Seite 26 von 65 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1300
  1. #501
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mir wäre es auch lieber, würde Majora weiterhin ein Geheimnis bleiben.

    Aber da das neue Zelda ohnehin bisher relativ modern/futuristisch aussieht, rechne ich nicht damit, dass sowas passiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mehr zu den Dark Interlopers aus Twilight Princess erfahren könnte. Wie wir wissen, haben sie den Schattenkristall erschaffen, welcher auf der Rückseite ein Shiekah-Symbol hat. Sie sind mit Magie begabt, haben rote Augen und wollten mit ihrer Macht in das Heilige Reich eindringen, um das Triforce zu bekommen. Es gab ja den Interloper War, bei dem am Ende die Lichtgeister diese Interloper in das Schattenreich versiegelt haben und diese zu den Twili wurden. Da der Schattenkristall ein ähnliches Design wie die Majoras Maske hat, der Händler diese Maske in den tiefen der Schatten (Schattenreich?) gefunden hat, kann es gut sein, dass die Interloper (böse Shiekah?) die Majoras Maske in Hyrule erstellt haben und anschließend mit ins Schattenreich genommen haben (nur mal wegen der möglichen Entstehung von Majora selbst, könnte einfach ein entstandener Dämon sein welcher als Gefäß für böse Rituale benutzt wurde, ähnlich wie das Mädel aus "Der Fluch").
    Ich kann mir wirklich gut ein Spiel dazu vorstellen, bei dem abtrünnige Shiekah die Bösen sind und genau diese Handlung, von der man nur in Twilight Princess erfahren hat, nun spielen dürfte. So könnte man einen neuen Bösewicht einführen und zeitlich würde das Spiel direkt zwischen Skyward Sword und Minish Cap oder Ocarina of Time passen.
    Aber ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird, bis es Storydetails geben wird. Da wird evtl. dieses Jahr noch eine Direct dazu kommen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nach Robin Williams Tod wurde eine Petition eingerichtet, die sich wünscht, dass der verstorbene Schauspieler im nächsten Zelda-Teil als NPC mitwirken darf. Williams war bekennender Fan der Serie und benannte eine seiner Töchter nach der titelgebenden Prinzessin. Zudem wirkten die beiden in diversen Werbespots zur Serie mit:

    [Ocarina of Time 3D - Robin and Zelda Williams Commercial]
    [Zelda und Robin - Skyward Sword]
    [The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - Robin & Zelda #2]
    [Robin Williams and daughter Zelda talk about their love for Ocarina of Time]

    Ein paar Meinungen dazu findet Ihr bereits im Thema zum Tod des Schauspielers: [Schauspieler Robin Williams gestorben]

  4. #503
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Finde die Idee nicht schlecht. Ich kann mich jetzt nur schlecht an dem Schauspieler erinnern. War das nicht der erwachsene Peter Pan in dieser Realverfilmung? Finde ich sehr schade um ihn, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte... Auch noch Selbstmord, macht das ganze noch dramatischer. Hey, noch besser wäre es, wenn dieser NPC auch noch eine Hauptrolle kriegen würde. Denn die Werbungen von dem fand ich immer sehr gut.

  5. #504
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich weiß nicht. Auf der einen Seite wäre es mir ziemlich egal, ob und in welcher Form ein Robin Williams Cameo in Zelda passiert, auf der anderen Seite frag ich mich schon wieso gerade er. Es gibt sicherlich genug andere Leute die ihre Tochter nach Zelda benannt haben und noch größere Fans sind, nur weil einer davon berühmt war rechtfertigt das finde ich nicht ein Cameo.

    Mir würde es viel mehr gefallen, wenn man die Gründe für seinen Suizid irgendwie storyrelevant und subtil einbaut, weil Depressionen offenbar nicht so gerne angesprochen werden, wobei es jedoch ziemlich wichtig wäre genau dies zu tun. Einem depressiven Spieler, der mit seinem Problem durch das Spiel konfrontiert wird und vielleicht dadurch Mut schöpft seine Probleme mit Bezugspersonen zu besprechen oder sich sogar professionelle Hilfe holt, bringt das wesentlich mehr als ein NPC oder Grabstein wo "Robin W." draufsteht...

  6. #505
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich bin dafür, auch wenn ich noch nicht weiß wie man ihn da einbringen will. Mir fallen ein paar ehr witzige Ideen ein, aber das lass ich mal lieber

  7. #506
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich würde es auch begrüßen. Als NPC kann ich es mir nicht so vorstellen, aber so eine Art Kurzgeschichte wäre auch nicht schlecht. Mit der Begründung, er sei ein großer Fan von dem Helden Link und Prinzessin Zelda gewesen. Dann evtl. so eine kleine Anmerkung wie "Gerüchte zufolge solle er seine Tochter Zelda genannt haben. Gibt es nun etwa zwei Zelda?!" dass das dann auch so irgendwie lustig rüberkommen soll.

    Nun, wie dem auch sei, über seine Depression würde ich im Spiel selbst nicht eingehen, das würde meiner Meinung nach etwas "zuviel" sein.

  8. #507
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Denke es wäre eher eine schlechte Idee, ihn in das Spiel einzubauen, sei es als König oder regulärer NPC. Auch wenn viele es sich wünschen, gibt es genug Leute, die darauf keine gute Meinung haben würden und noch behaupten können, man würde so durch dessen Tod nun auch Profit machen wollen und darauf herumreiten. Ich mag ihn als Mensch und Schauspieler, aber man sollte ihn nun in Ehren halten und Nintendo besser die Finger von dieser Meinung der Fans lassen. Notfalls ein Bild von ihm in einem Haus, das reicht.

  9. #508
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Auf der einen Seite wäre es mir ziemlich egal, ob und in welcher Form ein Robin Williams Cameo in Zelda passiert, auf der anderen Seite frag ich mich schon wieso gerade er. Es gibt sicherlich genug andere Leute die ihre Tochter nach Zelda benannt haben und noch größere Fans sind, nur weil einer davon berühmt war rechtfertigt das finde ich nicht ein Cameo.

    Mir würde es viel mehr gefallen, wenn man die Gründe für seinen Suizid irgendwie storyrelevant und subtil einbaut, weil Depressionen offenbar nicht so gerne angesprochen werden, wobei es jedoch ziemlich wichtig wäre genau dies zu tun. Einem depressiven Spieler, der mit seinem Problem durch das Spiel konfrontiert wird und vielleicht dadurch Mut schöpft seine Probleme mit Bezugspersonen zu besprechen oder sich sogar professionelle Hilfe holt, bringt das wesentlich mehr als ein NPC oder Grabstein wo "Robin W." draufsteht...
    Schlechte Idee, man sollte einen Toten in gedenken halten und nicht durch Kommerzielle machenschafften ziehen. Wieso sollte man seinen Tot in die geschicht Zeldas beziehen... nur weil er berühmt und beliebt war... wenn ich sterben würde und ich dann im spiel erscheinen würde, würden das viele warscheinlich nicht gut heißen. Wenn du eine geschichte willst über deprissionen, verzweiflung, wut und akteptanz dann spiel majora mask ^^

  10. #509
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Schlechte Idee, man sollte einen Toten in gedenken halten und nicht durch Kommerzielle machenschafften ziehen. Wieso sollte man seinen Tot in die geschicht Zeldas beziehen... nur weil er berühmt und beliebt war... wenn ich sterben würde und ich dann im spiel erscheinen würde, würden das viele warscheinlich nicht gut heißen. Wenn du eine geschichte willst über deprissionen, verzweiflung, wut und akteptanz dann spiel majora mask ^^
    Sorry, aber du hast offenbar nicht einmal richtig gelesen, also kannst du auch kaum beurteilen ob und warum das eine schlechte Idee ist... Erstens hab ich doch extra erwähnt, man solle nicht Robin Williams selbst oder seinen Tod einbauen, sondern - wenn überhaupt - die Hintergründe seines Suizid (Depression) in irgendeiner Form darstellen, zweitens seh ich keine "kommerziellen Machenschaften" - ich sagte sie sollen (wenn überhaupt!) Depressionen als Problem ansprechen, und nicht sie sollen es zu einem Shooter machen.
    Und drittens, Majora's Mask? Ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie vielen Leuten damals durch das Spiel die Problematik hinter Depressionen näher gebracht wurde... nicht.

  11. #510
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dein Zitat: "man solle nicht Robin Williams selbst oder seinen Tod einbauen, sondern - wenn überhaupt - die Hintergründe seines Suizid (Depression)".

    Liest du eig deine sätze selber durch?
    und ich habe hier nicht von einem shooter geredet, ich meinte bloss wieso Robin in das spiel einbauen egal in welcher form... es gibt viel größere fans und tausend andere leute die ihr kind zelda genannt haben und warscheinlich deprissionen haben oder schlimmere krankheiten, also wieso nicht sie einbauen? ahja stimmt, sind ja keine promis.
    wie gesagt Nintendo sollte über ihren hauptspiel ihre eigenen gedanken machen und sich diesmal wirklich nicht auf aussagen der fans konzentrieren zumal wenn es so eine dumme Idee ist bzw Petition. ist ja schon fast zu vergleichen mit leuten die in Miiverse posten die wollen "Goku, Shrek" usw in SSB4.


    und anscheinend hast du dich nicht wirklich mit majoras mask befasst, für meines gleichen ist es das beste zelda atm... schon alleine die geschichte und die 5 phasen welche die charakter bzw du selbst durchstehen musst (unter anderem Ignoranz, Wut, Verzweiflung und Akteptanz).

    Die fünf Sterbephasen nach Kübler-Ross – PflegeWiki

    https://www.youtube.com/watch?v=DOK5M86kWU0

  12. #511
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    wie gesagt Nintendo sollte über ihren hauptspiel ihre eigenen gedanken machen und sich diesmal wirklich nicht auf aussagen der fans konzentrieren zumal wenn es so eine dumme Idee ist bzw Petition. ist ja schon fast zu vergleichen mit leuten die in Miiverse posten die wollen "Goku, Shrek" usw in SSB4.
    Es ist nicht wirklich das gleiche, warum sagen das die meisten eigentlich? Robin Williams war ein großer Zelda Fan, hatte zusammen mit seiner Tochter auch an einigen Zelda Teilen "mitgewirkt", also eine Art "kooperation" (wenn ich das richtig verstanden habe). Sie wollen dem größten Zelda Fan eine letzte Ehre machen, indem sie eine Petition starten und Nintendo damit auf irgendeine Art und Weise erreichen und zu überzeugen. Viele kennen ihn, sei es durch die Filme die er gemacht hat, den Ocarina of Time Werbung zusammen mit Zelda, oder durch die Synchronisation von Dschinni aus Aladdin. Und überhaupt zeugt das von großem Maßen an Respekt dass Nintendo dies von den Fans angenommen und akzeptiert hat, das macht nicht jeder. Ich denke es liegt u. a. auch daran dass R. Williams einfach "plötzlich" gestorben ist, viele trauern deshalb um ihn, gerade die Zocker unter uns, denen Zelda ein Begriff ist finden das einfach schrecklich.

    Es ist ganz anders, als mit Beiträgen rumzutrollen die null zusammenhang mit dem eigentlichen haben. Robin Williams war ein (Kinder)Star, ein großer Zelda Fan und hat dies auch deutlich hervorgehoben. Ich kenne keinen anderen Star welcher ein großer Fan von Videospiele (ganz besonders von einer Reihe) ist.

  13. #512
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Dein Zitat: "man solle nicht Robin Williams selbst oder seinen Tod einbauen, sondern - wenn überhaupt - die Hintergründe seines Suizid (Depression)".

    Liest du eig deine sätze selber durch?
    Ja. Tu ich. Da steht noch immer nix davon, dass man Robin Williams einbauen soll. Also, was genau ist dein Punkt?

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    und ich habe hier nicht von einem shooter geredet, ich meinte bloss wieso Robin in das spiel einbauen egal in welcher form...
    Und hier beweist du erneut, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast. Ich redete davon, Depressionen anzusprechen. Du von "kommerziellen Machenschaften". Inwiefern steigert Depression den kommerziellen Erfolg? Ich rieche eine Marktlücke.

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    es gibt viel größere fans und tausend andere leute die ihr kind zelda genannt haben und warscheinlich deprissionen haben oder schlimmere krankheiten, also wieso nicht sie einbauen? ahja stimmt, sind ja keine promis.
    Und deswegen hab ich auch von Anfang an geschrieben, dass man NICHT Robin Williams einbauen sollte, sondern den Grund für seinen Suizid - also kurz gesagt: Depression. Man kann die Motivation hinter Dingen auch darstellen, ohne Bezug auf eine reale Person nehmen zu müssen.

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    und anscheinend hast du dich nicht wirklich mit majoras mask befasst, für meines gleichen ist es das beste zelda atm... schon alleine die geschichte und die 5 phasen welche die charakter bzw du selbst durchstehen musst (unter anderem Ignoranz, Wut, Verzweiflung und Akteptanz).
    Das ist alles schön und gut, hat aber nichts, und zwar wirklich absolut gar nichts, mit dem zu tun was ich vorgeschlagen habe. Mein Vorschlag war, dass das neue Zelda ein ernstes Thema anspricht und auch so rüberbringt, das Leute darüber nachdenken und Betroffene davon profitieren, und das hat Majora's Mask nicht gemacht.

  14. #513
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also, manchen Fans kann man es auch nicht recht machen. Wenn Nintendo dazu garnichts macht, dann heißt es wiedermal, dass die einen scheiß auf die Fans geben. Aber wenn Nintendo aufeinmal das tut, was andere Firmen warscheinlich nicht machen würden, sollen die nur Machtgierig sein?! - okaay! Man kann man es nicht jedem recht machen, leider.

  15. #514
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Soweit ich das recht gehört habe wird Robin Williams als NPC in WoW eingebaut werden!
    Reicht dicke wie ich finde...

  16. #515
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    in WoW gibt es realtiv viele promis, unter anderen Britney spears aber das gehört nicht hier hin

  17. #516
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ein neuer, kryptischer Informationsfetzen. Hoffentlich kommt in nächster Zeit mehr und es wird näher drauf eingegangen, in wie fern sich open world in Zelda von sonstigen Spielen abhebt.

    http://nintendoeverything.com/zelda-...m-other-games/

  18. #517
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Es kommt zwar verspätet, aber GameXplain hat mal wieder Videos zu Zelda U gemacht.

    Eine weitere Analyse, diesmal mit Ideen von Fans:
    Falls jemand die erste Analyse sehen will, klick hier.


    Und eine Diskussion:


    Ein neuer, kryptischer Informationsfetzen. Hoffentlich kommt in nächster Zeit mehr und es wird näher drauf eingegangen, in wie fern sich open world in Zelda von sonstigen Spielen abhebt.
    Ich bin mal sehr gespannt was damit gemeint ist. Da ja bald Hyrule Warriors in den anderen Teilen der Welt erscheint, gibt es hoffentlich mehr Neues von Zelda U.

  19. #518
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also Leute,

    nachdem ich mir wieder die Zeit genommen hatte, die 3D-Zelda-Games zu spielen, dachte ich mir nur eins: Hoffentlich kriegt man die Items in den neuen Teil genauso in den Dungeons wie bei den älteren Titeln. Auch wenn Zelda: A Link Between Worlds sehr viele neue Sachen hatte und somit die typische Tradition "Dungeon-Items kriegt man nur bei Dungeons" gebrochen hatte, so fand ich es dennoch nicht so gut. Wo man entscheiden konnte, zu welchem Dungeon man gehen möchte - das fand ich noch richtig gut. Aber das vermisse ich doch schon sehr. Ich hoffe deshalb, dass das neue Zelda wenigtens diese Tradition behält. Was haltet ihr davon?

    Achja, die lassen es sich auch etwas Zeit mit den Infos. Wisst ihr eigentlich, wann wieder Infos - im Form eines Trailers - kommen werden?

  20. #519
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Achja, die lassen es sich auch etwas Zeit mit den Infos. Wisst ihr eigentlich, wann wieder Infos - im Form eines Trailers - kommen werden?
    Entweder zur E3 im nächsten Jahr oder Random durch eine Direct.

  21. #520
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Entweder zur E3 im nächsten Jahr oder Random durch eine Direct.
    Ich hoffe nicht, dass Infos erst in der E3 kommen werden, besser wäre es, wenn Infos davor durch eine Direct kommen. Und damit meine ich keine Randinfos, die man manchmal von den Entwicklern liest, sondern ein Trailer. Das Spiel sollte im Jahr 2015 erscheinen, deshalb glaube ich nicht, dass der zweite Trailer so lange dafür braucht. Bei einem dritten oder vierten Trailer könnt' ich es mir so vorstellen.

Seite 26 von 65 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u