Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland

Teilnehmer
430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    366 85,12%
  • NEIN!!!

    53 12,33%
  • Weiß ICH nicht

    16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 483
  1. #1
    Rikeb

    Böse Minaretten Verbot

    Also ich wollt ma ein thread wegen dem Minaretten Verbot aufmachen
    also der Verbot an sich ist nicht so schlimm (also meiner meinung nach und ich bin auch moslem wie VIELE andere türken auch)
    aber wie einige leute damit um gehen das ist schlimm


    Die minaretten in schweiz sind nicht mal so groß außerdem gibt es nur 4 von den dingern in der GANZEN schweiz
    wenn man das mit den z.B. kirchen in islamischen ländern vergleicht find ich das einfach unfair da gibt es zu teil große gebäude
    das ist doch richtig schlimm und wogegen wollen sich die schweizer denn wehren
    ich hab im internet gelesen das bei einigen leuten NUR bekehrungen von christlichen gruppen versucht ist(könnten vll auch ausnahmen sein)

  2. Anzeige

    Böse Minaretten Verbot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Minaretten Verbot

    Also ich bin Schweizer. Ich finde es gut, dass es verboten wird weil jeder Moslem kann seine Religion haben aber wenn da jemand kommt und vom Turm runterschreit soll er das in seinem Land machen. Meine Freunde sind auch Moslems und sie sagen genau das gleiche. Die Religionsfreiheit ist kein bisschen eingeschränkt und ich tolleriere alle Ausländer. Aber wir sind hier in der Schweiz und wem das nicht passt muss ja nicht in dier Schweiz kommen.

    Und du kannst die Minarette nicht mit den Kirchen vergleichen das ist ein unterschied. Du musst die Kirchen mit den Moscheen vergleichen und von denen gibt es 160 in der Schweiz. Die können auch weiter gebaut werden. Die Moslem wollen mit den Minaretten einfach gebete herunterschreien und mir passt das nicht.

  4. #3
    Rikeb
    Ich hatte geschrieben ich finden den Verbot an SICH nicht so schlimm aber wie einige leute mit sowas umgehen das ist das brutalste und hast du schon dieses minaretten spiel gesehen wo man minaretten und imams abknallt was ist denn das für eine scheiße
    und die werbung für das verbot und die minaretten werden sogar schon mit raketen verglichen DAS ist nicht normal

    in der türkei haut man ja auch nicht alles kurz und klein wo ein CHRISTENkreuz auch nur abgebildet ist in einigen städten verkaufen die sogar sowas in massen!!!

  5. #4
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Minaretten Verbot

    Ja das Spiel hat uns unsere Lehrerin gezeigt. So ist halt die SVP. Ich finde es auch übertrieben aber so sind halt die Wahlstrategien.

  6. #5
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    und ich hab sogar gelesen das sie Moscheen verbieten wollen(weiß nicht mehr wo)

  7. #6
    Various.

    AW: Minaretten Verbot

    meine Meinung: die SVP ist sowas von sch*****!
    diese partei nervt!

    ich war nicht für ein verbot, aber ich bin auch nicht dafür dass neue minarett-türme gebaut werden.

  8. #7
    Rikeb
    aber nur vll
    also
    und achja ich bin keiner dieser türken die negativ auffallen auch nicht in der schule hab auch ganz gute noten (okay naja manchmal schlag ich jemanden wenn der rassistisch wird unzwar extrem)

    und soll ich ma auflisten was die deutschen in berlin nur wenige passiert selten aber schon extrem alles machen???

    die die ja gestimmt haben sollen sich mal dazu äußern ich WILL ihre meinung dazu hören

    und noch etwas einige leute fühlen sich von solchen verboten angegriffen und dann dauert es halt nicht lange bis sie zur panzerfaust greifen

    ich will jetzt mal das die feiglinge die für ja gestimmt haben und angst vor moslem und terroranschlägen haben sich hier mal äußern wenn die schon abstimmen dann bitte mit begründung

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Minaretten Verbot

    Die Leute die für ja gestimmt haben,müssen sich hier nicht dazu äußern.
    Die haben villeicht eine Meinung,die sie für sich behalten möchten..
    Allerdings haben sie abgestimmt,dadurch wird das Ergebnis sicher nicht verfälscht.Ausserdem wer sagt,dass die Leute,die für ja gestimmt haben angst vor Moslems und Terroranschlägen haben?
    Auch wenn du hier noch 10 Beiträge nacheinander postest(lies dir mal die Forenregeln durch),werde die Leute sich hier nicht äußern.

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    aber nur vll
    also
    und achja ich bin keiner dieser türken die negativ auffallen auch nicht in der schule hab auch ganz gute noten (okay naja manchmal schlag ich jemanden wenn der rassistisch wird unzwar extrem)

    und soll ich ma auflisten was die deutschen in berlin nur wenige passiert selten aber schon extrem alles machen???

    die die ja gestimmt haben sollen sich mal dazu äußern ich WILL ihre meinung dazu hören

    und noch etwas einige leute fühlen sich von solchen verboten angegriffen und dann dauert es halt nicht lange bis sie zur panzerfaust greifen

    ich will jetzt mal das die feiglinge die für ja gestimmt haben und angst vor moslem und terroranschlägen haben sich hier mal äußern wenn die schon abstimmen dann bitte mit begründung
    Moinsen,

    deine Meinung in Ehren, aber hier Leute, die nicht deiner Meinung sind, als Feiglinge zu bezeichnen, ist absolut daneben. Kommt sowas nochmal vor, ist hier dicht oder anderes...
    Habe die Umfrage im Übrigen auch anonymisiert. Solche politischen Meinungen sind nichts öffentliches, wenn man es nicht offen äußern will.

    Zum Thema: Du rechtfertigst hier im Voraus jemanden, der "zur Panzerfaust greift" wegen dieses Verbotes? Hut ab, sowas nenn ich recht militant. Ich werd dieses Thema im Auge behalten.

    mfG
    Albiown

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Minaretten Verbot

    Das soll jetzt nicht assi wirken aber ich bin dafür! Viele vergessen, das sie in Deutschland eigentlich nur Gäste sind. Sie führen sich auf als wäre das IHR Land. Und ich finde in Deutschland oder derc Schweiz sollten keine Moscheen gebaut werden, denn diese Länder sind christlich.
    Und sich wegen so ein paar dummen Türmen aufzuregen ist erbärmlich!
    Wenn sie Moscheen haben wollen sollen sie in ihr Land gehen. Dort dürfen wir Christen ja auch nicht wahllos Kirchen bauen!
    Natürlich sind viele anderer Meinung und wahrscheinlich krieg ich jetzt negative Bewertungen reingedrückt nur weil ihr anderer Meinung seit. Falls ja, dann schon mal danke dafür. Das ist MEINE Meinung und es gilt Meinungsfreiheit.

    Achja: Ich glaube nicht, dass es eine Abstimmung wegen Minaretten war, ich glaube den Schweizern hat einfach die hohe Islamquote gestört. Das sollte sozusagen was höheres darstellen!

  12. #11
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Minaretten Verbot

    Oh Mann wenn ich in einer Stadt leben würde mit so einem dämlichen Minarett hätte ich mir längst ein Megaphon besorgt und meine eigene Religion gepredigt.

    Natürlich alles im Namen der Religionsfreiheit. Morgens um 4 (vorm Minarett) hätte ich Verse des Spagetthimonster zitiert und mal schauen wie es den ach so gläubigen Muslimen gefällt mit sinnloser scheiße genervt zu werden.

  13. #12
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Minaretten Verbot

    Nabend,

    das schlägt dem Fass den Boden aus:
    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    (okay naja manchmal schlag ich jemanden wenn der rassistisch wird unzwar extrem)
    Er ist Türke und hat als Avatar die Fahne der (Rechten Türken) Nationalistichen Grauen Wölfe drinne.

    Hau Dir mal schön selbst vor die Ommel (und zwar Extrem!).

    Und nun zum Thread.

    Laut Umfrage (Spiegel Online) sind 79% (ca. 25.000 Stimmen) für ein Minarettverbot. Ich kann leider kein Link dazu geben, weil die Umfrage scheinbar wieder entfernt wurde - jedenfalls finde ich dazu nichts mehr. Das selbe Bild bei Bild-Online, nur das dort mit 84% (ca. 70.000 Stimmen) für ein Minarettverbot waren.

    Also gebrauchen kann ich so ein Gebetsschreier nicht. Mir sind auch Kirchen egal, aber wir leben nun mal bekanntlich im Abendland, und nicht im Morgenland. Und ein Bekannter (Türke&Atheist) sagte mir mal, dass die Dinger im Grunde garnicht zur Moschee gehören, sondern rein zweckmäßig ein Eroberungssymbol darstellen. Er meinte auch, dass oft nur bestimmtes Clientel drauf besteht sowas bauen zu lassen.

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minaretten Verbot

    Wozu braucht man mehr Minarette?

    Sollen wir etwa auch in der Türkei überall Riesenkreuze aufstellen?

  15. #14
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Minaretten Verbot

    Ich bin nicht dafür und auch nicht dagegen...
    Welche stadt es toleriert soll es machen lassen welche
    was dagegen hat soll es sein lassen... für mich ist das
    was gutes wenn man seine Religion dadurch voll ausleben kann...^^
    und die begründung das es wegen dem täglichen gebet rug nerven soll
    finde ich absurd das ist gewohnheits sache und das kommt sogar viel viel
    weniger vor als die glocke von der Kirsche die auch gewöhnungsbedürftig ist...

  16. #15
    billsux

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat PIncorrect Beitrag anzeigen
    Laut Umfrage (Spiegel Online) sind 79% (ca. 25.000 Stimmen) für ein Minarettverbot. Ich kann leider kein Link dazu geben, weil die Umfrage scheinbar wieder entfernt wurde - jedenfalls finde ich dazu nichts mehr.
    Die vom Spiegel sind solche feigen Assis - die wollen wohl nicht, dass rauskommt, was die Mehrheit der Bevölkerung denkt. Es könnte ja politisch inkorrekt sein ...


    Zum Thema:
    Ich bin da ganz neutral, wenn die Schweizer die Minarette verbieten möchten, könnten sie meinetwegen auch gleich die ganzen Kirchtürme verbieten.

    Oder ein Vorschlag zur Güte (für Deutschland): die Minarette erlauben, aber verbieten, dass da jemand von runterkrakelt. Im Gegenzug könnte man dann auch gleich das nervende Gebimmle der Kirchenglocken abstellen, denn ob ich morgens von einem brüllenden Iman, oder von dem Lärm einer Glocke aus dem Schlaf gerissen werde ist mir egal - es nervt beides!


    Was diese Aktion in der Schweiz aber sehr schön zeigt (und so eine Abstimmung würde vermutlich in jedem europäischen Land genau gleich aussehen): Die Leute haben entweder Angst vor dem Islam, zumindest (und ich glaube das ist die Hauptintention der Verbotsforderer) tolerieren sie aber nicht, mit welcher Selbstverständlichkeit sich einige Angehörige dieser Religion im Westen präsentieren und dort ihre teilweisen radikalen, mittelalterlichen Riten praktizieren. Es sind inzwischen einfach zu viele Moslems, die sich unter Berufung auf ihren Glauben von der westlichen Lebensweise verabschiedet haben, Stichwort: Kopftuch, Ehrenmorde, usw.

    Ich glaube zwar gerne, dass diese radikalen Moslems in der Minderheit sind und die Mehrheit absolut normale und "anständige", gut integrierte Leute sind, allerdings ist es so, dass immer mehr solche negativen Aspekte dieser Radikalen zum Vorschein kommen.
    Und das spiegelt sich auch in dieser Umfrage wieder: Die gemäßigten Moslems machen einfach viel zu wenig um ihre radikalen Glaubensbrüden weltweit(!) zu "besänftigen".

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Minaretten Verbot

    Ein eindeutigeres Ergebnis hab ich ja kaum bei einer Umfrage gesehen. Ich hoffe jeder ist sich hier darueber klar, das der europäische Gerichtshof erst darueber entscheiden muss bevor ein tatsächliches Verbot greift. (lt. SPON)

  18. #17
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Minaretten Verbot

    ich kann hier nur lachen, gar nichts mehr. So sieht Demokratie aus. Alle Politiksysteme sind vielleicht gleich nur man nennt sie anders. Aber er ist auch unrecht andereseits, dass im Ländern wo Islam herrscht, Christentum ist verachtet. Also wie du mir so ich dir. So würde ich das verstehen, weil anders geht es nicht.

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz neutral, wenn die Schweizer die Minarette verbieten möchten, könnten sie meinetwegen auch gleich die ganzen Kirchtürme verbieten [...] denn ob ich morgens von einem brüllenden Iman, oder von dem Lärm einer Glocke aus dem Schlaf gerissen werde ist mir egal - es nervt beides!
    DAS war auch eines der ersten Dinge, die mir durch den Kopf gingen. Ich empfinde das als ebenso aufdringlich und nervig. Meinetwegen sollen die ihre Religion ausleben, aber dann bitte hinter geschlossenen Türen in ihren Kirchen/Moscheen/wiesiealleheißen und ohne die anderen Menschen damit zu belästigen.

    Ob ich Angst vor denen habe, nur weil ich für ein Verbot stimme? Nein, das kann ich eigentlich nicht sagen. Man (bzw. ich) ist nur meiner Meinung nach schon genug zugeklatscht mit dem ganzen Religionen-Kram, der meiner Meinung nach sowieso schon lange nicht mehr in die moderne Welt gehören sollte. Ich brauche nicht noch mehr davon.

    Ich will damit keinem Gläubigen an den Karren fahren, glaubt halt woran ihr wollt. >Ich< glaube nur nicht, dass es für die Auslebung der Religion unbedingt nötig ist, andere Menschen damit zu belästigen. Ob nun durch Kirchengebimmel, Gebetsschreier oder was auch immer. Glaube besteht ja wohl aus dem Glauben an sich, und nicht aus irgendwelchen verzichtbaren uralten Ritualen (die ja nichtmal die meisten Gläubigen als notwendig erachten).

    Die Schweizer wollen halt die Minarette nicht - und das ziemlich eindeutig. Es wird weder der Islam verboten, noch Moscheen. Ich sehe darin kein Problem. Man sollte den demokratischen Willen des Volkes auf jeden Fall achten.

  20. #19
    billsux

    AW: Minaretten Verbot

    ganz leicht OT:

    Zitat stern.de
    Das streitbare Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin sieht in dem Entscheid einen Beleg für das Auseinanderklaffen von Gesellschaft und Politik. "Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen", sagte Sarrazin dem "Handelsblatt". Er hatte zuletzt im Oktober mit drastischen Äußerungen zur Integrationspolitik für Schlagzeilen gesorgt.
    Wenn der nicht aufpasst, dann wird der noch zum Bundespräsidenten vorgeschlagen

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minaretten Verbot

    Vielleicht mag mich wer aufklären, falls ich falsch liege.
    Bei diesen Türmen geht es um diese Türme, wo zu bestimmten Zeiten Gebete auf die gesamte Umgebung gerufen werden?
    Und das Ganze bezieht sich auf Österreich oder Schweiz wo eine Volksabstimmung vollzogen worden ist, richtig?
    Falls nicht widersprecht mir, hier wurden ja nicht viele Fakten genannt sondern sofort los diskutiert.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    (okay naja manchmal schlag ich jemanden wenn der rassistisch wird unzwar extrem)
    Failed! Aber sowas von!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und soll ich ma auflisten was die deutschen in berlin nur wenige passiert selten aber schon extrem alles machen???
    Was hat das mit dem Thema zu tun, außer das du gerade ein Gefühl vermittelst das dem Hass nahe kommt?

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    die die ja gestimmt haben sollen sich mal dazu äußern ich WILL ihre meinung dazu hören
    Jeder hat die freie Entscheidung seine Meinung dazu zu äußern, du hast da nichts zu wollen.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und noch etwas einige leute fühlen sich von solchen verboten angegriffen und dann dauert es halt nicht lange bis sie zur panzerfaust greifen
    Wer sich nicht an die Regel einer Gruppe halten kann, dann mit Gewalt drohen will, der sollte schleunigst diese Gruppe verlassen. In diesem Falle ist es das Land. Man muss sich nun einmal nach dem Richten, was das Land will.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich will jetzt mal das die feiglinge die für ja gestimmt haben und angst vor moslem und terroranschlägen haben sich hier mal äußern wenn die schon abstimmen dann bitte mit begründung
    Du hast hier nichts zu wollen.
    Passe dich bitte in deinem Ton an - dann können wir eine ordentliche Konversation um das Thema führen. Aber so lange du hier Respektlosigkeit an den Tag legst und nicht bis Mittag überlegst, musst du nicht erwarten das die Tonlage der Diskussionspartner besser sein wird als die Deinige.
    Daher auch meine Tonlage die ggf. etwas unfreundlich klingt ... was sie auch ist.

    Das solltest du aber nicht persönlich nehmen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Viele vergessen, das sie in Deutschland eigentlich nur Gäste sind. Sie führen sich auf als wäre das IHR Land. Und ich finde in Deutschland oder derc Schweiz sollten keine Moscheen gebaut werden, denn diese Länder sind christlich.
    Zum einen finde ich das sich jeder über das Thema äußern darf, der hier lebt. Wir haben genug Moslems die keine Gäste sondern genau solche Einwohner sind wie jeder andere auch und daher sollten sie auch das selbe Recht haben Dinge zu Fordern/sich zu Wünschen wie jeder andere Staatsbürger auch. Hier geht es nicht um Migranten oder dergleichen.

    Den Punkt - das dies Christliche Länder sind - kann ich nicht mehr ganz so akzeptieren. Ich finde wir leben in einem Land - wo jeder seine Religion frei ausleben kann so lange er andere damit nicht einschränkt und belästigt. Das sind zu mindestens Grundsätze, nur werden diese in Deutschland nicht eingehalten und der Christentum steht leider über einige Rechte.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Und sich wegen so ein paar dummen Türmen aufzuregen ist erbärmlich!
    Jeder sollte seine Meinung haben und äußern dürfen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen das Raucher sich aufregen, das sie nicht jede 10 Minuten rauchen dürfen wegen eines Raucherverbotes. Dennoch nenne ich es nicht erbärmlich. Meinung haben und Meinung akzeptieren!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Wenn sie Moscheen haben wollen sollen sie in ihr Land gehen.
    Das Thema habe ich oben bereits erwähnt, viele sind hier in "ihrem" Land.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Dort dürfen wir Christen ja auch nicht wahllos Kirchen bauen!
    Das Argument "da dürfen wir auch nicht" ist eines - was absolut nicht zieht. Es gibt einfach zu viele Dinge die absolut nicht Parallel sind und damit nichts zu tun haben.


    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Natürlich sind viele anderer Meinung und wahrscheinlich krieg ich jetzt negative Bewertungen reingedrückt nur weil ihr anderer Meinung seit. Falls ja, dann schon mal danke dafür.
    Wer dir für deine Meinung eine schlechte Bewertung gibt, der hat das Renomee-System nicht verstanden. Nicht die Meinung sondern die Qualität und Ausführung eines Beitrages sollte bewertet werden.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Das ist MEINE Meinung und es gilt Meinungsfreiheit.
    Schön das du es so schreibst, bitte hinterfrage dann noch einmal ein wenig deinen Beitrag mit deiner eigenen "richtigen" Weisheit.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Achja: Ich glaube nicht, dass es eine Abstimmung wegen Minaretten war, ich glaube den Schweizern hat einfach die hohe Islamquote gestört. Das sollte sozusagen was höheres darstellen!
    So ist es vermutlich auch leider.
    Ich kann mir gut vorstellen das nicht einmal 1% ein gutes Argument dafür hat, sondern nur wegen dem "ich mag diese Terroristen nicht" Gefühl dagegen gestimmt haben.
    Und das ist auch einer der Gründe, warum Volksabstimmungen in der heutigen Zeit "oft" großer Bullshit sind. Man gibt somit oft auch der Dummheit das Zepter in die Hand.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Ich bin da ganz neutral, wenn die Schweizer die Minarette verbieten möchten, könnten sie meinetwegen auch gleich die ganzen Kirchtürme verbieten.
    Danke - ganz genau mein Gedankengang.
    Wenn man schon dafür ist - das die eigene Religionsfreiheit nicht andere einschränken, belasten und stören dürfen sollte - dann sollte man es auch bei den Kirchen einhalten. Leider aber steht die Christliche Kirche über ein derartiges Recht.



    Wenn ich nun zum eigentlichen Thema zurück komme:
    Ich denke das ich ebenfalls für ein solche Verbote stimmen würde. Dabei bedacht das mir nur die oben genannten Aspekte bekannt sind.

    Unter dem Aspekt - das eine Person auf die umliegende Bevölkerung rufen würde - werden die Leute in meinen Augen gestört. Der Geräuschpegel ist etwas -das auf dem eigenen Hof und Hause bleiben sollte bis zu einem bestimmten Grad. Nur verhält sich mein Gedanke dann auch in Richtung Kirchglocken. Der Unterschied, warum die meisten Deutschen nichts gegen Kirchglocken haben, ist einfach das man damit aufgewachsen ist und es daher nicht bewusst wahr nimmt.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  2. Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ...

  3. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  4. Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content