Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du ein Außenseiter

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    72 31,03%
  • NEIN

    92 39,66%
  • MANCHMAL

    68 29,31%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    ich bin auch kein außenseiter.hab maßig kumpels mit denen ich entwender was unternehme oder online cs oder schlacht um mittelerde zocke.bin aber etwas schüchtern^^.

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    ich bin zwar wohl die schüchternste person, die es gibt
    zumindest bei leuten, die ich nicht oder kaum kenne
    zu anfang ist es auch schwer, wenn ich neue leute kennen lerne...
    ich brauch halt so ne gewisse zeit

    aber bei freunden bin ich ganz anders ^^``

    ich würde mich trotzdem nicht als außenseiter sehen...

    naja, es gibt ja leute, die sind selbst schuld, wenn sie sich selber ausschließen,
    ok, manchmal wollen sie das dann auch.

    was ich aber schlimm finde, wenn einer völlig ausgeschlossen wird.
    und ganz alleine da steht, eben als außenseiter.

    gruß
    lena

  4. #23
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Also ich bin keinesfalls Außenseiter aber wenn man meine Klasse sieht dann könnte man es meinen bin der einzige Metaller in der Klasse sonst gibts da nur Hopper ^^ aber naja ich hab da auch freunde und ich bin auch froh das ich keiner bin könnte mit sowas nich leben ...

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hmm. Da bist du nicht alleine. Okii.... in der Schule mache ich paar Faxen habe auch Kumpels und finde jeden unterschiedlich nett.

    Aber denn Teil mir "rauskommen" oder irgendwohinfahren passt Ideal. Habe meistens auch keine Lust irgendwohin zu gehen. Meide auch Kontakt in der Freizeit.

    Ich weiß nicht, habe einfach keine lust dazu so was Zutun da bleib ich lieber in meiner warmen Wohnung anstatt in die Kälte raus zu gehen...
    Die meisten Freunde fragen mich auch, ob ich raus gehen soll "meistens antworte ich immer mit"; Habe keine Lust, oder muss wohin!!!

    Du bis also nen zu Hause hocker, naja kann ich nachvollziehen ich würde auch nur in der Bude hocken wenn ich könnte. Aber ich bin Sportlich aktiv und mittlerweile muss ich vieles Außerschulisches erledigen und irgentwo für irgentwas hin. Ich hab viel zu tun. Aber wenn ich immer die Wahl hab nehme ich den Weg des Einzelgängers, Leute mögen es zwar mit mir zusammen zu sein oder finden es toll, aber nunmal ich nicht wirklich. Ich bin liebe es nunmal alleine zu sein....

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Früher war ich oft alleine und ein Außenseiter, war so noch ganz am Anfang wo ich gerade auf die Real gekommen bin.
    Mittlerweile hat sich das stark geändert - was man vor allem in der Klasse merkt. Wir verstehen uns alle recht gut, wenn gleich manche manchmal echt stressen, aber das bezieht sich selten auf mich oder so. Ich bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs, unternehm was, geh auf große Veranstaltungen {Notj roqqt «3}, usw usf .. nia.
    Mir sind Freunde sehr wichtig, aber so richtig binden an jemanden mag ich mich nicht gerne;; weil jedes mal wenn ich jemanden näher rangelassen habe, wurde ich entäuscht. Nicht von jedem, aber den meisten. Ich weiß wie es ist Menschen zu verlieren die einem wichting sind/waren und es ist kein angenehmes Gefühl;; hab einfach Angst davor, dass ich wieder verletzt werde ..
    & gerade durchlebe ich eben solch eine Phase, die mir immer wieder deutlich macht, dass es manchmal wirklich besser wäre, jemanden nicht all zu sehr in sein Herz zu lassen. aber wenn man das merkt ist es meistens schon zu sppät. -sfz-
    Klar muss es nicht schief gehen und meine beste Freundin ist so jemand, aber td .. ich weiß auch nicht.. ist halt schwer ^^'

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich bin liebe es nunmal alleine zu sein....
    Dann bin ich wohn nicht der einzige.Ich krieg auch dauernd anrufe von leuten, die was mit mir machen wollen, aber einfach null bock.Die meisten leute pissen mich eh dermaßen an...da bleib ich lieber alleine.Ich hab zwar viele Freunde, aber wenn ich wählen könnte, dann würde ich immer den weg des einzelgängers nehmen...

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Defeniere ich das Wort mal so.

    Was soll ich in dieser Kälte draußen machen? Mich erkälten? In die Stadt fahren? Fahrrad fahren?

    a) Wenn man in die Stadt fährt dann nur wenn man sich was kaufen will (oder schauen ob es Angebote gibt, Spielen etc). Und meistens fahre ich mit Kumpels ohne Grund in die Stadt was meistens sehr langweilig ist.

    Ich finde das man im "Sommer" mehr, machen kann.
    Wie z.B:
    Schwimmen
    Eis essen
    In die Kirmes fahren <- das gehe ich sehr gerne hin
    Fahrrad fahren usw....

    Das mache ich natürlich mit meinen Kumpels weil das Wetter auch mitspielt.

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ist bei mir ähnlich.Mit dann überreden einen die kumpels mit inne stadt zu kommen, und was macht man dann da?...->nichts!...man gammelt rum, geht mal in ein geschäft, und?...dann doch besser zuhause im warmen sich nen schönen tag machen...
    Im sommer bin ich fast jeden tag draussen, im winter allerdings fast nie

  10. #29
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bezeichne mich nicht und bin auch kein außenseiter, da ich hier viele Freunde aber auch so in der Schule sehr viele Freunde habe

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Also für mich ist ein Außenseiter jemand der sich selber aus dem sozailen Leben ausschließt , oder aus diesen ausgeschließt wird .

    Von daher : Bin keiner

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne mich nicht und bin auch kein außenseiter, da ich hier viele Freunde aber auch so in der Schule sehr viele Freunde habe
    Was soll denn das heissen?
    Ich habe auch viele Freunde (hier und im RL Life) und bin eher ein aussenseiter, allerdings weil ICH mich eher zurrückziehe...

  13. #32
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Bist Du ein Außenseiter ? - Ja, ich steh in den schulpausen alleine rum hör meine musik und mach mein eigenes ding das die anderen mich nicht Akzeptieren weil ich anderes denke als sie ist mir egal.

    Ich hab viele Online Freunde und bin auch sehr glücklich damit

  14. #33
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich bin normalerweise kein Außenseiter aber es kommt nach meiner Meinung auf die Situation im Leben an.Wenn ich einer Sache gegenüberstehe, die ich aus bestimmten Gründen nicht akzeptieren kann und will,weil sie gegen meine innere Überzeugung verstösst,dann bin ich in dieser Sache auch gern ein Außenseiter.Verbiegen um jeden Preis gibt es bei mir nicht.

  15. #34
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich bin der geborene Außenseiter. Ich habe maßig Leute um mich, binde mich aber an keinen. Ich werde zwar von jedem gemocht und gerne gesehen. Hab aber nur mit wenigen viel zu tun. Und auf Veranstaltungen wo sich nur Leute treffen (um sich zu treffen) gehe ich auch nie. Ich ziehe mein Ding immer alleine durch und komme Prima klar. Aber ich mach zum Beispiel bei keinem Mist in der Schule mit und halte mich Abseits. Ich helfe auch Niemanden und erwarte keine weil ich keine brauche. Und deswegen auch wenn ich in diversen Cluiqen sehr willkommen bin betrachte ich mich als Außenseiter (auch wenn das kein anderer von mir denkt). Denn ich nehme nicht am Leben anderer Menschen wirklich Teil, ich rede zwar mit manchen aber ganz ungebunden, sozusagen Neutral zu allen die zu mir Neutral sind. Und das tu ich nur weil ich alleine besser klar komme, andere Menschen sind nur unnötige Last.
    dies gleiche meinung hab ich azch
    bin auch der geborene außenseiter

  16. #35
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich sag mal so ich bin ziehmlich schüchtern und komme deshalb bei fremden meistens nicht gut an.

    Wenn ich mit Freunden zusammen bin dann bin ich ein ganz anderer Mensch...


    Aber ist eine Person ein Außenseiter nur weil er nicht andauernt über die banalsten Dinge spricht?
    Ich z.B. hasse es über so banale Dinge wie das Wetter o.ä. zu unterhalten und halte mich da eigtl immer zurück. Wenn es jedoch z.B. um Politik, Gesellschaftliche Themen oder andere, etwas "höhere" Dinge geht kann ich reden wie ein Wasserfall ^^

  17. #36
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    bin ich ein außenseiter,

    -weil ich kein alko trinke?
    -weil ich nicht jeden menschen beleidige oder sogar schlage, der mich anguckt?
    -weil ich nicht 1000 leute in meiner icq/msn liste habe?
    -weil ich nicht so "schlau" bin wie andere?
    -weil ich nicht hunderte von freunde habe?
    -weil ich nicht will, das andere schmerzen leiden?
    -weil ich keine lust auf körperlich und seelischen schmerzen habe?
    -weil ich mich dagegen stelle, wenn mal ein "opfer" geschlagen/beleidigt wird?
    -weil ich nur die wenigsten an mich herran lasse?
    -weil ich nur 0-3 weitere personen brauche, um mich glücklich zu fühlen?

    wenn ich wegen diesen punkten ein außenseiter bin
    dann bin ich verdammt nochmal stolz drauf!


    wie ein paar andere hier finde ich es einfach gut, vollkommen alleine zu sein
    einfach alleine denken, alleine lösungen zu finden

    es gab einen punkt in meinem leben, wo ich nur dachte
    was bringen dir personen, wenn die personen, die du am meistens magst, dir auch die meisten schmerzen bereiten?

    nunja, seit dem bin ich ein allein gänger und stolz drauf!

  18. #37
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich denke nicht wirklich,dass ich ein Außenseiter bin.Ich werde aber von den anderen als anders angesehen.Ich habe z.B. meine 1 in Sport,obwohl ich den ganzen Tag vorm PC/in meinem Zimmer rumhocke.Ich weiss nicht warum,aber irgendwie wird man da(in meiner Klasse) gleich als Freak angesehen.Trotzdem komme ich mit jedem gut klar,treffe mich aber nicht oft mit ihnen.Die Argumente wurden bereits genannt,warum raus in die Kälte(im Winter) und sich zu Tode langweilen anstatt zu Hause im Warmen zu sitzen und seine Zeit vernünftig zu verbringen?

  19. #38
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Ich würde mich nicht als einen Außenseiter bezeichnen, ich hab nämlich ziemlich viele Freude. Und mach auch was mit denen. Aber wie schon jemand anderes geschrieben hat, ich baue zu niemanden eine zu starke Bindung auf, da ich nämlich keine Lust auf Streit oder so habe. Oke, zu meinen Freunden habe ich natürlich immer eine gaanz starke Bindung. Ist ja eigentlich auch klar.

  20. #39
    Worry Worry ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zu der Frage ein klares Nein. Ich sehe mich nicht als einen Außenseiter, weder im positiven noch im negativen Sinn. Ich schwimme mit der grauen Masse und fühle mich wohl dabei.

  21. #40
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bist du ein Außenseiter?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohn nicht der einzige.Ich krieg auch dauernd anrufe von leuten, die was mit mir machen wollen, aber einfach null bock.Die meisten leute pissen mich eh dermaßen an...da bleib ich lieber alleine.Ich hab zwar viele Freunde, aber wenn ich wählen könnte, dann würde ich immer den weg des einzelgängers nehmen...
    Geht mir ganz genau so, werd auch ständig gefragt ob ich nicht mitgehe, aber ich stehe nicht auf Partys. Dabei ist alles was ich will meine Ruhe. Und ein Einzelgänger zu sein hat nunmal auch viele Vorteile, jeder muss das selbst endscheiden. Wir nehmen wohl diesen WEg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Schulschwänzer?: Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie :lol: Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock...

  4. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  5. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content