Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Real Life du Depp, Real Life!


    Ich waer mit 9 fast ertrunken ^^

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    mit 4 In ne Steckdose gegriffen, nen Monat im Koma
    Mit 3 mit dem Dreirad die Kellertreppe runter....

  4. #103
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Mit 4 Jahren bin ich im Solenzara fast ertrunken als ich zu tief ins Wasser lief. Mein Vater hat mich damals gerettet und den Vorfall heruntergespielt, damit ich keine Hydrophobie davontrage.
    Mit 17 hatte ich dann einen Herzstillstand aufgrund schweren Kaliummangels als ich mich nach einer OP im Krankenhaus mit Rota-Viren infizierte.

    Dann gab es noch ein Ereignis, das vllt nicht ganz so reinpasst. Da hat unsere Lehrerin fast den ganzen Chemieraum in die Luft gejagt, als sie eine Gasflasche vom Schrank riss, die promt auslief, während sie vorne den Bunsenbrenner laufen hatte.^^

  5. #104
    Kouhei Nguyen

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    1. Bin schon fast einmal gestorben, als ich meinen Kopf in ne Kiste steckte um etwas zu suchen, dann viel mir der harte Klapp-Holzdeckel der Kiste fast auf den Genick, sie war sehr schwer. Hab aber rechtzeitig meinen Kopf hochgehoben, dass er stoppte. Und es ist nicht zu scherzen. Seid bloß nicht so dumm wie ich und steckt eure Köpfe in Holzkisten ohne den Deckel festzuhalten! Ich hatte so Glück, dass ich es rechtzeitig tat, sonst wär mein Genick gebrochen. Danach hielt ich den Deckel hoch und ließ los. Es war richtig laut, hätte also schmerzhaft enden können, wenn da noch mein Kopf drin wäre.

    2. Vor ca 2 Jahren im Alter von 12. Wir waren in den Sommerferien auf den Weg nach Japan. Wir waren noch an der Grenze in einer langen Schlange. Als ich auf den Weg zur Toilette war raste einfach ein Auto auf mich zu. Ich wurde angefahren, knallte an der Autoscheibe und viel runter zu Boden. Aber ich glaub nicht, dass ich damals fast gestorben wäre. Mein Bein tat nur höllisch weh.

    3. Als ich 4 war hätte ich fast einen Löffel runtergeschluckt. Also es blieb an mein Hals stecken und meine Schwester rettete
    In den Ferien zur Türkei sind wir mit Auto knapp vom Berg runtergefallen.

    4. Habe seit meiner Geburt eine Herzerkrankung

    5. Wurde in der Grundschule aus der Streppe runtergeschubst (auch kein naher Tod). Damals hatten mich meine Mitschüler als Schlitzauge bezeichnet und mobbten mich. Heute mobbt mich aber keiner mehr, eher das Gegenteil

    6. Als ich 6 war fasste ich in eine Steckdose...

    Und noch 2 mal, möchte ich aber nicht sagen.

    Naja hab einfach nur die ganze Zeit Glück gehabt! Es passiert bei mir am häufigsten sowas, kann auch zum Unglück führen

  6. #105
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ich bin mal fast gestorben. Es begann alles mit einer einfachen Erkältung. Husten, Schnupfen...irgendwann kam dann auch seltsames röcheln hinzu. Ich wusste das was nicht in Ordnung ist aber ich war bei zwei Ärzten und beide meinten es sei eine einfache Erkältung. Sie verschrieben mir leichte Medikamente wie Lutschtabletten und Hustensaft. Irgendwann konnte ich weder Nahrung noch Wasser oder Mengen weise Tee für mich behalten. Meine Mutter meinte irgendwann wir sollten einen Arzt zu uns kommen lassen da ich mich noch kaum rühren konnte. Naja un als der Arzt dann eintraff war ich weg. Bekam ein gelbes Gesicht und war nicht.mehr ansprechbar. Die Ärzte im Krankenhaus kämpften 4 Stunden um mein leben. Erst hieß es Blutvergiftung.... Sie wollten mir Blut abnehmen... bis auf ein paar Tropfen keine Chance. Sie konnten nicht mal mehr meine Blutgruppe feststellen. Irgendwann wurde ich mit akuter Leukämie ins ZK auf Intensiv verlegt was Gott sei Dank am Ende nicht der Fall war. Ich hatte eine Hämolutische Anämie mit Lungenentzündung. Die Ärzte die mir im ersten Krankenhaus das Leben retteten. Meinten das wenn ich eine halbe Stunde später gekommen wäre das ich an Organversagen gestorben wäre. Ich danke Gott das ich in dieser Zeit bei meinen Eltern eingezogen bin sonst wäre ich heute tot.

  7. #106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Bei mir war es im letzten Jahr kritisch. Irgendwie fühlte ich mich nicht gut, und mir ging es immer schlechter so das ich mit meiner Schwester zum Arzt ins KH gefahren bin. Tja ich war so weiß wie eine Wand und mir war extrem schwindelig, und ich habe alles so gedämpft wahr genommen. Der Arzt machte dann ein Blutbild und stellte fest das ich einen Hb Wert von 4,8 hatte. und nur 3000 Thrombozyten. Also wurde ich mal schleunigst mit dem Krankenwagen in die Uni Klinik gefahren, wo ich dann relativ spät zwei Erythrozyten Konzentrate bekommen habe.

  8. #107
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich wäre schon paar mal fast gestorben. Ich will nicht alles erzählen aber als Kind wäre ich beispielsweise fast 2x entführt worden weil mir beide male viel Geld angeboten wurde und ich sehr naiv war und das geglaubt habe. Gottseidank wurde das noch verhindert.

  9. #108
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Erlebnisse mit der Steckdose hatte ich als Kind auch, mit 5 oder so bin ich auf die Idee gekommen mal zu Probieren, ob Mamas Stricknadeln da rein passen, sie haben gepasst^^

    Als ich auf die Welt gekommen bin hatte ich einen Herzfehler, mein Herz hat bei Aufregung (Heulen, Angst usw...) aufgehört zu schlagen. Aber das wurde mit nem halben Jahr gerichtet und nun ist wieder alles ok^^

  10. #109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ich bin zwei mal fast ertrunken^^ Einmal mit ca 7 und einmal mit etwa 9 Jahren...und einmal bin ich fast erstickt, aber nur weil ich so lachen musste das ich nicht mehr aufhören konnte. Da hab ich dann auch keine Luft mehr bekommen -_-

  11. #110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wäre auch mal fast ertrunken in der Ostsee. Mit 10 oder so. Wollte mit meiner Oma zu einer Sandbank aber plötzlich wurden die Wellen doller, also von nix auf Uiuiui^^.
    Hat mich viel Kraft gekostet und meine Oma hat mich gerade so zurückholen können auf festen Grund

  12. #111
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wäre auch mal fast ertrunken in der Ostsee. Mit 10 oder so. Wollte mit meiner Oma zu einer Sandbank aber plötzlich wurden die Wellen doller, also von nix auf Uiuiui^^.
    Hat mich viel Kraft gekostet und meine Oma hat mich gerade so zurückholen können auf festen Grund
    ich auch einmal in der Ostsee und einmal im Schwimmbad^^

  13. #112
    Unregistriert

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Hi,
    Momentan läuft the meg im Kino, ich hab den Film gesehen und er erinnerte mich an meineZeit als Tauchern. Der Attersee in Österreich ist ein sehr gefährliches tauchgebiet und trotzdem traute ich mich vor ca 15 Jahren rein zu blöd nur dass es sauheiss war und mein tauchanzug zu klein und ich alle Luft aus dem jacket ließ, so dass ich binnen Sekunden sank wie ein Stein, so strampelte ich mich mit letzter Kraft von ca 20 m mit a gehaltener Luft rauf, in der Nacht bekam ich keine Luft mehr, bis mir schwarz wurde, irgendwie bin ich wieder aufgewacht, zu schwach um einen taucharzt aufzusuchen, ich bin überzeugt fast dem Tod entronnen zu sein. Wenn ich das irgendwem erzählt habe fühlt sich das urkomisch an. Versteht mich wer vielleicht auch ein Taucher? Getaucht bin ich damals alleine, aber seitdem nie wieder, traue mich nicht mehr

  14. #113
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Fieberkrampf und rota viren haetten mich fast dahingerafft, mal sehen, was noch so kommt.

  15. #114
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fieberkrampf und rota viren haetten mich fast dahingerafft, mal sehen, was noch so kommt.
    Hoffentlich nichts.

  16. #115
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Nix besonderes und auch selbst Schuld, doch ich wär 2-3 mal fast überfahren worden als Kind.^^‘

    Einmal zwischen den gleisen gewesen als 2 Straßenbahnen vorbei fuhren, 1 mal fast vom Bus erwischt, hätte mein bester Freund mich nicht noch zurückgezogen/gehalten und einmal fast von nem Auto erwischt worden...

    Oh und als baby(ka wie alt, grad angefangen zu laufen oderso, daran erinnere ich mich nicht) habe ich anscheinend versucht vom 8. Stock zu springen.

  17. #116
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Aja ich hatte als kind mal vor den Zebrastreifen zu queren als ein Löschzug mit Blaulicht ankam, ich hatte ja grün

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Mal ehrlich: als kleine Kinder sind wir alle schon fast gestorben... Bei mir war es eine Lungenentzündung, die auch hätte tödlich enden können. Aber Gott hatte wohl noch Pläne mit mir *dramatische Musik setzt ein*

  19. #118
    Belldandy Belldandy ist offline
    Avatar von Belldandy

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Fast ertrunken ist hier ja fast Mode.

    Ich gesell mich dann auch mal dazu. Mit 4 in Spanien mit Schwimmreif im Wasser gewesen. Irgendwann kam ne Welle und hat mich halt umgestülpt. Mehr weiß ich nicht, nur dass ich irgendwann am Strand wieder aufgewacht, weil mich irgendwer doch wieder rausgezogen hat. (ich glaub die Freundin meiner Mutter, die damals mit war, bin mir da aber nicht sicher)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb