Seite 158 von 610 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 12200
  1. #3141
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das weiß ich wiederum nicht. Danke.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Riley

    Der Coronavirus

    Laut Artikel sind es künstlich hergestellte Antikörper, ja. Allerdings hat man nur 275 Personen getestet und die waren auch nicht so krank, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten - also wahrscheinlich noch zu früh, um wirkliche Aussagekraft zu haben.

  4. #3143
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Donald Trump hat eben per Twitter bestätigt: Er und seine Gattin Melania wurden positiv auf COVID-19 getestet.

    https://twitter.com/realDonaldTrump/...92190680014849

  5. #3144
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Battle Royale - Covid gegen Excel - 1:0 für Covid.

    Die Briten haben über Nacht 16.000 Corona-Infektionen mehr als bisher bekannt.
    Ursache: Das Gesundheitsministerium erfasst die Fälle in Excel. Und Excel ist übergelaufen.
    Das hat eine Woche lang keiner gemerkt.

    Kommentar einer britischen Ärztin:
    The 'world beating' Serco Test and Trace system is being run on Excel instead of database software - which has caused the latest issues. Next they'll tell us it's run on Windows 95 and they manually back it up on floppy disks each night.
    Vielleicht hätten die mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.
    Oder hatten die Verschwörungstheoretiker doch Recht, dass Bill Gates hinter allem steckt?

    Quelle: https://uk.finance.yahoo.com/news/mi...095054235.html

  6. #3145
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    grandios. man muss sich aber deswegen nicht unbedingt an ein neues programm gewöhnen, oder?

  7. #3146
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus



    Sehr interessantes Video mit Vergleichen die zeigen in was für einer kranken Welt wir inzwischen leben. Direkt das erste Bild im Video wo man diese bösen "Nazis" ohne Masken lächeln sieht.
    1:15 einer von 16 Mio stirbt an Corona. Krankenhäuser sind in Kurzarbeit und ziemlich leer
    2:10 wie Medien und Politik uns bewusst vergiften
    4:50 Amtsarzt vergleich Corona mit Grippe und Hitze, keine Übersterblichkeit durch Corona, nicht gefährlicher als die Grippe. Sieht das Virus somit ähnlich ungefährlich wie Streeck.
    6:00 Neuer gefährlicher Impfstoff der von Lauterbach gehypte wird.
    7:50 In Australien darf der Staat nun Menschen entführen und gegen ihren Willen impfen. Außerdem werden ohne Impfung Sozialleistungen entzogen.

    Unfassbar wie krank die Welt geworden ist und wie krank sie noch werden wird. Da hilft weiterhin nur pausenlose Aufklärung um gegen diese Corona-Diktatoren vorzugehen.

    Das Video ist auch abseits von Corona interessant um mal zu sehen wie kaputt inzwischen alles ist und was für Menschen wirklich da oben sitzen und uns regieren. Dagegen ist jede Horrorstory eine Gute Nacht Geschichte...

  8. #3147
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    Sehr interessantes Video mit Vergleichen die zeigen in was für einer kranken Welt wir inzwischen leben. Direkt das erste Bild im Video wo man diese bösen "Nazis" ohne Masken lächeln sieht.
    1:15 einer von 16 Mio stirbt an Corona. Krankenhäuser sind in Kurzarbeit und ziemlich leer
    2:10 wie Medien und Politik uns bewusst vergiften
    4:50 Amtsarzt vergleich Corona mit Grippe und Hitze, keine Übersterblichkeit durch Corona, nicht gefährlicher als die Grippe. Sieht das Virus somit ähnlich ungefährlich wie Streeck.
    6:00 Neuer gefährlicher Impfstoff der von Lauterbach gehypte wird.
    7:50 In Australien darf der Staat nun Menschen entführen und gegen ihren Willen impfen. Außerdem werden ohne Impfung Sozialleistungen entzogen.

    Unfassbar wie krank die Welt geworden ist und wie krank sie noch werden wird. Da hilft weiterhin nur pausenlose Aufklärung um gegen diese Corona-Diktatoren vorzugehen.

    Das Video ist auch abseits von Corona interessant um mal zu sehen wie kaputt inzwischen alles ist und was für Menschen wirklich da oben sitzen und uns regieren. Dagegen ist jede Horrorstory eine Gute Nacht Geschichte...
    Der Typ redet unerträglich wirres Zeug im typischen "ich bin der Oberchecker"-Tonfall.
    Für ihn zählen nur die Toten. Die Langzeiterkrankten und die Spätfolgen blendet er kategorisch aus . Und immer wieder unterschwellig das Abstreiten, dass die Gegenmassnahmen gewirkt haben.
    Solchen Dünnpfiff gibt es hundertfach auf Youtube.

    Über eine Impfpflicht muss man natürlich diskutieren. Dann muss man aber hier in BRD auch darüber diskutieren, dass die Polizei in den meisten Bundesländern mittlerweile Leute ohne konkrete Anschuldigung wochenlang wegsperren kann. Natürlich nur zur Terrorismusabwehr. Dagegen haben die meisten Covidioten und Möchtegern-Bürgerrechtler komischerweise nichts.

  9. #3148
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1:15 einer von 16 Mio stirbt an Corona. Krankenhäuser sind in Kurzarbeit und ziemlich leer
    om bild steht 1 von 19.1 mio, was denn nu?

  10. #3149
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    om bild steht 1 von 19.1 mio, was denn nu?
    Verstehe beide Zahlen nicht.

    Nach meiner Rechnung mit 35 Mio Fällen und 1 Mio Toten stirbt einer von 35.

  11. #3150
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Verstehe beide Zahlen nicht.

    Nach meiner Rechnung mit 35 Mio Fällen und 1 Mio Toten stirbt einer von 35.
    wahrscheinlich gibt es nur so wenige wirkliche coronatote, der rest war alles mit corona
    ist sowieso alles egal. diese leute argumentieren auch gerne mit ''every death is certain''.

  12. #3151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ein Video, das mit einem gephotoshopten Bild einer Satireseite aufmacht, verdient keinen Klick...

    https://www.der-postillon.com/2020/09/baby-maske.html


    Ach ja, Australien und Impfungen: https://www.n-tv.de/politik/Australi...e14882756.html
    Dass Sozialleistungen an Impfungen geknüpft sind, gibt es also schon seit 5 Jahren. Keine Ahnung, was im Video behauptet wird, aber ist definitiv keine "neue" Entwicklung...
    Edit: Im Video wird sogar der Spiegel-Artikwl von 2015 im Bild gezeigt. Dennoch wird der Eindruck vermittelt, das hinge irgendwie mit "Corona" zusammen. Jaja...

  13. #3152
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Tja.
    Streeck hst selbst gesagt, daß das Virus 4 mal gefährlicher als eine grippe ist.

    Und was die Lage an den Krankenhäuser geht, so hat man derzeit eine Bewegung von ca 71%

    70 % nicht Covid 1 % Covid ,das haben wir den Maßnahmen zu verdanken.

    Denn gerade Streeck sagt, dass Abstand und Maske die Virenlsst reduziert und somit einen milden Verlauf erzeugen.

    Sprich Beschränkungen sorgen für weniger und mildere Fälle.

  14. #3153
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein Video, das mit einem gephotoshopten Bild einer Satireseite aufmacht, verdient keinen Klick...

    https://www.der-postillon.com/2020/09/baby-maske.html


    Ach ja, Australien und Impfungen: https://www.n-tv.de/politik/Australi...e14882756.html
    Dass Sozialleistungen an Impfungen geknüpft sind, gibt es also schon seit 5 Jahren. Keine Ahnung, was im Video behauptet wird, aber ist definitiv keine "neue" Entwicklung...
    Edit: Im Video wird sogar der Spiegel-Artikwl von 2015 im Bild gezeigt. Dennoch wird der Eindruck vermittelt, das hinge irgendwie mit "Corona" zusammen. Jaja...
    wieviel gehirn beim recherchieren ist eigentlich draufgeganen? aber danke für dein durchhaltevermögen^^

  15. #3154
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    @Katzenfroh @Jonny Knox @ZhaoYun
    ok das ARD ist jetzt offiziell unter die Verschwörungsteoretikernazis gegangen xD

    https://www.daserste.de/information/...-lage-344.html

    kurze Zusammenfassung:
    20.000 Neuinfektionen pro Tag sind nicht schlimme. Covid ist ungefährlich weil infizierte nicht erkranken und ein verschwindent geringer Teil der Menschen wirklich was merkt.
    Es gibt im März (wo es noch keine Maßnahmen gab) eine untersterblichkeit, die Leute sterben mit und nicht an Corona. Der Anstieg der Todesfälle im August lag an der Hitze.

    xD xD xD

    also all das wofür man vor 2 Monaten noch beleidigt wurde.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was unsere Profis hier im Thread zu dieser News sagen nachdem meine Alternativen Medien ja belächelt wurden und nun eure offiziellen Medine das gleiche behaupten, an was hält man sich jetzt fest

    Ich hatte mal wie immer Recht.
    Corona ist ziemlich ungefährlich, die Maßnahmen waren übertrieben, die Leute starben mit und nicht an Corona, es gibt keine Übersterblichkeit.

    Am Ende beweist sich halt wieder meine Weitsicht und mein klarer Verstand mit Dinge des alltäglichen Lebens umzugehen. Das war schon immer meine große Stärke.

  16. #3155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wieviel gehirn beim recherchieren ist eigentlich draufgeganen? aber danke für dein durchhaltevermögen^^
    Das Postillonbild kannte ich eh schon und habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, dass das irgendwie seinen Weg in diesen Thread findet, nachdem der Postillon am Wochenende schon geschrieben hat, dass "die Meldung" in Schwurblergruppen umhergeht. xD
    Das.mit Australien war halt eine Google-Suche. Hätte mir auch gl ich das Video an der Stelle anschauen können, da steht ja auch, dass das mit den Sozialleistungen von 2015 ist. Bei Dark Gamers Zusammenfassung fehlt halt der Hinweis, dass es im Impfungen von Kindern geht, aber sinnentstellt zusammenzufassen ist halt "seine große Stärke".

  17. #3156
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Tja alternative und öffentliche Medien, Ärzte und Wissenschaftler geben mir wie immer Recht.
    Drosten mal wieder gezeigt wie unfähig er in seinem Job ist wie bei der Schweinegrippe damals. Leere Krankenhäuser, kaputte Wirtschaft und gespaltene Gesellschaft als Folge eines ungefährlichen Virus, das sich jetzt trotz allen Maßnahmen ausbreitet und dabei absolut nichts macht außer nen kleinen Schnupfen zu verursachen von dem sich sogar 103 Jährige erholen.

    God Job Merkel, für nen Schnupfen kann man halt mal die Wirtschaft und Generationen von Menschen an die Wandfahren

    Hoffe Drosten bekommt nach der Aktionen seinen Dr. Titel entzogen

  18. #3157
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    Ich habe dich nie beleidigt, was manchmal gar nicht so einfach war.

    Schon mal Ursache und Wirkung gehört?

    Warum wir wenig Corona tote, weil wir Masken tragen und Abstand halten.

    Die Masken sorgen für weniger Viren, die wir abbekommen, dadurch kriegen wir milde Verläufe. Falls überhaupt.

    Komischerweise haben Länder ohne Maskenpflicht oder die von Corona überrascht worden sind viele große Todesopfer.


    Streeck meint auch das die Masken und Abstand nötig sind.


    Der Virus ist 4 mal gefährlich wie Grippe.


    Krankenhäuser a)nur nicht voll wegen genannter Maßnahmen b) zu 71% gefüllt.


    Daher folgt Masken und Abstand sorgen dafür, dass kaum Menschen sterben, trotz hoher infektionen. Und Anfang hatten wir nicht genug Masken.
    Hätten wir Anfang keinen Lockdown gehabt hätten vermutlich mehr tote als das UK.

  19. #3158
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    fr. heudorf: wir haben gelernt schwere fälle zu verhindern.

    dark gamer: it was a hoax from the beginning!

    soviel zum klaren verstand.

  20. #3159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Also wenn die Systemmedien die eigene Meinung übernehmen, haben sie Recht und sind gut. Wenn die Systemmedien abweichend der eigenen Meinung berichten, sind sie korumpierte Helfer der Diktatur? Frage für einen Freund.
    (Und habe das Video noch nicht gesehen, vermutlich ist die Zusammenfassung eh wieder mindestens auslassend.)

  21. #3160
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ich hab nur das interview am ende geschaut und davor rumgezappt. juckt mich halt eher weniger, wie ein vermeintlicher deutsch-türke seine 250 verwandnten coronakonform auf seine hochzeit einlädt.
    spar ich mir lieber die zeit und hole gold aus der nase.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...