Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo Leute,
    ich bin 35 und spiele leidenschaftlich AC auf meiner Wii und dem Ds

  2. Anzeige

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der Horscht Der Horscht ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Ich muss sagen als mein Schatz (Horscht) und ich (Grätsche) den Thread gelesen haben, sind wir nur freudig am grinsen gewesen das wir mit unsren fast 30 und 34 nicht allein dem Club der 'ALTEN' angehören. Wir würden uns freuen wenn wir hier noch ein paar Freundescodes mit euch hier tauschen können.

    Horscht - London - 0989-8157-2114

    Grätsche - London - 4125-1418-3357

    Zwei weitere Spieler sind unsre zwei Mädels die wir aber nicht im 'CLUB DER ALTEN' verbuchen können. xD

  4. #43
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Blinzeln AW: "Ältere" Spieler da?

    Moin,moin
    will mich auch mal hier eintragen im Club der Älteren Spieler bin Ü40 Bei 30zig beginnt das altsein der jungen,bei 40zig das Jungsein der Alten.

  5. #44
    superfly superfly ist offline
    Avatar von superfly

    Blinzeln AW: "Ältere" Spieler da?

    ich bin neu hier und fühle mich durchaus angesprochen...


    falls noch jemand eine "ältere" spielerin in die freundesliste aufnehmen würde...ich bin 42 und hab noch platz!

    meine daten:

    name: rapunzel
    stadt: forks
    FC:3223-1274-5099

    ich bin schon gespannt, wer sich meldet!

  6. #45
    MissCybermoni MissCybermoni ist offline
    Avatar von MissCybermoni

    AW: "Ältere" Spieler da?


    das kann ich mit Leichtigkeit toppen...
    ich bin 41, mein Mann ist 36 und unsere Tochter 8
    Wir sind alle totale Animal Crossing Fans.
    Seit 2 Wochen haben wir AC auch auf der Wii und seit 4 Tagen online.
    Würde gerne mal andere Städte besuchen, freue mich über andere Früchte
    Monika

  7. #46
    Morti Morti ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Eigentlich habe ich (39) und meine Frau (37) das Spiel vor zwei Wochen für unsere Kinder (5 und 8) gekauft. Inzwischen spielen wir aber alle vier und haben viel Spaß dabei.

    Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erkunden. Bis jetzt waren wir auch noch nicht in anderen Städten, aber das kommt bestimmt bald.

    Gruß,
    Martin

  8. #47
    Whitelighter Whitelighter ist offline
    Avatar von Whitelighter

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Dann kann ich mich ja mal zu den Erwachsenen dazugesellen mit meinen mitte 20!

  9. #48
    Unregistriert

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo,

    ich bin neu hier und lese derzeit nur ein bisschen mit.

    Ich habe das Spiel seit ca. 5 Wochen und bin total begeistert.

    Ich bin vor ein paar Tagen 30 geworden und dachte nicht, dass es mehrer Leute in meiner Altersklasse gibt, die das Spiel spielen.

    Viele Grüße
    Rea

  10. #49
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hi was für ein Spiel hast du denn????

  11. #50
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und lese derzeit nur ein bisschen mit.

    Ich habe das Spiel seit ca. 5 Wochen und bin total begeistert.

    Ich bin vor ein paar Tagen 30 geworden und dachte nicht, dass es mehrer Leute in meiner Altersklasse gibt, die das Spiel spielen.

    Viele Grüße
    Rea
    Hi was für ein Spiel hast du denn????

  12. #51
    Unregistriert

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo,

    ich habe das Animal Crossing Let`s go to the city.

    Gruß
    Rea

  13. #52
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Blinzeln AW: "Ältere" Spieler da?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Animal Crossing Let`s go to the city.

    Gruß
    Rea
    Hier ist mein AC-FC: 4511-6816-0285
    Name:Syreeta
    Stadt:Bremen
    Schreib mir bitte deine Daten auch hier rein dann füge ich dich bei mir hinzu.
    Lg.Petra

  14. #53
    Unregistriert

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo Petra,

    ich werde Dir meine Daten heute Abend hier posten.

    Bin nämlich derzeit auf Arbeit und habe meine FC leider nicht hier.

    Bis dann mal...

    Gruß
    Rea

  15. #54
    Unregistriert

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo,

    hier wie versprochen meine Daten.

    FC: 4769-4047-8457
    Name: Rea
    Stadt: Pressath

  16. #55
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Blinzeln AW: "Ältere" Spieler da?

    Gumo Rea,
    ich habe dich hinzugefügt wann bis du denn mal on
    Lg. Petra

  17. #56
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: "Ältere" Spieler da?

    23noch 3 monate

  18. #57
    Unregistriert

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Zitat Sexy Schmetterling Beitrag anzeigen
    Gumo Rea,
    ich habe dich hinzugefügt wann bis du denn mal on
    Lg. Petra

    Hallo Petra,

    ich bin meist abends so ab 19.30 Uhr am Spielen (Wochenende unterschiedlich). War noch nie in einer anderen Stadt und hatte auch noch keinen Besuche, aber wir können das gerne mal ausprobieren. Ich habe Deine Daten gestern schon eingetragen. Werde einfach hin und wiedermal mein Tor öffnen oder versuchen Dich zu besuchen.

    LG
    Andrea

  19. #58
    ssdott82 ssdott82 ist offline
    Avatar von ssdott82

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hi, sind ja doch einige "ältere" Spieler hier. Ich geselle mich mit meinen 26 Jahren mal dazu und würde mich freuen geaddet zu werden.

    3265-8883-8623
    Dotty
    Treehill

  20. #59
    rea520 rea520 ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    @sexy Schmetterling.

    Ich habe mich gestern so gefreut, dass Du mich besuchen kommen willst, aber dann hat mein Spiel jedesmal gespeichert, bevor Du kommen konntest und dabei ist immer die Verbindung abgebrochen :-(

    Ich weiß leider nicht, woran das lag.

    Leider hattest Du auch nicht Dein Tor offen, zumindest warst Du nicht in meiner Liste und ich konnte Dich auch nicht besuchen ;-(

    Echt schade.....

  21. #60
    hexe1952 hexe1952 ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    oh,oh
    alles junge hühner
    bin 56 und hab spaß animal zuspielen
    :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen": Hallo, kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??:confused: Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich...

  2. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...