Seite 4 von 81 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1612
  1. #61
    Kimundi

    Schwertsteuerung

    Und wegen der Steuerung:
    irgendwo auf der wii seite steht auch, dass die das bei TLoZTP absichtlich so gemacht haben weil es sonst zu anstrengend gewesen wäre.

  2. Anzeige

    Schwertsteuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: wünsche für neues zelda

    ich fände massenkämpfe mal abwechslungsreich,
    nicht immer 3 gegner vermöbeln und dann weiterrennen, sondern (mit einer kleinen ally) gegen 30 gegner, so dass man mal richtig drauf haun kann^^

  4. #63
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: wünsche für neues zelda

    mehr gegner...
    schwerere gegner...
    intelligente endgegner...
    und keine pflaumen die einfach nur dumm herum hüpfen und warten bis man sie umhackt

  5. #64
    Cyber-Ganonlink

    Cool AW: wünsche für neues zelda

    hey Leute,

    Mein größter wunsch ist ne bessere Grafik und ne geilere schwert steuerung wie bei Red-Steel

  6. #65
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich wünsche mir eine bessere Grafik und die Ocarina sollte mal wieder mit dabei sein, ich vermisse den Bolero des Feuers und die anderen Lieder!

  7. #66
    Bernchen Bernchen ist offline
    Avatar von Bernchen

    AW: wünsche für neues zelda

    Meiner Meinung nach sollte die Atmosphäre cooler sein, beispielsweise fand ich d ie szene auffer brücke nur zu geil wo man collin retten musste...naja ansonnsten nich alles so hell sondern dunkler und wieso is die SCHATTENwelt so grell? wtf? naja und die gegner sollten realistischer sein..beispielsweise die ritter am ende..man stand hinter ihnen, schlägt zu und zack haben sie sich in einem bruchteil einer sekunde umgedreht und geblockt...sowas evtl vermeiden

  8. #67
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: wünsche für neues zelda

    Meine Vorschläge währen
    - Wieder mehr Anzüge für Link
    - Mehr Städte und Dörfer
    - Mehr Läden mit mehr Waren
    - Mehr Waffen
    - Höherer Schwierigkeitsgrad
    - Mehr Gewässer

    Das war dann alles

  9. #68
    Hartfoundationkid Hartfoundationkid ist offline

    AW: wünsche für neues zelda

    Ich bin schon sehr gespannt wie das neue Zelda sein wird vielleicht wird es so wie der Trailer es im April ankündigte was ich allerdings eher nicht glaube aber insgesammt würde ich schon Änderungen begrüssen warum Link nicht mal auf einen anderen Planeten schicken oder zusammen mit Mario,Luigi und Kid Ikarus eine gemeinsames Abenteuer beginnen ? das wäre doch mal cool oder mal ein anderer Feind immer nur Ganon ist doch auf dauer gesehen doch langweilig weil Link ihn doch so wieso immer in die Jagdgründe schickt egal was nun kommt freuen und Holen werde ich mir Zelda auf jeden Fall jetzt freue ich mich erst mal auf Mario Galaxy,Metoid Prime 3,Olympia 2008 mit Mario und Sonic,WWE und sonstige die kommen sollten deswegen bin ich insgesammt froh das das neue Zelda erst 2008 rauskommt so kann ich mich auf das Spiel richtig freuen.

  10. #69
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Hartfoundationkid Beitrag anzeigen
    warum Link nicht mal auf einen anderen Planeten schicken oder zusammen mit Mario,Luigi und Kid Ikarus eine gemeinsames Abenteuer beginnen ?

    Naja, hab nicht wirklich lust zusammen mit mario und co. zelda zu zocken. passt irgendwie nicht. Okay gibt zwar auch kingdomhearts aber trotzdem

  11. #70
    Unregistriert

    AW: wünsche für neues zelda

    wünsche mir mehr Logik... verstehe nicht wieso man mit metall schuhen nicht schwerer ist wenn sie in seinem rucksack sind oO

  12. #71
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wünsche für neues zelda

    er hat noch nicht mal einen rucksack alles in seiner hosentasche ^^

  13. #72
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wünsche mir mehr Logik... verstehe nicht wieso man mit metall schuhen nicht schwerer ist wenn sie in seinem rucksack sind oO
    Weil er hat eine magische hosentasche wo alles auf miniatur-größe schrumpft und logischerweise auch leichte ist. Siehste alles ganz logisch
    Naja so logisch wie es in einer welt mit goronen und zoras eben geht

  14. #73
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wünsche mir mehr Logik... verstehe nicht wieso man mit metall schuhen nicht schwerer ist wenn sie in seinem rucksack sind oO
    wer logik will is bei einem fantasy spiel falsch würd ich mal sagen...

  15. #74
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: wünsche für neues zelda

    Mein Wunsch für ein Neues Zelda wäre ein Zwei Spielermode oder aber Online mit bis zu 3 Leuten aber wohl eher ein Wunschtraum leider .

  16. #75
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: wünsche für neues zelda

    multiplayer wie 4-swords oder anders?

    ein co-op is schwer bei zelda... weil dann das ganze game darauf ausgelegt sein müsste... eine art "Arena" wär jedoch genial oder eigene kleine dungeons im co-op stil

  17. #76
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: wünsche für neues zelda

    Eher so mit Splitscreen würde auch gehen . Besser wäre Online mit Freunden , dann aber auch nur max zu dritt .

  18. #77
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: wünsche für neues zelda

    Ganz klar mehr befölkerung und mehr städte und dörfer (die befölkert sind ^^).
    Und die befölkerung solte auch zum grossen teil ansprechbar sein.
    Damit die befölkerung auch genung platz hat solte es mehr häuser in städten und dörfen haben.
    Ja dan wer ich mit der befölkerung zu frieden.
    auchja es solte mehr fölker haben ^^

  19. #78
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: wünsche für neues zelda

    was ich cool finden würde wäre Interaktions-Möglichkeiten!
    So in der Art, dass meine Entscheidungen bei Sidequests auch Einfluss haben auf die gesamte Story!

  20. #79
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: wünsche für neues zelda

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Ganz klar mehr befölkerung und mehr städte und dörfer (die befölkert sind ^^).
    Und die befölkerung solte auch zum grossen teil ansprechbar sein.
    Damit die befölkerung auch genung platz hat solte es mehr häuser in städten und dörfen haben.
    Ja dan wer ich mit der befölkerung zu frieden.
    auchja es solte mehr fölker haben ^^
    So wie du das sagst stell ich mir das wie ein MMORPG vor,das wär mal der hammer ein riesiges Hyrule wo jeder seinen Helden hat,jund das ganze á la Zelda...das wär hammer aber leider würde es dann das problem geben das nicht jeder link sein kann bzw wenn doch wärs bisschen stumpf das würde dann kein "echtes" zelda mehr sein^^

  21. #80
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: wünsche für neues zelda

    tya es hat halt jeder eine andere Meinung und zb in Ocarina of time da sind die Dörfer wirklich sperlich besetzt

Seite 4 von 81 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Box Set: Ein Traum für Sammler http://www.forumla.de/bilder/2013/07/5176rt4NYoL-2.jpg Amazon.com bietet für den 26.11.2013 eine Box, welche so manches...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  3. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Link Zelda

zelda link zeichnung

link bilder

content