Seite 16 von 221 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4411
  1. #301
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Es ist wohl kein Offiziell genutztes sondern eher eine Art verworfenes Design. Daher könnte dein aufgeschnapptes schon so stimmen. Aufjedenfall gehört es halt zur Offiziellen Megaman reihe

    Aber wie Megaman hier aussieht passt er perfekt rein find ich.

    Edit: Hier er war auf der USA Boxart zu Megaman 1

    Super Smash Bros. Wii U

    Das für Pal hatte ein anderes Artwork.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    In welcher Videospiel-Welt lebst du?
    Super Smash Bros. Wii U
    Das ist der "Original-Bowser"
    Den kannst du von der Größe her nicht mit einem Ridley vergleichen, oder mit einem Giga-Bowser (der ja die US vom normalen Bowser ist und auch als CHar viel zu riesig wäre.)
    In Smash Bros werden aber nicht die Original Charakter benutzt sondern immer die aktuellen Versionen siehe dazu Link oder Ganondorf.

    Schau mal hier

    https://www.youtube.com/watch?v=2vriii0YaPY

    bei 0:28 das würde doch vollkommen reichen Ridley wurde dort schon angepasst.

  4. #303
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Kaykero (zum thema namco) :
    wirkte so als ob du glauben würdes namco hätte irwelche rechte an dem spiel,sorry wenn ich dich da missverstanden hab

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Kannst du uns dann welche nennen, die es wirklich, wirklich verdient hätten?
    Erstma hätte man da ein paar die du auch erwähntes,wie Mewtu(selbst ohne die neue form hätte ders eigtl.verdient wiederzukommen),Ridley(größe hin oder her,verdient hätt ers allemal,alternativ ist die dunkle samus auch möglich),Palutena(is eigtl.ziemlich sicher),Shulk oder der neue protagonist aus "X"(das neue RPG von monolith ist offensichtlich eine fortsetzung von xenoblade,auch wenn es storymäßig wohl keine verbindung hat),Isaac(ziemlich gefragter chara und wär nich die erste kleinere reihe die einen bekommt),ein weiterer FE chara(eine reihe mit 13 spielen kann glaub ich ruhig 3 charas verkraften)

    Bei der DK-reihe muss man ma abwarten,was so in DKCTF alles vorkommt,ein weiterer chara wird ja wohl auch noch vorkommen,die dk-reihe ist trotz der tatsache,dass sie lange zeit eher durchschnittlich blieb immer noch eine der erfolgreichsten nintendoreihen,ein 3.chara wäre durchaus denkbar.

    jedes spiel brachte einen weiteren retrochara(iceclimbers/pit),davon fehlt noch einer(wird vermutlich takamaru)

    Und little mac nicht zu vergessen,dessen spiel ein comeback hatte(klar wäre schwer ein moveset für ihn zu machen,aber schwer ist nich gleich unmöglich)
    Bowser JR.ist auch so ein kandidat,der gut möglich wäre,ein 5.mariochara ist vielleicht overkill,aber jr.ist nun mal ein hauptchara in der marioreihe geworden(und das will schon was heißen bei so ner alten reihe)

    das sind jetzt schon ~10 charas+die 3 bereits bekannten newcomer und die tatsache,dass es vermutlich noch mind.einen weiteren third party chara gibt,hätte man schon über 10 newcomer möglichkeiten und da man ein roster nich viel größer als brawl haben will(nehmen wir ma an ~40) wäre das in keiner weise problematisch,selbs wenn sagen wir ma ~5 charas aus brawl rausfliegen.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ein weiterer WTF-Charakter werden die sicherlich zum freischalten bereit haben.
    Bin mir nich ganz sicher was nen weiteren WTF-chara angeht,kann mir vorstellen,dass die WFT(lol passende abkürzung xD) schon der WTF chara ist und man sie zu nem starter machte,damit die fans vorher lernen sie zu akzeptieren(nachdem rob so viel gebasht wurde...)

  5. #304
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach deswegen sieht Megaman so aus wie in den älteren Spielen?
    Klar ergibt ja auch Sinn, nicht?

    Bowser ist jetzt auch etwas mehr aufrecht in der Version, ist doch klar, dass sie keinen Gigabowser reinsetzen.
    Und es ist auch nicht immer ganz die aktuelle Version von dem Char

    Wenn man mal überlegt bei Brawl war es zwar die Twilight Princess Zelda konnte trotzdem aber zu Shiek werden.
    Und Pit war damals auch nciht in seiner "aktuellen" Version (da sein Game total veraltet war)
    Es sind maximal Texturanpassungen aber die bringen nicht einfach die Größendurcheinander (bis auf Pikachu, der geht aber auch nur weniger in die Breite, was bei Smash Bros. keinen Unterschied macht)

  6. #305
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ein weiterer WTF-Charakter werden die sicherlich zum freischalten bereit haben. Und dieser könnte alles sein:

    - Eine Figur, zusammen gebastelt aus verschiednen Tetris-Blöcken.
    - Der Bildschirm aus Nintendo Land (so wie die dieses Game gepriesen haben würd' s mich nicht wundern)
    - Dr. Kawashima
    - Chibi-Robot
    - Ein Excite-Bike Fahrer
    - Der Hund aus "Duck Hunt"
    - Mike Jones aus Star Tropics (Wär' mal ne' Überraschung)
    etc.
    oder
    -der hauptcharakter von teleboxer
    -mike anderson aus battle clash & metal combat
    -the ice man aus 1080°
    -the mach ride

  7. #306
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Smash Bros werden aber nicht die Original Charakter benutzt sondern immer die aktuellen Versionen siehe dazu Link oder Ganondorf.
    Link und Ganondorf "profitieren" aber nur von der neuen Grafik. Dass ein Link in HD detailierter und geiler aussieht als sein 8-Bit Counterpart ist irgendwo logisch. Du musst nämlich zugeben, dass Link bereits im ersten Zelda so ausgesehen haben könnte, wenn die Grafik damals schon so weit gewesen wäre.
    aktuelle Grafik =/= aktuelles Charaktermodell

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das sind jetzt schon ~10 charas+die 3 bereits bekannten newcomer und die tatsache,dass es vermutlich noch mind.einen weiteren third party chara gibt,hätte man schon über 10 newcomer möglichkeiten und da man ein roster nich viel größer als brawl haben will(nehmen wir ma an ~40) wäre das in keiner weise problematisch,selbs wenn sagen wir ma ~5 charas aus brawl rausfliegen.
    Aber auch nur dann wenn das genau so eintriffst wie du es vermutest. Mewtu ist berechtigt, den halte ich auch schon für so gut wie bestätigt, Ridley wird denke ich nicht passieren, so Schade es für die Metroid Fans ist, Dark Samus schon eher, aber ich weiß nicht wie sehr es sich dabei um einen Klon handelt, Palutena würde ich persönlich als ziemliche Platzverschwendung ansehen (zwei Charaktere aus Kid Icaru bei gerade mal zwei Games?), Shulk oder Held aus X halte ich ebenfalls für ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich, laut Sakurai ist es schon kompliziert genug Pokémon-Charaktere einzubauen weil die Rechte bei Gamefreak liegen, selbst wenn sie kooperieren, bei Isaac hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, also kann schon stimmen dass er kommt und bei FE geb ich dir sogar mehr als Recht.
    DK braucht auch nicht wirklich mehr Charaktere, King K. vielleicht, immerhin meinte Sakurai er will für ein "Gefühl der Nostalgie" sorgen, also wäre das angebracht, gebraucht wird aber auch dort nichts, und Retro-Char könnte genauso gut Little Mac sein, Bowser Jr. wäre echt viel zu viel für Mario, da reichen 4 bzw. 5 wenn man Yoshi zählt doch schon aus, eigentlich sogar 6 mit Wario, der seinen Ursprung auch im Mario Universum hatte. Deswegen ist auch Waluigi ziemlich ausgeschlossen, weil er ein Mario-Char ist und kein Wario-Char.

    Das wären dann: Mewtu, Isaac, ein FE-Char und Little Mac die von deinen genannten übrig bleiben. Sind dann vier, mit den bestätigten wären das dann 6 Nintendo-Chars und ein 3rd-Party Newcomer, wären dann 7 Newcomer. Das wäre echt schwach, vor allem wenn dafür dann noch Charaktere rausfliegen müssen. Deshalb wären zwei oder drei 3rd Party Charaktere eine elegante Lösung um dieses Problem zu kaschieren.

    Ich will wie schon oft gesagt nicht sagen dass ich so toll bin und perfekt einschätzen kann auf wen die Wahl letzten Endes fällt, natürlich haben alle Charaktere die du genannt hast eine Chance, ich wollte nur erklären warum ich das persönlich nicht so sehe.

  8. #307
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dark Samus schon eher, aber ich weiß nicht wie sehr es sich dabei um einen Klon handelt
    Eigtl.gar nicht,bis auf das aussehen haben samus und dark samus in den spielen grade mal 2 moves gemeinsam(super-missiles und boost ball und letzterer wird in smash bros nich ma verwendet)
    Die dunkle samus hat einen streubeam,einen laserstrahl,kann duplikate erschaffen,phazonkristalle erzeugen,schutzschild einsetzen(welcher sogar reflektiert),fliegen/schweben,nen dicken plasmastrahl/phazonstrahl und tarnen,das ist genug für ein moveset.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    zwei Charaktere aus Kid Icaru bei gerade mal zwei Games?
    Korrektur,3 games

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    laut Sakurai ist es schon kompliziert genug Pokémon-Charaktere einzubauen weil die Rechte bei Gamefreak liegen
    davon hör ich zum ersten mal,soweit ich weiß dürfte nintendo die vollen rechte an der reihe und ihren inhalten haben und wenn es so schwer wäre pokecharas reinzubringen würd es glaub ich nich so viele in jedem smash geben^^.
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Retro-Char könnte genauso gut Little Mac
    Ich verstehe eigtl.nich wieso viele little mac noch als retro sehen,obwohl er ein spiel für die wii hatte(und vermutlich auch sein design aus diesem kommen wird).
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bowser Jr. wäre echt viel zu viel für Mario, da reichen 4 bzw. 5 wenn man Yoshi zählt doch schon aus, eigentlich sogar 6 mit Wario, der seinen Ursprung auch im Mario Universum hatte
    wenn man so argumentiert wäre Mario selbs ein donkey kong chara^^

  9. #308
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Eigtl.gar nicht,bis auf das aussehen haben samus und dark samus in den spielen grade mal 2 moves gemeinsam(super-missiles und boost ball und letzterer wird in smash bros nich ma verwendet)
    Die dunkle samus hat einen streubeam,einen laserstrahl,kann duplikate erschaffen,phazonkristalle erzeugen,schutzschild einsetzen(welcher sogar reflektiert),fliegen/schweben,nen dicken plasmastrahl/phazonstrahl und tarnen,das ist genug für ein moveset.
    Ja, hab doch gesagt ich kenn sie nicht. Wenn es so ist dann wäre das schon okay, nur kann ich genauso wenig beurteilen wie wichtig sie ist - ist sie auf einem "Level" wie Bowser, Ganondorf oder Dedede?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Korrektur,3 games
    Mein Fehler, dann eben 3 Games. Ändert trotzdem nicht viel, zwei Charaktere für drei Games wären trotzdem zu viel.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    davon hör ich zum ersten mal,soweit ich weiß dürfte nintendo die vollen rechte an der reihe und ihren inhalten haben und wenn es so schwer wäre pokecharas reinzubringen würd es glaub ich nich so viele in jedem smash geben^^.
    Ist ja nicht so als ob ich mir das Ausdenke...: E3 2013: Namco Bandai Characters Receive No Priority for Super Smash Bros. - IGN
    Dort steht:
    (...) Sakurai said. "Even in cases like adding Pokemon characters, there are a lot of parties involved and there’s a lot of wrangling. It’s much tougher than people can imagine. I know lots of people have requests and their own ideas about third-party characters that would work, but I want people to understand that adding a third-party character like Mega Man is a very special situation."
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eigtl.nich wieso viele little mac noch als retro sehen,obwohl er ein spiel für die wii hatte(und vermutlich auch sein design aus diesem kommen wird).
    Liegt wohl daran, dass die meisten Leute mit Punch out die Spiele für den NES meinen, ich kann nur für mich selbst reden, aber ich hab noch nie was von dem Spiel für die Wii gehört, offensichtlich geht das einigen so.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wenn man so argumentiert wäre Mario selbs ein donkey kong chara^^
    Oder Donkey Kong ein Mario Char.

  10. #309
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Eigtl.gar nicht,bis auf das aussehen haben samus und dark samus in den spielen grade mal 2 moves gemeinsam(super-missiles und boost ball und letzterer wird in smash bros nich ma verwendet)
    Die dunkle samus hat einen streubeam,einen laserstrahl,kann duplikate erschaffen,phazonkristalle erzeugen,schutzschild einsetzen(welcher sogar reflektiert),fliegen/schweben,nen dicken plasmastrahl/phazonstrahl und tarnen,das ist genug für ein moveset.
    Das heißt nicht, dass es in Smash Bros. kein Klon wäre. (Ich sage nicht es wäre 100%ig einer)
    Ich meine in Smash Brothers ist Ganondorf ein Captain Falcon Klon. (Tja ) Ganondorf - SmashWikia, the wiki about SSB, Melee, Brawl and more.
    Ganondorf is considered a clone of Captain Falcon
    Dabei sind die nicht mal aus der gleichen Serie, trotzdem sind ihre Spezialangriffe recht ähnlich gestaltet und natürlich haben auch Klon-Chars einige Abweichungen im Moveset.
    Man schaue sich nur Luigi und Mario an in Brawl. Oder Fox und Falco waren z.B. noch komplett gleich in Melee. Nun in Brawl spielen die sich auch total unterschiedlich und als 3. kommt noch Wolf hinzu, der zwar nicht als Klon gilt aber trotzdem von vielen mit denen in einen Topf geworfen wird, weil die Spezialangriffe auf Fox basieren.
    Manche gehen sogar soweit Pummeluff als Klon von Kirby zu bezeichnen, aber da scheint sich die Gemeinde nicht ganz einig zu sein.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wenn man so argumentiert wäre Mario selbs ein donkey kong chara^^
    Mario war früher aber auch nicht als Mario erdacht worden und war einfach nur ein Pixelhaufen, der als Mensch deutlich sein sollte. Trotzdem war dieser Pixelhaufen praktisch die "Hauptperson" in dem Spiel Donkey Kongl.

    Ja ganz Recht, unsinnige Streitereien machen mir Spaß

  11. #310
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    kenn sie nicht
    darum hab ichs ja erklärt^^
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    zwei Charaktere für drei Games wären trotzdem zu viel.
    ansichtssache,eine ältere reihe wie die motherreihe hat auch 2 charas bekommen,da dürfte eine reihe die wieder aktueller ist auche inen bekommen können

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so als ob ich mir das Ausdenke...:
    hab ich auch nich gesagt,ich hab eben noch nie davon gehört^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oder Donkey Kong ein Mario Char.
    naja brawl zählt ne classic-dk-stage zur dk-serie,von daher....

  12. #311
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Richtige Klone gab es eig. weder in Brawl noch in Melee.

    Selbst in Melee waren Fox und Falco ziemlich anders, wenn man sie sich genauer anschaut. ALLE Moves verhielten sich anders. (Range, Damage, Knockback, Direction, Duration, Start Ups etc. pp.)
    Sie sahen nur gleich aus, aber das muss ja nicht viel heißen.
    Das gleiche gilt für die anderen "Clones", wobei es stimmt, dass die Charaktere in Brawl stärker verändert wurden, und das "klonige" nicht ganz so stark erscheint.
    Wenn man sich mit den spielen aber intensiv befasst, merkt man schnell, wie unterschiedlich die vermeintlichen Klone eig. sind.
    Es ist nichts weiter als ein erster Eindruck.

  13. #312
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sie gelten als Klon auch wenn sie kein identischer Char sind.
    Warum sollten sie auch identisch sein, das würde keinen Sinn ergeben in so einem Spiel.
    Das wäre nun wirklich unnötige "Platzverschwendung"

  14. #313
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich würde sagen: wenn sich bei der Ausführungart der Skills kein Unterschied festmachen lässt, dann sind es Klone. Deshalb gab es in Brawl auch nicht wirklich welche.

  15. #314
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde auch, dass man in Melee bei Fox/Falco, Link/YL etc von Klonen sprechen kann. Klar sind sie "verändert", aber dennoch gleichen sich die Eigenschaften der Angriffe.
    In Brawl wurde das besser gemacht: Falco wirft seinen Reflektor, andere Würfe, andere nair ...

  16. #315
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn Ridley nicht als Charakter kommt dann eben als Boss im Einzelspielermodus, allerdings soll es so was ähnliches wie den Subraum in Brawl im nächsten Spiel nicht geben
    Quelle: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Einzelspieler-Modus nicht mit Brawl vergleichbar

    Dort steht:
    Das neue Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS wird ebenso einen Single-Player-Modus erhalten. Die Einzelspieler-Modi beider Games sei aber nicht mit dem Subspace Emissary-Modus aus Super Smash Bros. Brawl für Wii vergleichbar.

  17. #316
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich muss ehrlich sagen dass mich der Story-Modus in Brawl nur interessiert hat, weil ich Charaktere und Features freispielen wollte. Hoffentlich wird es im neuen SSB wieder die Möglichkeit geben, Charaktere durch Anzahl der VS-Matches freizuschalten, denn ich hab mir schon mit einigen Freunden ausgemacht dass wir es am Wochenende nach dem Release suchten wollen.

  18. #317
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fand der Abenteuermordus war ziemlich bequem um einige Chars freizuschalten. So als unerfahrener Brawler war einiges schwer bzw einiges war langwierig, da fand ich es gut, dass es so viele Alternativen gab unter anderem halt SSE

  19. #318
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Allerdings fand ich den Story-Modus auch nützlich, wenn ich jetzt mal schnell 'nen bestimmten Chara freispielen will für den man eigentlich 300 Kämpfe hinter sich bringen musste.
    Aber du hast recht wenn man das Spiel suchten würde könnte man auch alle Charas an einem Wochenende freispielen und zu so 'nem Suchtwochenende würde ich ebenfalls nicht nein sagen.

  20. #319
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sch*** Sulli war schneller!!

  21. #320
    Fayn Fayn ist offline
    Avatar von Fayn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U Krystal oder es gibt einen Aufstand.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren