Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du ein Außenseiter

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    72 31,03%
  • NEIN

    92 39,66%
  • MANCHMAL

    68 29,31%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    also ich bin auch kein außenseiter
    manchmal tun mir die außenseiter, jetzt z.B. in meiner klasse, leid.
    aber andererseits denk ich mir, dass sie auf einer seite auch selbst schuld sind.
    ist ja ihr problem wenn sie net zu einem her kommen und mit einem reden sondern nur in der ecke sitzen und sich verkriechen..

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die , die sich selber als Außenseiter bezeichnen und nie Lust haben wegzugehen :

    Was macht ihr den Tag dann über? O_o
    Hmm... ich bin definitiv ein Außenseiter aber das liegt daran weil ich mich selbst abgrenze und einfach keine Kontakte mit jedem brauche. Gruppen sind nichts für mich und waren es auch nie. Aber das heißt nicht das ich keine Freunde habe und im Keller auf nem Stuhl vor und zurück wippe. Ich mach so ziemlich viel und verschiedenes. Ich geh mit meinem Hund oft raus arbeite und schlafe die meiste Zeit über und dazwischen schieb ich mal zocken und Freunde und auch Dinge für die Arbeit. Oder ich eigne mir wissen an. Aber mit mehreren auf eine Feier bin und werde ich nie gehen. Weil das einfach nichts für mich ist. Aber merkwürdigerweise hält mich mein Umfeld für sehr bielbt obwohl ich fast nie etwas mache mit Anderen zusammen. Aber das liegt daran das ich einfach nur Tolerant gegenüber den meisten Arten der Menschen bin und so nicht anecke. Dazu bin ich manchmal freundlich (je nach Laune) und so bin ich auch gern gesehen. Aber trotzdem nie bei etwas dabei. Ich glaub manche haben das Bild vom Außenseiter so klassifiziert das es ein Mensch ist der von anderen wegen seinem Benehmen oder dem Äußerlichen abgegrenzt wird....Das ist aber bei mir zumindest nicht der Fall. Ich werde höchstens etwas angemuffelt wenn Leute die mich nicht kennen einladen und nur abgelehnt werden...

  4. #63
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin kein Außenseiter. Ich versteh mich mit fast allen aus meiner Klasse sehr gut. Also Außenseiter kann ich mich da nicht nennen. ^^

  5. #64
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Also ich bin kein ausenseiter.
    Aber ich finde die sich als ausenseiter sehen sind auch selber schuld,
    man hat nur ein Leben und soll nur weil man schüchtern ist das einfach so hin nehmen und kein spaß haben und sich mit leuten anfreunden.
    Ich denke nicht man soll es tun und wen man eine neative rückantwort kiregt ist doch egal oder nicht man ist doch niht dann tot oder so. Also und jedes wochenende saufen zu gehen acht spaß, wenn es die richtigen leute sind ich denke die das nicht gemacht haben oder denken das es blöö d is solten es mal ausprobiernen. Aber wie gesagt meiner meinung nach sind "ausenseiter" selber schuld. Und sie könnten es ändern wenn sie es den wollten oder hab ich nicht recht und wer sich selber klein macht hat da ein persönliches problem das ihm selbst im weg ist

  6. #65
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen da wär ich ja schön blöd
    Eigentlich nicht.

    Dann wärst du eher klug.

    Da gibt es einen sehr sinnigen Spruch zu diesem Thema den ich mir vor langer Zeit zu Eigen gemacht habe und der eigentlich so gut wie überall Gültigkeit besitzt:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

    Insoweit kann ich mich schon als "Aussenseiter" bezeichnen. Warum?
    Nun, ganz einfach.

    Ich akzeptiere nicht blind alles, was die breite Masse tut. Ich hinterfrage die Dinge und bilde mir selbst eine Meinung.
    Momentan gilt doch in unserer Gesellschaft eher: "Wo lassen sie denken?"
    Darüber setze ich mich hinweg. Ich lehne es ab, ein willenloses Objekt unserer kommerz-orientierten Gesellschaft zu sein. Was ich tun will, das tue ich aus freien Stücken und weil ich es selbst für mich so entschieden habe.
    Und nicht, weil es mir von irgend einer Stelle eingetrichert worden ist.
    Menschen die aus reinem Herdentrieb überall "dazugehören" wollen und alles tun um der "Herde" zu gefallen und akzeptiert zu werden, widern mich an.

    Von daher: Man kann mich als "Aussenseiter" bezeichnen. Und ich stehe dazu.

    Das Recht und die Gabe zu denken hat der Mensch von Geburt an. Und dieses Recht aufzugeben oder diese Gabe zu verleugnen ist Verrat an der eigenen Persönlichkeit.

  7. #66
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.

    Dann wärst du eher klug.

    Da gibt es einen sehr sinnigen Spruch zu diesem Thema den ich mir vor langer Zeit zu Eigen gemacht habe und der eigentlich so gut wie überall Gültigkeit besitzt:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

    Insoweit kann ich mich schon als "Aussenseiter" bezeichnen. Warum?
    Nun, ganz einfach.

    Ich akzeptiere nicht blind alles, was die breite Masse tut. Ich hinterfrage die Dinge und bilde mir selbst eine Meinung.
    Momentan gilt doch in unserer Gesellschaft eher: "Wo lassen sie denken?"
    Darüber setze ich mich hinweg. Ich lehne es ab, ein willenloses Objekt unserer kommerz-orientierten Gesellschaft zu sein. Was ich tun will, das tue ich aus freien Stücken und weil ich es selbst für mich so entschieden habe.
    Und nicht, weil es mir von irgend einer Stelle eingetrichert worden ist.
    Menschen die aus reinem Herdentrieb überall "dazugehören" wollen und alles tun um der "Herde" zu gefallen und akzeptiert zu werden, widern mich an.

    Von daher: Man kann mich als "Aussenseiter" bezeichnen. Und ich stehe dazu.

    Das Recht und die Gabe zu denken hat der Mensch von Geburt an. Und dieses Recht aufzugeben oder diese Gabe zu verleugnen ist Verrat an der eigenen Persönlichkeit.
    Unterschreib ich zu 100%

    Der Mensch ist halt ein Rudeltier. Ich war auch noch nie dem Mainstream verfallen weil ich gucke, höre, fühle was ich will. Ich muss auch nicht irgendwelche Stars kopieren weil ich vielleicht mit meinem Leben unzufrieden bin oder so. Jeder Mensch ist einzigartig (zumindest sollte es ohne Mainstream so sein) In dieser Gesellschaft zählt nur wer ist der geilere wer der bessere ect. Find das sowas von erbärmlich. Ich bin für eine Welt wo die Starken die Schwachen beschützen und nicht die Starken die Schwachen fertig machen!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Schulschwänzer?: Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie :lol: Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock...

  4. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  5. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content