Seite 3 von 51 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1007
  1. #41
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Bei manchen Leuten hat man hier echt das Gefühl das sie einem ihre Meinung aufdringen wollen, darüber hier im Forum zu reden ist in ordnung aber ihr solltet nicht so weit gehen und euch gegenseitig angreifen. Ach und nochwas bin mir nicht sicher aber ein Kumpel von mir sagt das Fleisch sehr wichtig für den Muskelaufbau ist und das man deshalb darauf nicht so einfach verzichten sollte.

  2. Anzeige

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    geb ich dir völlig recht!

    irgendwie rutscht hier im moment die gesammte konversation
    immoment auf "ich bin viel tierlieber alswie du" niveau ab...

    hallo?
    dieses meinungsaufzwängen
    hat schon irgendwas von minderwertigkeitskomplexen...

    erinnert mich an
    "du hast bestimmt voll den kurzen"
    und
    "meiner ist ja soooo groß"

    ich bitte die mods darum das thema zu schließen!
    hier wurde genug beleidigt und angegriffen.

    greetz
    zombielord

    ps: und wenn irgendein kiddie
    mit penisneid (XD, spaß) jetzt
    meint mich dafür negativ bewerten zu müssen:
    1. meine meinung
    2. das JUCKT MICH NICHT

  4. #43
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zum einen gibt es Tiere, die dich genauso als Nahrung nutzen würden, wenn du ihnen die Gelegenheit bietest.
    Zum anderen wären wir nicht wo wir jetzt sind wenn die Menschheit nicht irgendwann mal begonnen hätte die Tierischen Eiweiße zu nutzen.

    Ich bin auch gegen Pelze, trage aber aber selber Lederschuhe.
    Dadurch sehe ich mich nicht in der Lage dagegen zu protestieren.
    Und die Rechte der armen Kinder, die in Taiwan ohne bezahlung die Kunstlederschuhe von div. Sportmarken zusammennähen bis ihre Hände bluten und sich vor Schwäche von der Werkbank kippen halte ich immer noch höher als die einer Kuh.

  5. #44
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Vegetarisch zu essen ist für mich ein Widerspruch an sich.

    Nur dadurch, dass unsere Vorfahren vor vielen Jahren Fleisch gegessen haben, konnte unser Gehirn so wachsen, dass man auf soetwas komplexes ( für einen Halbaffen ist das komplex ^^ ) wie kein Fleisch zu essen kommen kann. Wir schalchten Tiere für Nahrung. Na und? Solange wir nur unseren BEdarf decken, ist das nur gerecht ( oder will hier jemand dem Löwen verbieten, die Antilope zu futtern? Im Grunde genommen sind wir auch nur Tiere. Nur wir haben ein Gewissen, und denken darüber nach, setzen die Tiere mit Menschen gleich. Der stärkere gewinnt, das ist nunmal so.)

    Zumal ich mich nicht von Vegetarier-Essen ernähren will, das ist mir wirklich zu eintönig. Ich meine auch letztens gehört zu haben ( wars Galileo? Keine Ahnung...), dass Vegetarier oft 30% schwächer sind als Menachen, die Fleisch essen. Damit sind nicht alle gemeint, aber viele Vegetarier haben nicht wirklich Ahnung, wie man sich ausgewogen ernährt, und somit genausoviele Nachteile wie einer, der sich an Fleisch überfrisst.

    Als ich mal klein war hab ich mich auch immer nicht kapiert, warum man die kleinen süßen Tiere abmurkst, um sie zu essen. Die schmecken einfach. Ich fänds zwar auch dämlich, wenn jetzt irgendwelche anderen kämen und sagen: Ey du, ich hab Hunger, ich ess dich jetzt. Aber das passiert wohl nicht.

    solang man die Tiere nicht unnötig quält, sie wegen des Fells, Pelzes, Horns etc. tötet, oder ganze Arten ausrottet ( z.B. der Dodo) zieh ich mir zufrieden meinen Big Mac rein =D



    Peace

    Mist, ich tag auch Lederschuhe ^^ Aber die Kühe ( oder schweine, oder Rehe, was auch immer ) die deswegen sterben werden ja auch gegessen oder ?

    EDIT: Oh Kitty hat ja eigentlich alles geschrieben, was ich hier erzähle. Nur formlaer und mit weniger Bemerkungen, die nix zum Thema beitragen ^^

  6. #45
    cut cut ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Naja, bin kein Vegetarierer, achte aber schon auf die Qualität von Fleisch.

    Aber deine Argumente mit der Entwicklung des Menschen, mögen zwar richtig sein, aber sind eigentlich keine Rechtfertigung. Ok, durch Verzehr von Fleisch gab es einen evolutionären Vorteil und eine Auswirkung auf die Entwicklung über Jahrtausende hinweg. Aber für dich persönlich macht es keinen Unterschied, ob du dich - gesund - mit oder ohne Fleisch ernährst, da du deinem Leben wohl kaum evolutionäre Schübe durchmachen wirst.

    Also ich esse gerne Fleisch, bei dem ich nicht unnötig viel schlechtes Gewissen haben muss, aber ich rechtfertige es einfach damit, dass es mir schmeckt (wenn es schmeckt, ...) und begründe dies auf meiner Erziehung und meinem kulturellem Hintergrund (bei dem gutes Fleisch in maßen nichts schlechtes, und das Töten von Tieren zum verzehr nicht unmoralisch ist). Nicht mehr und nicht weniger.

  7. #46
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Ich bin vegetarier. Ich bin es seit ich 4 bin und hab mich selbst dazu entschlossen es bis heute dudrchgehalten (bin 15, und der einzige vegetarier in meiner familie). Ich respektiere andere meinunge, kann sie aber einfach nicht verstehen. Man muss nähmlich auch bedenken, dass man durch tierhaltung wertvolle nahrung verschwendet (um tiere zu füttern), die man auch an hungerleidende länder senden könnte. Ich denke es ist jedem selbst überlassen, aber ich persönlich fühle mich so weitaus besser. Und ich hab auch das gefühl das vegetarier schwächer sind, aber es macht mir wenig aus. Übrigens sind mein vater und mein großvater, jäger. An meiner erziehung kann es also nicht liegen.

  8. #47
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Naja scheiss drauf.
    Manche mögens und manche mögens nicht und ich denke dass es niemals dazu kommen wird dass mal eines Tages die gesamte menschheit nach den Vegetarier rules leben wird.
    Soll doch jeder tun und lassen was er will.
    Aber vergisst nicht am ende kommt alles wider zu uns zurück und wir müssen uns vor Gott rechtfertigen und dort sätze abzulassen von wegen weils schmeckt...naja

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Ich esse aber nicht nur fleisch weil es mir schmeckt, sondern weil es gesund ist (Vitamin A,B12,D,B5,B9,H unter anderem)

  10. #49
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    jop ich werd veget. ich mein fleisch ist wichtig aber wenn man ausgewachsen ist so 23 oder mehr dann kann man doch damit aufhörn jetzt mit 14 würd ich es noch nicht machen weil ich ja noch wachsen muss xD
    aber später würd ich mir dass schon überlegen

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ach aber mal ehrlich:
    Wer kann nem Steak und dazu nem kühlern Bier wiederstehen?

  12. #51
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ich trink kein alk. keine zig. oder andere drogen

  13. #52
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ja aba du weißt, was ich meine oder?^^

  14. #53
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ja klar das war ja auch nur ein bsp

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    jo...naja ich respektiere vegetarier auch total (meine freundin is einer),
    wer kein fleisch essen will, solls halt lassen.

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    also guckt euch ma das video hier an....es ist verdammt heftig, also mann muss vorher wissen, ob man sowas ertragen kann!

  17. #56
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    dass video ist echt schlimm ..... ist dass in jedem land so ?

  18. #57
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    omg... "was bei beiden Tieren tiefe Verzweiflung auslöst"... also sollen wir nun für jede Kuh auch noch n Therapeuten abstellen oder was??

    Gut, dass was in USA passiert, ist unterste sohle... aber was ist das nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

    Aber Organisationen wie "Greenpeace" sind weder hilfreich noch sonst was meiner Meinung nach... nur Wichtigtuerei...

  19. #58
    Lone-Gunman

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Aber Organisationen wie "Greenpeace" sind weder hilfreich noch sonst was meiner Meinung nach... nur Wichtigtuerei...

    OMG

    gaaanz schlechte Ansicht, die so auch nicht stimmt. Sei mal froh, das es Greenpeace und konsorten gibt, was die alles (auch für dich) erreicht haben, steht nur nicht jeden Tag in der Zeitung. Ich bin sehr sehr froh, das wir solche Organisationen haben.

    edit: Ist euch bei McDoof mal was aufgefallen? Deren McFlurry-Becher? Die Öffnung ist kleiner seit neuestem und warum? Damit keine Igel mehr auf deutschen Autobahnen sterben, weil sie sich in diese Becher einkugeln und sich verfangen. Sowas liest man eben nicht jeden Tag. Hat übrigens Greenpeace durchgesetzt.

  20. #59
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    hallo

    ich hab noch was


    steak recipe cow medium bloody roast fry How to make a steak?

    Pork cotelett recipe recipes bloody roast Schnitzel fry How to make a cotelett?

    A boiled egg for breakfast? 5 or 3 minutes? A toast with butter? Coffee? no eggs! O_O // 2005 All Rights Reserved


    diese bilder sind auch hart ....

    ich hab mir für die nächste woche vorgenommen eine woche mal veg. zu sein meine mama hats verstanden und steht hinter mit
    wenns ich es durchhalte ....werd ich hoffentlich eines tages keine tierprodukte mehr essen

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    ich hab mir für die nächste woche vorgenommen eine woche mal veg. zu sein...wenns ich es durchhalte ....werd ich hoffentlich eines tages keine tierprodukte mehr essen
    gute idee....ich werds auch ma versuchen

Seite 3 von 51 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vegetarismus/Veganismus: Vorneweg: Es besteht bereits ein Vegetarismus-Thema ohne sachliche Einleitung, allerdings wird in dieser Diskussion Veganismus völlig ignoriert und...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  4. Warum eigentlich nicht den FSX?: Hi Leute, warum bringt MS nicht den Flight Simulator (FSX) oder von mir aus auch erst den Nachfolger auf die Xbox360? Könnte doch zumindest in...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content