bundesliga. Anschließend wird für mich der richtige Zeitpunkt für einen neuen Lebensabschnitt gekommen sein, auf den ich mich ebenso freue“, sagt Kehl.

    Borussia Dortmunds Kapitän hat in seiner Karriere 289 Bundesliga-Partien (25 Tore) bestritten. 2002, 2011 und 2012 wurde er jeweils Deutscher Meister, gewann 2012 das Double aus Meisterschaft sowie DFB-Pokal und erreichte im vergangenen Jahr mit Borussia Dortmund das Finale der UEFA Champions League im Londoner Wembley-Stadion.

    „Sebastian ist ein wichtiger Führungsspieler, verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und dient dem Verein Borussia Dortmund obendrein als wertvolle Identifikationsfigur. Wir sind sehr froh, dass er bis 2015 bei uns bleibt und seine beeindruckende Karriere im BVB-Trikot beenden möchte“, betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc

  8. #2447
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    kurz zu Real vs bvb :

    Bei der Borussia weiß man grundsätzlich nie wie sie jedes Spiel bestreiten. Wenn man bedenkt das sie real vor 1 jahr aus dem Wettbewerb gekickt haben und vor Allem der Kampf gegen Malaga war sehr spannend und Nerven raubend, wo man bei (ich glaube da stand es noch 2:2 in der 90 minute? ) noch gedacht der bvb wäre so gut wie raus, bis Santana kam der das 3:2 machte.

    Jetzt gegen Real in der CL, muss man einfach sagen das die Borussia in dieser Season einfach nur von Pech verfolgt ist. Die halbe Mannschaft fehlt. Das finde ich nämlich sehr schade, weil mMn die Borussia ganz anders stünde wenn alle Stammspieler dabei gewesen wären.

    Dennoch muss man die BVB loben, trotz des Verletzungspech stehen sie immer noch auf platz 2 der BL und haben in der CL das viertel finale erreicht. Selbst wenn sie rausfliegen sollten gegen real (was ich nicht hoffe ) stehen sie, wie schon gesagt, immer noch gut da. Und können für die kommende Season sich gut vorbereiten.

  9. #2448
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    In diesem Zusammenhang sollte man sich dieses Bild mal vor Augen führen:

    Borussia Dortmund

    Das war die Mannschaft aus dem Hinspiel des Halbfinals der Champions League 2013 gegen Real Madrid. Man muss sich bloß mal die Namen ansehen, die aktuell fehlen. Götze ist gewechselt und Lewandowski ist erst im Rückspiel wieder dabei.
    Ich gehe nicht von einem Weiterkommen aus.

  10. #2449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Nun ja sicherlich steht Dortmund noch gut da, und sie werden auch nächstes Jahr in der CL vertreten sein. Dienstag könnte ja auch schon die Entscheidung um den zweiten Platz fallen, aber da warten wir mal ab. Dennoch kann ich es verstehen, denn dieses Verletzungspech bei den Reviervereinen ist unglaublich. Mit den Verletzen zu Spitzenzeiten könnte man eine Mannschaft aufbauen, die locker um die CL Quali mitspielen würde. Sieht man ja bei Huntelaar der trifft wieder wie er will.

  11. #2450
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang sollte man sich dieses Bild mal vor Augen führen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1509009_672435199489429_963893125_n.jpg 
Hits:	68 
Größe:	37,2 KB 
ID:	151319

    Das war die Mannschaft aus dem Hinspiel des Halbfinals der Champions League 2013 gegen Real Madrid. Man muss sich bloß mal die Namen ansehen, die aktuell fehlen. Götze ist gewechselt und Lewandowski ist erst im Rückspiel wieder dabei.
    Ich gehe nicht von einem Weiterkommen aus.
    Es gibt neue Spieler die eine gleiche Qualität haben oder sogar besser sind(außer Gündogan das ist die größte schwäche)

    Sokratis ist für mich der beste Verteidiger der Bundesliga , da war Subotic schlechter .Mit Hummels und Sokratis haben wir nun eine bessere IV als vor ein Jahr.

    Miki ist ein super 10er und ist ein guter Götze Ersatz ,bereitet viele Tore vor etc. Mit Gündogan im Rücken würde er richtig aufgehen.

    Auba als Blazi Ersatz finde ich auch in Ordnung , hat nicht umsonst so viele Tore geschossen.

    Also so schlimm ist es nicht

  12. #2451
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Hast du ne Ahnung

    Erstmal wenn Gündogan wieder Fit wäre, fehlt es hin an Praxis und da heißt es abwarten wann er wieder in seiner Form finden, vielleicht geht es schnell , vielleicht auch nicht.

    Lewa gesperrt, bleib nur Schieber, naja.. Alternativ wäre Aubameyang, aber er muss wie du sagtest Kuba ersetzen, Bender fehlt auch ein sehr wichtiger Stammspieler Und die Abwehr muss wohl wieder Großkreuz ran, der sich echt gemacht hat. Aber am ende ist die Elf sehr geschwächt, viele nicht im From wie Mkhitaryan und andere.

    Daher ist es in vergleich zum Vorjahr, extrem anders.

  13. #2452
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Reus ist doch wieder da . Also kann Großkreutz wieder in die Defensive auf die Schmelzer Position.

    Schieber wird nicht auf der Stürmer Position spielen bzw. Lewa ersetzen, Klopp lässt ihn eh kaum spielen und gegen Real sowieso nicht. Hoffman außen und Auba im Sturm klingt realistischer.

  14. #2453
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Naja, Schieber würde ich nur im Notfall spielen lassen, der hat einfach nicht die Klasse für die CL. Auba ist kein so guter Strafraumstürmer und spielte die ganze Zeit schon auf der rechten Seite.
    Vielleicht lässt Klopp in Madrid ohne echten Stürmer spielen mit 3 oder 4 offensiven Mittelfeldspielern, die auf Konter lauern ...

  15. #2454
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    vielleicht auch Reus als Hängende spitze.

  16. #2455
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, Schieber würde ich nur im Notfall spielen lassen, der hat einfach nicht die Klasse für die CL. Auba ist kein so guter Strafraumstürmer und spielte die ganze Zeit schon auf der rechten Seite.
    Vielleicht lässt Klopp in Madrid ohne echten Stürmer spielen mit 3 oder 4 offensiven Mittelfeldspielern, die auf Konter lauern ...
    Auf Konter lauern bei Madrid ?Ist das wirklich so klug? Ich glaube das würde Real in die Karten spielen. Nun ja deswegen braucht Dortmund auch zwei Stürmer, die internationale Klasse haben.

  17. #2456
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf Konter lauern bei Madrid ?Ist das wirklich so klug? Ich glaube das würde Real in die Karten spielen. Nun ja deswegen braucht Dortmund auch zwei Stürmer, die internationale Klasse haben.
    Natürlich brauchen sie einen weiteren Weltklassestürmer. Lewandowski ist ja nächste Saison nicht mehr da ... Ich bin da auch schon gespannt, wen man demnächst aus dem Hut zaubern wird ...
    Aber veröffentlicht wird das wohl erst nach dem Ausscheiden aus der CL ...

  18. #2457
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Natürlich brauchen sie einen weiteren Weltklassestürmer. Lewandowski ist ja nächste Saison nicht mehr da ... Ich bin da auch schon gespannt, wen man demnächst aus dem Hut zaubern wird ...
    Aber veröffentlicht wird das wohl erst nach dem Ausscheiden aus der CL ...
    Weltklasse MS kosten aber mindestens 30 Millionen. Gut Huntelaar wäre noch eine Überlegung wert, aber der wird nicht wechseln. Welche Weltklasse MS gibt es noch ? Balotelli im Ansatz vielleicht, aber den wird Dortmund aufgrund des Gefahrenpotenzials nicht holen. Benzema,Falcao, Van Persie und Suarez sowie Ibrahimovic wird man nicht bezahlen können. Vielleicht versucht man es mal bei Fernando Torres?

  19. #2458
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Ich finde bevor man >30 Millionen für einen neuen Stürmer ausgibt, sollte man sich lieber im Mittelfeld (off) weiter verstärken, glaube es kommt noch nicht mal auf den MS bei uns so an, ich vermisse nämlich unser schnelles Umschaltspiel sowie unsere saubere vorbereiteten Toren und diese bekommt man nicht wenn man unsere jetzige 11 sich genauer anschaut, wir brauchen schnelle passsichere, trickreiche MF Spieler und für die benötigen wir das große Geld, Auba könnte evtl genau dann vorne als MS glänzen wenn die Abläufe einstudiert sind. Auba hat auch auf außen meiner Meinung nichts mehr verloren, schon gar nicht auf der rechten Seite, am Anfang war es gut, da keiner ihn kannte aber man sieht ja nun überdeutlich wie einfach er auf RA auszurechnen ist...

  20. #2459
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Naja Götze ist weg, und diese trickreichen schnellen modernen Offensiven Mittelfeldspieler sind auch teuer. Aubameyang ruft ja seine Leistung selten ab und mal spielt er gut und mal weniger gut. Aber im Sturmzentrum? Sicherlich ist er schnell und hat einen guten Schuss, aber da bekommt er es dann primär mit defensivstarken IV zu tun, die auch einen stärkeren Körper haben. Nun man wird es sehen, wo der Weg hinführen wird.

    Ich hoffe das sich für heute abend beide Fanlager benehmen können.

  21. #2460
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Der Tag des Derbys. Beide Teams sind im Bezug auf das ausgefallene Personal stark geschwächt. Schalke spielt aktuell aber konstanter als der BVB. Dennoch gehe ich von einem Duell auf Augenhöhe aus. Betrachtet man aber den Umstand, dass Dortmund zuletzt kaum Heimspiele gewinnen konnte, wird mir schon ein bisschen mulmig. Natürlich könnte man die größten Kritiker auf den Sitzplätzen im Stadion verstummen lassen, wenn man einen Heimsieg gegen den Rivalen erringt. Mein Tipp für heute: 2:2.

    Zusätzlich zu der ohnehin schon angespannten Stimmung des Derbys kommt noch die Würze der unmittelbaren Schlacht um Platz 2 in der Tabelle. Ein Sieg für beide Mannschaften ist enorm wichtig. Für den BVB aber umso mehr. Sie haben mit anstehenden Liga-Spielen gegen u.a. Wolfsburg, Bayern München, Mainz und Leverkusen das wohl schwierigere Restprogramm zu absolvieren.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb