Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61
    kopfbeisser kopfbeisser ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich alles OK aus.
    Probier mal WPA statt WPA2 und versuch mal den Kanal um zu stellen(eventuell nutzt jemand in der Nachbarschaft den selben). Ausserdem kannst du mal versuchen den Modus fest auf b-only oder g-only einzustellen, die Bandbreite spielt für die Wii ohnehin nicht wirklich ne Rolle.
    ja aber bei strikers dann schon online! übrigens hab kanal gewechselt und jetzt funkts einwandfrei seit einer woche!!! danke

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    maxandre maxandre ist offline

    Fehlercode: 51330

    [Hallo!!! Mein Sohn kriegt gerade ne Kriese. Wir kriegen es nicht hin mit der Wii online zu gehen!!! Fehlercode: 51330. Kann uns bitte jemand helfen, der sich damit auskennt??? Lieben Dank vorab!!!

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    bei mir ists sehr komisch; manchmal gehts und ohne umstellen gehts dann wieder nicht; dann wieder nen tag warten und es geht; denke bald kauf ich mir nen kabel adapter; liegt halt ein kabel mehr rum;

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Auch ich habe das Problem, dass ich mit meiner Wii nicht online komme.
    Hier die Einstellungen meines D-Link DWL-900AP+:

    AP Name: DWL-900AP+
    SSID: default
    Channel: 1
    Authentication: Open System
    WEP: Disabled

    DHCP Server: Disabled

    Beacon interval: 100
    DTIM interval: 3
    Basic Rates: 1-2-5.5-11(Mbps)
    TX Rates: 1-2-5.5-11-22(Mbps)
    Preamble Type: Short Preamble
    SSID Broadcast: Enabled
    Antenna transmit power: 100% 17dBm
    Antenna Selection: Diversity Antenna
    4X Mode: Enabled

    Disabled MAC Filters

    802.1X: Disabled

    SNMP: Enabled

    Bitte helft mir, habe schon zahlreiche Foren besucht, aber nichts half.
    MFG

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Modus beim Speedport auf mixed Mode (g+b Standard) umstellen! Damit funzt das dann! Technischer Service der Telekom hat mir weiter geholfen!*g*

  7. #66
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    hallöchen hab ein problem wollte mit meiner wii online über WLAN gehen... so musste dann den code eingeben der auf meinem modem steht hab ich gemacht doch dann fehlercode 51330 es kann keine verbindug zum internet ertsellt werden... BITTE UM HILFE

    PS:habe ne F!tzbox WLAN 3070 und ein programm das nennt sich ZoneAlarm Security Suite


    vll hilft euch das mein problem besser zu lösen

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    so hab jetzt nach ner halben std das Problem gelöst :P
    (ich hab ein T-com router W500V) und da musste ich eig nur die mac-filterung ausstellen oder die wii registieren (mac von wii findet man unter den optionen von wii bei Gerätinfo oder so). falls eine nicht weis wie man sein router einstellt sag ichs nochma obwohl es scho im forum steht^^ ....also macht euren browser auf und gebt in die Leist, wo ihr die seitenadressen eingebt die IP vom router ein(im meinem fall is es die 192.168.2.1) dann passwort eingeben. so jetzt findet ihr unter sicherheit die Mac-filterung. Stellts entweder aus oder gibt die wii frei.
    GL HF

  9. #68
    Patrick_Köln

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Bei mir lage an die Verschlüsselung WPA2 da hat die Wii Problem damit

    (WLAN Router D-link Game Lounge)

    Hab das gleiche Problem gehabt habe alles versucht
    -Super G An-Aus
    -Kanal 1 bzw 11
    -Mac Add An-Aus
    -IP Automatisch Oder Fest

    hat nicht geholfen bis Ich Ohne Verschlüsselung ein erfolgereich verbindung ergestelt habe

    Versucht Ohne Verschlüsselung macht ein System Update
    Lauft jetz bei mir mit WPA Verschlüsselung und Nicht WPA2 besser als nicht )

    Ich warte auf ein neu Wii Update oder WPA2 kompatible Router

    FG

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Thanxx MentalFloss ! Nun funzt´s !

    Zitat Flaadi Beitrag anzeigen
    Hallo MentalFloss !

    Vielen Dank für deine Hilfe, es lag am Kanal !

    Ich hab nun von 6 auf 1 geschaltet...dann ging es sofort ohne Prob´s !

    Jedoch hab ich mich umsonst " Verrückt " gemacht da die Nachrichten & Wetterkanäle noch gar nicht verfügbar sind...schönes " Wii-Wochenende " euch allen, Gruss Flaadi :-)
    Super!!!

    Das Gleiche habe ich auch gemacht. Funktioniert auf anhieb. Danke an euch.

    Gruß
    murdock

  11. #70
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Thanxx MentalFloss ! Nun funzt´s !

    Mein Fehlercode ist 51330 und w-lan von Alice
    mein Problem ist ich habe keine Anhung was ich machen soll
    Wep= Was ist das und wo finde ich es
    Wpa=Was ist das und wo finde ich es
    Wpa=Was ist das und wo finde ich es
    Wpa2=Was ist das und wo finde ich es
    Proxy-Server=Was ist das und wo finde ich es
    MTU- Wert=Was ist das und wo finde ich es
    Oder ist was anderes mein Problem. Wie gesagt habe keinen Plan

  12. #71
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Fehlercode: 51330

    Also ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 51330 (Ab und zu wird auch 51331 angezeigt).

    Habe einen Linksys WRT54GL Router.
    Habe den Kanal 11 drinne, da dieser Kanal am besten vom den Router sein soll.

    Access Point finde ich auch immer.

    Auf der Wii habe ich das so eingestellt:
    Verschlüsselung: WPA - PSK (TKIP) (In den Router Einstellungen wird das gleiche angezeigt, doch bei der Verbindung steht WPA2 - PSK (TKIP))
    IP-Adresse automatisch beziehen: Nein/Detaileinstellungen
    DNS automatisch beziehen: Nein/Detaileinstellungen
    Proxy-Server: Nicht verwenden
    MTU-Wert: 0

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, da ich eignetlich in den Ferien ein bischen MSCF online spielen wollte ... .



    Langsam verzweifle ich ... .

  13. #72
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Langsam halte ich das nicht mehr aus ... ich lese mich durch alles durch, was nur annähernd mit dem Thema zu tun hat, doch ich komm einfach nicht auf die Lösung.

    Die Manuelle Eingabe scheint nicht zu funktionieren ... selbst wenn ich die Wii vor den Router stelle kriege ich keine Verbindung hin ... .

    Da guckt man sich an wie man die Verbindung zum Internet aufbaut (mit der Wii) und es scheint nicht zu klappen ... .

    Jetzt habe ich mir mal die Liste mit den kompatiblen Routern angeguckt: Nintendo Wii: Kompatible Router

    Der Router Linksys WRT54GL ist dort gar nicht aufgeführt, wobei ein Linksys WRT54GS aufegührt ist.
    Der Kundendienst (sehr nette Leute) schien jedoch überzeugt zu sein, dass man eine Verbindung mit der Wii herstellen kann. Zudem ist das Zeichen bei "Access Point suchen" grün, was eigentlich eine gute Verbindung darstellt ... .


    Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen oder versucht es wenigstens, denn es bringt echt kein Spaß das die ganze zeit zu versuchen, obwohl man jedliche Hoffnung aufgegeben hat ... .



    Edit: Die Verzweiflung hat ein Ende Endlich geschafft ^^.

  14. #73
    Milex Milex ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hey Leute... Ich lese hier nur Lösungen zum Beheben von Problemen an einem WLan Router. Ich hab einen WiFi Connector, aber der lässt die Wii nicht ins Internet.
    So wie viele beschrieben: verbindungstest geht, aber dann wird der FehlerCode 52040 angezeigt.
    Ich hab jeden mist versucht... aber ich bin nicht gerade der, der alles kapiert.
    Es haben so viele diese Frage schon gestellt, aber irgendwie wurden die Fragen "übersehen" :-(
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich hab nirgends eine Antwort auf die Frage bekommen.

  15. #74
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: komme mit dem wii nicht online hilfe hilfe

    Ich weiß wie blöde es ist, wenn man die ganze Zeit auf eine Antwort hier im Forum wartet und keiner meldet sich ... .
    Leider weiß ich selebr auch nichts über den Fehlercode ... .

    Vielleciht hilft dir das hier weiter:

    Zitat Andy09 Beitrag anzeigen
    Das kann ja auch nicht gehen. Du kannst dich nicht mit einem Client an einem
    anderen Client verbinden - "Dose auf Dose klappert"

    Wenn du an deinem PC einen USB-WLAN hast, dann unterstelle ich mal, das
    dieser wiederum mit einem Router oder Access-Point kommuniziert. Genau damit
    muss auch deine Wii kommunzieren.

    Stelle folgendes sicher:
    - Du hast den Verschlüsselungscode (WEP oder WPA)
    - Dein Router/Accesspoint akzeptiert die MAC-Adresse von der Wii (falls abgesichert)
    - Sollte die SSID vom Router/AP aus versteckt sein, musst du der Wii die SSID nennen
    - Falls DHCP auf dem Router/AP deaktiviert wurde muss du der Wii auch
    die IP-Adresse, Gateway und DNS angeben (letzten beiden sind die Adresse
    des Routers/AP).

    Gruß
    Andy

    P.S. Sonst google doch einfach mal ein bischen nach dem Fehlercode ... .

  16. #75
    Lin-Tendo Lin-Tendo ist offline
    Avatar von Lin-Tendo

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Ehrlich gesagt ist es mir schon etwas peinlich mein Problem zu schildern, aber nach tagelangem Kampf mit der blöden Internetverbindung bin ich dann doch verzweifelt. Verzeiht, dass ihr die Frage nun zum x-ten Mal hören müsst und ich hoffe inständig jemand kann mir helfen.

    Wie so viele andere komme ich mit der Wii nicht ins Internet. Ich habe W-Lan (tele2) und einen Router Marke SpeedTouch 585i.
    Zuerst habe ich gelesen, dass es vermutlich daran liegen könnte, dass man den Kanal auf 1-11 wechseln muss. Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie ich mich auf meinem Router einlogge, habe ich festgestellt, dass ich leider nichts finde, wo ich den Kanal ändern kann.
    Dann habe ich gelesen, dass man die Übertragungsart von b nach g oder umgekehrt umstellen muss, was ich allerdings auch nicht finde -_-

    Rein theopraktisch kann das W-Lan aber gleichzeitig über Laptop und Wii laufen oder muss ich erst die Verbindung am Laptop kappen?

    Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich was verstellen muss, damit das Internet funktioniert und das ihr nicht schon zu genervt seid (aber hey, ich bin bei meiner Suche immer wieder auf dieses Forum gestoßen).


    Ach ja, Fehlercode ist der altbekannte 51330-51332

  17. #76
    Milex Milex ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    hey lintendo... ich weiß, wo du den channel ändern musst


    also hier mal die beschreibung, wie du dahin kommst:
    "start", "verbinden mit", "alle verbindungen"

    so.. da wird dann einer von den angezeigten dein router sein.
    rechtsklicke auf den router und geh auf eigenschaften. in der oberen spalte wird dann der name von deinem router angzeigt und du kannst rechts daneben auf "konfigurieren" klicken. da klickst du drauf und es öffnet sich ein neues fenster. dann klickst du im neuen fenster oben auf "erweitert".
    dann kommt es auf den router an, was da kommt. bei mir kommt eine liste, wo ich zum beispiel energieverwaltung machen kann, oder ne durchsatzverbeserung, oder zum beispiel auch den kanal(channel) ändern kann. bei mir steht für kanal "ad-hoc-kanal" wenn ich da rauf klicke, kann ich es rechts dann ändern. wie gesagt, es kommt dann auf den router an, wie da alles aussieht und ob es vielleicht noch in englisch da steht. vielleicht steht bei deien router in de liste nicht "ad-hoc-kanal" sonder einfach nur "kanal" oder "channel"... auf jeden kannst du es DA einstellen, musst nur gucken halt.

    naja.. hoffe, ich konnte dir helfen lin-tendo. lg milex^^

  18. #77
    Lin-Tendo Lin-Tendo ist offline
    Avatar von Lin-Tendo

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert das auch nicht.
    Wenn ich auf Erweitert klicke, dann sehe ich nur:

    802.11b Preamble
    Map Register
    Network Address
    Power Save Mode
    Radio On/Off
    Scan Valid Interval

    Echt nervig. Falls keiner eine Lösung weiß, kann mir denn einer sagen, ohin ich mich wenden kann. Kundenberatung etc.
    Oder gibt es Leute die das für einen einrichten (auf die Gefahr hin, dass der Mensch mich dann auslacht o.O)

  19. #78
    Milex Milex ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    wie wärs mit nintendo kundenberatung? aber wenn du da anrufst, musst du für nen billigen tipp, den du vielleicht selber heraus finden könntest, 30€ blechen, wenn die dich da warten lassen. am besten ist vielleicht ne mail an nintendo. nur ich hab no plan, wo du die herbekommst

  20. #79
    Lin-Tendo Lin-Tendo ist offline
    Avatar von Lin-Tendo

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat Milex Beitrag anzeigen
    wie wärs mit nintendo kundenberatung? aber wenn du da anrufst, musst du für nen billigen tipp, den du vielleicht selber heraus finden könntest, 30€ blechen, wenn die dich da warten lassen. am besten ist vielleicht ne mail an nintendo. nur ich hab no plan, wo du die herbekommst
    Hm. würd mich ja auch an jemand wenden, der da kompetenter ist als ich, aber 30 Euro ist happig.
    Vllt. sollzte ich mir so ein Wii Stecker dingens holen, mit dem ich ins Internet kann. Wie funktioniert sowas denn? bzw. wie ist da der Kosten/Nutz-Faktor?

  21. #80
    Milex Milex ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat Lin-Tendo Beitrag anzeigen
    Hm. würd mich ja auch an jemand wenden, der da kompetenter ist als ich, aber 30 Euro ist happig.
    Vllt. sollzte ich mir so ein Wii Stecker dingens holen, mit dem ich ins Internet kann. Wie funktioniert sowas denn? bzw. wie ist da der Kosten/Nutz-Faktor?

    Meinst du so einen Wii-Lan Adapter? Der verbindet die Wii mit dem Internet Modem direkt und da solltest du eigentlich nur die normalen Internetkosten bezahlen, alsi Wii online ist theorethisch kostenlos.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  2. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  3. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...