Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am 4. November wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barack Obama

    39 90,70%
  • John McCain

    4 9,30%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. #41
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    auch deutschland hat eine frau an der spitze des staates.
    die clintons sind darüber hinaus auch sehr beliebt
    und sie hat immense erfahrung in der politik.

    sie ist eine starke frau, manchmal wirkt sie für die öffentlichkeit sogar zu stark.

    ohne sie gegenüber obama zu bevorzugen,
    ich denke sogar, dass sie mehr chancen hat,
    als ein afro-amerikaner... (leider, denn eigentlich sollte beides gar nicht notwwendig sein
    zu diskutieren)

    ich kann mich aber auch täuschen...

    wie gesagt, eigentlich wäre es für beides mal zeit
    sowohl eine frau, als auch ein afro-amerikaner sollte diesen posten mal einnehmen.

    geschichtlich gesehen wäre ein afro-amerikaner an der spitze der USA
    allerdings noch revolutionärer. beides würde in die geschichtsbücher
    ganz fett unterstrichen werden, aber ein afro-amerikaner wäre bei
    der geschichte des landes ein noch
    versöhnlicheres zeichen.

    ob die politik dann besser sein würde, kann man heute schwer abschätzen.

    Auch demokraten führen kriege, das hat die vergangenheit bewiesen

  2. Anzeige

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ach so das is ne Frau bei uns ? Ja wir haben aber inzwischen eine andere Mentalität als die Amerikaner. Zumindestens was die Gleichberechtigung von Frau -- Mann betrifft, ausser wir hier in Bayern da denken sie noch genauso.

    Ja ich würde das auch als gorßes Zeichen sehen wenn Obama es werden würde. Aber ich glaube das eher nicht.

  4. #43
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Ach so das is ne Frau bei uns ? Ja wir haben aber inzwischen eine andere Mentalität als die Amerikaner. Zumindestens was die Gleichberechtigung von Frau -- Mann betrifft, ausser wir hier in Bayern da denken sie noch genauso.

    Ja ich würde das auch als gorßes Zeichen sehen wenn Obama es werden würde. Aber ich glaube das eher nicht.
    Mhhh.......also......

    Wenn Obama die Vorwahl gewinnt.....denke ich würden die Leute eher ihn wählen als McCain (ich geh mal davon aus , das McCain aufgestellt wird.)

    Wer mehr Truppen in den Irak schicken will ist net so sonderlich beliebt

    Nun.......bei Frau Clinton...dann eher McCain.....nun...die Amis die hier stationiert sind , sind auch zum größten Teil überrascht , das hier ne Frau regiert

    Aber von der Mentalität her....vorallem im Süden würd ich sagen , wird Obama nicht wirklich akzeptiert.......wobei die meisten Soldaten (die hier stationiert sind) aus Texas usw. kommen ob die wirklich Bock noch auf Krieg mit dem Iran haben...weiß net.

    Bei Hillary hingegen würd ich sagen , das da die "Standard-Mentalität" eher gegen sie sprechen würde.

    Mhhh.....spannende Geschichte....aber : Solgans net McCain wird , ist mir alles recht.

  5. #44
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    bin für Barack Obama!
    Manche sagen keiner von beiden wird es weil Clinton eine Frau ist und Obama ein Farbiger... was denkt ihr dazu?

  6. #45
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    bin für Barack Obama!
    Manche sagen keiner von beiden wird es weil Clinton eine Frau ist und Obama ein Farbiger... was denkt ihr dazu?
    Dafür will McCain mehr Truppen in den Irak schicken und homo Ehen verbieten.

    Wie gesagt : Wird ne spannende Geschichte

  7. #46
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Dafür will McCain mehr Truppen in den Irak schicken (...)
    Das wird wohl das beste sein, um den Krieg möglichst schnell zu beenden. Aber man kann sich auch sicher sein, dass keiner der Kandidaten die Truppen zurückziehen wird.

  8. #47
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Jetzt wirds ja nochmal wieder spannend. Hillery hat gut aufgeholt und in Texas und Ohio gewonnen.

    Aber auch hat sie angedeutet, daß eine gemeinsame Kandidatur von ihr und Obama möglich wäre. Wobei ich da recht skeptisch bin, da beide sehr stark im Vordergrund stehen (wollen). Das tut ein Vizepräsident aber nicht. Naja, mal sehen, ob sie sich einigen können.

    Irgendwie scheinen die AMis auf diesen Change-Pathos von Obama zu stehen. Für einen Neuanfang wäre er sicher auch der beste. Aber kann er diese Story bis zum Ende durchhalten? Sieht eher nicht danach aus.

  9. #48
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    wird ne sehr spannende geschichte.bin für obama.das land braucht ma was neues.glaube so denken auch viele menschen dort.

  10. #49
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    hmmm leider denken nicht allzu viele dort drüben so! Außerdem wird die amerikanische Regierung von sehr vielen anderen Regierungsmitgliedern gelenkt...!

  11. #50
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Nach den delegiertenstimmen führt Obama mit 107 Leuten

    Ich persöhnlich bin für Obama und glaube auch das Obama President wird,John McCain wird Vize und Hillary ...ka

  12. #51
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Mein persönlicher Favorit ist: Barack Obama. Hillary Clinton hat meiner Meinung nach Zeit genug im weißen Haus verbracht. Vize wäre ja auch eine gute Position für Hillary Clinton.

  13. #52
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Favorit ist: Barack Obama. Hillary Clinton hat meiner Meinung nach Zeit genug im weißen Haus verbracht. Vize wäre ja auch eine gute Position für Hillary Clinton.
    ich glauc nicht das dieknapp 15 jahre ältere und politerfahrenere Clinton ins zweite Glied hinter Obama treten wird. Hauptsache die Hardliner von den republikanern gewinnen nicht.Bin persönlich für Obama, denke aber das Clinton mehr Rückhalt im establishment und bei den superdelegates hat, zudemwünschen sich fast alle Wähler der Demokraten, dass Clinton und Obama gemeinsam antreten , um die Konservativen zu besiegen. Am Ende werden die SenioSenatorin Clinton und der Juniorsenator Obama als Präsidentschaftskandidatin und Vice Präsidentkandidat auftreten und Mc Cain gnadenlos wegputzen.

  14. #53
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Bin für Barack Obama. Da er sympatisch ist, aber auch jung ist und sehr zielstrebig ist.

  15. #54
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    obama wirds glaub ich

  16. #55
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Moinsen,

    ich hoffe auch wie xtro, dass einfach jemand Präsident außer McCain wird, der ja bereits angekündigt hat, auch militärische Optionen gegen den Iran im "Notfall" durchzuführen.

    Denke aber, dass Obama das Rennen macht.

    mfG
    Albiown

  17. #56
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ich hoffe auch wie xtro, dass einfach jemand Präsident außer McCain wird, der ja bereits angekündigt hat, auch militärische Optionen gegen den Iran im "Notfall" durchzuführen.

    Denke aber, dass Obama das Rennen macht.

    mfG
    Albiown
    Ich glaube auch McCain gewinnt nicht.Ausser ein paar Spinnern geht der ganze Krieg den Amis tierrisch auf die Nüsse.

    Denke auch das Obama gewinnt.

  18. #57
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Hoffe wirklich das Barack Obama Präsident wird. Glaube dass er die Rassendiskriminierung in der USA (die wirklich sehr groß ist) bekämpfen wird.
    Hillary Clinton´s Chancen stehen aber auch net schlecht weil ihr Mann ja bereits Präsident war und ihr Tipps gibt.

  19. #58
    Fresh Dumbledore Fresh Dumbledore ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Obama wird Präsident, aber Clinton wäre hier beliebter, weil sie den Irakkrig beenden will und Obama ihn gewinnen will

    Da hatte Oskar Lafontaine einmal Recht, man kann keinen Kampf gegen den Terrorismus mit Krieg lösen

  20. #59
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    ich bevorzuge obama, denke die usa bräuchte endlich einen schwarzen präsidenten, obwohl natürlich auch clinton als frau möglich wäre. nur clintons mann war ja bereits, deshalb mal etwas neues. mccain hoffe ich nicht, der wird ja noch extremer als bush und wir wollen doch nicht noch mehr kriege.

    Gruss SkaLiberta

  21. #60
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    oh gott, ich versteh einige hier nicht

    seht ihr obamas hautfarbe wirlich als referenz für seine ernennung?

    ich glaub kaum, dass ihr sowas ernstmeint

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

  3. Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild...

  4. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...