Seite 170 von 610 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 12200
  1. #3381
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer: Zu den Nazis Als die Corona Zweifler ihre Demonstration machten hat man diese Leute mit den Reichsflaggen auch nicht gebeten zu verschwinden, nein Hildmann war Sogar dabei.

    Wenn man sich mit diesem Leuten demonstriert und sich nicht abgrenzen tut, dann ist es nur logisch, dass man mit diesen Leuten in einen atmenzug genannt wird.

    Alte Weisheit: So man sich bettet, so liegt man.


    Zu den Spruch mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

    Schau dir Schindlers Liste an!

    Danach wirst du vielleicht verstehen in welchen Masse du gerade die Opfer echter Verbrechen gegen die Menschlichkeit Kleinredest indem du das was unsere Gewählte Regierung getan hat, mit den schlimmsten Verbrechen der Menschheit vergleichst.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    weißt wozu ne demokratie dient? dass die gewählten verteter bestimmen was läuft.

    wenns '''volk''', eine sehr interessenshomogene masse wie man sieht, bestimmt kommt quatsch bei raus.
    siehe gewählte verteter
    und wenn Merkel und Co sagen spring fragst du nur "wie hoch?" oder was?

    Es gibt Grenzen und die haben sie was mich angeht schon lange und weit überschritten.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    jap sieht beschickert aus, würde ich nicht machen. aber die maske nicht richtig getragen hat auf den 1. blick nur der filmende
    Der Filmende hält das ganze ja auch offensichtlich für enormen Schwachsinn.

  4. #3383
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Danach wirst du vielleicht verstehen in welchen Masse du gerade die Opfer echter Verbrechen gegen die Menschlichkeit Kleinkredit indem du das was unsere Gewählte Regierung getan hat, mit den schlimmsten Verbrechen der Menschheit vergleichst.
    nene du verstehst das falsch, die waren damals alle krank und mussten weg. /SARKASMUS

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Filmende hält das ganze ja auch offensichtlich für enormen Schwachsinn.
    na und deswegen zog er die maske runter oder wie?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wenn Merkel und Co sagen spring fragst du nur "wie hoch?" oder was?
    nach ihnen.

  5. #3384
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die verantwortlichen für diesen Lockdown sollten definitiv von einem Gericht angeklagt werden, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Machtmissbrauch.
    https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html
    Keiner der Punkte trifft auf die Corona-Maßnahmen zu.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du wolltest ein Beispiel, ich bring dir mehrere.
    Ich wollte kein Beispiel, ich wollte eine Quelle. Und du hast ein Beispiel gebracht, das so behandelt wurde, wie es sonst keinem anderen Menschen auf dem Planeten zugänglich wäre und das dann als Beispiel gebracht, dass Alte grundsätzlich total schnell wieder genesen würden. Dein Beispiel war scheiße.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und das ist falsch. Gerade wir, das Volk, sollten bei solchen Sachen das Zepter in die Hand nehmen. Wenn wir nicht mehr über uns selbst bestimmen können, ja wo kommen wir denn da hin?
    Ich treffe meine Entscheidungen nach MEINEM besten Wissen und Gewissen und nicht danach was andere mir vordiktieren.
    Ich sage ja, du hast anscheinend ein grundsätzliches Problem mit der Demokratie und damit, dass darin nicht jeder einzelne das bekommt, was er will.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Corona-Kritiker wurde Monate lang als Nazis bezeichnet, erst als rausgekommen ist wer diese Proteste wirklich besucht mussten die Medien einlenken. Darüber hinaus, werden Corona-Kritiker systematisch zerstört. Die Produkte von Hildmann wurden aus den Sortimenten entfernt wofür es keinen Grund gibt außer ihn aufgrund seiner Meinung zerstören zu wollen.
    Es ist hier in Deutschland nicht anders als irgendwo sonst. Wenn mir hier einer was von Meinungsfreiheit erzählt... da kann ich doch nur lachen. Mag sein das man woanders verhaftet wird, aber hier wird man eben wirtschaftlich zerstört.
    Ist am Ende nur eine andere Art unbeliebte Meinungen zu unterdrücken.
    Ach hör doch auf. In keinen Medien wurden alle Demonstranten als Nazis bezeichnet. Nahezu ausnahmslos alle Medien haben von heterogenen Demonstranten gesprochen, die aus allen möglichen politischen und weltanschauliche Richtungen kommen würden. Und zwar von Anfang an. Dass es bei Medien auch mal ein paar Verirrte gibt, ist halt so und muss man akzeptieren.

    Hildmann ist doch nicht "nur" ein "Corona-Kritiker". Der Typ bedroht Politiker und Medien, will andere ermorden und sonst was lassen, will Kaiser werden (also die Demokratie abschaffen) und und und.
    Der Grund, warum man seine Produkte nicht mehr verkauft, ist ein befürchteter Imageschaden. Natürlich hängt der mit den Aussagen von ihm zusammen. Kein Unternehmen will mit jemandem in Verbindung gebracht werden, der so einen Blödsinn erzählt. Der typt ist schlicht gestört.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    um die Stimmung mal bisschen zu lockern, noch etwas realer Irrsinn für heute Abend:

    https://twitter.com/henriette_nette/...821%2Fpage-870

    unfassbar lustig auf der einen Seite und unfassbar traurig auf der anderen, aber wer da mitmacht hat es wohl auch nicht besser verdient.
    Jeh schau, einer der auch seinen Pėnis aus der Hose hängen lässt.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nach ihnen.
    Ne, dann sagst du "Sie haben mir gar nichts zu sagen! Solange der Gott-Messiahs Basti mir nicht persönlich erscheint, mach ich gar nix!"

  6. #3385
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html
    Keiner der Punkte trifft auf die Corona-Maßnahmen zu.
    dann würde ich mir Punkt 2 mal genauer anschauen
    noch ein interessanter Punkt der sogar im Grundgesetz verankert ist.

    Absatz 4
    Das Widerstandsrecht als Mittel der streitbaren Demokratie ist mit der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden.[6] Der Parlamentarische Rat hatte 1949 mit großer Mehrheit eine entsprechende Regelung noch abgelehnt, da man sie als eine „Aufforderung zum Landfriedensbruch“ (Carlo Schmid) ansah.[7] Der Widerstand ist gegen jeden, der es unternimmt, die verfassungsmäßige Ordnung im Sinne des Art. 20 Abs. 1 bis Abs. 3 GG zu zerstören,[8] somit legalisiert.[9]

    Das Widerstandsrecht ist ein Abwehrrecht des Bürgers gegenüber einer rechtswidrig ausgeübten Staatsgewalt mit dem Ziel der konservierenden Bewahrung oder Wiederherstellung der Rechtsordnung.[10] Im engeren Sinn richtet sich das Widerstandsrecht auch gegen Einzelne oder Gruppen, wenn diese die Verfassung gefährden; es dient dann der Unterstützung der Staatsgewalt, etwa wenn diese zu schwach ist, die verfassungsmäßige Ordnung aufrechtzuerhalten (Verfassungshilfe).[11]

    Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist.[12]

    Deutsche nach Art. 116 GG, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima Ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel, insbesondere ein möglicher Rechtsweg ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei.

    Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Artike...ik_Deutschland

    es ist also auch sehr zweifelhaft in wie weit man Atila Hildmann nach dem Grundgesetz wirklich verurteilen kann wenn er sich darauf beruft die demokratisch Grundordnung wiederherstellen zu wollen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, du hast anscheinend ein grundsätzliches Problem mit der Demokratie und damit, dass darin nicht jeder einzelne das bekommt, was er will.
    Nein ich habe kein Problem mit Demokratie sondern mit Diktaturen die das Grundgesetz aushebeln und Freiheitsrechte einschränken. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte ich ein Problem mit Demokratien hätte ich vor 2020 schon gegen den Staat gewettert.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf. In keinen Medien wurden alle Demonstranten als Nazis bezeichnet. Nahezu ausnahmslos alle Medien haben von heterogenen Demonstranten gesprochen, die aus allen möglichen politischen und weltanschauliche Richtungen kommen würden. Und zwar von Anfang an. Dass es bei Medien auch mal ein paar Verirrte gibt, ist halt so und muss man akzeptieren.
    Unsinn, man hat ständig versucht die normalen Bürger auszuklammern, es war immer die Rede von Rechten und Aluhüten und das von Offiziellen stellen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hildmann ist doch nicht "nur" ein "Corona-Kritiker". Der Typ bedroht Politiker und Medien, will andere ermorden und sonst was lassen, will Kaiser werden (also die Demokratie abschaffen) und und und.
    Der Grund, warum man seine Produkte nicht mehr verkauft, ist ein befürchteter Imageschaden. Natürlich hängt der mit den Aussagen von ihm zusammen. Kein Unternehmen will mit jemandem in Verbindung gebracht werden, der so einen Blödsinn erzählt. Der typt ist schlicht gestört.
    Vom Wendler hat man sich ebenfalls distanziert obwohl seine Aussagen nicht mal halb so stark waren wie die von Hildmann, was ist hier die Ausrede?



    Übrigens:
    https://www.bild.de/bild-plus/politi...=1602569767835

    ein weiterer Schlag in die Weichteile deiner Argumentation nach ARD und weiteren anderen Quellen

  7. #3386
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Hildmann vermutlich eher so eine Bedrohung als unsere Bundesregierung.

  8. #3387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Selbstverständlich ist Attila Hildmann eine weitaus größere Bedrohung als unsere Politiker.

  9. #3388
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann würde ich mir Punkt 2 mal genauer anschauen
    jo, lass mal genozid mit maskenpflicht gleichsetzen
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ich habe kein Problem mit Demokratie sondern mit Diktaturen die das Grundgesetz aushebeln und Freiheitsrechte einschränken.
    da bald merkels nachfolger zur wahl steht bin ich mir nicht ganz sicher ob deutschland eine demokratische diktatur oder diktatorische demokratie ist, kannst du mir helfen?



    eigentlich muss man attila beim reden nur in die augen schauen um zu sehen was für ein von hass vergifteter geist das ist. und dann sollte eigentlich jeder halbwegs KLUKE mensch merken, dass man ihm kein gehör zu schenken braucht.

    da das ein bild plus link ist, stelle ich mir grade die frage: zahlst du echt dafür? xD

  10. #3389
    Cao Cao

    Der Coronavirus

    Bei uns haben sie seit Montag diese Gesichtsschilde verboten
    Habe die ganze Zeit diese verwendet, weil angenehm im Gesicht und man konnte noch damit was essen und trinken
    Meh, muss ich mir ne andere Alternative zu den Masken einfallen lassen.

  11. #3390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie seit Montag diese Gesichtsschilde verboten
    Habe die ganze Zeit diese verwendet, weil angenehm im Gesicht und man konnte noch damit was essen und trinken
    Meh, muss ich mir ne andere Alternative zu den Masken einfallen lassen.
    Die Schilde bringen ja auch nun mal tatsächlich Null. Ist doch mach allen Seiten ausser vorne offen

  12. #3391
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie seit Montag diese Gesichtsschilde verboten
    Habe die ganze Zeit diese verwendet, weil angenehm im Gesicht und man konnte noch damit was essen und trinken
    Meh, muss ich mir ne andere Alternative zu den Masken einfallen lassen.
    sturmhaube. ritterhelm. burka.

  13. #3392
    Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sturmhaube. ritterhelm. burka.
    Glaub ich kaufe mir so ne Pestmaske mit Schnabel Erfüllt zumindest alle Grundbedingungen, plus nachdem es wohl nun auch so ist das Corona über die Augen übertragen werden kann, auch eine gute Sache

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Schilde bringen ja auch nun mal tatsächlich Null. Ist doch mach allen Seiten ausser vorne offen
    Mir bringen die was, und zwar das ich damit Bus und Bahn einige Zeit lang fahren durfte
    Ob die mir am Ende was bringen, ist für mich weniger von Bedeutung als der Komfort

  14. #3393
    Riley

    Der Coronavirus

    Wann kann man sonst schon mal mit Hoodie, Sonnenbrille und schwarzer Gesichtsmaske in eine Bankfiliale, ohne dass jemand ein rotes Knöpfchen drückt? Das musst du ausnutzen.

  15. #3394
    Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wann kann man sonst schon mal mit Hoodie, Sonnenbrille und schwarzer Gesichtsmaske in eine Bankfiliale, ohne dass jemand ein rotes Knöpfchen drückt? Das musst du ausnutzen.
    Da sind sie auch nun auf einmal toleranter, eben so wie auf Demonstrationen

  16. #3395
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    plus nachdem es wohl nun auch so ist das Corona über die Augen übertragen werden kann
    sollte ja bei so gut wie allen virenerkrankungen der fall sein, oder

  17. #3396
    Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sollte ja bei so gut wie allen virenerkrankungen der fall sein, oder
    Jo. Aber dann wäre doch ein allgemeiner Gesichtsschutz gut
    Jedenfalls muss ich mir nun was neues überlegen

  18. #3397
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jo. Aber dann wäre doch ein allgemeiner Gesichtsschutz gut
    Jedenfalls muss ich mir nun was neues überlegen
    ?

    100 % coronasicher!

  19. #3398
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann würde ich mir Punkt 2 mal genauer anschauen
    noch ein interessanter Punkt der sogar im Grundgesetz verankert ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artike...ik_Deutschland

    es ist also auch sehr zweifelhaft in wie weit man Atila Hildmann nach dem Grundgesetz wirklich verurteilen kann wenn er sich darauf beruft die demokratisch Grundordnung wiederherstellen zu wollen.
    Welche Bevölkerung wird wegen der Coronamaßnahmen zerstört? Ich sehe keine Deutschen oder andere Gruppen massenhaft sterben oder ihrer Kultur beraubt und was sonst alles darunter fällt.

    Und das Widerstandsrecht muss mehrere Etappen durchlaufen. Gewaltsamer Widerstand ist davon - oh Überraschung - nicht die erste. Solange die Möglichkeit besteht, vermutetes Unrecht durch rechtsstaatliche Gerichte prüfen und ggf. bestrafen und korrigieren zu lassen, ist bewaffneter Widerstand kein erlaubtes Mittel.
    Leider begreifen das aber die, die die Ermordung von Politikern mit diesem Paragraphen rechtfertigen wollen, nicht. Und du gehörst da leider anscheinend dazu.

    Und nach dem Grundgesetz wirst du eh nicht verurteilt, weil das Grundgesetz die Organisation des Staates und das Verhältnis des Staates zu seinen Bürgern festlegt. Als Privatperson kannst du gar nicht gegen irgendeinen Verstoß gegen das Grundgesetz verurteilt werden. Noch so ein Unfug, den du schreibst. Und man kann sich auf vieles berufen. - man muss es aber auch belegen können. Und dass die demokratische Grundordnung abgeschafft oder in Gefahr ist, behaupten derzeit halt eigentlich nur Telegram-Spinner wie der Hildmann.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ich habe kein Problem mit Demokratie sondern mit Diktaturen die das Grundgesetz aushebeln und Freiheitsrechte einschränken. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte ich ein Problem mit Demokratien hätte ich vor 2020 schon gegen den Staat gewettert.
    Du sagtest (mehrfach), dass du es nicht gut findest, wenn wenige über viele bestimmen. Das ist aber das politische System der BRD seit 1949. Zu einer Demokratie wird es dadurch, dass die Wenigen von den Vielen regelmäßig neu bestimmt werden.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Unsinn, man hat ständig versucht die normalen Bürger auszuklammern, es war immer die Rede von Rechten und Aluhüten und das von Offiziellen stellen.
    Dann sollte es dir ja sehr leicht fallen, entsprechende Beispiele großer Medien darzulegen.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-af54a01f4435
    Es ist die gleiche kühne Mischung, die schon zuletzt auf die Straße ging: Friedensaktivisten, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, etwa von Q-Anon, Rechtsextreme, und viele, die nicht auf den ersten Blick zuzuordnen sind. Ein Österreicher etwa, der sagt, er sei extra neun Stunden gefahren, und er wolle nicht, dass Angela Merkels Regierung wieder so strenge Maßnahmen durchführe.
    I woars net.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../26173214.html
    Bei der Großdemonstration gegen die Anti-Corona-Maßnahmen vor eineinhalb Wochen mit 38.000 Teilnehmern waren nach vorläufigen Erkenntnissen des Berliner Verfassungsschutzes bis zu 3000 Rechtsextremisten und Reichsbürger dabei.
    Da sagt man also eindeutig: 90% der Demonstranten waren keine Rechtsextremen.
    https://www.saechsische.de/demo-gege...t-5262200.html
    Auf etwa drei Kilometern Länge reihen sich die Demonstranten in Berlins Hauptstadt aneinander. Es sind mehrere Zehntausend, die sich gegen die staatlichen Corona-Auflagen auflehnen. Für die Veranstalter der umstrittenen Protestdemo scheint ihr Konzept aufzugehen: Aus vielen Teilen Deutschlands kommt eine bunte Mischung an Demonstranten
    https://www.tagesschau.de/inland/cor...werde-105.html
    Handel: Die Mischung ist sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die das als Familienausflug betrachten - Händchen haltend und politisch nicht wirklich auffällig. Menschen mit Rucksäcken - wahrscheinlich von außerhalb angereist, aus der ganzen Bundesrepublik.

    Dann gibt es Menschen, die sich ganz knallhart positionieren. Gestern etwa wurde auch schon Martin Sellner gesichtet, der Sprecher der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich. Es sind also ganz klar Rechtsextreme vor Ort. Ansonsten gibt es das ganze Spektrum dazwischen.

    Absurd fand ich zum Beispiel einen Mann, der ein Plakat mit der Aufschrift "Nazis raus - Hirn rein" hält. Er läuft aber im selben Zug mit Rechtsextremen.
    Sogar im Deutschsprachigen Ausland wurde differenziert berichtet:
    https://www.derstandard.at/story/200...erlin-entsetzt
    Nachdem die Polizei die Demonstrationen ursprünglich verboten hatte, gaben erst Gerichte die Erlaubnis. Den ersten Demonstrationszug ließ die Polizei Samstagmittag nicht starten, weil die Mindestabstände zum Infektionsschutz nicht eingehalten wurden. Nachmittags konnten aber Zehntausende Menschen auf der Straße des 17. Juni im Tiergarten demonstrieren. Zu sehen war eine breite Mischung von Bürgern, darunter Junge und Alte sowie auch Familien mit Kindern. Auf Transparenten forderten sie den Rücktritt der Bundesregierung sowie ein Ende der Schutzauflagen und Alltagsbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
    Und so weiter halt. Außer Meinungsartikeln oder Artikeln, die sich ganz ausdrücklich mit dem Phänomen der Rechtsextremen auf diesen Demos befass(t)en, gibt es eigentlich keinen Bericht über die Demos, die den Eindruck entstehen lassen, die Demos wären nur von Neonazis besucht worden. Und selbst diese erwecken nicht den Eindruck, weil sie sich eben klar ersichtlich nur mit einem Teilaspekt der Demos befassen.

    Aber wie gesagt, zeig mir einen Bericht aus der "Systempresse" von einem Demotag, in dem steht "Da waren ja nur Rechtsextreme"


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vom Wendler hat man sich ebenfalls distanziert obwohl seine Aussagen nicht mal halb so stark waren wie die von Hildmann, was ist hier die Ausrede?
    Dass man niemanden zwingen kann, jemanden geil zu finden, der Blödsinn labert?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    https://www.bild.de/bild-plus/politi...=1602569767835

    ein weiterer Schlag in die Weichteile deiner Argumentation nach ARD und weiteren anderen Quellen
    Ja, das ist eine Meinung und keine fachliche Analyse. Oder hat Prof. Dr.dr.dr. hc med. phil. Musk PHD MD etwa seine ganzen Titel nur wegen zu wenig Platz auf dem Führerschein nicht angeführt?
    Naja, ansonsten keine Ahnung was im Artikel steht. Als würde ich so dumm sein und der Bild Geld zahlen, lololol.



    Ach ja, hat eigentlich irgendjemand gemerkt, dass wieder eine Corona-Demo in Berlin war von "Querdenken"? Also ich nicht...
    https://www.rbb24.de/politik/thema/2...eilnehmer.html
    Eine Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen am Brandenburger Tor in Berlin ist laut Polizei deutlich kleiner ausgefallen als angekündigt. Angemeldet gewesen seien 2.500 Teilnehmer von "Querdenken"-Gruppen aus mehreren Städten, gekommen seien rund 200, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

  20. #3399
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus


    Gut analysiert und hinterfragt. Menschen wie zb Mai Thi sind eine Schande für die ehrlichen Wissenschaftler. Ich sag nur Kontakte zur Pharma Industrie.

  21. #3400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zum Glück kann man im Gegensatz zu eigenen Meinungen, wissenschaftliches Arbeiten sehr gut festhalten und das auch neutral.
    Die ehrlichen Wissenschaftler wie Ärzte sind sich doch einige dass das Virus ziemlich gefährlich ist?
    Alle die das sehr stark kritisch sehen und vor angeblichen Weltverschwörungen warnen, sind ja eher nicht so extrem glaubhaft.
    Aber es ist immer noch traurig, Ärzten wird misstraut und der Vollidiot Atilla Hildmann wird zum absoluten Experten ausgerufen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...