Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    Lars999 Lars999 ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp da ich die 'Musterlösung' noch nicht gefunden habe:

    Spielt mit den Frequenzen rum, mit der Übertragungsart (ob G oder B-Standard), deaktiviert den Turbo-Modus (den haben manche Router als Option) und irgendwann geht es dann.
    Ich habe auch einige Zeit rumexperimentieren müssen und ich bin mir immernoch nicht sicher welche Einstellung nun den Erfolg gebracht hat aber ich hatte beim Ausprobieren 3 verschiedene Fehlercodes.

    Momentan steht es aber auf:

    SSID - sichtbar
    Kanal - 11
    Übertragung - mixed mode
    Geschwindigkeit - auto
    Turbo-Modus - aus
    Verschlüsselung - WEP, 128bit
    Wo kann ich diese Einstellungen denn am PC sehen? Ich hab mich gestern dumm und dämlich gesucht.

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jengi_gorky jengi_gorky ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hi..ich bin der neue ;-) und deshalb hab ich da auch ne frage ...
    ich hab auch ein Problem mit der wii online zu gehen bei mir kommt auch immer dieser fehlercode 51330 ! ich hab nen wpa/psk key nur bei der wii gibts 3 verschiedene wpa keys aber kein wpa/psk!?kann es daran liegen?
    hiiiilllffeeeee

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hab auch den USB Connector.

    Wen ich die Firewall abschalte funktionierts tadellos.
    Wen ich sie an hab geht nix.

  5. #44
    Icetiger Icetiger ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Ich habe auch dass Problem, mit der wii nicht online zu kommen. Ich habe mir heute im Media Markt einen USB Stick gekauft "WiFi Max". Auf der Verpackung steht mit ihm kann man mit der Wii und dem DS ins I-net. Läuft alles wunderbar, bis zur testverbindung. Es kommt der Fehlercode 51330. Meine Firewall am PC hab ich auch schon deaktiviert, nutzt nichts. Ich habe einen DSL 2000 Anschluss bei Arcor. Den Kanal 1 und 11 hab ich auch schon ausprobiert. Es kommt immer der selbe Fehlercode. Ich hab mir alle Seiten hier schon durchgelesen, konnte aber bis jetzt immer noch keine verbindung herstellen.

    Hat jemand noch einen tipp?

  6. #45
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat Icetiger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dass Problem, mit der wii nicht online zu kommen. Ich habe mir heute im Media Markt einen USB Stick gekauft "WiFi Max". Auf der Verpackung steht mit ihm kann man mit der Wii und dem DS ins I-net. Läuft alles wunderbar, bis zur testverbindung. Es kommt der Fehlercode 51330. Meine Firewall am PC hab ich auch schon deaktiviert, nutzt nichts. Ich habe einen DSL 2000 Anschluss bei Arcor. Den Kanal 1 und 11 hab ich auch schon ausprobiert. Es kommt immer der selbe Fehlercode. Ich hab mir alle Seiten hier schon durchgelesen, konnte aber bis jetzt immer noch keine verbindung herstellen.

    Hat jemand noch einen tipp?
    Hast du das Arcor W-LAN Modem 100? Hab von dem Verein auch die 2000er Leitung und besagtes Gerät. Bei mir ist die Firewall und alles an. Hier heißt das Zauberwort "Kanal 11" (direkt über die Wii, ohne WiFi Max). Funktioniert ohne weiteres. Bei der Grundeinstellung (Kanal 6) hatte ich riesen Probleme...

  7. #46
    Icetiger Icetiger ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Nein, ich hab das Arcor DSL Speed-modem 50z. und ich will mit dem USB Stick per w-lan ins i-net: BIGBEN --> Nintendo wii--> WiFi MAX - Wii (Das siebte produkt von oben)

  8. #47
    Icetiger Icetiger ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Keiner ne Idee?

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    korekt! danke

  10. #49
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hab mir nen WiFi USB Connector gekauft und komme mit dem Ding net Online.Bekomme immer wieder Fehlermeldung 52041.Weiß einer was das heißt?Wäre super wenn mir mal einer helfen könnte.Will mir Zelda endlich runterladen...

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hallo Leute hatte auch die ganze Zeit diese kranke scheiß Problem mit Fehlercode 51330. Habe den ganzen Thread durchgelesen und konnte den Fehler nicht beheben.
    Habe auch einen Speedport W501V von Telecom mit dem wir konekten die Wii auf
    (WPA2) konekten wollten
    Doch erst nach dem Firmwareupdate 28.04.07 konnte das problem behoben werden.
    Hoffentlich hilft das einem weiter.

  12. #51
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ich habe genau das gleiche problem ! auch genau denn gleichen router ! ! ! und nun habe ich noch mal ne ganz dumme frage^^ wie kann ich denn nen kanal änderen oder wo mach ich das ??? bitte um hilfe werde schon verrückt
    Kann mir jemand sagen wie man die Kanäle wechselt?Am Router oder der Wii?Hab seit heute auch den Speedport 501V dran und seitdem sehe ich den Code 51330 immer wieder,wenn ich keine Verbindung kriege.Mit meinem alten Netgear-Router hatte ich gar keine Probleme...

  13. #52
    ML!

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Wenn ihr den Nintendo Wi-Fi USB Connector benutzt (Wie ich), alles klappt, aber keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann (Error 52040) und ihr ein kabelloses Telefon haben solltet, hilft es, das Telefon auszuschalten. Bei mir hat es geholfen, ich hoffe, dass es euch auch helfen wird.

  14. #53
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    hallo habe den fehler code 52140 kann mir einer bitte helfen?bitteeeeeeee

  15. #54
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    ?????kann mir keiner helfen?

  16. #55
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat domi Beitrag anzeigen
    ?????kann mir keiner helfen?
    Mehr Details bitte!
    Deine Tastatur prellt übrigens!

  17. #56
    ultima ultima ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    so, ich hatte ewig den fehler 52140 mit dem wi-fi usb connector und konnte ihn endlich beheben.
    vllt hilfts ja andern usern auch.
    ich habe als inet-provider aol/alice (einwahlsoftware), evtl trifft es auch auf andere provider mit einwahlsoftware zu.

    das problem bei diesem fehlercode scheint zu sein, dass zwar eine verbindung zwischen dem stick und der wii zustandekommt, auf dem stick aber sozusagen kein internet drauf ist.
    richtet also die verbindung manuell ein: systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen - hinzufügen - "breitbandverbindung mit dem netzwerk herstellen".
    bei alice müsst ihr einfach nur eure telefonnummer (mit vorwahl) als benutzernamen angeben, pw braucht ihr keines (außer ihr habt eins festgelegt).
    nun geht ihr in die netzwerkverbindungen und wählt "eigenschaften" bei eurer netzwerkkarte, dann stellt bei "tcp/ip" ein "ip-adresse automatisch beziehen".
    dasselbe macht ihr für den wi-fi connector.
    nun geht ihr über die manuelle verbindung ins netz.
    die inet-verbindung des wii sollte nun klappen
    windows-firewall und antivir könnt ihr anlassen, funzt trotzdem (nur den wi-fi connector als ausnahme zulassen bei der fw, sollte aber eh automatisch eingestellt sein).

    hoffe ich konnte helfen.
    mfg ulti

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ich habe genau das gleiche problem ! auch genau denn gleichen router ! ! ! und nun habe ich noch mal ne ganz dumme frage^^ wie kann ich denn nen kanal änderen oder wo mach ich das ??? bitte um hilfe werde schon verrückt
    Ich habe auch dasselbe Problem! Wie kann man den Kanal ändern, geht das am Computer oder wo ??

  19. #58
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dasselbe Problem! Wie kann man den Kanal ändern, geht das am Computer oder wo ??
    Kanäle werden über den PC am Router geändert:

    Mußt über den Internetbrowser (zB.Internet Explorer) die IP des Routers statt ner web-site angeben (die Ip mußt du in der Anleitung deines Routers suchen)...Dann dort in den Netzwerk-Konfiguration in den Wlan-Einstellungen schauen...

  20. #59
    kopfbeisser kopfbeisser ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    bei mir hats a nur einen tag gefunkt und dann wieder nicht: hab wpa2 und folgende einstellungen:
    Modus: Gemischt
    Drahtlosnetzwerkname (SSID): linksys
    Drahtloskanal: 11
    Drahtlos-SSID-Broadcast: Aktiviert

    Schlüsselerneuerung: 3600 Sekunden ???????
    Authentifizierungstyp: Autom. (Standard)Offenes SystemGemeinsamer Schlüssel
    Übertragungsrate: Autom. (Standard)6M9M12M18M24M36M48M54M
    Basisrate: Autom. (Standard)1 ~ 2 MbpsAlles
    CTS-Schutzmodus: Autom. (Standard)
    DTIM-Intervall: (Standard: 1, Bereich: 1 ~ 16384)
    Fragmentierungsschwelle: (Standard: 2346, Bereich: 256 ~ 2346)
    RTS-Schwelle: (Standard: 2346, Bereich: 256 ~ 2346)
    Signalintervall: (Standard: 100 Ms, Bereich: 20 ~ 1000

  21. #60
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Sieht eigentlich alles OK aus.
    Probier mal WPA statt WPA2 und versuch mal den Kanal um zu stellen(eventuell nutzt jemand in der Nachbarschaft den selben). Ausserdem kannst du mal versuchen den Modus fest auf b-only oder g-only einzustellen, die Bandbreite spielt für die Wii ohnehin nicht wirklich ne Rolle.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  2. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  3. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...