Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Teil 2 war gut aber Teil 4 und 5 sind immernoch meine Lieblingsteile.
    Aus AC4 die Mission Safe Return mit der Schlucht im Nebel oder Megalith sowas von geil und AC5 war insgesamt in der Stimmung nicht zu überbieten.
    Die Mission wo man seine abgestürtzte Wing(frau) sucht und wenn die dann sagt "Blaze" läuft mir jedesmal ein Schauer übern Rücken(sogar jetzt wenn ich bloss dran denke)und Blurry von Puddle of Mudd gehört sowieso zu den Besten Soundtracks ever.

    Haben wir den Krieg jetzt gewonnen?
    Das kann ich dir nicht beantworten. Nur die Geschichte wird die Antwort auf diese Frage wissen.
    Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen.
    Es gibt Helden.
    Wir haben gerade einen gesehen.
    Und der kommt jetzt nach Hause.

    Gänsehaut!

  2. Anzeige

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Habe es damals sau gern auf PSX gezockt, normal & Special Mode. Verschiedene Endings hatte die PSX Eu version auch und viele Freischaltbare Hidden Missions.
    Nee, die EU-Version hatte höchstens 2 Endings, und knapp 20 Missionen weniger!

  4. #123
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee, die EU-Version hatte höchstens 2 Endings, und knapp 20 Missionen weniger!
    Nein, müssten dann mindestens drei gewesen sein!

    Jetzt hast du mich verunsichert o.O Ich habe die SCES version. Außerdem steht auf der CD was Japanisches, jetzt weiß ich selber nicht was ich hab Aufjedenfall wird dort englisch gesprochen

    Moment ich Scan die Disk mal eben ein, da ich kein Fotohandy etc. zur Hand habe

    P.S Die CD ist eigentlich Orange, hat aber stattdessen grün gescannt o.O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ace Combat : Assault Horizon  

  5. #124
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ja, ist die PAL-Version. J-NTSC müsste es sein.

    Du meinst die Bonusmissionen, aber das Ende bleibt dasselbe. In der japanischen Version kannst du verschiedene Entscheidungen treffen, mit verschiedenen Charakteren.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...
  2. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.

  3. Ace Combat: Assault Horizon: Ace Combat: Assault Horizon Kampfpiloten aufgepasst: Wie Namco Bandai heute bestätigte, befindet ein neuer Teil der Ace Combat-Serie in...

  4. Bring Me The Horizon: Diese Band heißt abgekürzt BMTH. Es handelt sich hier um eine englische Hardcore-Death Metal-Band aus Sheffield. Die Band wurde 2004 gegründet....

  5. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...