Seite 14 von 217 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4332
  1. #261
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Borussia Dortmund

    3 Spiele..langsam wirds echt peinlich...
    Und zu dem Punkt..ich hab schon wieder die Nase voll
    Ich war so glücklich über den Verlauf der Hinrunde, und jetzt?!
    Fühl mich fast wieder so, wie die ganze letze Saison^^

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Gute Nachrichten für Borussia Dortmund. Der Linksverteidiger Leonardo de Deus Santos, kurz Dedê, hat nach über sechs Monaten Verletzungspause sein Comeback im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf gefeiert. Bei der 1:2-Niederlage stand der Brasilianer in der ersten Halbzeit an und erklärte anschließend, dass sein Knie keine Probleme mehr macht.


    LG, Sibudka

  4. #263
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Nein 11tes Wir haben drei gewonnen (3:0 Stuttgrad, 4:0 Frankfurt und 2:1 Gladbach)
    Es ist zwar schade aber sowas ähnliches hatten wir schon mal (06/07). Da haben wir auch oft unentschieden gespielt und dann wurde der trainer gefeuert und dann gings berg ab.... aber wir sollten froh sein das wir zuhause noch keine niederlage kassiert haben....ich hoffe mal das geht gegen hoppenheim so weiter....

    ♫ wir wolln den derbysieg...♪


    da gewinne ich aber lieber 4spiele und verliere halt 7 zuhause, habe aber dann mehr punkte im sack als ohne niederlage und nur unentschieden !

  5. #264
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für Borussia Dortmund. Der Linksverteidiger Leonardo de Deus Santos, kurz Dedê, hat nach über sechs Monaten Verletzungspause sein Comeback im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf gefeiert. Bei der 1:2-Niederlage stand der Brasilianer in der ersten Halbzeit an und erklärte anschließend, dass sein Knie keine Probleme mehr macht.


    LG, Sibudka
    ...und wird im nächsten Spiel ggn. Hoffenheim aller Vorrausicht wieder im Kader stehen.

  6. #265
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    Das trifft sich für ihn ja gut. Soweit ich weiß, ist Lee ja gespeert und somit ist sofort die Bahn für ihn frei. Mit viel Pech verliert Lee so seinen Stammplatz.

  7. #266
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    naja das er sofort 90 minuten durchmacht bezweifel ich und das lee auf einmal auf der bank sitzt kann auch nicht ganz richtig sein !

    er hat sich gut durchgesetzt wie ich finde....wäre schade um ihn, soller dann für owe spielen ......

    alles im allem hoffe ich mal auf einen sieg gegen hoppenheim

  8. #267
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    Ja ich denke auch nicht, dass Dede gleich 90 Min spielt, aber soweit ich weiß, ist Lee für 2 Spiele gespeert und falls Dede gute Leistungen zeigen sollte, könnte es ein spannender Kampf um die linke Seite geben.

  9. #268
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch nicht, dass Dede gleich 90 Min spielt, aber soweit ich weiß, ist Lee für 2 Spiele gespeert und falls Dede gute Leistungen zeigen sollte, könnte es ein spannender Kampf um die linke Seite geben.
    Jetzt ist Lee nur noch für 1 Spiel gesperrt, denn 1 Spiel hat er ja gegen Schalke 04 schon abgesessen.

    Dede wird sicherlich keine 90 Minuten spielen. Wahrscheinlich wird er auch nicht mal von Anfang an auflaufen. Ich denke, dass erst der Youngster, der gegen Schalke gespielt hat, aufs Feld kommt und zur Pause oder nach knapp einer Stunde dann Dedé aufs Feld kommen wird.

    Zum Spiel selbst vermute ich, dass viele Tore fallen werden, Hoffenheim sich aber wohl knapp durchsetzen wird.


    LG, Sibudka

  10. #269
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    jop genau schmelzer wird bestimmt von anfang an spielen !!! oder dede fängt an und schmelzer macht die 2te halbzeit.....

    ansich muss dede sich keine sorgen um einen stammplatz machen, er ist der liebling von allen und auch ein super spieler !! so wichtig für den bvb

    desshalb denke ich wenn lee auch rechts spielen kann, das er owe ablösen wird und dede dann auf links geht ! ( so hoffe ich es zumindest )

  11. #270
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    wenn dede wieder 100% fit ist hoffe, dass lee für Kringe spielen wird

  12. #271
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    lee im mittelfeld für kringe ?
    naein kann ich mir iwie nicht vorstellen, dann soll lieber sahin es dort probieren !

  13. #272
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    lee war nicht nur als ersatz für Dede gedacht sondern, wenn Dede wieder wieder gesund ist sollte er ins Mittelfeld. Und Lee ist meiner Meinung nach effizienter und spielt klüger als Sahin

  14. #273
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    wie schon gesagt ich finde lee auch gut - nur sahin ist jung kann also noch was lernen !
    und lee wie ich weiß schon etwas älter ......

    naja wir werden mal sehen - hauptsache der bvb ist erfolgreich

  15. #274
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    ic hwäre morgen mit nem punkt zufrieden^^

  16. #275
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    ich will gegen die Scheiß "Fans" einen Sieg, weil "Tradition schlägt jeden Trend"

    ♫ Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheißen auf den Geld,
    wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt, HEY ♪

    ♥♥♥ !!!NUR DER BVB!!! ♥♥♥

  17. #276
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    einen sieg will ich auch, aber es wird sehr schwer

  18. #277
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    ja klar...aber das wär doch was...Hoppenheim führt 2:0 und wir drehen in der 2. halbzeit das siel und in der 93. das 3:2

  19. #278
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    ne lieber ein ruhiges 1:0^^ was anderes hält mein herz nicht aus.^^

  20. #279
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    Ich glaube nicht an einen Sieg vom BVB. Ich glaube da fehlt die individuelle Klasse. Bei Hoffenheim dreht Demba Ba gerade richtig auf und Hoffenheim sollte auch gewinnen, denn bei Bayern und Hertha Siegen fallen sie auf Platz 4.

  21. #280
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    wo sind alle Dortmund Fans !!

    seid ihr schon gespannt auf das spiel?

    ich hoffe dortmung gewinnt das ding!

Seite 14 von 217 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb