Seite 126 von 217 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4332
  1. #2501
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Europa hatts gesehen, und nächstes Jahr wird niemand gern den BVB als Gegner haben.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Im Grunde ist das eingetreten, was ich mir erhofft habe: Wir haben gesiegt und uns mit Anstand und mit erhobenem Haupt (zumindest sinnbildlich) aus der diesjährigen Champions League Saison verabschiedet.

    Das Bittere ist nur, dass mehr drin gewesen ist. Alleine Mchitarjan hatte mit zwei unfassbar großen Chancen das direkte Weiterkommen ohne Verlängerung auf dem Fuß. Hätte er getroffen, wäre er bei den Fans wohl rehabilitiert gewesen. So bleibt sein Auftritt eben nur ein starker, der Hoffnung auf eine bessere zweite Saison bei der Borussia macht. Jedenfalls schön zu sehen, dass Klopp ihn nach Abpfiff direkt getröstet hat.

    Die Nutzung der Chancen empfand ich beim Spiel gestern als nicht so verheerend wie es sonst oft der Fall gewesen ist. Die Mannschaft hat in einer recht ungewohnten Startelf gezeigt, wozu sie zu leisten im Stande ist. Wenn das immer so wäre, müssten wir uns jetzt nicht mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auseinandersetzen.

    Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass die Fans nach dem Abpfiff die Leistung des Teams gefeiert haben und man ihnen für diesen Auftritt den nötigen Respekt entgegenbringt.

  4. #2503
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das eingetreten, was ich mir erhofft habe: Wir haben gesiegt und uns mit Anstand und mit erhobenem Haupt (zumindest sinnbildlich) aus der diesjährigen Champions League Saison verabschiedet.

    Das Bittere ist nur, dass mehr drin gewesen ist. Alleine Mchitarjan hatte mit zwei unfassbar großen Chancen das direkte Weiterkommen ohne Verlängerung auf dem Fuß. Hätte er getroffen, wäre er bei den Fans wohl rehabilitiert gewesen. So bleibt sein Auftritt eben nur ein starker, der Hoffnung auf eine bessere zweite Saison bei der Borussia macht. Jedenfalls schön zu sehen, dass Klopp ihn nach Abpfiff direkt getröstet hat.

    Die Nutzung der Chancen empfand ich beim Spiel gestern als nicht so verheerend wie es sonst oft der Fall gewesen ist. Die Mannschaft hat in einer recht ungewohnten Startelf gezeigt, wozu sie zu leisten im Stande ist. Wenn das immer so wäre, müssten wir uns jetzt nicht mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auseinandersetzen.

    Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass die Fans nach dem Abpfiff die Leistung des Teams gefeiert haben und man ihnen für diesen Auftritt den nötigen Respekt entgegenbringt.
    Ich bin ja nun auch etwas zur Ruhe gekommen und man darf auch nicht vergessen, dass Real auch gerne 1, 2 Tore hätte schießen können, wenn Roman nicht grandios gehalten hätte Alles im allen ein guter Abend für uns und Miloš Jojić wird nach diesem Spiel hoffentlich mehr zeit vom Klopp bekommen. Auba hat mich direkt Aufgeregt nachdem er reingekommen ist, eine gelbe, wieviel Kontakte??? War es einer???????????? Wenn ja, Ball verloren, kein Plan was mit dem los ist und ich will ungern in seiner Haut stecken, denn er wird sich sehr viel Kritik von manchen Spieler, Trainer und was weiß ich anhören müssen. Das hat auch nichts mit Gewöhnung an die BL zu tun, echt krass...

  5. #2504
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun auch etwas zur Ruhe gekommen
    Ich war gestern Abend auch noch einfach zu aufgewühlt, um hier noch sachlich was schreiben zu können und habe den Rechner einfach ausgemacht und mich in die Falle gehauen.


    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    und man darf auch nicht vergessen, dass Real auch gerne 1, 2 Tore hätte schießen können, wenn Roman nicht grandios gehalten hätte
    Richtig. Roman wächst in der CL regelmäßig über sich hinaus und has a grandios elfmeter gehalten.


    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Alles im allen ein guter Abend für uns und Miloš Jojić wird nach diesem Spiel hoffentlich mehr zeit vom Klopp bekommen. Auba hat mich direkt Aufgeregt nachdem er reingekommen ist, eine gelbe, wieviel Kontakte??? War es einer???????????? Wenn ja, Ball verloren, kein Plan was mit dem los ist und ich will ungern in seiner Haut stecken, denn er wird sich sehr viel Kritik von manchen Spieler, Trainer und was weiß ich anhören müssen. Das hat auch nichts mit Gewöhnung an die BL zu tun, echt krass...
    Da bin ich gleicher Meinung wie du. Aubameyang ist seit Wochen nicht tauglich, bei diesem Verein zu spielen. Ich nenne ihn inzwischen nur noch Fehlpass-Auba. Keine Ahnung was bei dem abgeht. Anfangs hat er noch stark gespielt. Erinnere mich gerne an den ersten Auftritt und seinen Hattrick im ersten Spiel der Saison. Aber jetzt? Mittlerweile hilft ihm auch nicht mehr seine BVB-Frisur, um Sympathien zurückzugewinnen.

    Jojic hat seine Sache wirklich gut gemacht. Kann man nicht anders sagen. Und Nuris Fehlen ist auch nicht ins Gewicht gefallen. Vielleicht tat ihm die Spielpause auch mal ganz gut.

  6. #2505
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin gestern ca. 20 mal gestorben, 10 mal wegen wegen diesen 39847234982 Chancen und 10 mal, weil Nobbi durch sein Gebrülle im Netradio mein Trommelfell fast zum platzen gebracht hätte. Der hat gestern wieder richtig Feuer gemacht.

    Aber es war ein wirklich schönes Spiel, Dortmund hat sich bärenstark aus der CL verabschiedet und wird nächstes Jahr mit voller Kraft wiederkommen. Gehofft habe ich ja vorher auf das Wunder, geglaubt habe ich nicht wirklich dran. Aber dass es dann doch so knapp wird.... ist schon wieder etwas bitter.
    Egal, kopf hoch, ich bin stolz auf die Leistung der Borussen.

  7. #2506
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Adrian Ramos wechselt im Sommer zum BVB.
    Quelle: BVB.de

  8. #2507
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Ziemlich bezeichnendes Bild, das Mchitarjan da auf seiner facebook Seite präsentiert hat. Er tut mir schon irgendwie leid. Er muss einfach besser werden.



  9. #2508
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Er muss einfach besser werden.
    Absolut! Vor Allem in der Chancenwervertung. Von der Spielanlaga her wie Passspiel oder Aufbau etc.. fand ich ihn sehr gut gestern...

  10. #2509
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Nuri Sahin ist nun wieder "richtiger" Borusse.
    Borussia Dortmund meldet auf seiner Facebook Seite:

    BVB zieht Kaufoption für Nuri Sahin

    Borussia Dortmund wird den bis zum 30. Juni 2014 von Real Madrid ausgeliehenen Mittelfeldspieler Nuri Sahin verpflichten.

    „Wir haben die Verantwortlichen aus Madrid am Rande der Champions League-Viertelfinals davon in Kenntnis gesetzt, dass wir von dieser Option Gebrauch machen werden", betonte Hans-Joachim Watzke im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten.

    Zu den Modalitäten werden sich beide Klubs nicht äußern
    Im Vorfeld hat eine festgeschriebene Summe von 7 Millionen Euro die Runde gemacht.
    Für 10 Millionen ist er seinerzeit nach Real Madrid gewechselt. Eine gute Entscheidung ihn wieder fest an den BVB zu binden.

    Mich würde allerdings interessieren, wie lange der Nuri angebotene Vertrag gilt. Hoffentlich hat man keine Ausstiegsklausel festgesetzt.

  11. #2510
    noX.laXurija

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld hat eine festgeschriebene Summe von 7 Millionen Euro die Runde gemacht.
    Für 10 Millionen ist er seinerzeit nach Real Madrid gewechselt. Eine gute Entscheidung ihn wieder fest an den BVB zu binden.

    Mich würde allerdings interessieren, wie lange der Nuri angebotene Vertrag gilt. Hoffentlich hat man keine Ausstiegsklausel festgesetzt.
    Meinst du denn, er würde selbst wieder wechseln wollen? Ich meine, er hatte schon enormes Pech zum Start bei Real Madrid, aber insgesamt würde ich sagen,
    dass es ihm auch eine Zeit war, in der er im Nachhinein gesehen hat, was er am BVB hatte und jetzt wieder hat. Und was will er denn großartig mehr, als jedes
    Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen, und das bei einer Mannschaft, die nur ganz knapp das Halbfinale verpasst hat?

  12. #2511
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Denke auch das Nuri weis was er an den BVB hat.
    Ginter soll ja laut Bild nun auch zum BVB Wechseln wäre ein Super Neuzugang

  13. #2512
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    fussballtransfers.com meldet:


    Es geht Schlag auf Schlag weiter bei Borussia Dortmund. Nachdem der BVB vorgestern endgültig den Transfer von Adrián Ramos bekanntgegeben hat, verkündete man am gestrigen Donnerstag, dass man auch die Kaufoption für Nuri Sahin zieht und den Deutsch-Türken von Real Madrid zurück in die Heimat holt. Nun hat die Borussia auch mit Wunschspieler Matthias Ginter vom SC Freiburg Einigung erzielt.

    Wie die ‚Bild‘ berichtet, kommt das Ausnahmetalent in der kommenden Spielzeit für acht Millionen Euro vom SC Freiburg in den Signal Iduna Park. Dort erhält der zweifache Gewinner der goldenen Fritz-Walter-Medaille einen Vertrag bis 2018. Zuvor wurde der 20-jährige Innenverteidiger, der sich noch geringe Chancen auf die WM ausrechnen darf, auch von Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München umworben. Letztlich entschied er sich aber für den BVB, für den er schon als Kind schwärmte.

    Ginter gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs spielen. Insbesondere seine fußballerischen Fähigkeiten werden hierzulande hoch geschätzt. Nach Ramos, Sahin und Dong-Won Ji, der im Sommer vom FC Augsburg in den Ruhrpott kommt, ist der gebürtige Freiburger somit bereits der vierte Neuzugang der Westfalen für die kommende Saison.

    Sie berufen sich auch auf die Meldungen der BILD. Ungeachtet dem, was man von der BILD halten mag, ist die Zeitung in der Regel in Sachen Sport (Fußball) gut informiert.

    Mit Ginter kommt wirklich ein guter, junger Spieler zum BVB. WENN es denn offiziell ist. Denn von Seiten der Borussia ist zu dem Thema noch nichts veröffentlicht worden.




  14. #2513
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    kenne ginter nicht , aber bvb wird schon wissen.

  15. #2514
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Nuri Sahin ist nun wieder "richtiger" Borusse.
    Borussia Dortmund meldet auf seiner Facebook Seite:



    Im Vorfeld hat eine festgeschriebene Summe von 7 Millionen Euro die Runde gemacht.
    Für 10 Millionen ist er seinerzeit nach Real Madrid gewechselt. Eine gute Entscheidung ihn wieder fest an den BVB zu binden.

    Mich würde allerdings interessieren, wie lange der Nuri angebotene Vertrag gilt. Hoffentlich hat man keine Ausstiegsklausel festgesetzt.

    Naja Sahin spielt jetzt auch nicht so gut wie damals in der 1 Meistersaison. Würde lieber Bender und Gündogan im defensiven Mittelfeld sehen. Kehl und Sahin sind auch ok, aber nicht so gut.

    Ginter wird wohl kommen und gibt auch Gerüchte über Drmic.

  16. #2515
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Sahin läuft momentan wirklich seiner Form hinterher. Vielleicht ist er wie viele andere auch einfach nur überspielt. In der kommenden Saison sehen wir, ob er es besser kann. Das gilt übrigens auch für Aubameyang und Mchitarjan. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wenn ich daran denke, wie sich Ramos und Ginter schlagen werden. Von unserem Neuzugang, den wir leihweise an Augsburg verliehen haben, weiß ich dagegen kaum was. Erinnere mich aber noch wie bezeichnend es war, als er im Spiel gegen uns ein Tor gemacht hat.


    Das hier fand ich noch ganz nett:

    Borussia Dortmund

  17. #2516
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    3-0 geben Bayern, Dienstag nun gegen Wolfsburg im DFB Pokal Halbfinale auf geht's

  18. #2517
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Prestigeduell gewonnen, Bayern eine Ohrfeige verpasst, wunderbar. Den schwung auf jedenfall mit nehmen, damit wir nach Berlin fahren.

  19. #2518
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Wie herrlich, dass ausgerechnet Mchitarjan getroffen hat. Ich gönne es ihm. Wenn die Berichterstattung im Vorfeld stimmt und die Bayern mit dem Willkommensgruß "Herzlich Willkommen beim Deutschen Meister" extra bis zum Antritt der Borussia in der Allianz Arena gewartet haben und man ein Einlauflied benutzt hat, um weiter zu sticheln, dann schmeckt der Sieg von gestern umso besser.

  20. #2519
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Rauball heute im Doppelpass

    Zu den Gerüchten
    • Ginter nicht fix. Es gab mit Freiburg noch nicht einmal Gespräche.
    • Drmic. Wir werden sicher nicht während des Abstiegskampfes reinfunken und dann wirds nichts, weil der club sich doch rettet.
    • Immobile- was kostet der denn?
      Super Spieler, führt die Torjagerliste in der serie a an. Klar ist so einer interessant


    Zu Gündogan
    Es treibt einem die Tränen in die Augen wenn man solch einen talentierten Spieler beim Training sieht. (Darauf bezogen das er sich wohl sehr gequält hat, nur beim laufen)

  21. #2520
    noX.laXurija

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie herrlich, dass ausgerechnet Mchitarjan getroffen hat. Ich gönne es ihm. Wenn die Berichterstattung im Vorfeld stimmt und die Bayern mit dem Willkommensgruß "Herzlich Willkommen beim Deutschen Meister" extra bis zum Antritt der Borussia in der Allianz Arena gewartet haben und man ein Einlauflied benutzt hat, um weiter zu sticheln, dann schmeckt der Sieg von gestern umso besser.
    Auch für ihn selbst extrem gut, dass er gestern getroffen hat. Nach den beiden Spielen gegen Real, in denen er beide Male seine Chancen nicht genutzt hat, in einem solchen Prestigeduell das erste Tor gegen den amtierenden Welttorhüter zu schießen, war wohl die beste Art, die Erlebnisse in der Champions League zu verarbeiten. Und dann war es noch ein richtig starkes Tor von ihm. In der Kombination einfach perfekt.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb