Seite 145 von 217 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4332
  1. #2881
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Momentan kann man doch nur die Krise bekommen!

    Wie kann man so viele Punkte verschenken, wenn man so feldüberlegen ist. Einen von sechs möglichen (bzw. verdienten) Puntken aus 2 Spielen eingefahren. Das ist doch lächerlich!

    Hektischer, unpräziser Spielaufbau! Und wenn dann mal einige Pässe in der Vorwärtsbewegung am Stück ankommen, spielt man zu kompliziert.
    Jojic hat auch nicht wirklich stattgefunden. Absolut schwach.

    Das Gerede über die Ausfälle geht mir inzwischen auch auf den Keks. Inzwischen sind wir auch als ersatzgeschwächte Mannschaft meiner Meinung nach so gut aufgestellt, dass man davon nicht mehr zu reden braucht. Und überlegen spielen wir auch.
    Vielleicht sollte Klopp nochmal zum Üben der Pässe antreten lassen. Das kann man sich ja teilweise gar nicht mit ansehen.
    Seh ich vollkommen genau so, es kann doch nicht sein, dass man mit 8 Männer nach vorne rennt, außen Auba und Kevin, Schmelzer und Lukasz kommen mit nach vorne, selbst Bender rückt nach vorne und hinten stehen dann die 2 IV rum und warten nur auf den Konter mit einem langen Ball. Bis zum 16er sieht ja das System gut aus, hoher Ballbesitz, hohe Prozentzahl der ankommenden Pässe, bringt aber alles nichts, wenn der letzte Pass noch nicht mal ansatzweise zu einer guten Torchance gebracht wird, ich lass mittlerweile auch nicht mehr den Satz gelten, dass Immobile etc die Laufwege nicht kennen, es sind alles Fehlpässe. Dann wenn denen nichts mehr einfällt, wird irgendwie und irgendwo eine Flanke reingeschossen ohne irgendwelche Gedanken, entweder sind die hoch ohne Geschwindigkeit, so dass sich die großen vom Gegner in Ruhe platzieren können, oder er wird voll reingeschossen und gehofft, dass irgendwer den Fuß oder was auch immer an den Ball bekommt. Das Unentschieden war absolut glücklich, denn Stuttgart hatte zuvor schon 2 gute Chancen und zwischendurch auch noch eine gute. Für mich die schlechtesten Gestern auf dem Platz, GK, Jojic und Schmelzer.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Also Reus ein 50 Millionen Mann Hummels einer der besten IV der Liga, die 2 fehlen und das ist schwerer schlag, ob es ein auf den Sack geht spielt da keine Rolle, die kann der BVB nicht ersetzen ohne viel zu Geld zu Investieren es sind halt die 2 Schüsselspieler. Unsere 2 Stürmer vor allen Immobile muss sich einleben, was erwartet man, das er ein lang eingespielten Lewa 1:1 ersetzt ?`

    Klar läuft es scheiße, aber man muss doch auch erkennen WARUM es so kacke läuft und das sind mehr als jetzt geschrieben.
    Das Problem ist eher, dass euch ganze 8 Leute fehlen, von denen wohl 4 eigentlich in die Startelf gehören und die andern 4 diese eigentlich teilweise ersetzen sollten, wenn die ersten 4 ausfallen.

  4. #2883
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Was ja das Verletzung Problem ist.

  5. #2884
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Also Reus ein 50 Millionen Mann Hummels einer der besten IV der Liga, die 2 fehlen und das ist schwerer schlag, ob es ein auf den Sack geht spielt da keine Rolle, die kann der BVB nicht ersetzen ohne viel zu Geld zu Investieren es sind halt die 2 Schüsselspieler.
    Klar sind die wichtig, keine Frage. Aber das kann doch angesichts des restlichen qualitativ hochwertigen Kaders keine Rechtfertigung dafür sein, dass es aktuell nicht läuft. Die haben gegen Arsenal auch gefehlt. Und da lief es mehr als nur gut. Das war 1A Fußball im Stil des BVB.

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Unsere 2 Stürmer vor allen Immobile muss sich einleben, was erwartet man, das er ein lang eingespielten Lewa 1:1 ersetzt ?`
    Nein. Das war allen von Anfang an klar. Aber dass er mehr als zwei Pflichtspieltore erzielt, MUSS einfach drin sein. Er hatte viele Chancen und hat die vergeigt. Die beiden Tore waren sogar recht glücklich. Gestern hat er davon profitiert, dass Ullreich an der Hereingabe von Schmelzer vorbeigerauscht ist. Gegen Arsenal hat er sich den Ball entscheidend mit Dusel selbst vorgelegt. Ist mir im Prinzip egal. Tor ist Tor. Aber die Auswertung der Chancen ist absoluter Dreck!

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Klar läuft es scheiße, aber man muss doch auch erkennen WARUM es so kacke läuft und das sind mehr als jetzt geschrieben.
    Das tue ich sehr wohl. Und es liegt eben nicht nur an den Verletzungen. Wir haben einen tollen Kader. Voll mit Spielern, nach denen sich viele Vereine in der 1. Liga die Finger lecken würden. Und auch die können sehr gut Fußball spielen. Sonst wären die nicht beim BVB. Der Anspruch darf nicht daran gemessen werden, dass ein Name eines Ersatzspielers nicht so klanghaft ist wie der eines Reus oder Hummels.

    Verstehe mich nicht falsch. Ich bin weiß Gott kein Erfolgsfan und stehe auch zu meiner Mannschaft, wenn es nicht läuft. Aber zu sehen, wie man sich selbst besiegt ist mies. Denn besser war das Team in den letzten beiden Spielen. Es hätte zum Sieg reichen müssen.
    Ja ich weiß: Hätte, wenn und aber. So kann es eben nicht weitergehen. Vor allem, weil das Derby ansteht! Nicht, dass wir gegen Herne West verlieren, die vielleicht gerade dabei sind, aus ihrem Tief zu finden.


    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Bis zum 16er sieht ja das System gut aus, hoher Ballbesitz, hohe Prozentzahl der ankommenden Pässe
    Genau! Schneller, wunderbarer Kombinationsfußball, der aber abrupt zum Erliegen kommt, wenn sich die Abwehr formieren konnte.
    Die Bereitschaft, auch mal alleine das Risiko einzugehen und zu versuchen durchzubrechen, vermisse ich total.
    Fast immer läuft es auf ein Pass in die Mitte, einen Seitenwechsel oder einen versuchten Doppelpass hinaus.

  6. #2885
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Das Reus die Schwarzgelben verlässt, war es irgendwo in ferner Zukunft abzusehen.
    Nun denke ich das er den Deckel drauf gesetzt hat.

    Marco Reus Refuses To Sign New Contract As Arsenal & Liverpool Ready Summer Bids | CaughtOffside.com

    find ich persönlich schade das er geht. Er ist momentan der beste Spieler in Dortmund. Wäre auch sehr schwer in zu ersetzen, aber wäre für Klopp auch nicht neu das wieder ein Weltklasse-Spieler den Verein verlässt.

  7. #2886
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    So endlich Heute Derby, saufen, Fussball, siegen, saufen! Nur der BVB!

    Wichtiger als Meister werden ist es die scheißer zu besiegen, die Nummer eins im Pott sind wir!

    Aber denke es wird enges Spiel beide Mannschaften außer Form, aber am ende gewinnen wir , wenn auch knapp. ^^

  8. #2887
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund



    Die Aufstellung:


    Borussia Dortmund
    Quelle: @BVB twitter


    Was meint ihr? Wie geht es aus?
    Beide Mannschaften sind ersatzgeschwächt. Schalke hat einen Sieg im Rücken und spielt zuhause. Wir haben dagegen zuletzt nur unentschieden zuhause gespielt.

    Ich bin mir sicher: Heute kommt die Wende. Daher mein Tipp: S04 1:3 BVB

  9. #2888
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Also spielt Dortmund mit 2 Spitzen diesmal. Ein Sieg wäre mal auch nötig, damit Bayern nicht so schnell abhaut wieder. Ich tippe auf ein 1:1, aber ich hoffe natürlich, dass du eher Recht hast.

  10. #2889
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein 1:1
    wäre auf jeden Fall besser als eine Niederlage.

    Ich will ein Tor von Pierre, Ciro und Kevin.
    Das 0:1 ist dann natürlich nur eine Fehlentscheidung, da Abseits.

  11. #2890
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    1:0 Schalke

    omfg

  12. #2891
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Vielleicht wacht man jetzt mal auf und zeigt wer man ist.

  13. #2892
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Ramos Ohne scheiss schalte gleich aus kann man sich doch nicht mehr angucken.

  14. #2893
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn das so weiter geht, bekomme ich entweder gleich die Kündigung oder ich brauche einen neuen Tisch. Diese verdammte Scheiße kann man sich doch nicht mit ansehen. Was macht Ramos denn da bitte? Verlieren okay... aber DOCH NICHT SO! Am Besten wir machen noch 3 Eigentore.


    YES!

    AUBA! DANKE!

  15. #2894
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    2 gravierende Fehler = 2 Gegentore, so einfach ist das. Dortmund macht da weiter wo sie aufgehört haben, nämlich den Gegner dazu einladen Tore zu schießen ..

  16. #2895
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Geile Abwehrleistung, unterirdisch, versteh einfach nicht, wie man so scheiße stehen kann, Ramos kann ich noch nicht mal als schuldigen ausmachen, davor schon Glück gehabt und schlecht verteidigt. Wenigstens Auba macht da weiter wo er aufgehört hat und Ramos mit ner guten Vorbereitung...mal abwarten was noch passiert.

  17. #2896
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt, ich bin auch gespannt wie es weitergeht.

  18. #2897
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Im nächsten Spiel muss die Wende kommen. (anderlecht)
    Bei so viel Qualität und vor Allem so guten Verteidigern kann ich nicht verstehen wie man vergessen kann einen Mann zu decken oder gar nicht wahrnimmt das dieser frei rein laufen und köpfen kann.
    Und Ramos patzt so gut wie möglich - schießt / passt einfach mal in den eigenen Strafraum rein..

    Aber wir müssen das nicht überbewerten, die Season ist noch jung und einige Spieler brauchen ein wenig Zeit.

  19. #2898
    Pumpkin04

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    So endlich Heute Derby, saufen, Fussball, siegen, saufen! Nur der BVB!

    Wichtiger als Meister werden ist es die scheißer zu besiegen, die Nummer eins im Pott sind wir!

    Aber denke es wird enges Spiel beide Mannschaften außer Form, aber am ende gewinnen wir , wenn auch knapp. ^^
    Es tut mir leid, Dich da verbessern zu müssen, aber die Nr. 1 im Pott sind WIR!!!
    Das mit den "Scheißern" geb ich aber gern zurück.

    Es war ein wundervoller Nachmittag in der Nordkurve ...auch wenn mich die Nerven- und Abwehrschlacht der 2. HZ viele Lebensjahre gekostet hat!

    Egal: DERBYSIEGER!!!

  20. #2899
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, Dich da verbessern zu müssen, aber die Nr. 1 im Pott sind WIR!!!
    Im nächsten Leben wird es vielleicht sogar mal was mit der Meisterschaft oder International mal was auf die Kette zu bekommen. ^^

    Nee, spaß bei seite, ich bin einfach eintäuscht, davor lief es zwar nicht gut aber bei den Derby sollte man Top Motiviert sein damit man alles besser macht als davor, war nicht so und nun steht schalke auch noch vor uns... gut das erstmal CL ist, evlt schaffen wir es dort wieder was.

  21. #2900
    Pumpkin04
    Ich drück Euch dafür die Daumen!

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb