Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du ein Außenseiter

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    72 31,03%
  • NEIN

    92 39,66%
  • MANCHMAL

    68 29,31%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    Zephonas

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin Außenseiter und eigentlich auch stolz drauf, denn ich muss mich niemals anderen Leuten fügen oder nachahmen.

    Deshalb denke ich das ich etwas besonderes bin, keine Kopie von irgendjemanden.
    War schon immer ein Einzelgänger, deshalb ist es nichts schlimmes.
    Freunde hatte ich mal, aber ich empfand das ganze irgendwie nur lästig und hab die Freundschaften aufgegeben.

    So hab ich viel mehr Zeit für mich und kann mich auf's wesentliche konzentrieren.

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Also bis jezz noch nie

  4. #43
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Mal ne Frage an die , die sich selber als Außenseiter bezeichnen und nie Lust haben wegzugehen :

    Was macht ihr den Tag dann über? O_o

  5. #44
    Zephonas

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die , die sich selber als Außenseiter bezeichnen und nie Lust haben wegzugehen :

    Was macht ihr den Tag dann über? O_o
    Arbeiten, fernsehen, zocken, im Internet gucken, mal in der City was kaufen usw.^^
    Jedenfalls ist es bei mir so.

  6. #45
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    So weit ich weiss bin ich kein außenseiter......

    aba in der 4 klasse wa ich's weil ich mich dann nicht mehr getraut hatte zu meinen alten freundinnen zu gehen.....
    also hatte ich da keine kontakte außer mit bis da meine beste freundin Ksenia xD

    aba das ich außenseiter war war ganz allein meine schuld .....

    jetzte isses net mehr soo

  7. #46
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin keiner.

    Aber manchmal (nicht immer) ist es so dass sie selber Schuld sind.
    Ich war früher auch schüchtern. Bin es eigentlich immer noch also in Bezug auf Mädchen ansprechen^^. Sonst bin ich sehr offen.

    Naja teilweiße verbauen sie sich selber den Weg. Mit ihrer eingekehrten Einstellung. Ich versuche halt immer irgendwie ins Gespräch zu kommen. Denn wenn dass klar geht hat man schon fast gewonnen.

  8. #47
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Mhh das is bei mir unterschiedlich...

    Z.B. in meiner Klasse. In der Schule verstehen wir uns gut, ich bin eigentlich auch relativ beliebt in meiner Klasse, aber ich grenz mich selber ab. In der Freizeit häng ich halt lieber mit anderen Leuten ab, liegt daran dass ich meine Klasse halt nich soo mag (mit 2,3 ausnahmen) ^^

    Sonst aber... nee bin eigentlich kein außenseiter, war früher immer nen bisschen schüchtern, heute aber nich mehr wirklich. Ich würd vielleicht sagen dass ich "manchmal" zurückhaltend bin, aber nich schüchtern

  9. #48
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    Rotes Gesicht AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ja ich bin ein Aussenseiter-im positiven Sinn
    Ich habe viele Freunde ,komme mit allen zurecht ,wurde noch nie gemobbt
    und steh auch nicht in der Pause alleine da.
    Aber ich bin eben ein Mensch der kaum auffällt und das finde ich auch gut so
    wie auch immer ich bin eben Individualist.
    Ich hätte noch Lust mehr zu schreiben bin aber Müde und muss morgen früh raus

  10. #49
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    ich bin eigt keine Außenseiterin.. ich tu und mag was mir gefällt.. was kann ich dafür wenn die anderen alles anderst machen und mögen...........
    die anderen sind außeinseiter.... nicht ich
    denn wenn die rauchen und sonst noch so alles mögliche machen, will ich da jetzt auch nicht dabei sein udn sowas alles ausprobiern...des is mir zu riskant
    naja

  11. #50
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich denke nicht,dass ich ein Außenseiter bin.Obwohl doch in meiner Klasse manchmal schon,weil ich angeblich ja anders bin,als der Rest o_O ist mir aber scheiß egal,ich mach was ich will und scheiße aud die Meinung ander Leute. Entweder man mag mich,oder halt nicht.Die meisten meiner Freunde kenne ich durch Konzerte von Bands in denen Freunde spielen.Ich kann auf jeden Fall sagen dass ich genug Freunde habe mit denen ich was unternehmen kann^^ Außerhalb der Schule hab ich Freunde

  12. #51
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    früher vokschule und 1. gymnasium aber seit 2. gym geht das wieda und seitm 4. wirds immer besser ich bin mittlerweile überdurchschnittlich in meiner klasse und warscheinlich auch überhaupt bei allen in meinen alter. Ich fühl mich wol mit meinen freunden. Ich habe schon ein paar außenseitern etwas geholfen mit ihrer situation. Es ist ganicht so schwer da raus zukommen gebt es nicht auf!

  13. #52
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin manchmal ein Außenseiter - wenn mal wieder iein neuer Trand kommt oder so und ich nicht mit einsteige zum Beispiel.
    Macht mir aber nix - das legt sich wieder und meine Freunde sind auch manchmal Außenseiter - hm... sind wir jetzt Außenseiter oder doe anderen?

    EDIT: Außenseiter klingt so schlimm... sagt doch einfach "Nicht-Mainstreamer" xD

  14. #53
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Isch aussen seitem konkret! Weissu, nix verstäh mich! Gebe isch mir voll muhe konkret fur nix sein aussengeseitigt, aber versteh nix anderem.

    wass du meine?

  15. #54
    Wayneless Wayneless ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin kein Außenseiter.
    Bin zwar ein bisschen anders als die anderen auf meiner Schule,aber hab dort viele Freunde.
    In der Grundschule war ich ein Außenseiter und hatte keine Freunde.Zum Glück hat es sich geändert. ;D

  16. #55
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Isch aussen seitem konkret! Weissu, nix verstäh mich! Gebe isch mir voll muhe konkret fur nix sein aussengeseitigt, aber versteh nix anderem.

    wass du meine?
    Wussenäh?

    Nochmal auf Deutsch bittäh

  17. #56
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Wussenäh?

    Nochmal auf Deutsch bittäh
    Na, gutt konkret dem! mein kumpels lan machen misch voll an weil gut dem main doitsches is. dem sagen immä doitsches is dräckszeusch - schule aus, doitsch aus! Aba isch will wärden gutem doitsch...

  18. #57
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    außenseier?... naja nich wirklich aber ich komm mir schon desöfteren so vor-.-

  19. #58
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    hmm so halb eigtl halt...

    ich hab mittlerweile noch einen guten richtigen freund und der ist vor 4 wochen weggezogen

    und sonst, halt so kumpels. bestes beispiel gestern auf der party (pa hatn getränkehandel und hat dort nachschub geliefert und ich war halt mit) kumpel reisst die tür auf "heeeeeey was machstn hier? komm auch!"

    dann bin ich halt dort geblieben und hab die hälfte gekannt hey hier hey dort, küsschen hier küsschen dort...

    aber dann wirklich die ganze zeit mit einer bestimmten gruppe von leuten mag ich nicht. da eine gute freundin nach hause musste hab ich die dann nach hause begleitet

    ich wollte gar nicht länger dort bleiben, es war ein riesen besäufnis und wenn ich um 0:30 dazustosse ists halt net wirklich lustig. meistens bin ich dann auch der der noch einigermassen nüchtern bleibt und dann die andern versorgt isn scheissjob, wird aber geschätzt

    mfg KR3W

  20. #59
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    ich bin kein Außenseiter und werde es auch nie sein

  21. #60
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Naja hier im forum glaub schon

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Schulschwänzer?: Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie :lol: Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock...

  4. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  5. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content