Umfrageergebnis anzeigen: Sind Zeckenbisse wirklich so gefährlich wie von Medien behauptet

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sind gefährlich

    34 41,46%
  • Unsinn, Zecken sind doch nicht gefährlich

    6 7,32%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken

    7 8,54%
  • Zeckenbisse können Fatale folgen sogar bis zum tod führen

    35 42,68%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Zecken - Sind sie wirklich gefährlich

    Klar sind Zecken gefährlich. Durch sie werden Menschen chronisch schwer krank und die Stiche können soweit ich weiß nach wie vor zum Tode führen (?).

    Wenn mich eine Zecke vernaschen würde und ich dadurch einen roten Fleck hätte, würde ich sofort zum Arzt rennen.

  2. Anzeige

    Zecken - Sind sie wirklich gefährlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Boxen wirklich gefährlich ?: hallo, ich möchte höstwahrscheinlich mit boxen anfangen. Und daher wolte ich bischen was wissen, denn mir wurde gesagt das boxen nur das...

  2. Sind Ports gefährlich: Hallo Antworter :D, Ich habe ein Spiel, das kann man online spielen, doch dafür muss man einen bestimmten Port auf das Modem tragen. Ich darf das...

  3. Sekten: Wie gefährlich sind sie wirklich?: Ich bin durch ein Thema hier im Forum ( = Hypnose ) auf Sekten gekommen. Welche Sekten gibt es? Welches sind die gefährlichsten Sekten? Was ist Sinn...

  4. Wie gefährlich sind + Rohlinge für die Wii tatsächlich?: Hallo! Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich all meine Sicherheitskopien von Wii Spielen und GC Spielen auf + Rohlinge von...

  5. Sind Oropax gefährlich?: Ich weiss das hört sich erstma nach nem sau spannendem Thema an:D Da ich (leider) meisst erst ziehmlich spät ins Bett komme, bin ich früh immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zecken biss schlimm

zeckenbiss