Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1176
  1. #241
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    heute Nachmittag lief beim MDR "Hier um 4" eine Umfrage:Schadet Pegida Dresden, ja oder nein. Nicht gerade glücklich dreinguckend musste der Moderator das NEIN verkünden, Wiederholung heute Nacht oder im Netz, falls nicht manipuliert. Lasst euch von den Medien nicht ver*******

    Nun ja aber Pegida propagiert ja auch mit "Wir sind das Volk" und das Volk hat gestern mehr als deutlich gezeigt was es von Pegida hält.
    dann wäre doch eine Volksabstimmung zum Thema geradezu zwingend, das Ergebnis wäre doch vorprogrammiert, Mehrheit für @keldana@ Pantheos und Co... wäre doch wirlklich die demokratischte Lösung oder nicht?
    Nachschlag aus der WON http://www.welt.de/debatte/kommentar...Kontrolle.html
    @HardAndSoft

    ich hab mir das NSDAP Programm noch mal zu Gemüte geführt, für den damaligen Kontext in dem das DR stand finde ich es recht vernünftig, mit der Schopenhauermethode betrachtet, versuchst du natürlich das Gegenteil daraus zu fabrizieren warum die jüdischen Revolutionäre ihren Glaubensgenossen einen Bärendienst erwiesen haben kannst du hier nachlesen, ( bitte erst komplett selber lesen, dann meckern ,) ) 1920 war das nichts Ungewöhnliches, den Juden den schwarzen Peter zu geben, berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt
    Jüdischer Bolschewismus: Mythos und Realität: Amazon.de: Johan Rogalla von Bieberstein, Johannes Rogalla Bieberstein: B

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ich hab mir das NSDAP Programm noch mal zu Gemüte geführt, für den damaligen Kontext in dem das DR stand finde ich es recht vernünftig, mit der Schopenhauermethode betrachtet, versuchst du natürlich das Gegenteil daraus zu fabrizieren
    Hey, danke für die Bestätigung !
    Genau das ist mein Punkt: Selbst wenn es sich teilweise vernünftig anhört und ausländerfeindliche Parolen nur verklausuliert enthält - wir wissen, was daraus werden kann. Denn wichtig ist, wer dahinter steht. Die Hintermänner von "damals" sind heute bekannt, und was sie auf Grundlage dieses von Dir als "recht vernünftig" bezeichneten Programms verbrochen haben.

    Auch bei PEGIDA ist es wichtig, wer hinter diesen teilweise harmlos klindenden Punkten steckt. Und das Führungspersonal (pun intended) gefällt mir gar nicht.

    Hier mal die Antwort der Titanic, woher PEGIDA kommt: http://www.titanic-magazin.de/upload...102_wut_01.jpg

  4. #243
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    heute Nachmittag lief beim MDR "Hier um 4" eine Umfrage:Schadet Pegida Dresden, ja oder nein. Nicht gerade glücklich dreinguckend musste der Moderator das NEIN verkünden, Wiederholung heute Nacht oder im Netz, falls nicht manipuliert. Lasst euch von den Medien nicht ver*******

    dann wäre doch eine Volksabstimmung zum Thema geradezu zwingend, das Ergebnis wäre doch vorprogrammiert, Mehrheit für @keldana@ Pantheos und Co... wäre doch wirlklich die demokratischte Lösung oder nicht?
    Helf mir mal bitte ... zu was genau soll es eine Volksabstimmung geben ?

    Und was sagst Du zu den falschen Infos weiter oben ... das mit der Niederlande ?

    Ein Kommentar eines Menschen, über den ich nicht viel sinnvolles finden kann, im Gegenteil. Und der im Text selbst scheibt: "wenn es stimmt". Also Deine Quellen sind echt unterirdisch Junge (oder Mädchen).

  5. #244
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen

    ich hab mir das NSDAP Programm noch mal zu Gemüte geführt, für den damaligen Kontext in dem das DR stand finde ich es recht vernünftig
    Danke, das war alles, was ich wissen wollte.

    Ich denke, das überbenutzte Santayana-Zitat muss ich dir nicht nennen.

  6. #245
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich bin hier mittlerweile schockiert, wie hier argumentiert wird. Jetzt mal ein wenig übertrieben, aber alle die Contra Pegida sind, haben keine ahnung und sind dumm, die für Pegida sind, sind weltoffen und hochgebildete Menschen die immer Recht haben.. Ne also ganz ehrlich die Verdrehung solcher Tatsachen und das Pegida nur im falschen Licht dar gestellt wird, obwohl die gestrigen Gegendemonstrationen gezeigt haben wie ein Großteil des Volkes wirklich denken, widern mich hier im Forum an(bzw 2-3 Leute ) Aber ist gut die Medien setzten ja nur Propaganda ein, und die Medien für Pegida sind so was von qualitativ hochwertig... (ironie aus)

    Dieses Politik Forum ist einfach nur noch eine einzige Farce in meinen Augen
    Ich muss mir anhören, dass ich rassistisch sei - halt die gewöhnliche Keule. Daher finde ich deinen recht einseitige Einmischung in diesem Thema, in der du dich als objektiven Beobachter hinstellst, schon recht absurd. Diejenigen, die die Demonstration anprangern, kommen zu einem großen Teil mit lächerlichen, haltlosen Unterstellungen als mit begründeten Argumenten - wir sind alle Nationalsozialisten, die die Menschenwürde mit Füssen treten, so zum Beispiel die Zusammenfassung aus @Pánthéos Beitrag, der mir im übrigen noch immer keine klare Antworten auf meine Fragen geben konnte. Ich lese hier wirklich fast von jedem zahlreiche ad hominem-Argumente, was wiederum schlichtweg beweist, dass sich die meisten nicht richtig mit der Demonstration befasst haben: die Aufnahmen von Ken Jebsen zeigen ja wunderbar, was für ein primitiver Haufen die PEGIDA kritisiert. Die letzten Beiträge waren so absurd, dass selbst mir keine Bezeichnung mehr dafür einfällt.

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu den "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes": Braune Suppe, die unter dem Deckmantel eines schön zu lesenden Positionspapier gegessen wird.
    Formulieren wir es mal so: du erkennst in der Politik Probleme, bildest eine Bewegung, die dagegen demonstriert und plötzlich mischen auf deiner Demonstration Extreme mit - obschon du ganz klar radikale Methoden ablehnst und das auch so definierst. Trägst du nun die Schuld dafür, dass es nun Überschneidungen in den Interessen zwischen dir und den Extremen gibt? Erkläre mir das mal bitte. Wir leben in einer Demokratie, dass heißt, es kann sich jeder in Form von Demonstrationen zu Wort melden - egal welcher Gesinnung er angehört - und kann somit auch bei denen mitgehen, die sein Interesse wecken... diese Tatsache nun als pauschales Argument für die Bewegung zu nutzen - denn in jeder Demonstration mischen Aussenseiter mit - ist nicht sehr überzeugend.

  7. #246
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    die Aufnahmen von Ken Jebsen zeigen ja wunderbar, was für ein primitiver Haufen die PEGIDA kritisiert.
    Die Aufnahmen von Ken Jebsen zeigen Vollpfosten ... die es vermutlich auf beiden Seiten gibt. Aber mal ehrlich ... der Typ wollte mit Pegida Anhängern reden und hat das nicht hinbekommen ? Sorry, aber wie ernst soll man einen Typen nehmen, der nicht mal sowas einfaches gebacken bekommt ? Und wieviele Leute auf Seiten der Gegner hat er interviewed, um diese Aufnahmen von Vollpfosten zu bekommen ? Niemand außer ihm und dem Kameramann weiß es vermutlich ... naja.

  8. #247
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen von Ken Jebsen zeigen Vollpfosten ... die es vermutlich auf beiden Seiten gibt. Aber mal ehrlich ... der Typ wollte mit Pegida Anhängern reden und hat das nicht hinbekommen ? Sorry, aber wie ernst soll man einen Typen nehmen, der nicht mal sowas einfaches gebacken bekommt ? Und wieviele Leute auf Seiten der Gegner hat er interviewed, um diese Aufnahmen von Vollpfosten zu bekommen ? Niemand außer ihm und dem Kameramann weiß es vermutlich ... naja.
    Blabla. Aber Interviews posten als Argument von 10 Leuten beim ZDF. Ich mach dir Welt wie sie mir gefällt. Hauptsache du hast deine Ideologie bewahrt und damit deinen Seelenfrieden.

    Es gibt überhaupt keinen Grund Pegida-Anhänger zu interviewn, denn die Gesinnung steht im Positionspapier und das ist auch das Einzige, was man objektiv bewerten kann. Aber bei euch haben Schriftstücke keinen Wehrt, ihr dreht und biegt euch ja eh alles zurecht, wie ihr es gerade braucht, um eure Ideologie mit Scheinargumenten zu untermauern. Von daher? Who Cares? Erzähl mal einen überzeugten Christen oder Muslim es gibt keinen Gott/Allah. Eben. Ist das gleiche.

    Wenn man Menschen mit den Glauben an Esoterik und Irrationalen Übernatürlichen erzieht, dann kann man wohl einfach keine logischen Schlussfolgerung erwarten. Also, warum rede ich überhaupt. Euch ist sowieso nicht zu helfen.

  9. #248
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen

    Es gibt überhaupt keinen Grund Pegida-Anhänger zu interviewn, denn die Gesinnung steht im Positionspapier und das ist auch das Einzige, was man objektiv bewerten kann.
    Ist das dein ernst? Dann schau dir mal das z.b. an Aufnahmen von Gestern an:
    https://www.youtube.com/watch?v=gnbxVGMQcOs&app=desktop

    "Was halten Sie von den in DE lebenden Muslimen?" - "Die sollen die Füße still halten."
    "Gegen Multikulti"
    "Für die deutsche Leitkultur"
    "Freiheit für Christen" (Schränkt die denn irgendwer ein?)
    "Kein Asyl für Muslime." "Jetzt töten sie sich gegenseitig, dann sind sie hier, um Kraft zu sammeln für weitere Morde, aber an uns."
    Läuft der eine Pegida-Typ zu einem Moslem bei den Gegendemonstranten : "Terroristen, haut ab!"

    Und sowas nennt ihr nicht rassistisch und faschistisch? Ist das euer ernst?

  10. #249
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Der gewaltbereite Antifa-Haufen ist hier die einzige Gruppierung, die sich im schlechten Licht gibt. Die Demonstranten der PEGIDA waren friedlich und haben einzig und alleine ihr Recht einer Demonstration wahrgenommen. Erkläre mir bitte nochmal dein Verständnis von Rechtsstaat und Freiheit, Herr @Pánthéos. Aber warte mal, deine einzige Argumentation besteht ja darin, mir zu unterstellen, zitierte Demonstranten hätten für mich gesprochen. Schade, dass die nicht mich fragen, aber täten sie es, hätten sie keinen Grund mehr, die Keule hervorzuholen. Feiges Pack, sich an jenen zu vergreifen, denen es an Rhehorik und Argumentation fehlt.

  11. #250
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Blabla. Aber Interviews posten als Argument von 10 Leuten beim ZDF. Ich mach dir Welt wie sie mir gefällt. Hauptsache du hast deine Ideologie bewahrt und damit deinen Seelenfrieden.
    Man kann ohne weiteres ein Video mit ein paar Leuten als Argument posten. Aber es muß auch einer Prüfung standhalten. Wie gesagt, wie ernst soll ich einen Typen nehmen, von dem ich noch nie vorher etwas gehört habe und der schon daran scheitert, sich unter die mehr als 10.000 Pegida-Anhänger zu mischen, wenn er doch diese interviewen wollte ?

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen Grund Pegida-Anhänger zu interviewn, denn die Gesinnung steht im Positionspapier und das ist auch das Einzige, was man objektiv bewerten kann. Aber bei euch haben Schriftstücke keinen Wehrt, ihr dreht und biegt euch ja eh alles zurecht, wie ihr es gerade braucht, um eure Ideologie mit Scheinargumenten zu untermauern. Von daher? Who Cares? Erzähl mal einen überzeugten Christen oder Muslim es gibt keinen Gott/Allah. Eben. Ist das gleiche.
    Klar ... das tolle Positionspapier. Ob Neonazi oder normaler Bürger aus der Mitte der Gesellschaft da mitläuft macht jawohl einen Unterschied oder ? Und ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich beurteile Katholiken und Protestanten nicht bloß nach der Bibel.

    P.S. Das Positionspapier finde ich rein vom Text her betrachtet gut.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Wenn man Menschen mit den Glauben an Esoterik und Irrationalen Übernatürlichen erzieht, dann kann man wohl einfach keine logischen Schlussfolgerung erwarten. Also, warum rede ich überhaupt. Euch ist sowieso nicht zu helfen.
    Wenn ich so Sätze hier lese, weiß ich, wem nicht mehr zu helfen ist.

  12. #251
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Formulieren wir es mal so: du erkennst in der Politik Probleme, bildest eine Bewegung, die dagegen demonstriert und plötzlich mischen auf deiner Demonstration Extreme mit - obschon du ganz klar radikale Methoden ablehnst und das auch so definierst. Trägst du nun die Schuld dafür, dass es nun Überschneidungen in den Interessen zwischen dir und den Extremen gibt?
    Das dreht aber die Tatsachen um 180 Grad.
    Der PEGIDA-Erfinder Lutz Bachmann ist nun beileibe kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein verurteilter Straftäter, der momentan auf Bewährung "draußen" ist.
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

    Bei PEGIDA laufen nicht die Rechtsradikalen bei einer Bürgerdemo mit, sondern die Bürger laufen bei einer Rechtsradikalen-Demo mit.

  13. #252
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Formulieren wir es mal so: du erkennst in der Politik Probleme, bildest eine Bewegung, die dagegen demonstriert und plötzlich mischen auf deiner Demonstration Extreme mit - obschon du ganz klar radikale Methoden ablehnst und das auch so definierst. Trägst du nun die Schuld dafür, dass es nun Überschneidungen in den Interessen zwischen dir und den Extremen gibt? Erkläre mir das mal bitte. Wir leben in einer Demokratie, dass heißt, es kann sich jeder in Form von Demonstrationen zu Wort melden - egal welcher Gesinnung er angehört - und kann somit auch bei denen mitgehen, die sein Interesse wecken... diese Tatsache nun als pauschales Argument für die Bewegung zu nutzen - denn in jeder Demonstration mischen Aussenseiter mit - ist nicht sehr überzeugend.
    Ja, wir leben in einer Demokratie, jeder kann demonstrieren, seine Meinung sagen. Behaupte nicht das Gegenteil. Deswegen sagen hier auch viele ihre Meinung, deswegen sage ich, dass das Ganze für mich mittlerweile nur noch ne braune Suppe ist, die mit großer Vorsicht zu genießen ist. Deswegen finde ich es auch klasse, dass so viele Menschen von ihrem demokratischen Recht gebrauch machen und dagegen demonstrieren. Wie es mal war, wer irgendeine Schuld trägt für die Veränderung, das ist ziemlich irrelevant, wichtig ist mir was es jetzt ist und was es noch mehr werden könnte.

  14. #253
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    hier die gestrige MDR Umfrage, dass man da in der Sendung nicht die genauen Zahlen genannt hat, verwundert einen nun wirklich nicht mehr und nächsten Montag wird es nicht mehr so kalt sein

    Glauben Sie, dass Pegida der Stadt Dresden schadet? | MDR.DE

    hier ist noch jemand , der seinen Verstand noch nicht beim Papst abgeliefert hat

    https://www.youtube.com/watch?v=R-dvJkLNFPg

    und zum Aufstand der Anständigen hat jemand geschrieben: Juchu endlich mal eine Demo OHNE Politiker

    Düsseldorf: Anschlag auf Synagoge geklärt - SPIEGEL ONLINE

    die Demo hätte sich eigentlich gegen Israels Besatzungspolitik richten müssen und den Palästinenser der den Anschlag gemacht hat.

    Was ist eigentlich aus dem Fall Mannichl geworden? Der wurde doch auch angeblich von Rechten gemessert......

    "Was halten Sie von den in DE lebenden Muslimen?" - "Die sollen die Füße still halten."
    und was ist daran falsch? Andere hier lebende Migranten können das doch auch

  15. #254
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Der gewaltbereite Antifa-Haufen ist hier die einzige Gruppierung, die sich im schlechten Licht gibt. Die Demonstranten der PEGIDA waren friedlich und haben einzig und alleine ihr Recht einer Demonstration wahrgenommen. Erkläre mir bitte nochmal dein Verständnis von Rechtsstaat und Freiheit, Herr @Pánthéos. Aber warte mal, deine einzige Argumentation besteht ja darin, mir zu unterstellen, zitierte Demonstranten hätten für mich gesprochen. Schade, dass die nicht mich fragen, aber täten sie es, hätten sie keinen Grund mehr, die Keule hervorzuholen. Feiges Pack, sich an jenen zu vergreifen, denen es an Rhehorik und Argumentation fehlt.
    Naja wenn du deinen Hintern nicht hochkriegst und zu den Demos gehst, dann wirst du wohl auch nicht interviewt.
    Und ich habe mit meinem Beitrag nur klar machen wollen wer diese Demos macht, wofür diese Demos sind und (ganz gleich was auch im Positionspapier steht, ja ich habs mehrfach gelesen) dort Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass und Rassismus propangiert wird. Und auch wenn da 1-2 Menschen sind die eben nichts derartiges wollen und nur dem Positionspapier folgen, dennoch laufen sie mit dem Hunderfachen an Faschos mit. Und wer mit Nazis maschiert, der muss sich zumindest gefallen lassen als sympathisant dieser bezeichnet zu werden.

    Und @Topas:
    Du wetterst gegen die eine Religion und ziehst dann die andere als vernünftige Stimme heran? Weil die katholische Kirche ja schon immer das Sinnbild des Friedens war! Oh wait...

    Ansonsten, eine "Demo ohne Politiker" stimmt ja nun auch absolut nicht. Da sind genug Politiker, eben von der AfD, Pro-Deutschland, NPD usw. usf.. Das kann man sogar mit tollen bewegten Bildern nachweisen.
    Aber diese ganzen ach so garnicht rechten Politiker zählen wir jetzt einfach mal nicht mit, oder wie?

    Und Muslime in DE müssen genauso wenig die Füße still halten wie Juden, genauso wenig wie Christen, genauso wenig wie Atheisten, genauso wenig wie du die Füße still halten musst. Und wer für eine fordert sie sollen weniger Rechte haben als man selbst, der hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen.

  16. #255
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das dreht aber die Tatsachen um 180 Grad.
    Der PEGIDA-Erfinder Lutz Bachmann ist nun beileibe kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein verurteilter Straftäter, der momentan auf Bewährung "draußen" ist.
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

    Bei PEGIDA laufen nicht die Rechtsradikalen bei einer Bürgerdemo mit, sondern die Bürger laufen bei einer Rechtsradikalen-Demo mit.
    Von dir hätte ich etwas mehr Differenzierung erwartet. Dir sollte klar sein, dass diese Taten lange her sind und er hat kürzlich außerdem den sächsische Fluthelfersorden erhalten. Ich sehe einen Menschen, der sich entwickelt hat - was siehst du? Weißt du, was aber noch viel interessanter ist: es braucht nicht mal eine problematische Vergangenheit, um den Initiator einer Demonstration zu denunzieren: sieh es am hier zitierten Beispiel Ken Jebsen, dieser wurde aufgrund der Tätigkeiten die mit der Montagsdemonstration zusammenhängen auch als antisemitisch eingestuft, obwohl diesbezüglich keine Beweise existieren. Unabhängig davon, wer sich hinter Lutz Bachmann verbirgt, mit Vorwürfen der Rechtsextreme wäre er ohnehin konfrontiert worden und ich sehe hier lediglich ein Autoritätsargument - ad hominem...

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Ja, wir leben in einer Demokratie, jeder kann demonstrieren, seine Meinung sagen. Behaupte nicht das Gegenteil. Deswegen sagen hier auch viele ihre Meinung, deswegen sage ich, dass das Ganze für mich mittlerweile nur noch ne braune Suppe ist, die mit großer Vorsicht zu genießen ist. Deswegen finde ich es auch klasse, dass so viele Menschen von ihrem demokratischen Recht gebrauch machen und dagegen demonstrieren. Wie es mal war, wer irgendeine Schuld trägt für die Veränderung, das ist ziemlich irrelevant, wichtig ist mir was es jetzt ist und was es noch mehr werden könnte.
    Wieder eine Verdrehung der Tatsachen. Eine Demonstration blockieren soll demokratisch sein? WOOOW!Da fehlen mir glatt die Worte.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja wenn du deinen Hintern nicht hochkriegst und zu den Demos gehst, dann wirst du wohl auch nicht interviewt.
    Und ich habe mit meinem Beitrag nur klar machen wollen wer diese Demos macht, wofür diese Demos sind und (ganz gleich was auch im Positionspapier steht, ja ich habs mehrfach gelesen) dort Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass und Rassismus propangiert wird. Und auch wenn da 1-2 Menschen sind die eben nichts derartiges wollen und nur dem Positionspapier folgen, dennoch laufen sie mit dem Hunderfachen an Faschos mit. Und wer mit Nazis maschiert, der muss sich zumindest gefallen lassen als sympathisant dieser bezeichnet zu werden.
    Natürlich. Wenn ich eine Bewegung ins Leben rufe und sich dann Idioten einmischen, muss ich mich als Sympathisant jener Idioten deklarieren lassen - nicht etwa umgekehrt...

  17. #256
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen

    Natürlich. Wenn ich eine Bewegung ins Leben rufe und sich dann Idioten einmischen, muss ich mich als Sympathisant jener Idioten deklarieren lassen - nicht etwa umgekehrt...
    Jetzt verdrehst du aber die Tatsachen. Diese Idioten haben die Bewegung ins Leben gerufen und da mischen sich ein paar normale (nicht weit genug denkende) Menschen ein.
    Und selbst wenn der Bachmann ein feiner Mensch wäre, hör dir doch mal an was die Leute da auf diesen Demos sagen. 95% davon trieft nur so von rassismus und menschenfeindlichkeit. Kannst oder willst du das nicht sehen?

  18. #257
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    hör dir doch mal an was die Leute da auf diesen Demos sagen. 95% davon trieft nur so von rassismus und menschenfeindlichkeit. Kannst oder willst du das nicht sehen?
    Ich will es sehen. Zeig mir die Quelle die 14250 Menschen interviewt hat.

  19. #258
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Eine Demonstration blockieren soll demokratisch sein? WOOOW!Da fehlen mir glatt die Worte.
    Also ich lese da "Gegendemonstration" ... von blockieren ist überhaupt keine Rede.

  20. #259
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Also ich lese da "Gegendemonstration" ... von blockieren ist überhaupt keine Rede.
    ist deine ignoranz absicht?

    Berliner Pegida protestiert in Mitte: Bärgida und Gegendemonstrationen beendet - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Pegida-Demonstration in Köln blockiert » Deutzer, Köln, Demonstranten, Kögida, Gegendemonstranten, Bahnhof » Störungsmelder

    und so weiter... von den artikeln findest du hunderte! selbstverständlich wurde blockiert wo es nur ging. und im selben atemzug plakate und parolen mit dem spruch "freiheit für alle" posaunen... das ist so lächerlich

  21. #260
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    ist deine ignoranz absicht?

    Berliner Pegida protestiert in Mitte: Bärgida und Gegendemonstrationen beendet - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Pegida-Demonstration in Köln blockiert » Deutzer, Köln, Demonstranten, Kögida, Gegendemonstranten, Bahnhof » Störungsmelder

    und so weiter... von den artikeln findest du hunderte! selbstverständlich wurde blockiert wo es nur ging. und im selben atemzug plakate und parolen mit dem spruch "freiheit für alle" posaunen... das ist so lächerlich
    Es ging ihm grad aber nur darum was er gesagt hatte... er sagte Gegendemonstrationen wären ebenfalls ein gutes Recht. Ihm wurde vorgeworfen er befürworte Blockaden. Dann verwies er darauf das er nur von Gegendemonstrationen sprachen. Also immer mal halblang hier.

    Und die Pegida-Leute konnten ja nun in Berlin ihre Meinung kund tun und haben halt das x-Fache an Gegenmeinungen bekommen. Von Blockaden kann man jetzt halten was man will.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig