Seite 200 von 217 ErsteErste ... 180190199200201210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4332
  1. #3981
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Der Zeitpunkt ist ja wieder perfekt so kurz vor dem DFB Pokalfinale, das hatten wir doch schon mal....
    Die Beweggründe sind nachvollziehbar, dennoch finde ich sehr schade, dass Hummels wahrscheinlich gehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist ja wieder perfekt so kurz vor dem DFB Pokalfinale, das hatten wir doch schon mal....
    Die Beweggründe sind nachvollziehbar, dennoch finde ich sehr schade, dass Hummels wahrscheinlich gehen wird.

    Dafür ist nie der richtige Zeitpunkt und bis zum DFB Pokalfinale ist ja noch ewig Zeit.

  4. #3983
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Vor einem Finalspiel den Wunsch zu äußern zum Finalgegner zu wechseln......
    einen schlimmeren Zeitpunkt kann es gar nicht geben.

  5. #3984
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ja ist ähnlich wie bei Götze damals. Ich glaube ausschlaggebend war das verlorene EL Spiel, Hummels will internationale Titel mit dem Verein und die hatte er eher bei Bayern, allerdings hätte er da auch nach Barcelona können und dort würde er noch Auslsndserfahrung sammeln. Schade, aber hat sich irgendwie abgezeichnet in den letzten Monaten, Wochen!

  6. #3985
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Borussia Dortmund

    Ich könnte diesen Wechsel aber nachvollziehen. Mensch, der Junge will internationale Titel sammeln und könnte zugleich wieder bei seiner Familie sein. Was will man denn mehr? Wenn man nicht unbedingt ins Ausland möchte, ist Bayern die einzige Alternative. Letztlich muss er auch schauen wo er bleibt, denn wie wir vor kurzen gelernt haben verdienen Fußballer zu wenig.

  7. #3986
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich könnte diesen Wechsel aber nachvollziehen. Mensch, der Junge will internationale Titel sammeln und könnte zugleich wieder bei seiner Familie sein. Was will man denn mehr? Wenn man nicht unbedingt ins Ausland möchte, ist Bayern die einzige Alternative. Letztlich muss er auch schauen wo er bleibt, denn wie wir vor kurzen gelernt haben verdienen Fußballer zu wenig.
    Es gibt ja schon Gerüchte was Hummels verdienen will/ soll und diese Gerüchte belaufen sich auf 8-10 Millionen brutto, manchmal aber auch Netto. Und das alles OHNE Prämien.

  8. #3987
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon Gerüchte was Hummels verdienen will/ soll und diese Gerüchte belaufen sich auf 8-10 Millionen brutto, manchmal aber auch Netto. Und das alles OHNE Prämien.
    IN meinem letzten Satz schwang aber viel Ironie mit. Das bezog sich ein wenig auf die Aussage von Wagner.

  9. #3988
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    IN meinem letzten Satz schwang aber viel Ironie mit. Das bezog sich ein wenig auf die Aussage von Wagner.
    Ich kenne die Aussagen, die auch hier einige Bayern Fans erzählt haben nur zu gut. XD Ein Thomas Müller der wahrscheinlich zum Spitzenverdiener in München gehört und seine 12 Netto sicherlich bekommt, meint ja auch er hat sich gegen das Geld entschieden

  10. #3989
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    NBA: Dirk Nowitzki kündigt Vertrag bei Dallas Mavericks

    Können sich alle mal eine Scheibe vom Dirk abschneiden.
    Der macht das natürlich nur aus Eigennutz, weil er sportlichen Erfolg will.
    Aber als ob ein Lewandowski oder Müller jetzt auf Millionen verzichten würden, damit die Bayern kommende Saison noch teurere Spieler holen können, um endlich wieder die CL zu gewinnen...
    Oder beim BVB, damit man Meister wird...

  11. #3990
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Borussia Dortmund

    Der Mann ist eine Legende, einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten und für mich das größte Vorbild, das wir in Sportdeutschland haben.
    Vom Dirk kann sich so ziemlich jeder ne Scheibe abschneiden.

  12. #3991
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Was war heute los meine Dortmunder-Freunde?

  13. #3992
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Es ist jetzt offiziell. Hummels wechselt zu Bayern. T__T

    Es hätte ja wirklich jeder Verein sein können, aber ausgerechnet Bayern.... D:

  14. #3993
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Man muss aber Bedenken, dass Bayern einer der Topvereine der Welt ist, sicherlich auch mehr als genügend zahlt ( es gibt ja Gerüchte das Hummels 8-10 Millionen Netto im Jahr verdienen soll, OHNE Prämien) und eben ein Abo auf die deutsche Meisterschaft hat. Des Weiteren kommt ja Hummels Familie aus der Gegend.

  15. #3994
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Borussia Dortmund

    Facebook-Statement von Mats Hummels zu seinem Wechsel:

    "Nachdem heute mein Transfer zum FC Bayern bekannt gegeben wurde, möchte ich mich nun auch noch etwas ausführlicher dazu äußern.

    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt waren die letzten Wochen auch für mich sehr nervenaufreibend, da ich die bisher schwierigste Entscheidung in meinem Leben treffen musste. Am Ende bin ich zu der Erkenntnis gekommen, nochmal eine neue Herausforderung auf mich zu nehmen, noch dazu in meiner Heimatstadt, in der meine Familie und viele Freunde leben.

    Mir ist klar, dass es manchen schwerfallen wird meine Entscheidung nachzuvollziehen. Aber nach achteinhalb wirklich großartigen Jahren in Dortmund war es an der Zeit für mich, nochmal etwas Neues auszuprobieren.

    Schweren Herzens verlasse ich nun den Verein und die Mannschaft, mit der ich zusammen gewachsen bin und große Erfolge feiern durfte. Deshalb bedanke ich mich bei allen die dazu beigetragen haben. Bei Euch, den außergewöhnlichen Fans dieses tollen Vereins. Bei allen Mitarbeitern die „hinter den Kulissen“ ihre Arbeit verrichten. Selbstverständlich auch bei meinen drei Trainern, die ich hier erleben durfte und bei Michael Zorc sowie Hans-Joachim Watzke.

    Und besonders hervorgehoben bei meinen Mitspielern, da sie – unabhängig davon, dass diese letzten Jahre ohne sie nicht möglich gewesen wären – immer ein offenes Ohr für mich hatten.

    Natürlich habe ich auch die vielen Nachrichten, Kommentare und Posts registriert, um mich zu überzeugen beim BVB zu bleiben. Und auch der große Zuspruch nach unserem Heimspiel gegen Wolfsburg, egal ob im Stadion, am Trainingsgelände oder im Supermarkt, hat mich sehr berührt. Das spricht für die einmaligen BVB-Fans und das weiß ich sehr zu schätzen.

    Jetzt werde ich in den noch verbleibenden Trainingseinheiten und Spielen noch alles geben um diese Zeit mit einem würdigen Abschied zu ehren. Mit dem Pokal in den Händen zurück in den Pott zu kommen nach dem Finale!

    Danke!

    Mats"


    Hoffentlich liest er sich nicht die Kommentare darunter durch. Ich kann die Enttäuschung der BVB Fans verstehen. Dennoch sollte man erst einmal das Hirn einschalten und sich überlegen, was es bringt, sich auf ein derart tiefes Niveau herabzulassen und einen Menschen, der nichts verbrochen hat, so anzufeinden.

  16. #3995
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    'Herausforderung' ist doch ein Witz. Zu Barcelona oder nach Madrid zu gehen, wäre eine größere Herausforderung, die haben keine sicheren nationalen Titel ...

    Es ist auch unverständlich, wieso jemand aufgibt, in einer Mannschaft ein Star zu sein, um in einer anderen Mannschaft einer von vielen zu sein ... Wenn es da in Dortmund größere Probleme gegeben hätte, wäre das verständlicher ...

  17. #3996
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    'Herausforderung' ist doch ein Witz. Zu Barcelona oder nach Madrid zu gehen, wäre eine größere Herausforderung, die haben keine sicheren nationalen Titel ...

    Es ist auch unverständlich, wieso jemand aufgibt, in einer Mannschaft ein Star zu sein, um in einer anderen Mannschaft einer von vielen zu sein ... Wenn es da in Dortmund größere Probleme gegeben hätte, wäre das verständlicher ...
    Natürlich ist es eine Herausforderung sich bei den Bayern zu behaupten und als Stammkraft zu etablieren. Es ist auch eine Herausforderung die hohen Messlatte der Erwartungen bei den Bayern zu übertreffen. Und wieso es unverständlich sein sollte das eigene Star Dasein teilweise aufzugeben müsste ich auch noch mal erklärt bekommen. Hummels kann tun und lassen was er will, er hatte super Jahre in Dortmund, viel gemacht, viel erreicht und wenn er die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen sieht, dann ist das halt so. Ich finde es schwachsinning deswegen Gift und Galle zu speien aber so sind halt die FanAtiker. Ich hätte ihn zwar gerne weiterhin beim BVB gesehen aber ich wünsche ihm bei den Bayern alles Gute!

  18. #3997
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    'Herausforderung' ist doch ein Witz. Zu Barcelona oder nach Madrid zu gehen, wäre eine größere Herausforderung, die haben keine sicheren nationalen Titel ...

    Es ist auch unverständlich, wieso jemand aufgibt, in einer Mannschaft ein Star zu sein, um in einer anderen Mannschaft einer von vielen zu sein ... Wenn es da in Dortmund größere Probleme gegeben hätte, wäre das verständlicher ...
    Leute ihr müsst mal einsehen, dass der FC Bayern eine andere Hausnummer als Dortmund ist. Der FC Bayern ist jedes Jahr einer der 3-4 Topfavoriten auf den CL Titel, und Dortmund hat zwar immer gut in der CL gespielt, aber nur Außenseiterchancen. Ebenso ist es auch für viele Spieler ein Anreiz mal mit absoluten Topstars zu spielen, und manchmal brauchen Spieler einfach eine Luftveränderung. Im Gegensatz zum Schmierentheater um Lewandoski, kann man hier einen sauberen Schnitt vollziehen.

  19. #3998
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin selber fasst schon schockiert wie egal mir Hummels Weggehen geworden ist, dabei ist er mein lieblings Spieler, aber seit Götze damals ist alles nicht mehr so schlimm und ich nehme Fussballer auch inzwischen nicht mehr alles ab was sagen, nicht weil ich sie für Lügner halte, sondern weil sie halt dauernd ihre Meinung ändern. Heute Vereinstreu und Morgen weg, dass ist ganz normal und irgendwie auch menschlich. 35 Million ist zumindest nicht wenig, dafür bekommt man schon gute Innenverteidiger.

  20. #3999
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich bin selber fasst schon schockiert wie egal mir Hummels Weggehen geworden ist, dabei ist er mein lieblings Spieler, aber seit Götze damals ist alles nicht mehr so schlimm und ich nehme Fussballer auch inzwischen nicht mehr alles ab was sagen, nicht weil ich sie für Lügner halte, sondern weil sie halt dauernd ihre Meinung ändern. Heute Vereinstreu und Morgen weg, dass ist ganz normal und irgendwie auch menschlich. 35 Million ist zumindest nicht wenig, dafür bekommt man schon gute Innenverteidiger.
    Das Problem wird nur wieder sein, dass durch die ungeschickte Äußerungen von Watzke, jetzt die gesamte Fußballwelt weiß, dass Dortmund wieder relativ viel Geld erwirtschaftet hat. Das bedeutet, die Spieler dürften dann auch um 20-30 Prozent teurer werden.

  21. #4000
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Borussia Dortmund

    Naja, die Ablösesumme wäre so oder so nach Außen getragen worden. Wenn man dann noch die Prämien der CL-Teilnahme hinzuaddiert, ist es kein großes Geheimnis, dass Dortmund genügend Geld für neue Transfers zur Verfügung hat. Ist ja nicht so, dass die Manager und Trainer der anderen Vereine weniger informiert wären als wir es sind. Ich bin nun echt mal gespannt, wen man verpflichten will. Möchte man einen Innenverteidiger verpflichten, der bereits seine internationale Klasse bewiesen hat, wie z.B. Toprak oder Dragovic, oder traut man Ginter den nächsten Schritt zu und verpflichtet ein weiteres Talent?

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb