Seite 144 von 217 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4332
  1. #2861
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht hier hin, aber war beim Schalker Spiel genauso, man hat nur die Fans von Schalke gehört und das Auswärts.
    Ja, es war schon krass wie wenig von den Englischen Fans zu hören war. In Dortmund konnte ich es ja verstehen, da wir ein Heimspiel hatten.
    Aber an der Stamford Bridge nur die Schalke Fans (das komplette Spiel) zu hören, spricht nicht gerade für die englische Fans.
    Ich meine, man konnte ja sogar den Text der Gesänge eindeutig verstehen

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Ja, es war schon krass wie wenig von den Englischen Fans zu hören war. In Dortmund konnte ich es ja verstehen, da wir ein Heimspiel hatten.
    Aber an der Stamford Bridge nur die Schalke Fans (das komplette Spiel) zu hören, spricht nicht gerade für die englische Fans.
    Ich meine, man konnte ja sogar den Text der Gesänge eindeutig verstehen
    Jap genau das meine ich auch. Man weiß ja wie gut die Atmosphäre bei Dortmund immer ist. Aber Chelsea hat ja gar nichts gemacht und die Schalker Fans haben unglaublich supportet. Irgendwas geht da schief, grade wenn man das Mutterland des Fußballes sein will.

  4. #2863
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin gespannt, wie das Wiedersehen mit Jonas Hofmann heute läuft.
    Nicht, dass er uns wahrhaftig noch eins einschenkt. Ich würde gerne nochmal sehen, dass der BVB in der Liga zu Null spielt. Ein Auswärts-Dreier muss auf jeden Fall her. Nicht, dass wir den Anschluss an die Spitze verlieren. Und das auch noch so früh. Auch wenn erst 3 Spieltage rum sind, ist es dennoch komisch zu sehen, dass Hannover vor uns steht.

  5. #2864
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Das wird heute Abend anders sein, aber ich glaub hab ein Gegentor getippt!
    Bin gespannt ob Ramos oder Immobile spielt oder ev. Beide!
    Leverkusen soll wieder ein Remis machen, wir gewinnen und dann sind wir wieder hinter Bayern!

  6. #2865
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Die Aufstellung ist da. Und sie beruhigt ungemein!

    Die Aufstellung:

    Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Ginter, Durm – Jojic, Bender – Aubameyang, Kagawa, Großkreutz – Ramos

  7. #2866
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Was war denn da los bitte? Beide Mannschaften haben gar nicht gut spielt. Mainz noch schlechter wie der BVB. Ramos vergibt 3 Chancen, eine oder zwei davon hätte er machen müssen.
    Dazu kommt noch der weltberühmte Sekundenschlaf der Borussia... die zum 1-0 und 2-0 der Mainzer führten.
    Das Ciro den Elfer versiebt hat .. find ich gar nicht schlimm. Das kann mal passieren und der Torwart ist zudem in die richtige Ecke gesprungen.
    2 mal Pfosten.. also ein wenig Pech ist es schon.
    Doch das Schlimmste am Spiel war (wie schon gesagt) der typische Sekundenschlaf, und das hat der Borussia wichtige Punkte gekostet.
    Mainz hats schließlich clever gemacht, verdienter Sieg.

  8. #2867
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Jetzt fällt auch noch Mkhitaryan für 4 Wochen aus.

    Das hat alles nichts mehr mit Pech zu tun, viel mehr habe ich das Gefühl, dass unsere Fitness Trainer und Physiotherapeuten ihren Job verfehlt haben.

  9. #2868
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt auch noch Mkhitaryan für 4 Wochen aus.

    Das hat alles nichts mehr mit Pech zu tun, viel mehr habe ich das Gefühl, dass unsere Fitness Trainer und Physiotherapeuten ihren Job verfehlt haben.
    Was soll ich denn dann erst als Schalker Fan sagen?

  10. #2869
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn dann erst als Schalker Fan sagen?
    Nichts ! Es geht in diesem Thread nicht um Schalke. Mach einen Schalke Thread auf und dort kannst du dich beklagen !

    Ich glaube aber, dass Dortmund diese Ausfälle besser kompensieren kann als Schalke. In der Breite ist Dortmund Schalke überlegen.

  11. #2870
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn dann erst als Schalker Fan sagen?
    Schalke schwächt sich ja zusätzlich zu den Verletzten noch durch Blödheit.

    Boateng -> gelb/rot
    Draxler -> Rot wegen Tätlichkeit


  12. #2871
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Schalke schwächt sich ja zusätzlich zu den Verletzten noch durch Blödheit.

    Boateng -> gelb/rot
    Draxler -> Rot wegen Tätlichkeit

    Ja natürlich ich meinte aber rein wegen den Verletzungen.

  13. #2872
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    KHR meint ja es liege an zu vielen Länderspielen! Testspiele sollten abgeschafft werden von der FIFA und UEFA. Ganz unrecht hat er auch nicht, aber dann sollte man auch bei Turnieren nicht mehr zu viel erwarten, weil das Niveau sinken würde! Auch für die N11 ist es wichtig, dass sie testen und sich vorbereiten können. Die Arbeit für so ein Turnier fängt nicht erst beim Lager vor der WM oder EM an! Naja, aber man könnte es reduzieren. Nur zwei statt vier Testspiele, ein Team weniger in einer Qualigruppe dafür mehr Gruppen, wären in zwei Jahren sechs Spiele weniger. Dann noch so Zeugs wie Supercup oder Telekomcup abschaffen und schon hat es einige Spiele weniger! Fakt ist allerdings wer Erfolg haben will muss den Preis zahlen, sei es Erfolg bei der N11 oder mit dem Verein!

  14. #2873
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    KHR meint ja es liege an zu vielen Länderspielen! Testspiele sollten abgeschafft werden von der FIFA und UEFA. Ganz unrecht hat er auch nicht, aber dann sollte man auch bei Turnieren nicht mehr zu viel erwarten, weil das Niveau sinken würde! Auch für die N11 ist es wichtig, dass sie testen und sich vorbereiten können. Die Arbeit für so ein Turnier fängt nicht erst beim Lager vor der WM oder EM an! Naja, aber man könnte es reduzieren. Nur zwei statt vier Testspiele, ein Team weniger in einer Qualigruppe dafür mehr Gruppen, wären in zwei Jahren sechs Spiele weniger. Dann noch so Zeugs wie Supercup oder Telekomcup abschaffen und schon hat es einige Spiele weniger! Fakt ist allerdings wer Erfolg haben will muss den Preis zahlen, sei es Erfolg bei der N11 oder mit dem Verein!
    Tja aber das war doch immer klar, dass es so kommen wird. Selbst bei der überragenden Fitness die einige Spieler haben, ein Spiel mehr über 90 Minuten sieht man den Spielern immer an. Das ist eben die Kehrseite des Erfolges.

  15. #2874
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Alter alter, das kann ja eine Saison werden, vorne keine gescheiten Chancen und hinten stehen wir wie paar Hühner die se nicht mehr alle haben.

  16. #2875
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn das Verletzungspech weiter so bleibt, dann wird es eine sehr harte Saison sogar.

  17. #2876
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Ja . bin auch nicht sehr glücklich, ohne Hummels zb wird das hinten nix, brauchen Ihn damit er die Abwehr zusammenhält, und Reus fehlt auch schmerzhaft. Aber na gut, noch kann man es retten.

  18. #2877
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    das der BVB hinten 2 kassiert.. bei Allem Respekt, das hat nichts mit den Verletzten zu tun. Mit Hummels wäre die Abwehr natürlich besser. Aber mit Subotic, Sokratis, Schmelzer und Piszcek hat man eine reihe von guten Verteidigern. Momentan kommt es mir so vor das der BVB sich etwas auf den CL Sieg ausruht und hinten zu sehr patzt.
    Alle 9 Gegentore sind auch unnötig gefallen. So langsam muss die hintere Reihe aufwachen.
    Und das mit dem Verletzungspech nervt ein wenig, ich meine der BVB ist überall doppelt besetzt und die Truppe die heute (gestern) auf dem Platz gestanden haben, haben gut gespielt bzw haben erst nach 2 Gegentoren "ernst" gemacht.
    2:2 ist ok, dafür das Kagawa und Schmelzer beinahe ein Tor erzielt haben und das Ulreich so'n Bock gemacht hat ^^

  19. #2878
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Läuft halt nicht so, kann vor kommen, nun muss man aber zusehen das es besser läuft. Nach über 4 Jahren wird meistens guten Fussball gespielt das man es nicht 5 Jahre so halten kann, kommt vor ... auch der FCB spielt keine 5 Jahre die Meisterschaften ein, und noch is nicht abends. Jetzt heißt es Probleme lösen bevor es zu spät wird. Manchmal fehlt einfach der Spieler der das zusammenhält und das war und ist Abwehrchef Hummels. Man sah zb auch bei FCB gegen HSV als die mehr oder weniger mit der B Manschaft spielte, das es nicht so gut klappt ohne die Stammspieler, davon fehlen Dortmund so einige, der antrieb vorne ist Reus der ja auch fehlt.

  20. #2879
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Momentan kann man doch nur die Krise bekommen!

    Wie kann man so viele Punkte verschenken, wenn man so feldüberlegen ist. Einen von sechs möglichen (bzw. verdienten) Puntken aus 2 Spielen eingefahren. Das ist doch lächerlich!

    Hektischer, unpräziser Spielaufbau! Und wenn dann mal einige Pässe in der Vorwärtsbewegung am Stück ankommen, spielt man zu kompliziert.
    Jojic hat auch nicht wirklich stattgefunden. Absolut schwach.

    Das Gerede über die Ausfälle geht mir inzwischen auch auf den Keks. Inzwischen sind wir auch als ersatzgeschwächte Mannschaft meiner Meinung nach so gut aufgestellt, dass man davon nicht mehr zu reden braucht. Und überlegen spielen wir auch.
    Vielleicht sollte Klopp nochmal zum Üben der Pässe antreten lassen. Das kann man sich ja teilweise gar nicht mit ansehen.

  21. #2880
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Also Reus ein 50 Millionen Mann Hummels einer der besten IV der Liga, die 2 fehlen und das ist schwerer schlag, ob es ein auf den Sack geht spielt da keine Rolle, die kann der BVB nicht ersetzen ohne viel zu Geld zu Investieren es sind halt die 2 Schüsselspieler. Unsere 2 Stürmer vor allen Immobile muss sich einleben, was erwartet man, das er ein lang eingespielten Lewa 1:1 ersetzt ?`

    Klar läuft es scheiße, aber man muss doch auch erkennen WARUM es so kacke läuft und das sind mehr als jetzt geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb