Seite 156 von 217 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4332
  1. #3101
    Unregistriert

    AW: Borussia Dortmund

    Bei diesem Potenzial die die Borussia hat, wars nur eine kleine Machtdemonstration.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Ich würde gern mal wissen was in den Köpfen unserer Spieler vor geht

    Reus' Verletzung ist echt bitter, hoffe der wird wieder.
    Aber das + das nicht gegebene Tor sind kein Grund für das Unentschieden.
    Ginter schläft und nach Eckball schläft die halbe Abwehrreihe.
    Als Profi Spieler sollte man doch wenigstens die Konzentration beibehalten wenn man mal 1 Gegentor bekommt und ein wichtiger Spieler vom Platz geht..

    hab aber eher das gefühl gehabt das Dortmund in der Zweiten HZ den Gegner nicht mehr ernst genommen hat

  4. #3103
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ist schon ärgerlich, dachte das 2:1 würden sie über die Runde bringen, war aber wieder nichts. Am Ende war es wohl wieder die Konzentration, man hat nach gelassen. Hab es nur im Radio gehört, werde mir nacher im TV die Bilder dazu ansehen, ist wirklich schade, weil sie ja angeblich gut begonnen haben.

  5. #3104
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    hab aber eher das gefühl gehabt das Dortmund in der Zweiten HZ den Gegner nicht mehr ernst genommen hat
    Wie kann sowas sein, wenn man auf Platz 15 steht ? Und sicher kann man in dieser Saison über nichts sein, lieber das Spiel bis zum Ende abwarten.

  6. #3105
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie kann sowas sein,
    frage ich mich auch.
    Dortmund habe noch einen Gang in der zweiten HZ zurückgelegt .. genau so doof
    vielleicht klappts nächstes mal.

  7. #3106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Naja viele Spieler sind noch jung,die WM hat extrem viel Kraft gekostet, und viele Spieler zeigen einfach nicht den letzten Siegeswillen, da sie sich denken sie werden eh immer Zweiter, und die Bayern sind uneinholbar.

  8. #3107
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Stimmt zum Teil,aber ich glaube nicht, dass sie denken wir werden sowieso nur Zweiter. Das passt nicht zum Sportsgeist der Broussen. Sie geben sich nie auf und gehen sicher nicht mit der falschen Eindtellung ins Spiel. Aber irgendwas stimmt im Kopf nicht, wobei heute auch der Stark wieder ein Fehler gemacht hat. Kevin war nicht im Abseits.

  9. #3108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Stimmt zum Teil,aber ich glaube nicht, dass sie denken wir werden sowieso nur Zweiter. Das passt nicht zum Sportsgeist der Broussen. Sie geben sich nie auf und gehen sicher nicht mit der falschen Eindtellung ins Spiel. Aber irgendwas stimmt im Kopf nicht, wobei heute auch der Stark wieder ein Fehler gemacht hat. Kevin war nicht im Abseits.
    Sie geben aber auf... Sieht man doch oft genug. Fakt ist auch die Dortmunder Spieler haben gesehen das es gegen die Bayern keine Chance gibt, auch wenn sie es noch so oft sagen, haben wir in Deutschland schottische Verhältnisse. Die Frage ist doch momentan nicht wer, sondern wann Bayern Meister wird und das haben auch die Dortmunder Spieler gemerkt.

  10. #3109
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Naja wie soll man sich auch bei so viel Pech noch motivieren?
    Die Spieler sehen mit ihren eigenen Augen das ein Freund und 'spielentscheidender' Spieler durch ein hartes Faul vom Platz muss.
    Dazu hätte es Rot geben müssen für den übermotivierten Bakalorz, aber hat es nicht. 2 Rückschläge innerhalb von Minuten. Der dritte Rückschlag ist schließlich das nicht gegebene Tor. Dortmund wird unruhig und schwankt, und ein Ginter der noch jung ist,bekommt das besonders zu spüren und bekommt in diesem Augenblick wo er hätte entscheidend verteidigen sollen nicht den Fuss zum Ball, was zum Anschlusstreffer für SCP führte.
    Es kam halt alles zusammen in der zweiten HZ.
    Dennoch würde ich nicht sagen das Dortmund aufgegeben hat, sie haben dennoch versucht irgendwie das dritte Tor zu machen.
    Leider hat das wieder nicht geklappt.

    Und wenn nun bestätigt wird das es sich bei Reus' Verletzung um einen Aussenband(an)riss handelt, dann wäre das ein weiterer Rückschlag.

  11. #3110
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Echt zum Kotzen im Moment, als ob ein Fluch auf Kloppos Jungs liegt.

  12. #3111
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Bitter das Reus die hinrunde nun wieder wegfällt, das macht es nicht einfacher, aber vor allen wenn der BVB pennt mitten im Spiel, so holt man keine Punkte, auch wenn es offensiv wieder deutlich besser aussieht, in der Defensive weiterhin voller fehler, dazu Schlechte Endscheidungen von Schiri..wieder mal.

  13. #3112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Leute.... Laut WahrerTabelle (eine Seite die von vielen Dortmundern gegründet wurde) habt ihr bisher, keinen einzigen Punkt mehr oder weniger. Abgesehen davon kann es doch nicht eurer Anspruch sein, alles nur auf den Schiedsrichter zu schieben. Immerhin habt ihr vor der Saison über 50 Millionen Euro in den Kader gesteckt....

  14. #3113
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Was heißt hier alles? Aber wer das Spiel schaute hat es doch mit eigenen Augen gesehen. Sagte ja auch nicht nur der Schiri, wenn man den ganzen Text ließt kommt da alles zusammen..

  15. #3114
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Was heißt hier alles? Aber wer das Spiel schaute hat es doch mit eigenen Augen gesehen. Sagte ja auch nicht nur der Schiri, wenn man den ganzen Text ließt kommt da alles zusammen..
    Ich sage nur, dass Dortmund es nicht auf dem Schiri zu schieben braucht. Ich habe das Spiel NICHT gesehen, fakt ist selbst mit dem Gegebenen Tor hätte man grade mal 2 Punkte mehr.....Es ist die aktuelle Leistung, und mir scheint es so das die Spieler von Dortmund keinen Bock mehr auf die BL haben.

  16. #3115
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Grade mal 2 Punkte mehr? Die können am ende aber entscheiden sein, klar würde man das in der Defensive nicht so verpennen, dann wäre es nur halb so wild bei 2 Entscheidungen des Schiris. Aber Fakt ist auch das es kein Abseits wahr, und das das Schon sehr Grobes Foul an Reus war, in der Wiederholung hat sich sogar der gefoult hatte erschrocken als er sich die Bilder ansah in Sky Interview nach den Spiel.

  17. #3116
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Dortmund bemitleidet sich wegen der momentanen Situation selbst zu sehr. Schiedsrichter hin oder her, wie kann man so eine schwache zweite Halbzeit spielen? Wie kann man von Saglik, der alles andere als ein Kopfballungeheuer ist, ein Kopfballtor kassieren? Wie kann man eine 2:0 Führung abgeben? Fragen über Fragen... Mit dem 3:1 wäre das Spiel zwar wahrscheinlich gelaufen gewesen, wenn man aber so viele Fehler macht, gewinnt man in Zukunft nicht viele Spiele. Das sollte man viel mehr hinterfragen... Und Subotic stellt sich nach dem Gladbachspiel hin und sagt: "Die Krise ist vorbei". Einige scheinen die Realität nicht zu erkennen...

  18. #3117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Grade mal 2 Punkte mehr? Die können am ende aber entscheiden sein, klar würde man das in der Defensive nicht so verpennen, dann wäre es nur halb so wild bei 2 Entscheidungen des Schiris. Aber Fakt ist auch das es kein Abseits wahr, und das das Schon sehr Grobes Foul an Reus war, in der Wiederholung hat sich sogar der gefoult hatte erschrocken als er sich die Bilder ansah in Sky Interview nach den Spiel.
    Durchaus können die 2 Punkte am Ende wichtig werden, denn mit dieser Leistung die Dortmund konstant in der BL zeigt, gibt es erst mal Abstiegskampf. Und da können die zwei Punkte wirklich entscheidend sein, auch wenn ich nicht glaube das Dortmund auf Dauer was mit dem Abstieg zu tun hat, aber da kamen wohl die Aussagen und Lobpreisungen nach dem glücklichen, aber mehr als verdienten Sieg gegen Gladbach, doch etwas zu früh.

  19. #3118
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Du hast doch sicher schon einige wichtige Prüfungen in deinem Leben gehabt oder? Da ging es dir vielleicht wie vielen( ich bin auch so Jemand) du nimmst dir viel vor und während der Prüfung bringst du nicht die Leistung wo du kannst und in deinem Kopf bleibt diese Enttäuschung, dass du nicht geschafft hast was du wolltest. Aber du versuchst es wieder da du ja ehrgeizig bist, aber immer stoppt dich was und du kommst kaum weiter. So und jetzt bring einmal dann top Leistungen. Es liegt sicher nicht daran, dass sie kein Bock mehr haben. Es ist mehr die Angst, wieder zu enttäuschen und so ähnlich hat das Klopp auch schon erklärt.

  20. #3119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Ah aber in der CL geht es doch und dort zeigt Dortmund wirklich gute Leistungen. Die Spieler sind einfach der Bundesliga müde, denn dort gibt es nichts zu holen und jetzt konzentriert man sich auf die CL.....

  21. #3120
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Das halte ich auch nicht für richtig das zu behaupten, ziel kann in leben nichts ein am ende Platz 10 bis 14 zu erreichen, CL gewinn ist zwar theoretisch möglich, aber wohl eher relativ gering. Jürgen Klopp ist auch nicht der Typ den Niederlagen egal sein wird. Aus diversen Gründen, die schon 1000x mal genannt wurde und Gründen die man nicht wirklich weiß bzw man als Zuschauer keine Erklärung hat, läuft es halt nicht wie in den letzten Jahren gewohnt, abgesehen in der CL. Das aber das Hauptziel CL ist, ist klar, weil da hat man ja auch erfolg.

    Evlt ist wirklich ein Neubau des Teams nötig, da Reus auch vermutlich geht, bleib das eh kaum aus.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb