Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. #21
    WiiMän WiiMän ist offline

    Frage 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Wie kann ich den 2. Controller installieren???
    Immer wenn ich versuche eine 2. Fernbedienung zu installieren, dann überschreibt die die erste fernbedienung und es ist wieder nur eine Fernbedienung installiert....! Kann mir da irgendjemand helfen??

  2. Anzeige

    Frage 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    andy1 andy1 ist offline

    AW: Warum kann ich keine zweite Fernbedienung installieren

    Hallöchen

    Also ich habe es gemacht , als ich den 2 spieler Modus beim tennis gewählt habe und erst nur einen angemeldet hatte , da kam dann die Meldung das ein 2 ter angemeldet werden muss (Genauen wortlaut weiss ich nicht mehr ) dann habe ich den 2ten Angemeldet ..und der ist bis heute angemeldet

    Versuch es mal auf dieser Art

    andy

  4. #23
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: WII Controller geht nicht!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab fast das gleiche Problem! Wie kann ich den 2. Controller installieren???
    Immer wenn ich versuche eine 2. Fernbedienung zu installieren, dann überschreibt die die erste fernbedienung und es ist wieder nur eine Fernbedienung installiert....! Kann mir da irgendjemand helfen??
    S.o. ?
    Wii vom Netz trennen, Sync-Taste am der WiiRemote und Wii drücken

  5. #24
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Schau doch einfach mal in die Anleitung, da steht das ganz genau drin.

  6. #25
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    also konsole anmachen den ersten mit dem roeten Konopf da wo die SD Karte drin ist syncen -also WiiMote da wo die Batterien sind den roten Knopf und den im Sd schacht gleichzeitig drücken und den WiiMote auf die sensorbar halten nicht auf den Wii etwas warten bis er unten den ersten blauen Punkt anzeigt danach daselbe mit der zweiten fertig .-ist egal welche du jetzt nimmst kannst mit beiden deinen Wii anmachen

  7. #26
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    An der WiiMote den roten Knopf und gleichzeitig den Sync Knopf (da wo die SD Karte ist) zusammen drücken (kurz). Dann geht es.... du musst die FB nicht auf die Sensorbar halten, blödsinn

  8. #27
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    An der WiiMote den roten Knopf und gleichzeitig den Sync Knopf (da wo die SD Karte ist) zusammen drücken (kurz). Dann geht es.... du musst die FB nicht auf die Sensorbar halten, blödsinn
    das ist kein Blödsinn wenn man wie ich den Wii unter dem ferseher im Regal hat geht es nicht also um es einfach zu machen auf den TV oder die Bar halten -man muss immer mit der Dummheit anderer Rechnen was nützt es wenn es direkt davor auf den Boden gehalten wird nichts

  9. #28
    WiiMän WiiMän ist offline

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Nee! Das funktioniert allet nicht. Anleitung ist ja klar^^ Hab ich schon 1000mal gelesen!
    Mit dem Tennis da hat auch funktioniert. Aber nur für WII-Sports. Bei redSteal ist wieder nur eine fernbedienung installiert. Und wenn ich versuche die 2. zu installieren. Dann wird sie nur überschrieben..! Also auf den ersten SLot!

  10. #29
    WiiMän WiiMän ist offline

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Achwas! Jetzt geht es... Der Fehler lag darin, dass es in der Anleitung völlig falsch beschrieben ist. Da steht man müsse beide Knöpfe gedrückt halten. Das stimmt aba nicht. Man muss den Knopf an der Fernbedienung nur kurz drücken und lediglich den Knopf an der WII gedrückt halten. Dann funzt allet!

  11. #30
    morphi

    AW: Controller Problem (Wii Remote)

    HILFEEE
    Ich hab auch ein ganz seltsames Problem....wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...also folgendes...das spielen funktioniert fast einwandfrei.aber die zeigerfunktion funktioniert fast gar nicht...und nur unzureichend, wenn ich sie an die wohnzimmerlampe (aus Glas..reflektiert??) oder an die Glastüre des Wohnzimmerschrankes (auf der gegenüberliegeneden seite des fernsehers) zeige...
    Wenn ich direkt auf den fernseher zeige, passiert gar nix...sind zu viele reflektierende gegenstände in der nähe oder wie sieht es aus?

    Bitte hilfe!!!!!!

  12. #31
    mede mede ist offline

    AW: Controller Problem (Wii Remote)

    Ich habe die Wii heute gekauft. Nun nach ein paar Stunden geht plötzlich die Zeigerfunktion gar nicht mehr. Alle Knöpfe funktionieren noch nur ist leider kein Zeiger im Wii Menu ersichtlich. Kann gar nichts mehr machen !

    Habe die Wii mehrmals neu gestartet und vom Strom genommen. Auch habe ich mehrmals neu gesync. wobei die Knöpfe noch funktionieren spricht dafür das der Kontroller und die Wii problemlos komunizieren.

    Bitte um Hilfe. Kann doch nicht sein, dass das Ding am ersten Tag schon kaputt geht !

  13. #32
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Controller Problem (Wii Remote)

    Cool, da hat tatsächlich jemand die Suchfunktion genutzt o.O
    Also, zu deinem problem: Du sagst, nach ein paar Stunden ist der Zeiger erst ausgestiegen? Hmm... Vielleicht liegt es daran, dass du zwischenzeitlich eine in der Nähe befindliche Lichtquelle eingeschaltet hast? ich habe dasselbe Problem mit meiner Stehlampe, entweder muss ich die Empfindlichkeit der Wiimote ganz runter stellen, dann kann ich die Lampe zwar anmachen, dafür hat der Pointer nur etwa 1 Meter Reichweite, oder ich stell sie ganz hoch, dann muss ich die Lampe ausmachen, dafür hab ich volle Reichweite. Mach mal alle Lichter, Kerzen etc in deinem Zimmer aus und versuchs nochmal.
    Es könnte auch an den batterien liegen, manchmal wird die Restladung falsch angezeigt. Einfach mal probeweise Batterien wechseln.
    Mehr fällt mir im Mom auch nicht ein, versuchs einfach mal...

  14. #33
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Controller Problem (Wii Remote)

    Zitat mede Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wii heute gekauft. Nun nach ein paar Stunden geht plötzlich die Zeigerfunktion gar nicht mehr. Alle Knöpfe funktionieren noch nur ist leider kein Zeiger im Wii Menu ersichtlich. Kann gar nichts mehr machen !

    Habe die Wii mehrmals neu gestartet und vom Strom genommen. Auch habe ich mehrmals neu gesync. wobei die Knöpfe noch funktionieren spricht dafür das der Kontroller und die Wii problemlos komunizieren.

    Bitte um Hilfe. Kann doch nicht sein, dass das Ding am ersten Tag schon kaputt geht !
    Batterie hatte auch eine die nach 1 Stunde leer war

  15. #34
    nuborn nuborn ist offline

    AW: Controller geht nicht mehr

    nun ja,... habe ein ähnliches Problem. Bei jenem half es bisher nicht die Batterien zu entnehmen oder für Minuten der Wii den Strom abzuklemmen.

    Es ist mir nicht möglich einen 2. Remote für die Retro Games ( Virtual Console ) zu synchronisieren. Der 2. Controller blinkt für knapp 20 sek. und dann hört er auf. Die Batterien sind neu.

    Der Brüller:
    Sobald ich versuche den Controller für Wii Sports zu synchronisieren klappt das einwandfrei innerhalb von wenigen Sekunden.

    Jemand ne Idee?
    Hab sogar versucht die Konsumentenhotline zu erreichen... aber die sind laut Ansage nur von 13h bis 17h zu erreichen. Knaller.

  16. #35
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Controller geht nicht mehr

    Hast du scon im Handbuch nachgelesen ?

    Bedienungsanleitung Seite 68!
    Was du mchst ist die Einmalregistrierung !

  17. #36
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Controller geht nicht mehr

    Bei mir gingen vor ein paar Tagen die Controller mal auch nicht. Habe einfach ein wenig gewartet und sie gingen wieder. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht ... also einfach ein wenig Geduld haben.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Controller geht nicht mehr

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Hast du scon im Handbuch nachgelesen ?

    Bedienungsanleitung Seite 68!
    Was du mchst ist die Einmalregistrierung !
    ahhh... ist ja gut
    hab den remote jetzt bei der wii registriert... so wie es beschrieben wird.

    1. remote batterien deckel abnehmen
    2. synch button drücken
    3. vordere wii klappe öffnen
    4. roten button drücken
    5. fertig

    hehe... alles klar... thx

  19. #38
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: WII Controller geht nicht!

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    S.o. ?
    Wii vom Netz trennen, Sync-Taste am der WiiRemote und Wii drücken

    DANKE ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!

  20. #39
    stasul

    AW: 2. Fernbedienung installieren, wie?

    Ich hatte das gleiche Problem.Mann soll die Batarien wechseln und dann 2-te
    Ferbedinung
    geht sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #40
    Fl@rian ^^ Fl@rian ^^ ist offline

    Frage AW: Controller Problem (Wii Remote)

    Hey!!
    Ich habe auch ein Controller Problem mit meinem Wii Remote und weis einfach nicht mehr weiter.
    Das Licht am Remote leuchtet zwar aber geht dann sofort wieder aus und ich kann nichts mehr damit anfangen.
    An den Batterien kanns auch nicht liegen.
    Ein Freund von mir hat gesagt ich müsste den Remote einfach im Menü nochmal anmlden................aber wenn ja wie mach ich das???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit wiimote: tag liebe leute ich bin noch neu ich hab ma ne frage i-wie spinnt mein wiimote wenn ich de wii anmach geht alles mitn curser und so aber bei NFS...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Batterie Probleme mit der Wiimote: Hi, ich hab mir am Wochenende ne wiimote zur Benutzung mit meinem Pc via Blue Soleil und GovePie geholt. Funktioniert auch insoweit einwandfrei. Seit...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. wiimote Probleme: Hallo, Ich hab ja seit Paar Tagen mir die WIi Konsole ausgeliehen. Nun wollt ich heut Mittag spielen. Mach den Fernseh an und die Konsole. NUn stand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller zittert site:www.forumla.de

content