Seite 568 von 611 ErsteErste ... 548558567568569578588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.360 von 12202
  1. #11341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Weil wir den über 60 Jährigen auch beispielsweise bei der Grippe die Wahl lassen, ob sie sich vor der Grippe impfen lassen möchten oder nicht. Auch bei der Grippe erhöht sich das Risiko eines schweren Verlaufs mit über 60 Jahren deutlich stärker - trotzdem hat es die letzten 30 Jahre niemanden interessiert, eine Grippe Impfpflicht einzuführen.
    Die Menschen bei uns sind doch mündige Bürger und können selbst Entscheidungen treffen, deren Konsequenzen sie ausbaden müssen, wenn sie eine ungünstige Entscheidung getroffen haben. Wer kein mündiger Bürger sein will, der soll sich einen Vormund suchen und auch gleich seine Rechte wie Wahlrecht oder Geschäftsfähigkeit abgeben
    Dass deine Ausführungen die Frage, warum eine Impffplicht ab 60 sinnlos sei, nicht beantwortert, weißt du sicher selber, nehme ich an?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11342
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass deine Ausführungen die Frage, warum eine Impffplicht ab 60 sinnlos sei, nicht beantwortert, weißt du sicher selber, nehme ich an?
    Weil wir eine Impfpflicht ab 60 auch nicht für die Grippeimpfung haben und auch die letzten 30 Jahre keine hierfür beschlossen haben. Hier haben wir den Leuten und speziell auch den älteren Leuten in unserer Gesellschaft immer die freie Wahl gelassen, ob sie sich impfen lassen möchten, oder nicht. Wir haben eine Empfehlung ausgesprochen, dies zu tun, haben aber niemanden gezwungen, der diesen Impfschutz nicht wahrnehmen wollte.
    Omikron ist nicht mehr der Ursprungsvirus und selbst die WHO hat mittlerweile schon eingeräumt, dass sich Corona besser an den Menschen anpassen wird und aller Voraussicht nach weitere Varianten entstehen werden, die deutlich seltener oder weniger schwere Verläufe verursachen wird - wie das halt bei der Evolution von Viren nunmal so vonstatten geht und was einige Virologen schon vor deutlich über eineinhalb Jahren vorausgesagt hatten.
    Die Intensivstationen sind trotz wochenlang >200k täglichen Neuinfektionen so ausgelastet wie Ende Oktober / Anfang November vergangenen Jahres (mit niedrigen, aber stetig steigenden Inzidenzen), als der ein oder andere, der auf "die Wissenschaft" vertraut (was ist "die Wissenschaft" eigentlich? Ist das eine Person und hat diese Person eine Einheitsmeinung?) hat, schon vorhergesagt hat, dass das Gesundheitssystem definitiv zusammenbrechen wird und die Apokalypse über uns hereinbrechen wird, weil ein unfehlbarer Modellierer das ausgerechnet hat, aber dann als Event doch nicht eingetreten ist. Oh Schock, "die Wissenschaft" kann sich irren. Ich meine sogar Wissenschaft besteht aus Irren, denn Wissenschaft ist doch Erkenntnis aus Irrtum, oder nicht? Und die Meinung des Herrn Modellierers hat auch nicht "die Wissenschaft" als Ganzes vertreten - denn die besteht glücklicherweise aus mehr als einer Einheitsmeinung.

  4. #11343
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Wird hier Corona schon wieder mit der Grippe verglichen?

  5. #11344
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Mein Sohn hat jetzt die 1 Woche vor den Osterferien keine Maske getragen und sich was eingefangen (Schule). Man scheint nichts mehr gewohnt zu sein, ohne Maske. Hätte man aber auch noch lieber die 1 Woche tragen sollen vor den zwei Wochen Osterferien verdammt noch mal!

  6. #11345
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat jetzt die 1 Woche vor den Osterferien keine Maske getragen und sich was eingefangen (Schule). Man scheint nichts mehr gewohnt zu sein, ohne Maske. Hätte man aber auch noch lieber die 1 Woche tragen sollen vor den zwei Wochen Osterferien verdammt noch mal!
    Genau deshalb liebe ich die Masken heiß und innig. Vor Corona hatte ich vier Mal im Jahr eine dicke Erkältung, weil sich manche Kollegen meinen auch mit Fieber noch ins Büro schleppen zu müssen. Ich musste mehr Antibiotika fressen als ein Masthühnchen, weil ich jedes Mal tagelang bettlägerig damit wurde.
    Seit zwei Jahren keine einzige Erkältung mehr. Die Maske bleibt so lange auf wie möglich.

  7. #11346
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau deshalb liebe ich die Masken heiß und innig. Vor Corona hatte ich vier Mal im Jahr eine dicke Erkältung, weil sich manche Kollegen meinen auch mit Fieber noch ins Büro schleppen zu müssen. Ich musste mehr Antibiotika fressen als ein Masthühnchen, weil ich jedes Mal tagelang bettlägerig damit wurde.
    Meine Chefin von 2019 - die jetzt zum zweiten Mal Krebs hat, ist immer wochenlang völlig krank (verschleppt) auf Arbeit gekommen. Als ich mich dann angesteckt hatte, war das so extrem, dass diese Viren zusammen mit Passivrauchen gleich eine Autoimmunerkrankung ausgelöst haben bei mir.


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren keine einzige Erkältung mehr.
    Ja, das kann gut sein. Man fasst sich ja täglich unbewusst 400- bis 800-mal ins Gesicht und die Maske schützt Mund, Nase und Wangen vor den verseuchten Händen.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Maske bleibt so lange auf wie möglich.
    Klar, damals in Japan war das ganz normal für mich, das manche, die nach Bedarf oder Meinung aufhatten ...

  8. #11347
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Maske bleibt so lange auf wie möglich.
    Du kannst sie bis zum Rest deines Lebens 24 Stunden am Tag tragen . Wer soll dich denn daran hindern (wollen)?

    Interessant: Heute auf n-tv gelesen: 80-90% sollen in Bayern nach wie vor Maske tragen. Ich war heute bei uns in der Umgebung im Sonderpreisbaumarkt - da trug eine Frau Maske und ein Mitarbeiter des Ladens, der Rest war ohne Maske. Anschließend bin ich noch zum Toom gefahren, dort hatte kein einziger Kunde Maske auf, dafür jeder Mitarbeiter. Ich tippe in diesem Fall auf eine Anordnung für die Mitarbeiter, da der Großteil nur eine medizinische Maske oder sonstige Bedeckung trug, aber niemand FFP2.

  9. #11348
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Du kannst sie bis zum Rest deines Lebens 24 Stunden am Tag tragen . Wer soll dich denn daran hindern (wollen)?
    Na hier in Deutschland wird man sicher in den nächsten Jahren ausgegrenzt, verunglimpft, verhöhnt oder als Hypochonder nicht mehr eingestellt ...

  10. #11349
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Hä ???

    Ein deutscher Impfgegner mit Wohnort in der Schweiz soll den Chef der Schweizer Impfkommission entführt, aber wieder freigelassen haben.
    Bei der späteren Fahndung und Festnahme soll der Beschuldigte erst seine Begleiterin erschossen haben, und wurde dann selbst erschossen.
    Die Nachrichtenlage ist zur Zeit noch reichlich konfus.

    Wieso hört man eigentlich immer nur von militanten und gewalttätigen Impfgegnern, aber nie von militanten Impfbefürwortern?
    Ach ja, wie ich schon mal schrieb: Der einen Seite geht es um das "Wir", der anderen Seite um das "Ich".

    https://www.watson.ch/schweiz/corona...len-erschossen

  11. #11350
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    1. Der Erfolg frisst die Kinder der Impfung.

    Dadurch, dass die Impfung viele Menschen schützt, wirkt das virus weniger gefährlich. Leider verleitet das zu Trugschlussen

    2. Gegen normale Lockerungen habe ich nix, es müsste mit bedacht gemacht werden. Vielleicht alle 2-3 eine Beschränkung reduzieren, checken, nachbessern
    Diese Vollbremsung kann extrem nach hinten losgehen.
    a) Wir lockern STÄRKER als Jemals zuvor. Da bedeutet, dass das Virus sich STÄRKER als je zuvor ausv
    breiten kann.
    b) Alle Lockerungens Erfahrungen sind mit Viren anderer Varianten geschehen. Da Omikron anstreckender ist, dürfte jede auf Alpha-Deltq bezogene Erfahrung sich als unzureichend erweisen.
    c) Da auch die Quarantäne aufgeweicht wurde, können nun nicht nur eventuell infizierte in die Gesellschaft sondern auch bestätigt noch ansteckende. Das verschärft die Ansteckungsgefahr enorm.

    3. Und nochmal,:

    Grippe steckt einfach nicht jeden an. Wäre Omikron so ansteckend wie die Grippe, wären vermutlich viele Beschränkungen wesentlich kleiner ausgefallen.

    Wenn man Spinner glauben schenken will, ist die eigentliche Omikron Krankheit sogar weniger schlimm, als eine Grippe.

    Nur dummerweise betrifft das nicht die Faktoren Long Covid und die hohe Ansteckungsgefahr.


    Vergleiche mal nur die Ansteckungsfahigkeit von Omikron und Grippe.


    Kommt zeit kommt rat.

    In ca. 4-6 Wochen werden wir es wissen.

    Was ist stärker, die Temperatur oder ein freigelassenes Virus.

  12. #11351
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    [...]Offiziell bekannt ist Folgendes: Der Deutsche hat am 31. März mutmasslich einen Mann (Christoph Berger) entführt und mit einer Waffe bedroht. Er liess sein Opfer aber noch in der gleichen Nacht gehen. Was für ein Motiv der 38-Jährige für diese Entführung hatte, ist offiziell noch unklar.
    Dem Medienbericht zufolge sei der mutmassliche Täter ein «Waffennarr und Impfskeptiker» gewesen. Laut dem «Tagesanzeiger» hat die Polizei bei der Durchsuchung der Wohnung des Mannes diverse*Waffen*und entsprechende Munition sichergestellt. Auch soll der Mann in engem Kontakt mit Corona-Verschwörungstheoretikern und «Flat Earthlern» gestanden haben (Flat-Earth-Verschwörungsthese: Die Erde ist eine Scheibe).[...]
    Hat Berger (Impfchef) den "Flat-Earther" verunsichern können? Starke Leistung!

  13. #11352
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    War heute in einem großen Einkaufszentrum und im Kino da waren nach meiner Beobachtung der Großteil eher ohne Maske.

  14. #11353
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Bei uns sah es anders aus. Mehrheitlich masken.

    Aber maskenlos war es auch nicht.

    Im Kino kqnn ich das verstehen.

    Vor allem die Brillenträger.

  15. #11354
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    Heute hatte ich wieder so einen Artikel angezeigt bekommen, demnach Ist die verabreichte Dosis bei der Impfung und Biontech für die meisten Leute eigentlich zu hoch um den besten Schutz zu bekommen und das Risiko auf unerwünschte Nebenwirkungen ( Überdosis Reaktionen) höher.
    Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, so sollten 20 microgramm für die 18-55 Jährigen sein, 30 microgramm für die darüber um einen optimalen Schutz zu bekommen. Für sehr junge Menschen würden auch 15 microgramm reichen.
    Gibts wohl auch eine Studie zu: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2027906

    Ja aber warum sich drum kümmern, weitere Impfdosen sind geordert, umstellen zu teuer und man ist ja eh aus der Haftung wenn es zu Schäden kommt.

  16. #11355
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich wieder so einen Artikel angezeigt bekommen, demnach Ist die verabreichte Dosis bei der Impfung und Biontech für die meisten Leute eigentlich zu hoch um den besten Schutz zu bekommen und das Risiko auf unerwünschte Nebenwirkungen ( Überdosis Reaktionen) höher.
    Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, so sollten 20 microgramm für die 18-55 Jährigen sein, 30 microgramm für die darüber um einen optimalen Schutz zu bekommen. Für sehr junge Menschen würden auch 15 microgramm reichen.
    Gibts wohl auch eine Studie zu: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2027906

    Ja aber warum sich drum kümmern, weitere Impfdosen sind geordert, umstellen zu teuer und man ist ja eh aus der Haftung wenn es zu Schäden kommt.
    Wenn man den Artikel schon angezeigt bekommt, wieso verlinkt man ihn dann hier nicht auch?
    Und soweit ich weiß, muss der Biontech Impfstoff sich noch selbst zusammen gemischt werden und dann pro Fläschchen 5 oder 6 Dosen vom Arzt selbst gezogen werden. Was hat es also mit "umstellen zu teuer" zu tun, wenn der Arzt wirklich einfach pro Flasche entsprechend mehr Dosen ziehen könnte?

    Für 5-11 Jährige werden übrigens 10 Mikrogramm und für alle darüber 30 Mikrogramm empfohlen.
    https://www.pei.de/DE/arzneimittel/i...d-19-node.html
    Und bei dieser Dosis ist - gemäß der von dir verlinkten Studie - die Schutzwirkung (bzw in dem Fall erstmal nur die Immunantwort) auch am größten - insbesondere für die besonders gefährdete Altersgruppe:
    Spoiler öffnen


    Also wie viel Mikrogramm sind denn in den tatsächlich verabreichten Dosen? Und welche Auswirkungen negativer Art hat es deswegen gegeben?
    Haftung für Schäden einer empfohlene COVID-Impfung übernimmt übrigens - wie bei anderen Impfungen auch - der Staat.
    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__60.html
    https://www.bundesgesundheitsministe...ng.html#c23771
    Schäden, die durch falsche Dosierung entstehen, muss die impfende Person tragen.
    https://www.laekh.de/aktuelles/detai...mpfohlen%20ist.

  17. #11356
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Na hier in Deutschland wird man sicher in den nächsten Jahren ausgegrenzt, verunglimpft, verhöhnt oder als Hypochonder nicht mehr eingestellt ...
    Ja und? Wenn ich den Unfug behaupte, dass in der Impfung irgendwelche Mikrochips enthalten sind, die mich zum lebenden Roboter machen, dann hat das auch Auswirkungen auf mich. Es gab vor der MaskenPFLICHT schon Leute, die Maske getragen haben, bevor im März vor 2 Jahren die ersten Diskos freiwillig zugemacht haben noch vor der Lockdown-Runde hat man schon Leute gesehen, die mit Maske rumgelaufen sind, an der frischen Luft draußen. Hier in der Runde hat man sich auch 2 Jahre lang über Impfgegner lustig gemacht, hat Querdenkern lustige Namen wie Quer"flöten" gegeben und andere Dinge, und jetzt wo man selbst betroffen ist, dass man seine individuelle Sichtweise stark außerhalb der Normalität darlegt aus panischer Angst, dann ist das plötzlich nicht mehr so geil, wenn einem in einem deutlich harmloseren Umfeld das passiert, was man jetzt Jahrelang mit anderen gemacht hat .

    Das zeigt einem doch mal wieder, mit welcher Doppelmoral man unterwegs ist. Mir persönlich ist das egal, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Mir ist es auch egal, ob jemand Maske trägt, oder nicht. Ich werde mit einem Maskenträger sicherlich nicht Best Friends werden (können), weil die Lebenseinstellung eine ganz andere ist, genauso wenig werde ich mit irgendwelchen Rechtsradikalen oder Linksradikalen Leuten Best Friends werden. Solange ich nicht belästigt werde, ist mir scheiß egal, wie der andere lebt.
    Und scheinbar braucht es die Maskenpflicht für einige Leute dann auch nur weiterhin, weil man selber Schiss hat, dass die eigene Entscheidung, weiter Maske zu tragen, Auswirkungen auf einen selber hat, und deshalb braucht es irgendwelche Fadenscheinigen Argumente, dass weiterhin Maskenpflicht bestehen bleibt, weil dann muss jeder andere auch Maske tragen und ich kann auch beruhigt weiter Maske tragen, ohne dass ich von irgendwem schief angeschaut werde, oder wie ist das?


    EDIT: Währenddessen in China

    +++ 12:02 Lockdown in Shanghai kann Ausbreitung nicht stoppen +++
    In der chinesischen Wirtschaftsmetropole Shanghai breitet sich das Coronavirus trotz des scharfen Lockdowns immer weiter aus. Heute melden die Behörden knapp 25.000 lokal übertragene Infektionen: gut 1000 Fälle mit Symptomen, knapp 24.000 asymptomatische Fälle. Im Vergleich zu amerikanischen oder europäischen Großstädten sind die Zahlen zwar gering, in China - mit seiner umstrittenen Null-Covid-Strategie - ist es aber der größte Ausbruch seit Pandemie-Beginn.
    https://www.n-tv.de/panorama/14-50-M...e21626512.html

    ZeroCovid ist die Lösung! Wir brauchen unbedingt ZeroCovid, hieß es auch hier im Forum immer wieder.

    Wer wissen will, wie ZeroCovid in China durchgesetzt wird, der kann sich ja gerne mal das durchlesen

    In Shanghai werden gerade die übelsten Science-Fiction-Fantasien wahr. Die autoritäre Regierung zwingt 26 Millionen Menschen in den Lockdown – mit totalitären Mitteln.
    Die Bevölkerung wird auf unbestimmte Zeit in umzäunten Wohnblocks eingesperrt. Niemand darf vor die Tür. In den Strassen patrouillieren Roboter, die die Regeln verkünden.
    https://twitter.com/FabianEberhard/s...oE6nPaeow&s=19

    ‘They are going to starve to death’: Shanghai residents in lockdown with ‘no end in sight’
    https://observers.france24.com/en/as...uarantine-food

    Ein Statement von Peking gefällig?

    Die chinesische Regierung hat die USA wegen ihrer Äußerungen über Pekings Corona-Politik scharf kritisiert. Chinas Seuchenbekämpfungspolitik sei "wissenschaftlich und effektiv", erklärte der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Lijian.
    https://www.n-tv.de/panorama/China-k...e23259766.html

    "Die Wissenschaft" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Vielleicht berücksichtigt das mal jemand, der das nächste mal irgendwelche (gern auch radikalen) Schritte mit "die Wissenschaft" allein begründet.

    Wer also immernoch glaubt, ZeroCovid wäre durchzusetzen oder das Coronavirus würde irgendwann verschwinden, und der sich dem Leben entziehen will und andere einsperren will, der soll sich mal zu Gemüte führen, wie gut das klappen wird, nachdem das in China mit totalitären Mitteln sogar vermutlich scheitern wird über Kurz oder Lang.

  18. #11357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wer also immernoch glaubt, ZeroCovid wäre durchzusetzen oder das Coronavirus würde irgendwann verschwinden, und der sich dem Leben entziehen will und andere einsperren will, der soll sich mal zu Gemüte führen, wie gut das klappen wird, nachdem das in China mit totalitären Mitteln sogar vermutlich scheitern wird über Kurz oder Lang.
    Tja, im Gegensatz zu hier, wo einige User ja auch immerzu behauptet haben, eingesperrt worden zu sein und in einer Diktatur zu leben, werden dort die Leute halt tatsächlich eingesperrt und leben in einer Diktatur.

    Das ist übrigens einer der Gründe, warum sich über "Quer"flöten"" "lustig gemacht" wurde.

  19. #11358
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja, im Gegensatz zu hier, wo einige User ja auch immerzu behauptet haben, eingesperrt worden zu sein und in einer Diktatur zu leben, werden dort die Leute halt tatsächlich eingesperrt und leben in einer Diktatur.
    Da du mich mit ersterem sicherlich meinst, weil das "Eingesperrt werden" auch aus meinem Mund kam: Was ist eine Ausgangssperre von 9 Uhr Abends bis Früh Morgens denn dann, über Monate hinweg? Mit Strafen ab 500 Euro, wo dir die Polizei bei Eis und Schnee in der Stadt mit sicherlich weit über 50 in einer 30er Zone hinterher fährt, weil dein damaliges Auto so wirkte, als seist du jemand, der keine "Ausnahme" hat und dem man einfach mal schnell 500 Euro abluchsen könnte?
    Klar, die Steigerung ist natürlich noch, dass mir jemand im DDR Style mein Fenster zumauert, aber mit Whataboutism kann man sich natürlich alles schön reden.

  20. #11359
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ach Gott, dazu gab es doch - insbesondere in Bayern - schon sehr sehr früh in der Pandemie eine gerichtliche Klärung, dass als "triftiger Grund" quasi alles gilt, weshalb man eben rausgehen will/muss.

    Nach meiner Definition heißt "einsperren" übrigens sowas wie "gar nicht heraus dürfen". Und das wurde man mit den Lockdowns oder Ausgangsbeschränkungen halt objektiv nicht. Im Gegensatz zu den Zuständen wie du sie selbst weiter oben zitiert hast.


    PS: Dich meinte ich eigentlich gar nicht primär, sondern andere, mittlerweile gesperrte oder inaktive Nutzer(innen).

  21. #11360
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach Gott, dazu gab es doch - insbesondere in Bayern - schon sehr sehr früh in der Pandemie eine gerichtliche Klärung, dass als "triftiger Grund" quasi alles gilt, weshalb man eben rausgehen will/muss.
    Es gibt einen Unterschied zwischen einer Ausgangsbeschränkung, für die triftige Gründe vorliegen mussten (Spazieren Gehen z.B.), und einer Ausgangssperre, wo niemand raus durfte, außer derjenige, der zu einem systemrelevanten Job fährt, veterinärer Notfall, medizinischer Notfall o.ä.. Die Ausgangsbeschränkung galt tagsüber, die Ausgangssperre Nachts. In Bayern ist dir die Polizei sogar zu deinem systemrelevanten Job hinterhergefahren eine halbe Stunde lang, wenn sie dir nicht geglaubt hat, dass du während der Ausgangssperre dort arbeiten musst und/oder dort beschäftigt warst, da kenn ich persönlich zwei Leute, denen das so ergangen ist. Das blieb mir erspart, weil mein Fahrzeug ein Dienstwagen war, wo aus dem Fahrzeugschein schon ersichtlich war aus der Firmenbezeichnung, dass eine Verfolgung zur Arbeitsstelle unnötig wäre.

    Für den Verstoß der Ausgangssperre waren 500 Euro fällig. Insofern tangiert dein "Ach Gott" mein Statement leider keineswegs.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...