Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 678
  1. #381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das war aber die wirbelstorm frucht,welche nur Wirbelstürme erzeugen konnte,und nicht die Luft an sich.

    Es ist aber nicht der rede wert,da es in anime war,und dort auch nur ein filler,sprich nicht Canon.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    weiß nicht, zu der zeit hab ich nur den anime geguckt

  4. #383
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Mal zu einem der Admiräle, Akainu nutzt Haki das sieht man als er Ace umgebracht hat und dann auf Ruffy los wollte da kam Marco und der Komandant der dritten Division der Schwertkämpfer der sich mit Mihawk angelegt hat, beide haben Akainu mit Haki angegriffen und ihren Stärke und sie haben nur blöd geschaut da es Akainu nicht viel angetahn hat, er sagte sogar ihr seit Haki nutzer und Akainu ist ein Logia-Typ also hätte Akainu schon in die Knie gehen müssen, so wie ich das Beurteile denke ich schon das Akainu Haki beherrscht bzw. nur eine Art von Haki.
    Mal schauen wie weit sich Ruffys Haki noch weiter entwickelt da er ja alle 3 Arten beherrscht vorher schon unterbewusst aber mal abwarten vorallem da BB noch auf seiner Liste steht.

    BB hätte z.B. schlechte Karten gegen Ruffy da Ruffy ein Parametienautzer ist aber bei ihm ist es anders als wie bei anderen Parametzianutzern er kann sich jedes mal verbessern, wenn man Buggy anschaut er kann seine Fähigkeiten kaum erweitern auser halt wenn er Haki lernt wenn er es kann überhaupt aber bei Ruffy sieht man ja durch seinen Gummikörper eben das er sich bei seinen Gear 3 Atacken eben selber aufpuscht was kein Körper aushalten würde auser seiner da er aus Gummi ist wie seine Organe da er ja sich aufputscht in dem er sich ja oder sagen wir es so sein Blut 10x schneller durch denn Körper rennen lässt wo das Herz auch mitmachen muss und das kann eben nur Ruffy was mich sehr überascht als Parametzianutzer oder wie seht ihr das .
    BB hat zwar jetzt 2 Teufelskräfte aber er nutzt kein Haki, er hat zwar auch eine sehr Pysische-Stärke aber Ruffy eben auch und das auch ohne seine Teufelsfrucht man siehts ja bei Impel Douwn aber das wahr nur ein Schlagabtausch .


    Mit Enel ist auch so eine Sache, klar währe er sehr stark dank seiner Logia-Frucht mit der er eben ganze Naturkatastrophen her vor rufen kann und einer seiner Haki-Art mit dennen er die Bewegungen und Gedanken bzw. Gefühle der Leute hören kann was auch durch seine Teufelsfrucht verstärkt wird aber es gäbe so viele Gegner gegen die er keine Chance hätte, schon gegen BB keine Chance da wie schon erwähnt sich Enel nur auf seine Kraft verlässt und BB seine Kraft Anulieren kann und auch sehr Pysisch stark ist und Enel würde am Boden liegen, nicht nur BB sondern noch mehrere Charas.
    Mich würde interresieren ob es noch was von Enel gibt da er ja nach der Niederlage gegen Ruffy trozdem nach Very vers ist was ja eigentlich das Blaumeer ist oder irre ich mich da jetzt? , Mfg Snapstar

  5. #384
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja das mit fairy vearth meint er denn mond ^^ davon gibt es ja auch ein chapter soweit ich mich nicht irre

  6. #385
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja das mit fairy vearth meint er denn mond ^^ davon gibt es ja auch ein chapter soweit ich mich nicht irre
    Ach so ist das gemeint, habe das nicht gesehen beim Anime, wahrscheinlich wird es nur im Manga erwähnt, muss endlich mal denn Manga lesen da sehr viele Details beim Anime weg gelassen werden so wie ich das sehe, wird schon wieder zu sehr top off, dachte echt das Enel das Blaumeer meinte aber dann wird man nichts mehr von ihm sehen denke ich , Mfg Snapstar

  7. #386
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    eher im gegenteil ich sagte doch das es ein chapter gibt wo er aufm mond is und so ^^

  8. #387
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Na dann bin ich gespannt wenn ich mir denn Manga hole.
    Kommt ja nur im Manga vor und nicht im Anime, hab die Folgen noch mal gesehen auf Viva aber in deutsch ist die Serie nicht so mein Fall oder meinst du wo er so da steht und eben es erwähnt und man sieht wo er hin will aber wie gesagt Enel würde auf dem Blaumeer auch einen starken Chara abgeben der aber mehr in die Richtung geht wie Shiki oder BB um die Welt zu erobern, Enel und BB die zwei währen auch ein sehr starkes Team, Enel der ganze Katastrophen hervorufen kann und BB mit seiner Gura Gura-Frucht sowie die von WB mit der er auch heftige Katastrophen hervorrufen kann.

    Ich freue mich schon riesig wie es mit BB weiter geht klar weis ich schon was er erst mal macht da habe ich mal denn Manga bzw. die neueren Folgen mal überflogen und Jagt auf andere Rockies macht bin schon echt gespannt auf die nächsten Anime-Serien.

    Was haltet ihr von Corby er ist ja seit der ersten Folge dabei und hat auch das Haki endeckt sowie er ein paar Technicken der Formel 6 beherrscht.
    Ich denke das Corby sich auch sehr weiter entwickeln wird bloss leider ist Garp nicht mehr da der ihn ja immer treniert hat, mal sehen wie es bei Corby weiter geht , Mfg Snapstar

  9. #388
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    eig. wäre es perfeckt gewesen das sie diese nebenhandlungen gemacht hätten wo ruffy und die anderen traniert haben in denn 2 jahren, wären ein nettes wechsel,man würde dann noch die geschichten erfahren was die anderen gemacht haben z.b. enel, oder ace wo er denn falschen BB gefunden hatte, dann hätte es mehr luft zwischen anime und manga und das beste wäre keine unnötigen filler folgen

  10. #389
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat snapstar Beitrag anzeigen
    Mal zu einem der Admiräle, Akainu nutzt Haki das sieht man als er Ace umgebracht hat und dann auf Ruffy los...
    Akainu brauchte kein haki um Ace zu töten und Ruffy zu verletzen den sein Magma konnte das Feuer verbrennen(FInd ich ziemlcih unfair^^) Und ruffy hät er auch verbrennen können

  11. #390
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Akainu brauchte kein haki um Ace zu töten und Ruffy zu verletzen den sein Magma konnte das Feuer verbrennen(FInd ich ziemlcih unfair^^) Und ruffy hät er auch verbrennen können
    Nein da hast du was missverstanden, ich meinte als Akainu schon Ace getötet hatte und dann auf Ruffy los gehen wollte ist doch Marco der Phönix und Blumenschwert Vista dazwischen gegangen und beide sind Haki nutzer.
    Als die beiden Akainu attakiert haben hat man gesehen das er auch Blut verloren hat und auch zu denn beiden sagtet "ihr seit Haki nutzer" also muss Akainu auch Haki nutzen sonst hätte er die Attacken nicht so leicht weg stecken können.

    Das mit Ace ist mir klar da stimme ich dir klar zu das Magmar heiser ist als Feuer und Ruffy auch zur der Zeit keine Chance gehabt hätte gegen Akainu.
    Ist die Folge als Ace starb und Ruffy ihn noch im Arm hatte, Jimbei hat sich ja auch zwischen Ruffy und Akainu gestellt da Jimbei ja schon mit seinen Leben abgeschlossen hatte.
    Habs gefunden Folge 483 beim Anime ziemlich in der Mitte der Serie zu erst Jimbei wollte Akainu aufhalten und dann sind Marco und Vista dazwischen gegangen, bei der nächsten Folge hat Akainu es ja mit WB zu tun bekommen Folge 484, Akainu ist zwar Logia-Nutzer hätte aber mindestens in die Knie gehen müssen und nicht einfach weiter da stehen und die beiden blöd anmachen, also Marco und Vista da es für die beiden beschämend wahr da sie nichts ausrichten konnten trotz ihrer Fähigkeiten , Mfg Snapstar

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    eig. wäre es perfeckt gewesen das sie diese nebenhandlungen gemacht hätten wo ruffy und die anderen traniert haben in denn 2 jahren, wären ein nettes wechsel,man würde dann noch die geschichten erfahren was die anderen gemacht haben z.b. enel, oder ace wo er denn falschen BB gefunden hatte, dann hätte es mehr luft zwischen anime und manga und das beste wäre keine unnötigen filler folgen
    Ja das stimme ich dir zu, würde gerne sehen was da so alles geschehen ist und nicht nur ein paar Cuts zwischen drinnen bei denn Folgen, mal bei der, mal bei der, ich würde gerne sehen wie Ronora Zoro weiter treniert hat sowie Ruffy vorallem wegen denn Narben, bei Zoro das linke Auge und bei Ruffy beim Bauch, obwohl das noch von Akainu stammt.
    Hoffen wir mal ob da noch was kommt wo sie ihre Geschichten erzählen mit ein paar mehr Folgen wie jeder treniert hat , Mfg Snapstar

  12. #391
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja ich meinte nicht das wo sie tranieren halt die nebengeschichten und so z.b. die cp9 mit ihren "strassenkunststücken" ihr geldverdienen oder das die übrigen agenten einen cafe eröffnet haben (glaub ich das war so) oder wo sie wieder vor luffys erscheinen das die bentham abhauen wollte und so

  13. #392
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja ich meinte nicht das wo sie tranieren halt die nebengeschichten und so z.b. die cp9 mit ihren "strassenkunststücken" ihr geldverdienen oder das die übrigen agenten einen cafe eröffnet haben (glaub ich das war so) oder wo sie wieder vor luffys erscheinen das die bentham abhauen wollte und so
    Ja jetzt weis ich was du meinst, ja mit der CP9 die einen Agenten gehörten zu denn Schiffsbauern und der andere Agent Bruno hat die Bar gehabt, alles um an die Pläne zu kommen deswegen muss ich mal denn Manga lesen da ja sehr viel an Infos bei der Serie weggelassen wird was ich schade finde.
    Würde auch gerne ein paar Nebenhandlungen mehr sehen wie du schon meintest was Enel so treibt oder auch andere Charas bei OP.
    Das mit denn falschen BB habe ich gar nicht gewusst, kommt wahrscheinlich nur im Manga vor kann mich nicht bei der Serie erinnern, ich weis nur das Ruffy BB vor Sky Island getroffen hat aber er ja nicht wusste das es dieser Mann ist denn Ace sucht, währe echt schöner ein paar Handlungen der anderen Charas zu sehen auch Kämpfe wie eben Enel der nach Fairy vearth und auf andere Charas trifft.

    Das finde ich bei Dragonball gut gemacht da gibt es ja öfters Nebenhandlungen was die anderen Charas so noch machen auch wenn sie soweit nichts mehr mit der Serie zu tun haben wie z.B. wo Son kogu bei GT in die Hölle kommt und dort Freezer und Cell auf ihn warten obwohl die Charas schon längst Geschichte sind seit DB Z , Mfg Snapstar

  14. #393
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja mit gt fang ich garnicht an ^^

    naja der falsche BB war ein arzt aus irgendnem dorf oder so .... du verstehst mich falsch nach enies lobby mein ich die sind dann geflüchtet und so ^^ vor weltregierung und jetzt sind die strassenkünstler oder so

  15. #394
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    EHM wer oder was soll der falsche Blackbeard denn sein ?Ist das von ner COVERSTORY?Weil ich keine nur Marshall D.TEACH als Blackbeard,oder meint ihr Brownbeard?

  16. #395
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    genau ich mein das mit der cover story xDDD hey ich bin nicht blöd ich kann namen unterscheiden xD und BB heisst eig. blackbeard ich mein wer will was von brownbeard wissen ^^"

  17. #396
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja mit gt fang ich garnicht an ^^

    naja der falsche BB war ein arzt aus irgendnem dorf oder so .... du verstehst mich falsch nach enies lobby mein ich die sind dann geflüchtet und so ^^ vor weltregierung und jetzt sind die strassenkünstler oder so
    Ach das meinst du nach Enies Lobby ja klar dachte davor wo Ruffy denn Taubenheine besiegt hat aber du meinst danach, beim Anime gabs aber keine Szene so wie ich das noch in Erinnerung habe oder gab es eine kurze Szene beim Anime oder kommt es nur im Manga vor.
    Ist aber witzig das die jetzt Strassenkünstler sind, könnten doch immer noch Piraten werden denn die CP9 würde eine gute Truppe abgeben wenn man es so nimmt aber sie wollen lieber Strassenkünstler sein , Mfg Snapstar

  18. #397
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    was noch komischer is find ich das enel im mond leben kann ^^"

  19. #398
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    was noch komischer is find ich das enel im mond leben kann ^^"
    Ja das ist mal voll unlogisch aber es ist ja ein Anime und Manga da ist meistens alles möglich , Mfg Snapstar

    Würde echt gerne wissen wie sich Enel im Blaumeer verhalten hätte und vorallem mit was für Gegner er es zu tun hätte, im endeffekt allen da er sich ja als Gott bezeichnet und gegen jeden gehen würde aber dort hätte man ihn erst mal wieder auf denn Boden der Tatsachen gehalten.
    Ruffy hat ja schon zu Enel gemeint wo er gegen ihn kämpfte das es noch wesentlich stärkere Gegner gibt als Ruffy selber, ich sage nur alle 7 Samurei der Meere sowie die 4 Kaiser oder die Admiräle, klar hätte Mihawk keine Chance gegen Enel sowie Hankock da Enel auch keine Schwäche gegenüber Frauen hat aber die anderen wie z.B. BB der ja keiner mehr ist kann seine Kraft ja einfach Anulieren und BB Pysische Kraft reicht komplett um Enel nieder zu stregen da braucht BB keine Teufelskraft oder Grap, der hätte ihn einen Schlag verpasst und Enel währe auch am Boden aber das ist es eben man kann die Charas immer Schlecht vergleichen mit ihrer Stärke, auser ihrer normalen Pysischen Stärke wie eben Garp, BB, WB, Ruffy, Ace selbst Sanji, alle haben eine sehr starke Kraft.
    Man hat es ja beim Post War Arc gesehen wo sie Ace, Ruffy und Sabo, auch wo man sieht wie Ace als Junge immer gefragt hat was die Leute denken wenn Roger ein Kind gehabt hätte hat er sie ja alle fertig gemacht sowie das erste Treffen Ace gegen Jimbei und Jimbei ist ein starker Kämpfer und verlassen sich eben nicht nur auf ihre Teufelskräfte denn das macht sie zur leichten Beute oder wie seht ihr das , Mfg Snapstar

  20. #399
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich würde Enel aber auf keinen Fall unterschätzen. Er beherrscht das Mantra nahezu perfekt und ich denke, er könnte daher auch das Rüstungshaki erlernen, wenn er es kennen würde. Enel kann sich in der Geschwindigkeit eines Blitzes fortbewegen und seine Gegner mit einem einzigen Schock grillen. Die erste Hälfte der Grand Line sollte er nahezu dominieren. In der neuen Welt sollte er ein großer Fisch sein, aber da sähe es alles wieder anders aus. Sein Problem sind einfach Gegner, welche das Haki beherrschen oder Logiatyp sind. Er muss diese Art erstmal kennen lernen, aber wenn er realisiert hat, dass es auch außerhalb von Skypia noch eine Welt gibt und wenn er gelernt hat, mit seinen Schwächen umzugehen, ist Enel mit großer Wahrscheinlichkeit ein enorm heftiger Gegner.
    Ich bezweifel stark, dass Enel mit einem Schlag schon am Boden liegt. Er hat gegen Ruffy eigentlich enorm harte Schläge einstecken müssen und Stand dennoch noch immer. Vor allem von BB? Nur durch physische Stärke? So stark finde ich den gar nicht ohne seine Teufelskräfte.

  21. #400
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat snapstar Beitrag anzeigen
    Ja das ist mal voll unlogisch aber es ist ja ein Anime und Manga da ist meistens alles möglich , Mfg Snapstar

    Würde echt gerne wissen wie sich Enel im Blaumeer verhalten hätte und vorallem mit was für Gegner er es zu tun hätte, im endeffekt allen da er sich ja als Gott bezeichnet und gegen jeden gehen würde aber dort hätte man ihn erst mal wieder auf denn Boden der Tatsachen gehalten.
    Ruffy hat ja schon zu Enel gemeint wo er gegen ihn kämpfte das es noch wesentlich stärkere Gegner gibt als Ruffy selber, ich sage nur alle 7 Samurei der Meere sowie die 4 Kaiser oder die Admiräle, klar hätte Mihawk keine Chance gegen Enel sowie Hankock da Enel auch keine Schwäche gegenüber Frauen hat aber die anderen wie z.B. BB der ja keiner mehr ist kann seine Kraft ja einfach Anulieren und BB Pysische Kraft reicht komplett um Enel nieder zu stregen da braucht BB keine Teufelskraft oder Grap, der hätte ihn einen Schlag verpasst und Enel währe auch am Boden aber das ist es eben man kann die Charas immer Schlecht vergleichen mit ihrer Stärke, auser ihrer normalen Pysischen Stärke wie eben Garp, BB, WB, Ruffy, Ace selbst Sanji, alle haben eine sehr starke Kraft.
    Man hat es ja beim Post War Arc gesehen wo sie Ace, Ruffy und Sabo, auch wo man sieht wie Ace als Junge immer gefragt hat was die Leute denken wenn Roger ein Kind gehabt hätte hat er sie ja alle fertig gemacht sowie das erste Treffen Ace gegen Jimbei und Jimbei ist ein starker Kämpfer und verlassen sich eben nicht nur auf ihre Teufelskräfte denn das macht sie zur leichten Beute oder wie seht ihr das , Mfg Snapstar
    ehh hancock hat keine chance ? da seh ich das aber anders xD sie beherrscht alle 3 hakis und könnte ihn locker verletzten .... ich mein ihre kuss pistole (oder was es war) hat luffy getroffen und es kam blut raus und es tat ihm weh also das sagt schon vieles aus find ich und sie is net umsonst ein samurai .... hmm mihawk naja wenn wir wüssten das er haki kann, dann auf jeden fall besiegt er ihn, aber im war arc konnte er jozu net verletzten also kann er es nicht oder er wollt es halt net mit haki verstärken^^ ... hmm ich denk in der neuen welt hat er grosse probleme im manga jedenfalls wurde caribou der morast logia typ mit einem schlag mit haki besiegt also könnte das auch mit enel genauso gutgehen .... in der neuen welt die leute die kein haki haben, is er aufjedenfall einer der stärksten aber mit haki no chance gegen die vize admiräle hätte er keine chance oder gegen smoker ^^ .... naja ich behaupte auch ganz frech, alle sieben samurais beherrschen haki sons wären sie net einer der dritten macht .... naja enel überschätzt ihr schon etwas ^^ kein einzgir charackter die wir kennen is gegen seine blitze gestorben oder seh ich es anders ^^? ich ja ok früher wollte wohl kishi net übertreiben .... aber ich mein 30 mio volt und dann noch ma 60 mio volt und einmal diese göttliche strafe und noch 3 mal reject diale (nach dem 2 einsatz tödlich) ... ich mein ok die waren alle k.o. aber keine starb von denn attacken obwohl die eig. es ja sein müssten ^^"

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu