Seite 166 von 217 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4332
  1. #3301
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Endlich wieder ein Sieg, das beruhigt erstmal die lage, und man muss sich jetzt nicht aufregen.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Finde ich auch und ein 3:0 bringt Selbstbewusstsein und ich glaube schon, dass das Mentale zur Zeit am Wichtigsten ist.

  4. #3303
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    War das eine Leistungsexplosion von Auba?

    Ein ordentlicher Sieg. Aber man darf sich nicht so früh freuen. Der nächste Härtetest wartet in Mainz.
    Was wirklich am Spiel besonders war, war dieses Kombinationsspiel zwischen Reus - Kuba - Kagawa und Auba.
    Und es gab einige Kombinationen nach dem 3:0, also wirklich stark. Lag wohl an Kubas Einwechselung.
    Das Positive ist erstmal das man sich Luft geschafft hat.
    Wie gesagt der Abstiegskampf wird in der RR noch härter werden. Mainz wird uns nicht wie Freiburg mit einer schwachen Leistung entgegen kommen. Es hat sich mMn nicht viel verändert, man hat sich lediglich nur leicht Luft geschnappt um sich weiterhin am Abstiegskampf zu beteiligen, das wars auch schon. Kein Grund zur Freude aber aufatmen darf man aber schon.

  5. #3304
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Bericht: Reus mit Tendenz zur Vertragsverlängerung beim BVB - Transfermarkt

    Reus (Marktwert: 50 Millionen Euro) steht beim BVB zwar noch bis 2017 unter Vertrag, kann die SChwarz-Gelben aber im Sommer dank einer Ausstiegklausel für eine festgeschriebene Ablösesumme zwischen 25 und 30 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Die Frist, bis zu der die Reus-Seite erklären muss, ob sie von der Klausel Gebrauch macht, läuft laut „Ruhrnachrichten“ Ende April aus. Im Falle einer Vertragsverlängerung würde diese Klausel hinfällig.
    Jetzt darf man doch wieder hoffnung haben? Ich glaub es erst wenn Offiziell ist, aber wäre richtig geil.

  6. #3305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Bericht: Reus mit Tendenz zur Vertragsverlängerung beim BVB - Transfermarkt


    Jetzt darf man doch wieder hoffnung haben? Ich glaub es erst wenn Offiziell ist, aber wäre richtig geil.
    Ich denke mal es wird so sein, Reus wird verlängern, und dann eine AK im Vertrag haben die deutlich höher ist.(45 Millionen Euro) Er wird aber warten damit er eben zu seinen Traumverein Barcelona wechseln kann, die halt ihre Transfersperre haben, und da ja auch Barcelona sein Wunschverein ist, kann ich mir eben sehr schwer vorstellen das er zu Real Madrid wechseln würde.

  7. #3306
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Glaub nicht das Reus sich auf den zufall verlässt das Barca ein Angebot machen, wäre ja verrückt, nochmal ne lange Verletzung und dann war es dann wieder. Dortmund wird auch sollte es so kommen das er bleibt für Reus gute Augmente haben, wäre ja blödsinn wenn nicht, warum zeit verschwenden. Höhere Ablöse , ja gut möglich, wobei der BVB das nicht mehr wollte aber um Reus zu halten macht Watzke sicher die Tür auf.

  8. #3307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Hmm abwarten glauben tu ich es auch erst wenn es soweit ist. Ich glaube es kommt auch darauf an wie nächsten Spiele so laufen.

  9. #3308
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird so sein, Reus wird verlängern, und dann eine AK im Vertrag haben die deutlich höher ist.(45 Millionen Euro) Er wird aber warten damit er eben zu seinen Traumverein Barcelona wechseln kann, die halt ihre Transfersperre haben, und da ja auch Barcelona sein Wunschverein ist, kann ich mir eben sehr schwer vorstellen das er zu Real Madrid wechseln würde.
    Am Besten nicht zu Bayern, denn sie haben eh schon genug Leute von Dortmund geholt. Wenn Reus wirklich verlängert, dann wäre es ein Lebenszeichen für Dortmund und einige Hater sind mal still dann.

  10. #3309
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Das wäre echt super. Sn@keEater hat jedoch recht, warten wir erst einmal die nächsten Spiele ab und Gerücht bleibt Gerücht.

  11. #3310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Glaub nicht das Reus sich auf den zufall verlässt das Barca ein Angebot machen, wäre ja verrückt, nochmal ne lange Verletzung und dann war es dann wieder. Dortmund wird auch sollte es so kommen das er bleibt für Reus gute Augmente haben, wäre ja blödsinn wenn nicht, warum zeit verschwenden. Höhere Ablöse , ja gut möglich, wobei der BVB das nicht mehr wollte aber um Reus zu halten macht Watzke sicher die Tür auf.
    Naja sollte die Entwicklung von Reus aber so weiter gehen, stelle ich mir das schon ganz gut vor. Denn ein Reus würde fast jedem Verein weiterhelfen, und so wäre der Weg frei für seinen Wunschverein. Dortmund hätte Reus noch etwas länger und würde eine höhere Ablöse generieren. Generell schätzte ich Reus auch nicht so ein, dass es ihm primär ums Geld geht, sondern eher darum Titel zu gewinnen und da sieht es aktuell bei Dortmund mau aus(auch weil der FC Bayern zu stark ist)

  12. #3311
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    naja mal abwarten.. aber 1 Jahr länger mit Reus wäre aber schon geil und anschließend zu Barca. Könnte mir eine AK von 50 mio + vorstellen, denke Barca würde das Bezahlen sobald sie wieder Transfers tätigen dürfen.
    Aber vorerst denke ich das Reus sich die Situation in / um BVB noch beobachten wird, hoffe natürlich das er noch 1 Jahr länger bleibt.

  13. #3312
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Jetzt ist es Fakt. Reus hat bis 2019 verlängert.

  14. #3313
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund


  15. #3314
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Na das ist mal eine geile Neuigkeit.

  16. #3315
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Das nenne ich mal Loyal, an angeboten hat es sicher nicht gemangelt, also wenn das kein grund ist mit guter Stimmung zum nächsten Spiel.

  17. #3316
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    hätte ich nicht gedacht, einfach Respekt. Und das in dieser sportlichen Krise und ohne AK, einfach nur Respekt für diesen Mann. Er wird mindestens 1 Jahr länger bleiben, ich denke wir können alle zufrieden sein

  18. #3317
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Das beweist einfach nur, dass Marco Reus immer noch an den BvB glaubt. Natürlich verdient er jetzt deutlich mehr Geld, aber das könnte er auch bei anderen Vereinen.

  19. #3318
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Also wenn Ihn um Geld gehen würde, wäre er woanders sogar glücklicher weil in Dortmund bzw in Deutschland verdient er zwar auch viel, aber in weiten nicht so absurde summen wie im Ausland. Da merkt man schon auf jedenfall das Geld bei der Entscheidung keine oder nur eine kleine Bedeutung hatte.

    Reus postete das in Facebook:

    Hallo Leute,
    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag bis 2019 verlängert habe!
    Auf die Zukunft beim BVB mit unseren überragenden Fans im Rücken freue ich mich sehr.
    Mein Herz hat entschieden, also packen wir es an, wir haben einiges vor nicht nur in dieser Saison!
    Euer Marco
    ]

  20. #3319
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Sehr geil, Hut ab an unsere Verantwortlichen und Marco. Wichtig keine AK. Jetzt hoffe ich doch mal, dass das einen kleinen positiven Schwung in die gesamte Mannschaft bringt und wir ne Serie starten. Freue mich schon auf Freitag, Flutlichtspiel mit dieser News, wird ne geile Stimmung, endlich mal wieder.

  21. #3320
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet. Schöne Sache für den BVB. Damit hat man den drohenden Ausverkauf auch erst einmal gestoppt, und ein wichtiges Signal gesetzt. Das könnte für ihn persönlich befreiend sein, zuletzt war er in keiner guten Form.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb