Seite 136 von 217 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4332
  1. #2701
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na wenn dann als HS denn auf LA hat ja man einen deutlich stärkeren Reus, aber auch ein Podolski dürfte nicht billig werden, mindestens 12-15 Millionen Euro dürfte man wieder zahlen.

    Ich denke es ist wie Watzke sagt:" Entweder wird Ginter kommen, sonst niemand mehr"
    Oder umgekehrt, Reus hat in der Rückrunde auch als HS gespielt, sogar sehr stark!

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist wie Watzke sagt:" Entweder wird Ginter kommen, sonst niemand mehr"
    Was nicht bedeutet, dass man nicht noch ein Ass im Ärmel hat oder sich ein Schnäppchen entgehen lassen will. Eine Stärkung der Bank wäre auch angebracht. Was nicht heißen soll, dass ich Podolski als Bankdrücker sehen würde.

  4. #2703
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Oder umgekehrt, Reus hat in der Rückrunde auch als HS gespielt, sogar sehr stark!
    Okay das habe ich gar nicht mehr bedacht. Aber man wird es sehen, ich denke wirklich nur noch Ginter, denn man hat ja jetzt schon 33 Millionen Euro Transferminus, dass ist auch nicht ohne

  5. #2704
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass man nicht noch ein Ass im Ärmel hat oder sich ein Schnäppchen entgehen lassen will. Eine Stärkung der Bank wäre auch angebracht. Was nicht heißen soll, dass ich Podolski als Bankdrücker sehen würde.
    Also ein weiterer Kreativspieler wäre nicht schlecht. Ich denke da zwar eher an einen Spielertyp wie Götze, aber Podolski passt gut in ein Konterspiel mit seiner Dynamik und Power.

    Dieses Ginter oder gar nichts finde ich etwas unverständlich. Klar ist er gut, aber es gibt doch sicher auch andere Kandidaten?

  6. #2705
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn Gündogans Genesung so weitergeht, haben wir in der Richtung hoffentlich wieder etwas mehr Rückhalt. Um den Kagawa-Transfer ist es ja auch wieder still geworden.

  7. #2706
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Borussia Dortmund

    Ganz ehrlich Reus kann da vorne alles spielen.
    Der typ ist ein wirkliches Ass bei Dortmund und ich hoffe das man ihn lange halten kann für mich wichtigster spieler neben Hummels.
    Ja für die offensive vllt ein-zwei ersatz spieler,wir haben ja gesehen wie schnell die spieler verletz werden.

  8. #2707
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Gerüchten zu Folge, hat der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski. Ob das was dran ist? Poldi hätte bestimmt nichts gegen eine Rückkehr in die Bundesliga. Kann mir das aber nur schwer vorstellen.
    Vor fast genau 1 Jahr, gab es die Gerüchte um Poldi zum BVB ja auch schon. Ich glaub nicht daran, muss schon spott Preis sein.

  9. #2708
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Ginter zum BVB - Unterschrift wohl noch in dieser Woche
    tm.de

    Ginter-Wechsel diese Woche fix! BVB bekommt fünften WM-Helden!
    Nach BILD-Informationen wird noch in dieser Woche alles fix gemacht, Matthias Ginter (20) fliegt noch vorm Urlaub in Dortmund zur Unterschrift ein.
    Freiburg-Boss Fritz Keller (57) bestätigt BILD: „Wir sind tatsächlich in neuen Gesprächen. Bevor wir am Freitag ins Trainingslager gehen, wird hoffentlich eine finale Entscheidung fallen!“
    BILD weiß: Es geht nur noch um allerletzte Details! Der Abwehrspieler kostet 10 Mio Euro Ablöse plus Nachzahlungen im Erfolgsfall.
    Bild.de


    Sauber, denke dann hat man im diesen Sommer gut eingekauft und kann die Saison bald los gehen, Bayern und Henkel jagt.

  10. #2709
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Es gibt Gerüchte dass Liverpool Reus verpflichten möchte für £45m:

    Man Utd join Liverpool in the hunt for £45m Marco Reus | Football | Sport | Daily Express

    Denke nicht das da was dran ist, aber man weiß ja nie...

  11. #2710
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Hatte Reus die Gerüchte nicht Ende der letzten Saison bestätigt, ihnen aber eine deutliche Absage erteilt?

    Naja also er soll ja wohl im nächsten Sommer eine AK von 35 Millionen Euro haben, und ich denke er wird da zumindest stark überlegen zu wechseln, vor allem bei dem Gerüchten die es so gibt(Grade Barcelona ) und ich bin mir sicher das es auch der FC Bayern versuchen wird, da Ribery auch nicht jünger wird.

  12. #2711
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Dann wird halt wieder ein neuer gekauft, darin ist der BVB ja sehr vertaut. Aber Reus zu verlieren wäre schade, aber wird sowieso irgendwann so kommen.

  13. #2712
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Ginter am Knappschaftskrankenhaus

    Borussia Dortmund

    Quelle
    https://twitter.com/fabian27ru/statu...483713/photo/1


    edit:

    Wohl fix
    https://twitter.com/SkySportNewsHD/s...70578881871872

    EXKLUSIV: Wechsel von Matthias #Ginter zum @BVB ist perfekt. 10 Mio Ablöse, Vertrag bis 2019 #ssnhd #bvb #scf

  14. #2713
    noX.laXurija

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    edit:

    Wohl fix
    https://twitter.com/SkySportNewsHD/s...70578881871872

    EXKLUSIV: Wechsel von Matthias #Ginter zum @BVB ist perfekt. 10 Mio Ablöse, Vertrag bis 2019 #ssnhd #bvb #scf
    Es ist schön, das zu hören. Hat ja auch lange genug gedauert jetzt. Die Meldungen um diesen Wechsel gab es ja schon mindestens vor einem halben Jahr.
    Bin gespannt, wie er sich beim BVB machen wird, er hat ja schon recht qualitativ hochwertige Konkurrenz auf der Position des Innenverteidigers. Doch ihm
    wird noch eine große Zukunft zugute kommen, da bin ich mir sehr sicher. Also Glückwunsch, Dortmund, zu diesem Transfer.

    Was die Gerüchte von Marco Reus angeht: Dass Manchester United auch um diesen Spieler noch mitbieten würde, war mir eigentlich schon lange klar, ich
    habe schon nur noch darauf gewartet dass endlich mal wieder eine Meldung zu den Gerüchten kommen würde. Nun ist diese endlich da Jedenfalls wäre
    ich extrem überrascht, wenn er zum FC Liverpool gehen würde, denn die sehe ich in der Offensive eigentlich recht gut besetzt jetzt. Die Baustellen liegen
    dort mehr in der Defensive, und dort sollten sie mal investieren.

  15. #2714
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Es ist schön, das zu hören. Hat ja auch lange genug gedauert jetzt. Die Meldungen um diesen Wechsel gab es ja schon mindestens vor einem halben Jahr.
    Bin gespannt, wie er sich beim BVB machen wird, er hat ja schon recht qualitativ hochwertige Konkurrenz auf der Position des Innenverteidigers. Doch ihm
    wird noch eine große Zukunft zugute kommen, da bin ich mir sehr sicher. Also Glückwunsch, Dortmund, zu diesem Transfer.
    Also seine Zukunft sehe ich auch ganz klar in der Innnenverteidigung, könnte mir aber auch vorstellen dass er auch mal im defensiven Mittelfeld spielt, wo er auch bei Freiburg vergangene Saison Einsätze hatte, und in der Jugend ausgebildet wurde. Auf der 6erposition gibt es ja Bender und Kehl, während Gündogan, Sahin und Jojic hauptsächlich 8er sind. Könnte mir also vorstellen dass er bei einem Ausfall der erst genannten spielt. In der Innenverteidigung wird es für ihn fast noch schwieriger, ist dort erstmal nur die Nummer 4.

  16. #2715
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund


  17. #2716
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Der Neuzugang meldet sich direkt zu Wort:

    „Für mich geht heute ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich war immer großer BVB-Fan und darf nun das Trikot meines Lieblingsvereins tragen. In Dortmund möchte ich den nächsten Schritt meiner sportlichen Entwicklung machen. Ich freue mich schon jetzt auf die unglaubliche Stimmung im Signal Iduna Park und darauf, nach dem WM-Urlaub Teil dieser wunderbaren Mannschaft sein zu können, von der ich bisher nur Positives gesehen und gehört habe“

    Der BVB gibt bekannt:

    Borussia Dortmund hat Matthias Ginter (20) vom SC Freiburg verpflichtet. Der Defensivakteur, Mitglied des Weltmeister-Kaders der deutschen Nationalmannschaft, unterschrieb am Mittwoch nach dem Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister und erhält die Trikotnummer 28.

    Quelle: Borussia Dortmund Facebook-Auftritt

  18. #2717
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Orussia Dortmund . Glückwunsch zu dem Spieler, wird euch weiter helfen.

  19. #2718
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Subotic hat gestern beim 4:3 Sieg gegen den 1. FC Heidenheim endlich wieder gespielt. Nach 8 Monaten Pause hat er die ersten 15 Minuten absolviert. Hoffentlich kommt er bald wieder so in Form, dass er in der Start-Elf spielen kann.

  20. #2719
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Freut mich dass er wieder da ist, auch bei Badstuber. Vielleicht habt ihr ja dieses Jahr mehr Glück mit Verletzungen, zumindest der Kader ist deutlich besser aufgestellt als noch vor einem Jahr.

  21. #2720
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    zumindest der Kader ist deutlich besser aufgestellt als noch vor einem Jahr.
    Allerdings. Das macht mir dieses Jahr auch weniger Sorgen.

    Wenn jetzt Bender und Reus wieder fit werden, bin ich furzglücklich.
    Was ist eigentlich mit Kuba? Ist der wieder fit?

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb