Seite 70 von 73 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1460
  1. #1381
    Killamario Killamario ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    hab mal ne frage hab noch die version 4.2 und hab den HBC und könnte auch alles spielen nur ich will den HBC nicht mehr könnte ich jetz einfach updaten un ganz normal weiterspielen (weil beim update ja steht sie könnte ausfallen???) danke schon mal

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    wenn dein HBC auf dem neuesten stand also auf 1.8 glaub ich is dann wird er nach dem Update NICHT gelöscht aber es gibt möglichkeiten ihn zu Entfernen da würd ich mal Google befragen

  4. #1383
    lukeatthis lukeatthis ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hey leute,

    also ich blick in der youtube beschreibung nicht durch, welche tbr version (1.0 , 1.11 oder 4.2mod) ich für meine firmware version 4.0 benötige?

    Mfg

  5. #1384
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    @lukeatthis: 1.11

  6. #1385
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    hallo an alle,habe ein Problem mit meiner schwarzen wii(kaufdatum beim release der schwarzen wii)
    Habe damals noch den homebrew und usb loader etc intalliert konnte auch backups laden lasen etc...
    doch seitdem meine schwester mal ihr neues spiel(michael jackson) in die wii legte,hat sie auch das neue update installiert 3.4.
    nun läuft mein homebrew channel noch aber nicht mein usb loader, mit der festlpatte is alles In ordnung.

    kann ich den usb loader irgendwie wieder zum laufen bringen? Danke schonmal!

  7. #1386
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Ja, keine Sorge, das geht.
    Du musst die Stub-IOS mit den Anytitle Deleter wieder löschen und deine cIOS neu installieren.

  8. #1387
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Mr.S
    Danke!! könntest du mir vielleicht genauer erklären was ich da löschen soll und die cIOS? Kenne mich nicht sehr gut aus aber einiges weiß ich wiederum.Wär echt nett!

  9. #1388
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Wie man den ATD bedient, weißt du?
    Du musst auf jeden Fall IOS 249 löschen. IOS 250 müsste eigentlich erhalten geblieben sein.

    Dann den neusten cIOS-Installer starten (Download im USB Loader GX-Tutorial) und das cIOS im Slot 249 mit der Basis 38 neu installieren. Wenn du Englisch kannst, wirst du sehen, wann du welche Zahl angeben musst.
    Um ein cIOS installieren zu können, brauchst du aber ein IOS mit Trucha Bug. Also entweder den Trucha Bug Restorer für 4.3 oder den IOS 236 Installer verwenden. Anleitungen und Downloads für beide Programme findest du im Internet. Hier im Forum gibt es das leider nicht.

  10. #1389
    lukeatthis lukeatthis ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hi Leute,

    Ich glaube ich habe irgendwie Mist gebaut, obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin, jedenfalls kann ich keine Spiele über neogamma starten ("DVD Read Error"). Ich hab die Firmware 4.0, ist es möglich, nach dem womoglichen Pfusch, auf 4.2 zu updaten (mit Mario Galaxy 2 z.b.) und es dann nochmal neu zu versuchen (mein Cousin hat noch ne andere Anleitung da, mit der er es leicht hinbekommen hat) ohne die Wii dabei zu gefährden, oder wurdet ihr es lieber lassen?

    Mfg

  11. #1390
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    WENN du updatest dann wird es afu 4.3 geupdated ..wenn du den neuesten HBC drauf hast wird er nicht gelöscht ..musst halt nur noch mal die programme nochmals installiern glaub ich (also version 1.8) wenn nicht wird er gelöscht ..

  12. #1391
    Niklas1 Niklas1 ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Nabend zusammen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das Tut komplett ohne technische Schwierigkeiten (nur einige Verstehensprobleme) gemeistert, bis auf das Ende!
    Ich bin auf meine SD-Karte gegangen für den letzten Schritt mit boot2. Das habe ich auch ausgewählt und bestätigt doch dann kam in roter Schrift: FAILED (-1) und die Wii hat nicht mehr reagiert, sprich ich musste sie ausschalten. Danach wollte ich erneut auf die SD-Karte, er erkennt sie zwar noch aber sie wird als leer angezeigt, am PC jedoch ist sie ganz normal mit private Ordner boot.elf etc. gefüllt.
    Ich habe die Firmware 3.4E und benutze eine 2GB sd karte jedoch mit adapter. Die Sperre ist auch gelöst!

    Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!
    Mfg Niklas1

  13. #1392
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Was passiert denn, wenn du versuchst, Bannerbomb zu starten?
    Probier mal, die Dateien neu herunterzuladen.

  14. #1393
    Karikatur

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hallo,
    Ich würde gerne auch auf meiner Wii den Hombrew channel instalieren. Doch ich weiß nicht welche Version ich drauf habe, ich habe nur eine ANgabe gefunden V4.3E. Ist da die Version 4.3 drauf?
    Kann ich da dann trotzdem den Channel für 4.2 instaliieren oder geht das nicht?

  15. #1394
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Also du hast Version 4.3 da ist ein Installieren des HBC's nur möglich in dem du entweder des Spiel Lego Indianer Jones oder YuGiOh (wiess nicht wie der Teil heißt) besitzt mit dem ist die Installation auch wiederum ganz anders ist, da würd ich einfach mal Google befragen aber wenn du keins der beiden Spiele besitzt hilft dir des auch nicht weiter ^^

  16. #1395
    Karikatur

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Dann kann ich mir das mit dem HBC abschminken.

  17. #1396
    DeV4der DeV4der ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    hi, habe alles durchgeführt, genauso wie du es beschrieben hast
    Jetzt kann ich aber mit AnyTitle Deleter die vorgeschrieben IOS's nicht entfernen (habe 4.2E) und IOS249 ist ausserdem nicht vorhanden.
    Ich denke mal, dass ich den USB Loader so nicht benutzen kann, oder irre ich mich?
    MFG DeV4der

  18. #1397
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    also wenn sie nicht vorhanden ist dann hast du sie ja anscheinend nicht gelöscht du musst aber dann mit dem cIOS installer die cIOS installieren um den usb loader installieren zu können
    (Bedeutet: du löscht die datei von nintendo..tust eine "gefälschte" drauf, die des zulässt damit du die sachen installieren kannst)

  19. #1398
    DeV4der DeV4der ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    aber ich soll doch auch die anderen löschen, 222, 223 und 250. Die kann ich aber nicht löschen, irgendein fehler kommt da.

  20. #1399
    Karikatur

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Hallo leute,
    Da man das ja bei 4.3 mit einem spiel instalieren muss, unzwar mir Lego Indiana Jones-the Original Adventures , wollte ich fragen ob das auch mit Lego Indiana Jones 2 gehen würde, wurde das schon ausporbiert?

  21. #1400
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew

    Nein es wurde so programmiert das es nur mit diesem Teil geht

Seite 70 von 73 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download