Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405
  1. #261
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Preload ist gestartet!

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Preload ist gestartet!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ITSHAPPENING.jpg 
Hits:	22 
Größe:	155,7 KB 
ID:	199338
    Kannst es denn dann schon zocken oder wird das erst dann Ende der Woche freigegeben?

  4. #263
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    soweit ich weiß, wird das dann auch erst freigeschaltet, wenn der offizielle Termin ist......aber man hats halt schon (so fürs Gefühl eben) lol

  5. #264
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    noch 3 x schlafen

  6. #265
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Preloads werden erst am Release-Tag freigegeben, aber man muss halt dann nicht mehr auf den Download warten und kann nach einer kurzen Online-Überprüfung sofort loslegen. Wobei ich am Freitag noch arbeiten muss und sowieso vor abends nicht dazu komme. Aber es ist, wie @merlin schreibt. Für's Gefühl hab ich's schon! Kann kaum noch was schief gehen.


    Ich hab bis Freitag aber auch sonst noch Arbeit: Ich wollte vor Release nochmal einen BOTW (inkl. DLCs) "~100%"-Run machen - also eigentlich alles außer den Krogs.

    Bin mit den Titanen durch, hab alle Erinnerungen, die Prüfung des Schwertes gemeistert, einen Großteil der Sidequests und 119 von 120 Schreinen - weiß der Teufel, wo ich einen Schrein übersehen habe.

    Mir fehlt also noch dieser eine versteckte Schrein und die Inhalte aus dem zweiten DLC. Das muss ich mir jetzt noch so einteilen, dass ich mich am Donnerstag noch der Verheerung Ganon stellen kann. Und dann kann ich mich endlich an den dritten BOTW-DLC wagen: Tears of the Kingdom!

  7. #266
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Gewisse Vorfreude ist da aber das war’s auch schon.
    Bin bei weitem nicht so gehyped wie die meisten. Dafür hatte der Vorgänger zu viele Erneuerungen die für mich persönlich nichts waren und die wohl größtenteils hier mit übernommen werden.

    Wird denke trotzdem ein grandioses Spiel!
    War BotW natürlich auch , auch wenn es in meinen Augen nicht viel mit einem Zelda zu tun hatte.

  8. #267
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Tja... ich war am Wochenende schwach und hab mir die Special Edition OLED-Switch bestellt, nachdem der Preis noch 10 Euro runter ist... Aber der Lieferservice hat entschieden, mit dem Paket Fußball zu spielen. Ich hab noch nie so ein zerstörtes Paket bekommen. Die schöne Verpackung von der Switch hat zur Hälfte rausgeschaut und war natürlich auch extrem demoliert.

    Der freundliche Lieferant nur so: "Hallo. Soll ich wieder mitnehmen?" und ich so. "Ja, bitte!"

    Das Universum hat gesprochen. Muss mit meiner normalen OLED-Switch spielen... Nicht schlimm. Wenn das allerdings am Freitag mit der Limited Edition vom Spiel passiert, dann ist Achterbahn.

  9. #268
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Tja... ich war am Wochenende schwach und hab mir die Special Edition OLED-Switch bestellt, nachdem der Preis noch 10 Euro runter ist... Aber der Lieferservice hat entschieden, mit dem Paket Fußball zu spielen. Ich hab noch nie so ein zerstörtes Paket bekommen. Die schöne Verpackung von der Switch hat zur Hälfte rausgeschaut und war natürlich auch extrem demoliert.

    Der freundliche Lieferant nur so: "Hallo. Soll ich wieder mitnehmen?" und ich so. "Ja, bitte!"

    Das Universum hat gesprochen. Muss mit meiner normalen OLED-Switch spielen... Nicht schlimm. Wenn das allerdings am Freitag mit der Limited Edition vom Spiel passiert, dann ist Achterbahn.
    Uff tut mir leid zu lesen. Kann ich echt nicht nachvollziehen, wie manche Boten mit den Paketen umspringen, hab hier auch schon EINIGES erlebt.
    Da werden auch Pakete gerne bei meiner Rezeptionistin abgegeben, die scheinbar die Mülltonne an der Straße ist.
    Oder Paket konnte nicht zugestellt werden, weil das Haus nicht existiert und ich am Telefon mit einem Mitarbeiter darum streiten muss, ob das Haus wirklich existiert.

    Schade das man heutzutage kaum noch Konsolen zum Release im Laden kaufen kann, zumindest bei mir in der Ecke, dann hat man das zumindest sicher, ich lasse mir sowas immer lieber in meinen örtlichen Technikmarkt liefern, wo ich es mir dann persönlich abholen kann.

    Drücke auf jeden Fall die Daumen, das zumindest die LE gut ankommt dann.

  10. #269
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Nintendo hat übrigens riesige dungeons bestätigt, die sich je nach region auch unterscheiden. Frage mich was es da drin wohl als belohnung gibt. Hoffe auf unzerstörbare ausrüstung.
    https://www.gamepro.de/artikel/zelda...s,3394031.html

  11. #270
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    So... ich werde quasi perfekt mit BOTW fertig. Heute hab ich die Ballade der Recken abgeschlossen, noch ein paar Sidequests abgeliefert und die DLC-Rüstungen eingesammelt. Hab jetzt aber nicht mehr alles gemacht was das Spiel bietet (mir fällt z.B. gerade ein, dass Ganondorfs Pferd noch rumstreunt. Zeldas Pferd hab ich aber ), aber Link steht so stark wie er nur sein kann vor Schloss Hyrule und muss nur noch die Verheerung besiegen. Das heb ich mir für morgen auf.... und dann ist es auch schon so weit!

    BOTW ist aber immernoch ein phänomenales Spiel und ich bin froh, dass ich meine Erinnerungen an die Spielwelt nochmal aufgefrischt habe. Ich bin richtig gespannt drauf, jetzt die Veränderungen in TOTK zu sehen.

    Ich hoffe auch, dass das "Weg des Helden"-Feature auch in TOTK wieder dabei ist (und nicht erst mit einem DLC). Fänd ich für den ersten Durchlauf sehr spannend. Nachdem ich BOTW jetzt doch schon ein paar mal durch hab, sieht man halt schon teilweise die sehr direkten Wege. Das sah beim ersten mal sicher anders aus.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


    Und ja... ich wünsche euch alle einen schönen Start ins Spiel. Ich geh schwer davon aus, dass morgen die Reviews online gehen und ab dann die Schleusentore geöffnet sind. Da hab ich keine große Lust auf Last-Minute-Spoiler. Werd es daher meiden vor dem Start noch auf irgendwelche Gaming-Seiten zu gehen, bzw. ich werd dem Internet wohl komplett fern bleiben und an die frische Luft gehen, bevor ich mich übers Wochenende einsperre.

  12. #271
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Tja... ich war am Wochenende schwach und hab mir die Special Edition OLED-Switch bestellt, nachdem der Preis noch 10 Euro runter ist... Aber der Lieferservice hat entschieden, mit dem Paket Fußball zu spielen. Ich hab noch nie so ein zerstörtes Paket bekommen. Die schöne Verpackung von der Switch hat zur Hälfte rausgeschaut und war natürlich auch extrem demoliert.

    Der freundliche Lieferant nur so: "Hallo. Soll ich wieder mitnehmen?" und ich so. "Ja, bitte!"

    Das Universum hat gesprochen. Muss mit meiner normalen OLED-Switch spielen... Nicht schlimm. Wenn das allerdings am Freitag mit der Limited Edition vom Spiel passiert, dann ist Achterbahn.
    Oh no, ist ja schrecklich. Bei mir ist so etwas in all den letzten Jahren 1 x passiert. Hoffe, dass der Ersatz schnell da ist

  13. #272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Das finde ich schon dezent angenehm

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Von Nintendo weiß ich noch immer nicht, ob ich dessen Edition mit den Zusätzen bekommen.
    Habe 5 Stunden im Chat mit mehreren Anläufen gewartet, bis jemand dran war, die mir keinerlei Auskunft über den Status meiner Bestellung geben konnte.
    Beim ersten Versuch habe angeblich die Zahlung nicht funktioniert... was schon dämlich ist, denn die andere Zahlung hatte auch geklappt bei einer anderen Bestellung.
    Die wollten es erneut versuchen aber bis jetzt keine Rückmeldung oder stornierung. Kackstifte sind das.

  14. #273
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Hab nur die zahl gelesen. War neugierieg.

    Metacritic: 97 von 100 aus 67 Reviews.

    https://www.metacritic.com/game/swit...kingdom?ref=hp

  15. #274
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Nur mal aus Neugier in Medi Max gewesen....da war es

  16. #275
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich richtige dungeons mit verschiedenen bossen dazu? Mehr will ich garnicht wissen vom spiel.
    Gibts, bestätigt!

    https://www.gamepro.de/artikel/zelda...s,3394031.html

  17. #276
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von Nintendo weiß ich noch immer nicht, ob ich dessen Edition mit den Zusätzen bekommen.
    Habe 5 Stunden im Chat mit mehreren Anläufen gewartet, bis jemand dran war, die mir keinerlei Auskunft über den Status meiner Bestellung geben konnte.
    Beim ersten Versuch habe angeblich die Zahlung nicht funktioniert... was schon dämlich ist, denn die andere Zahlung hatte auch geklappt bei einer anderen Bestellung.
    Die wollten es erneut versuchen aber bis jetzt keine Rückmeldung oder stornierung. Kackstifte sind das.
    Die Kackhelme haben tatsächlich meine Bestellung der Collectors Edition storniert.
    Den würde ich gerne allen auf den Tisch scheißen, so kackpfeifen >.<

    Naja egal. Das Spiel habe ich in der Sammleredition, nur eben ohne diese Münzen/Beutel, was mich wurmt. Die hätte ich gerne.
    Ein weiteres Paket mit der CE, dem Controller und 2 Amiibos ist unterwegs. Einen Amiibo von Nintendo habe ich heute bekommen. Der Karton ist allerdings echt geil. Man macht ihn auf und drinnen ist dann ein Mario zu sehen, der Karton von innen rot. Das ist kreativ

  18. #277
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schon mal ca eine Stunde reingespielt. Es sieht wirklich toll aus und das Feature mit der Ultra Hand gefällt mir echt gut.

    Spoiler öffnen

  19. #278
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Sooo, spiel kam gestern an! *__*
    Leider viel zu spät!! Das war das letzte mal das Ich eine Standard Version eines Spiels vorbestelle. Das kann ich auch bequem im hiesigen Müller holen. Ohne vorbesteller Boni macht das nicht wirklich Sinn.

    Gab in den sozialen Netzwerken übrigens viel Shitstorm, das vorbesteller erst Heute oder gar Montag ihr Spiel und / oder ihre Konsole bekommen.

    Das Game hat wohl unglaublich gute Meta Scores bekommen.

    Ich selbst bin das Wochenende mit der Familie in Hannover und kann daher erst Montag mein Abenteuer starten.
    Da es hier verdächtig ruhig ist, sind wohl alle fleißig am daddeln :P

    Euch schonmal viel Spaß

  20. #279
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Meine Collector's Edition und der Link-Amiibo sind gestern angekommen (von Amazon)... zum Glück auch unbeschadet. Und nachdem ich gestern sicher noch ne halbe Minute in Ehrfurcht auf das Logo im Hauptmenü gestarrt habe und realisiert habe, dass sich jahrelange Vorfreude jetzt in einen Ersteindruck wandeln werden, hab ich dann doch sechs Stunden am Stück gespielt... Und der Ersteindruck könnte kaum besser sein.

    Frühstücken, ein paar RL-Pflichten erledingen und dann will ich auch schon wieder ins Spiel.


    Nur eine Sache macht mich wahnsinnig: Einer der Soundeffekte der Ultra Hand klingt zu 100% wie das Knallen unserer Wohnzimmertür im unteren Stockwerk. Ich zuck jedes mal zusammen, wenn ich das höre.

    Und dass ich BOTW in den letzten Tagen noch so intensiv gezockt habe, rächt sich jetzt etwas in der überarbeiteten Steuerung. Die Änderungen sind sinnvoll... aber noch gewöhnungsbedürftig. Ich drück oft noch instinktiv das Falsche.

  21. #280
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und dass ich BOTW in den letzten Tagen noch so intensiv gezockt habe, rächt sich jetzt etwas in der überarbeiteten Steuerung. Die Änderungen sind sinnvoll... aber noch gewöhnungsbedürftig. Ich drück oft noch instinktiv das Falsche.
    Sehr gut zu wissen
    Ich wollte eigentlich nen BotW Re-Run machen, konnte mich aber nicht motivieren ^^

    Auch natürlich um Mich Steuerung , Welt , setting, Story , usw nochmals vertraut zu machen.
    Zum Glück scheint es ja nicht nötig zu sein

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare