Seite 16 von 65 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1300
  1. #301
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ihr tut ja jetzt so als ob ein extrem comicartiger stil bestätigt wurde.
    die tatsache dass das neue zelda seinen eigenen stil haben sollte heißt ja schon mal,dass es nicht denselben stil haben wird wie ww oder ss.
    Es wäre durchaus möglich,dass es einen realistischeren look haben wird,vllt.nicht ganz so dunkel wie tp,aber düsterer als ss

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen

    Aonuma macht wohl ernst und will das neue Zelda wirklich anders gestalten. Vielleicht ist Zelda auch dieses Mal wieder keine Prinzessin. Jedenfalls wird Hyrule ganz anders sein als früher. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
    ich auch ich hoffe nur das hyrule stadt dieses mal richtig groß ist und viele personen und tiere unterwegs sind

  4. #303
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Neue Infos zu Zelda Wii U auf der E3 2014 -Aonuma
    Aonuma: Neue Infos zu Zelda Wii U auf der E3 2014 - Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U

    Das wird ein krasser E3 Hype!!!

  5. #304
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich bin im Moment eher an der Steuerung interessiert. SS steuerte sich durch Wii Motion Plus richtig gut, vor allem was Schwert und Bogen betrifft. Jedoch ist TWW HD durch das Gamepad auch gut, vor allem durch die Verlegung von Karte und Menü auf dieses. Das beides vom nächsten Ableger unterstützt wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen, also muss sich für eins entschieden werden.

  6. #305
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zelda für Wii U: Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils - sagt Aonuma würde echt mal gern wissen was für ein grafikstil es dieses mal bekommt

  7. #306
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    Zelda für Wii U: Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils - sagt Aonuma würde echt mal gern wissen was für ein grafikstil es dieses mal bekommt
    ich sage ja: ich tippe auf das hier:




  8. #307
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das bezweifle ich doch ganz stark.
    So eine Wollkneulkacke wird man ganz sicher nicht für ein Zelda bringen.

  9. #308
    trurl trurl ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich doch ganz stark.
    So eine Wollkneulkacke wird man ganz sicher nicht für ein Zelda bringen.
    Hey! Kirbys Magic Yarn sieht super aus und ist ein großartiges Spiel.

    Aber für Zelda wäre der Stil doch irgendwie unpassend ;-)

  10. #309
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    Zelda für Wii U: Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils - sagt Aonuma würde echt mal gern wissen was für ein grafikstil es dieses mal bekommt
    hm also haben die noch keinen grafikstil gefunden? Gut zu wissen, dass Aonuma dieses Mal mehr auf die Fans achtet. Ich finde den Typen von Tag zu Tag besser. Er verspricht endlich mal was, das er auch halten kann...sieht man ja bei ALbW. Ich persönlich bin für jeden Grafikstil offen...natürlich nur wenn es passt.

  11. #310
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    also ich kauf es mir eh egal was für ein grafikstil es hat. aber mit einem realistischen ausehen könnte man auch neue fans gewinnen die bis jetzt noch nie ein zelda gespielt haben The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  12. #311
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    http://www.gamestrust.de/action/news...n,id30989.html eiji aonuma will ohne reue rente gehen

  13. #312
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ach, das schafft schon Eiji Aonuma! Wenn die das neue Zelda Spiel wirklich mit all den ganzen Neuerungen gut einbauen, mit passenden Gameplay und schöner Grafik, dann könnte dieses Zelda vllt das Perfekte Zelda Spiel werden.

  14. #313
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Er ist seit Ocarina of Time dabei und wünscht sich das nahezu perfekt Spiel?
    Das Spiel hatte einen Metascore von 99 und gilt bisher als das beste Spiel. Da kommt nichts mehr drüber.

  15. #314
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich sehe bei Zelda sehr wohl noch Luft nach oben und gerade OOT ist - wenn auch ein Meilenstein seiner Zeit - nun mal gealtert. Aus heutiger Sicht kann es gar nicht perfekt sein, da es doch schon an technischen Einschränkungen leidet, die man durch die Rosabrille aber nicht sehen will. Nintendo hat mit seiner offiziellen Timeline sowieso dem Spiel eher geschadet. Wo sind die drei verschiedenen Endings, die Nintendo hier sehen will?

  16. #315
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Also ich sehe bei Zelda sehr wohl noch Luft nach oben und gerade OOT ist - wenn auch ein Meilenstein seiner Zeit - nun mal gealtert. Aus heutiger Sicht kann es gar nicht perfekt sein, da es doch schon an technischen Einschränkungen leidet, die man durch die Rosabrille aber nicht sehen will. Nintendo hat mit seiner offiziellen Timeline sowieso dem Spiel eher geschadet. Wo sind die drei verschiedenen Endings, die Nintendo hier sehen will?
    naja 2 sind ja eigtl.klar,das dritte ist mehr eine alternative zeitlinie,gibt halt keine begründung woher die kommt,evtl.ist sie bei all den zeitreisen irgendwo entstanden,evtl.ist es einfach so ne andere zeitlinie,evtl.wird da später noch mal drauf eingangen,man weiß es eben nicht.

  17. #316
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mich stört schon die zweite Zeitlinie. Ich finde es einfach unlogisch, das bei Zeitreisen plötzlich Alternativuniversen entstehen sollen. Ist zwar alles nur Theorie, aber das hat mich am Ende von OOT schon immer gestört.

  18. #317
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Mich stört schon die zweite Zeitlinie. Ich finde es einfach unlogisch, das bei Zeitreisen plötzlich Alternativuniversen entstehen sollen. Ist zwar alles nur Theorie, aber das hat mich am Ende von OOT schon immer gestört.
    naja die 2 sind doch logisch
    In der einen zeitlinie hat ganondorf hyrule erobert wurde bekämpft und vom erwachsenen link besiegt.
    In der anderen kam link dann wieder zurück und hielt ganondorf auf bevor er überhaupt an die macht kam.

    Ich mein link hat den zeitverlauf geändert und somit eine komplett neue zukunft geschaffen,heisst aber nicht,dass die vorige version der zukunft sich einfach in luft auflöst

  19. #318
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das wird schwer für Aonuma. OoT ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten und wird es auch wahrscheinlich bleiben. Damals ein Abenteuer in 3D zu erleben war phänomenal. Natürlich hätte Nintendo den Sprung von 2D zu 3D total verbocken können, schließlich waren die Entwickler noch unerfahren und die Zelda Fans kannten nur die Vogelperspektive wie in ALttP. Doch Myamoto und Co. haben alles richtig gemacht. Sie haben die Kernelemente der Serie beibehalten und eine neue Ansicht des Spiels hergestellt. Alles hat perfekt gepasst. Die Grafik war damals super und die Musik kennt wahrscheinlich jeder Zelda Fan. Ocarina of Time war einfach nur traumhaft. Die Messlatte wurde ganz hoch angesetzt und das ist sogleich auch der Fluch von OoT. Jeder 3D Zelda Nachfolger wurde mit großer Kritik und Skepsis betrachtet. Meiner Meinung nach sind die Zelda Fans die größten Kritiker in der Spielebranche. Liegt das aber wirklich nur an OoT? Zum Teil schon. Majoras Mask, der einzige direkte Nachfolger von OoT wurden von Zelda Fans damals mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Für einige Spieler war es komischerweise kein richtiges "Zelda", für den einen oder anderen war der 3 Tages-Zeit-System verwirrend und anstregend. MM hat sich außerdem nicht so gut verkaft, lag aber wegen der PS2, die neu erschienen ist. Der N64 war schon zu alt. Trotzdem ist MM eine Perle in der Zelda Reihe geworden. Heutzutage möchten viele Leute einen Remake davon haben oder eine neues Zelda, die ähnlich aufgebaut ist wie MM. Woran liegt das? Möglicherweise weil das Spiel sich stark von den anderen Games unterscheidet. Das Masken-Feature war auch etwas Einzigartiges. Majoras Mask ist also im Grunde ein echt tolles Spiel und es kommt sogar ganz nah an OoT. Aonuma hätte sein Ziel vielleicht schon viel früher erreicht
    Mit The Windwaker hat Eiji Aonuma die Zelda Reihe komplett auf den Kopf gestellt. Jeder kann sich daran erinnern: die Techdemo auf der Spaceworld im Jahre 2000! Link gegen Ganondorf in OoT Style und dann der große Schock...Cell Shading. Für viele Zelda-Fans war das bestimmt wie ein Herzinfakt xD . Ich war auch nicht davon begeistert und habe Windwaker tatsächlich ignoriert. Ich war halt jung und so...ach ihr wisst schon. Jedenfalls habe ich WW gezockt nachdem ich TP gespielt habe und ich habe mich dafür geflucht, dass ich so dumm war. Eins muss ich sagen. Zelda: The Wind Waker ist meiner Meinung nach das schönste Zelda was es gibt. Wegen der HD-Fassung ist es sogar noch hübscher. Der Cell Shading Look ist zeitlos und ist viel viel besser als die Techdemo Version, die ich heutzutage nicht mehr so toll finde. Aonuma hat also zwei große Veränderung vorgenommen: die Grafik und die Welt. Hyrule gibt es nicht mehr, sondern ein Meer voller Inseln. Das gab es in keinen Zelda zuvor. Man konnte überall hinsegeln und alles entdecken, was man will. Es ist klasse. Ansonsten hat es sich gespielt wie ein waschechtes Zelda und war leider dafür etwas zu leicht für meinen Geschmack. Zur damaligen Zeit war die Meinung zu WW zweischneidig...das lag hauptsächlich nur an der Grafik. Das ist natürlich schade. Eiji Aonuma hat aber bewiesen, dass er den Triforce des Mutes in sich trägt, denn eine wichtige Reihe einfach mal komplett visuell zu verändern...dafür braucht man Eier. Meinen Respekt hat er.
    Twilight Princess gehört schon mehr zu den Geschmäcker der meisten Zelda Fans. Der erste Trailer auf der E3 2004 war bombastisch. Als die Zuschauer Link gesehen haben, der auf Epona ritt und gegen die Goblins kämpfte, sind sie total ausgerastet voller Freude. Ich glaube das war der beste E3 Moment, den ich im Erinnerung habe (natürlich einige Zeit später...die E3 kannte ich früher noch nicht aber dafür hat man ja Youtube^^). So einen Trailer möchte ich unbedingt vom neuen Zelda sehen. TP sieht nun also realistischer und düster aus. Der Grafikstil fand ich sehr hübsch, besonders die Charaktermodelle waren toll (die Animationen leider nicht so..). Hyrule ist in diesen Spiel riesig, allerdings war es dafür ziemlich leer. Was nützt eine große Welt, wenn sie nicht lebhaft ist? Reiten auf Epona war eines der besten Features, denn man konnte endlich Reiten und Kämpfen gleichzeitig machen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war Okkulte Künste, die man erlernen konnte. Die Kämpfen waren dadurch nicht so monoton. Eiji Aonuma hat mit TP vieles richtig gemacht. Das Spiel hatte gute Dungeons, dessen Rätsel manchmal vielleicht zu lame waren. Alles ist eigentlich gut...aber ist es gut genug? Konnte TP die Spitze der Zelda-Spiele erreichen? Ich glaube für eine Leute ist das wirklich das beste Spiel. Andere wiederum sehen es als OoT Klon. Ich finde, dass es nicht genügend Sidequest gab wie in MM z.B. Wie es aussieht gibt es bei TP verschiedene Meinungen. Man muss auch berücksichtigen, dass die neue Generation die alten Zelda Spiele gar nicht kennen und die neuen Spiele besser finden. Ich denke Twilight Princess hat allgemein gesehen eine gute Chance gehabt um OoT zu toppen.
    Skyward Sword war wie WW wieder ein zweischneidiges Schwert bei den Zelda Fans. Mit SS hat sich das Zelda Team wieder für eine neuen Artstyle entschieden, was natürlich toll ist. Doch der erste Trailer vergraulte den einen oder anderen Fan. Der Grund: Es war BUNT. Jep...bunt ist nicht toll. Die Fans wollten lieber kackbraun Grafik ala Gears of War. Spaß beiseite. Der erste Trailer hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Das lag aber nicht an den Artstyle, sondern eher an der Präsentation selbst. Der Trailer war lame und Shiggys Auftritt war peinlich. So gewinnt man keine Fans, Nintendo. Kommen wir zu dem Spiel selbst. SS hat nicht nur einen neuen Artstyle, sondern auch eine komplett neue Steuerung. Mit der Bewegungssteuerung hat sich Aonuma sich wieder etwas getraut, denn er war es, der sich mit der Bewegungssteuerung gegen Myiamoto durchgesetzt hat. Für mich war SS etwas völlig Neues. Es war vom Gameplay nicht mehr das typische Zelda. Es fühlte sich für mich schon neuartig an. Die schönste Neuerung für mich war das Sprinten...yeah endlich kein Rollen mehr. Link konnte endlich normal rennen! Fantastisch. Die Motion Funktionen haben sehr gut funktioniert auch wenn ich zu oft kalibrieren musste. Wolkenhort fand ich auch sehr schön, leider gab es zu wenig zu entdecken, sprich zu wenig Inseln. Die Welt von Skyward Sword war schon etwas merkwürdig: Es gab keinen dynamischen Nachtwechsel, keine richtige Oberwelt und man bekommt kristallisierte Dankes-gut pro erfüllte Sidequest (WTF?!) Skyward Sword hebt sich als bewusst von den Vorgängern ab um einzigartig zu sein. Das ist auch gut so. Allerdings hat das Zelda Team in vielen anderen Bereichen keine gute Arbeit gleistet. Das Spiel war dieses Mal sehr linear (Aonuma hat uns doch was Anderes versprochen). Beim Haupt-und Sidequest bekam man hauptsächlich die Aufgabe nach einen Gegenstand oder eine Person zu suchen. Sehr einfallslos. Das empfanden auch viele Zelda-Fans. Das Nervigste im Spiel war Phai, die uns ständig sagt was wir tun sollen. Nintendo, bitte lasst es sowas sein. Zelda Spieler möchten selber entdecken und herausfinden. Zusammengefasst gehe ich davon aus, dass SS von den meisten Zelda Fans nicht gemocht wird. Aonuma hat einen experimentellen Weg eingeschlagen, was ich nachvollziehen kann, aber die Qualität hat darunter gelitten. Das muss man leider sagen.

    Wie sehen nun die Chancen für das neue Zelda U aus? Wie man aus der Vergangenheit sieht, sind einige Faktoren zu berücksichtigen um so viele Fans so glücklich wie möglich zu machen. Diese wären:

    Zeit: Es hängt manchmal davon ab, wann das Spiel erscheint (OoT und MM). Ocarina of Time kam zum perfekten Zeitpunkt (2D zu 3D) und hat all die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, während Majoras Mask die Arschkarte bekommen hat und erst am Ende der N64 Ära erschienen ist. Das neue Zelda kann von der HD Grafik durchaus profitieren. Wir werden wahrscheinlich ein komplett neues Zelda erleben. Die Zeit ist reif.

    Grafikstil: Die meisten Zelda Fans möchten eine realistische, düstere Grafik haben (TP), aber Zelda ändert sich von Spiel zu Spiel. Cell Shading Look war ein Schock für Fans (WW). Das Zelda Team möchte einen einzigartigen Stil kreieren um von der Masse abzuheben. Es ist also schwer einen Gleichgewicht zu finden. Fakt ist : Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht jeden zufrieden stellen.

    Gameplay: Der Grundkern von Zelda bleibt immer gleich. Jedoch ist es langsam Zeit etwas am Konzept zu verändern und neue Gameplay-Funktionen hinzuzufügen (SS und ALbW). Dadurch bekommt die Zeldareihen neue Frische. Das Gamepad ist eine praktische Vorlage für eine weitere Veränderung, die hoffentlich gut integriert wird. Anders als bei SS hoffe ich, dass das Zeldateam nicht schon wieder sich zu sehr auf die Steuerung konzentrieren, sondern auch auf die andere Elemente achten, die wir Zelda Fans so sehr schätzen.


    Ich hoffe für Eiji Aonuma, dass er sein Ziel erreichen kann. Er ist ist schon so lange bei der Branche dabei und kennt sich sehr gut mit Zelda aus. Alle seiner Spiele, außer vlt SS ( ich mag SS trotz einiger Macken) waren sehr gut und ALbW macht einen guten Eindruck. Die Chance auf ein großartiges Zelda ist zum Greifen nahe

  20. #319
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja die 2 sind doch logisch
    In der einen zeitlinie hat ganondorf hyrule erobert wurde bekämpft und vom erwachsenen link besiegt.
    In der anderen kam link dann wieder zurück und hielt ganondorf auf bevor er überhaupt an die macht kam.

    Ich mein link hat den zeitverlauf geändert und somit eine komplett neue zukunft geschaffen,heisst aber nicht,dass die vorige version der zukunft sich einfach in luft auflöst
    Das empfinde ich schon mal nicht als logisch. Wenn man in die Vergangenheit reist und etwas ändert, ändert man ja die Ereignisse. Die neu geschaffene Zukunft ersetzt die alte. Es ist doch unlogisch, dass dann noch eine zweite Realität entsteht.

    Offiziell ist es sogar so, dass Link aus OOT in der Zukunfts-OOT-Timeline gar nicht mehr existiert, weil er ja in die andere zurückgereist ist. Für mich macht das einfach keinen Sinn.

  21. #320
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich schon mal nicht als logisch. Wenn man in die Vergangenheit reist und etwas ändert, ändert man ja die Ereignisse. Die neu geschaffene Zukunft ersetzt die alte. Es ist doch unlogisch, dass dann noch eine zweite Realität entsteht.
    Unterschiedliche Zeitstränge und Parallel-Universen sind eh zwei schwierige Theme der Wissenschaft und Philosophie. Dennoch müssen diese nicht unlogisch sein, denn die Theorien basieren auf einem anderen Verständnis als wir es hegen. Ich empfehle dir mal den Film Donnie Darko, der hat es hintergründig auch zum Thema und ein spätere Nachlesen der Bedeutung ist fast unumgänglich. Das könnte dem Verständnis etwas helfen.

Seite 16 von 65 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u