Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland

Teilnehmer
430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    366 85,12%
  • NEIN!!!

    53 12,33%
  • Weiß ICH nicht

    16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 483
  1. #221
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Sind alle Nichtgläubigen Atheisten, oder wie ist das gemeint?
    In Deutschland leben nämlich rund 65% Christen.
    Und das 1/4 betrifft die Weltbevölkerung? Ansonsten würde ich das Buch umtauschen. Obwohl 1/4 Moslems sind selbst auf die Weltbevölkerung bezogen viel zu viel.
    In Deutschland gehören rund 4% dem Islam an, davon ist aber ein großer Ausländeranteil. Mit deutscher Staatsangehörigkeit sind es unter 1%.



    Warum? Lass doch Ribeck sein gelerntes wiedergeben?
    Oder sollen solche Feindbilder nicht nach außen dringen?
    das mit 60% hab ich von galileo und das mit 1/4 aus 'nem buch

    ach ja und sry wegen das mit den US-Amerikanern
    da war es 2uhr morgens und danach bin ich auch eingeschlafen

    aber mir kommt es so vor als würden die wirklich moslems hassen(aber sind ja nicht alle so jeder mensch ist anders)
    ich sag nur world trade center

    es gibt so einige dokus wo die sagen das wurde von der regierung eingefädelt(eins davon ist in der USA verboten)

    mein name ist Rikeb und nicht Ribeck

    und ich habe auch nichts gegen "ungläubige" meine ganze famillie hat nichts gegen "ungläubige"(einige aber was gegen uns)
    mein vater schmückt seine bäckerei mehr oder weniger weihnachtlich
    die angestellten die weihnachten feiern kriegen auch frei
    meine meisten freunde sind atheisten der eine christ und paar moslem


    (hab immer noch keine antwort bekommen auf die sache mit dem "halb LEEREN glas"

  2. Anzeige

    AW: Minaretten Verbot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    es gibt so einige dokus wo die sagen das wurde von der regierung eingefädelt(eins davon ist in der USA verboten)
    Es gibt auch Kinderbücher, die behaupten Juden essen kleine Kinder.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    mein vater schmückt seine bäckerei mehr oder weniger weihnachtlich
    die angestellten die weihnachten feiern kriegen auch frei
    Man, dein Vater ist ja liberal

  4. #223
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Kinderbücher, die behaupten Juden essen kleine Kinder.



    Man, dein Vater ist ja liberal
    was hat das mit kinderbüchern zu tun


    was bedeutet "liberal"???

  5. #224
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Minaretten Verbot

    Er meint mit liberal, dass er sich nicht auf seinen Glauben festnagelt, sondern andere ihre Feste feiern lässt.
    Inwiefern das hier zutrifft ist ein anderes Thema, ging mir nur darum, dir das zu erklären.

  6. #225
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen

    aber mir kommt es so vor als würden die wirklich moslems hassen(aber sind ja nicht alle so jeder mensch ist anders)
    ich sag nur world trade center
    Jetzt wissen wir ja wo du deine Weisheiten die du hier verbreitest her hast - Gallileo & Co. Das sagt ja einiges über das Niveau aus mit dem du hier diskutierst...

    "Es sind ja nicht alle so..." - immer wieder die gleiche Phrase! Natürlich waren es nur ein paar die die Flieger geflogen sind, aber hunderte die an den Vorbereitungen beteiligt waren und zehntausende die in Palästin, Iran, Irak etc. auf den Strassen den Anschlag gefeiert haben.

    So ein Argument kann wirklich nur von einem Moslem kommen ... fernab jeglicher Information

  7. #226
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    was erwartest du von einem Kind???
    irgendwelche experten berichte oder was???

    will endlich eine antwort zu der sache mit dem glas

    und wieso kann sowas nur von einem moslem kommen???

  8. #227
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    was erwartest du von einem Kind???
    irgendwelche experten berichte oder was???

    will endlich eine antwort zu der sache mit dem glas

    und wieso kann sowas nur von einem moslem kommen???
    Mein Glas ist halb voll (Was das mit der Diskussion zu tun hat erschliesst sich mir aber nicht)

    Warum nur von Moslems: Weil es ausgemachter Unsinn ist was du hier schreibst.... Ideologisch verblendet und ohne jeglichen Tiefgang!

  9. #228
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    ich sag dir warum das mit dem glas
    du schaffst es einfach immer wieder mit deinen beiträgen meine gute laune zu ruinieren
    in dem du ALLES schlecht wirken lässt

  10. #229
    iHook

    AW: Minaretten Verbot

    Dann schlag ich vor, diskutieren wir gemäßigter und auf die Laune der einzelnen Diskutanten wird geachtet, kann ja nicht sein, dass manche hier so böse sind, dass man dann gleich schlechte Laune hat, also irgendwo muss man einen Strich ziehen. Also wirklich

    Was mich mal interessieren würde, welche rechtlichen Möglichkeiten haben denn die Anwohner den Bau eines Minaretts zu verhindern?

  11. #230
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    ka aber muss der bau nicht vom staat genehmigt werden???

  12. #231
    iHook

    AW: Minaretten Verbot

    Es geht mir hier nicht um die Baugenehmigung, sondern um konkrete rechtsstaatliche Mittel, die man als Anwohner gegen den Bau nutzen kann.

  13. #232
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich sag dir warum das mit dem glas
    du schaffst es einfach immer wieder mit deinen beiträgen meine gute laune zu ruinieren
    in dem du ALLES schlecht wirken lässt
    Auf deine Metapher mit dem Glas hätte ich antworten können was immer ich wollte, du hättest irgend etwas draus gestrickt - schließlich bist du Moslem auf dem Eroberungsfeldzug.

    ICH muss nichts schlecht wirken lassen - schon gar nicht den Islam. Denn das macht der Islam schon ganz alleine für sich. Nimm allein den Mord an van Gogh aufgrund eines Films den er gemacht hat. Was meinst du, wäre die adäquate Antwort der westlichen Welt auf den Aufruf Weihnachten zu verbieten und damit die Religionsfreiheit einzuschränken?

    Ihr Moslems seid so dermaßen indoktriniert und getriggert in eurem Auftrag alles aus dem Weg zu rüumen was unislamisch ist, dass ihr nicht einmal mehr die Gleichheit akzeptieren könnt.

    Dein Post ist ein weiterer Beweis dafür, das ihr Moslems angehalten seid alles zu hassen un zu bekämpfen was unislmaisch ist. ISLAM = HASS und UNTERDRÜCKUNG freier Meinungen. Und du bist ein "Soldat des Islam".

    Und Soldaten kämpfen und können auch im Kampf umkommen. Und es wird zeit für die westliche Welt sich zu emanzipieren und die eigenen Werte und die eigene Kultur zu verteidigen. Islamischer HASS muss hier keine Wurzeln schlagen....

    Ich zitiere mal einen der Deinen: "Jede Art von Bedrohung und Gewaltanwendung steht im Gegensatz zu der Barmherzigkeit Gottes und widerspricht den Grundprinzipien des Islam."

    Nicht ganz einen Tag nach dieser Aussage wurde Geert Wilders, wegen seines Films mit dem Namen „Fitna“ von grenzenlos von Hass erfüllten Glaubensbrüdern deiner Religion ermordet.

    Ich habe es gar nicht nötig, dieses schlecht wirken zu lassen.... das macht deine Religion von ganz allein..

  14. #233
    iHook

    AW: Minaretten Verbot

    Der Holland-Fuzzi ist definitiv nicht ermordet worden, sondern wandelt noch unter den Lebenden.

    Bitte keine "falschen Fakten".

  15. #234
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Der Holland-Fuzzi ist definitiv nicht ermordet worden, sondern wandelt noch unter den Lebenden.

    Bitte keine "falschen Fakten".
    Uuupps- stimmt! Sorry. Der Rest des Post ist trotzdem völlig i.O.

  16. #235
    Rikeb

    AW: Minaretten Verbot

    doch du lässt alles schlecht wirken denn ich hasse nicht die "ungläubigen" wie schon gesagt meine ganze famillie hat nichts gegen euch und ich verletze niemand auch nur auf geringster weise weil er/sie kein moslem ist ich bin sonst auch kein freund von gewalt ich bin der fast der einzige in der klasse der auch wirklich versucht den schwächeren zu helfen(und ich bin der einzig religiöse in meiner klasse)
    und ich wehre mich nur oder was würdest du tun wenn dich jemand(den du garnicht kennst) auf der straße anbrüllt das du zurück in dein land gehen sollst oder wenn jemand in deiner klasse dich nervt das du zurück in dein land gehen sollst nur weil du nicht getauft wurdest(ob wohl es bei vielen so ist)


    also bitte lass zu mindest mich aus der sache und versuch dich erstmal selbst zu bessern wenn du noch willst das nicht jeder 2. satz von mir eine beleidigung ist denn solche sachen muss ich mir von leuten wie dir schon oft genug anhören obwohl die mich garnicht kennen und trotzdem hasse ich nicht die christen,juden,atheisten etc. sondern ich hab auch viele "ungläubige" auch als freunde und ich würd mir jederzeit auch ein bein, arm oder keine ahnung was absägen für die wenn es unbedingt sein muss
    also bitte lass mich in ruhe

  17. #236
    iHook

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und ich wehre mich nur oder was würdest du tun wenn dich jemand auf der straße anbrüllt das du zurück in dein land gehen sollst [...]
    Klar, wenn mich einer verbal angreift, bekommt er sofort aufs Maul.

    Richtige Einstellung. Falscher Stolz > Intelligenz.

  18. #237
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Minaretten Verbot

    @Rikeb du solltest wissen das es nur Wörter sind... du stellst dich hier nicht
    grad besser ein wenn du genau das Klischee wahr werden lässt...^^
    "Türke=aufs Maul" Verstehst du was ich meine? Ich hoffe ja...
    LAss dich nciht provozieren... solange die andere Person nicht zu Gewalt
    greift darfst du das auch nicht...sonst wäre das von vorn herein deine Schuld
    Körperverletzung... naja ist eigentlich deine Sache da du ja noch ein Kind
    bist lernst du das noch denke ich...^^

  19. #238
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    doch du lässt alles schlecht wirken denn ich hasse nicht die "ungläubigen"
    Dann wird das wohl auch nichts mit den 72 Jungfrauen. Wie steht doch in deiner Anleitung (Terror ohne Moralische Bedenken – oder Koran): „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf“ Sure 9:5
    Und auf so einen Propheten hört man doch….

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und ich wehre mich nur oder was würdest du tun wenn dich jemand(den du garnicht kennst) auf der straße anbrüllt das du zurück in dein land gehen sollst oder wenn jemand in deiner klasse dich nervt das du zurück in dein land gehen
    Dann würde mich zuerst einmal interessieren warum er so denkt – und die Kalashnikov erstmal bei Muttern lassen. Du und deine Religionsbrüder bauen hier überall Moscheen und verändern die althergebrachte Kultur und Werte unserer Gesellschaft. Über Ehrenmord und Selbstmordanschläge gibt es weder in der westl. Gesellschaft noch in der Christenheit Überlieferungen. Du und deine Brüder – ob mit oder ohne Waffen – wollt eure islamische Mission erfüllen wie es euer Koran es vorschreibt. Und dies Mission zielt nicht auf Bekehrung der Herzen und Gewissen (wie es eure christliche Konkurrenz etwa beabsichtigt), nein, es geht ihr um die Etablierung der muslimischen Rechtsordnung, um die Realisierung einer Gesellschaftsordnung nach den Regeln der Scharia.


    Und glaube mir, es werden Zeiten kommen, da wird es nicht mehr bei einer mehr oder weniger freundlichen Aufforderung bleiben.

    Wie sonst soll sich unsere Gesellschaft anders vor einer Kulturbereicherung wehren, die sie nicht will. Ich vermute du bist Türke, ich zitiere mal, was Ali Bardakoglu, Präsident des als "gemäßigt" geltenden "Amtes für religiöse Angelegenheiten (DITIB) der Türkei schon 2006 zu Reportern der Zeitschrift WELT zu meiner oben zitierten Sure sagte:

    „Die Sure bedeutet, dass Muslime gegen jene, die die natürliche Ausweitung des Islam verhindern wollten und kriegerisch waren, sich ebenso kriegerisch wehren sollten. Das ist Selbstverteidigung. Der Koran schreibt vor, dass man die Menschen durch Vernunft und Rede überzeugen soll. Wenn die Heiden dies aber verhindern wollen, dann erlaubt der Koran, auch gegen sie zu kämpfen.“

    Das bedeutet nichts anderes, als das der große Djihad in vöölig in Ordnung geht, wenn die natürliche Verbreitung des Islam behindert wird. Und da wundert ihr Vertreter der "friedlichen" Religion euch, wenn es Gegenwind gibt?

    Hallo…. geht´s noch?

  20. #239
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Es geht mir hier nicht um die Baugenehmigung, sondern um konkrete rechtsstaatliche Mittel, die man als Anwohner gegen den Bau nutzen kann.
    Hier gibs nicht viel.
    Probieren kann man es über ein Bürgerbegehren. Aber ich glaube, das kann die Stadt (mit bestimmten Gründen) ablehnen.

  21. #240
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Minaretten Verbot

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Hier gibs nicht viel.
    Probieren kann man es über ein Bürgerbegehren. Aber ich glaube, das kann die Stadt (mit bestimmten Gründen) ablehnen.
    Es gibt tatsächlich kaum was, dass ein Bürger gegen die Errichtung einer Moschee tun kann. Die größten Chancen um die Errichtung von Siegessymbolen einer fremden Kultur und Religion zu verhindern ist ein engagierter Politiker und das Baurecht.
    Ansonsten bleibt nur der „Straßenkampf“ ,weil unsere Demokratie noch kein Mittel entwickelt hat das eigene Volk vor einer Islamisierung unter dem Namen der Religionsfreiheit zu schützen.
    Aber auch das ist nicht so einfach. Die Lokalpresse ist in aller Regel aus Angst vor politischen Fehltritten islamfreundlich und wird nicht einmal islamkritische Leserbriefe abdrucken – ein Zeichen wie tief die Macht von Multi-Kultis und befürwortenden Politikern doch geht. Hier hilft am besten ein Verzicht auf das Zeitungsabo von möglichst vielen Menschen.

    Unsere Behörden sind leider ebenfalls mit dem gleichen Virus geschlagen. Hier herrscht eine dermaßen große Unwissenheit über den Islam das es einem Angst wird und dies gepaart mit Angst vor Medienschelte falls man nicht umgehend muslimischen Wünschen zu Diensten ist. Das der Koran – die Säule des Islam – in großen Teilen menschenrechtswidrige Auffassungen lehrt ist Behörden so gut wie nie klar.

    Wie denn auch? Politik und Presse enthalten der Bevölkerung die Wahrheit über den Islam und die potentiellen Folgen seiner Installierung in unserer Gesellschaft vor. Nach Umfragen lehnt der überwiegende Großteil der Deutschen Bevölkerung eine weitere Islamisierung ab, dummerweise hört man aber immer nur pro-islamische Berichte bis hin zur Propaganda.

    Wir befinden uns mitten in einem KULTURKAMPF in dem uns unsere gewählten Vertreter allein lassen und sich obendrein noch von Moslems aus dem Ausland, Predigern wie Pierre Vogen und Anschlagsdohungen instrumentalisieren lassen. Kein einziger Satz mehr von unserem Grundrecht auf Andersdenken – gegen die weitere Islamisierung unserer Kultur, Gesellschaft und Umwelt.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  2. Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ...

  3. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  4. Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content