Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    was hast du genau bei den anzeige einstellungen -> videoausgabe einstellungen gemacht

    so ?

    Wählen sie den Anschlußtyp...
    -> HDMI

    Wählen sie eine Einstellungsmethode
    -> Automatisch


    dann wirds kurz schwarz, flackert evtl.
    dann wird ein 30 sek counter eingeblendet und gefragt ob du die einstellungen speichern willst (wenn er die maximale auflösung angibt und anzeigt)
    hier natürlich mit x bestätigen

    dann listet er nochmal alles auf, wieder mit x bestätigen
    das wars eigentlich
    danach kommen dann die soundeinstellungen, da kannste einfach immer durchklicken, es sei denn du hast die PS3 besonders an irgendeine surroundanlage etc. angeschlossen.

    hm.... und wann springt er wieder zurück? nach dem testen ja?
    siehst du überhaupt einen Bildschirm wenn er fragt ob man diese einstellungen speichern will??

  2. Anzeige

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Zitat Rubberbandman Beitrag anzeigen
    ja ich klicke dann 720p und 1080i an oder halt nur einzeln un dann wird der bildschirm schwarz (bis dahin ist alles klar) aber dann springt er nach 30 sek etwa wider um und steht wider auf 576p
    kann das vllt am kabel oder so liegen?(denke mal eher nicht)
    am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, da Du ja auch 576i sehen kannst.
    Oder hast Du noch ein weiteres (Scart) Kabel angeschlossen?
    Siehst Du die 576i über HDMI oder über ein anderes Kabel?



    @marcelinho00
    Klar bekommst DU auch ohne HDMI Kabel ein Signal auf den Flachbildschirm, nur geht es hier explizit um die HD Auflösung die mit Scart NICHT geht.

  4. #43
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    ich sehe die über hdmi kabel

  5. #44
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    beim billigen NoName kann ich mir das noch vorstellen, da da niemand die HDCP Unterstützung so richtig "garantieren" kann, aber beim Samsung?

    das ist schon merkwürdig :-/

  6. #45
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    HDCP was ist damit gemeint oder was ist HDCP?

  7. #46
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Konzentrieren Rubberbandman, wir packen das

    siehst du diesen Bestätigungsbildschirm wie oben erwähnt?

  8. #47
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Bestätigungsbildschirm meinst du damit das 720p und so angeklickt da steht oder wie?

  9. #48
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    nein, ich mein wie ich oben beschrieben hab (scroll ein paar posts weiter hoch, vielleicht is es untergegangen)

    nach auswahlmethode "automatisch" sollte es kurz flackern und dann ein "bestätigungsbildschirm" kommen, wo noch son timer runterläuft (30sek), ähnlich als wenn man beim PC die Auflösung ändert.

  10. #49
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    was hast du genau bei den anzeige einstellungen -> videoausgabe einstellungen gemacht

    so ?

    Wählen sie den Anschlußtyp...
    -> HDMI

    Wählen sie eine Einstellungsmethode
    -> Automatisch


    dann wirds kurz schwarz, flackert evtl.
    dann wird ein 30 sek counter eingeblendet und gefragt ob du die einstellungen speichern willst (wenn er die maximale auflösung angibt und anzeigt)
    hier natürlich mit x bestätigen

    dann listet er nochmal alles auf, wieder mit x bestätigen
    das wars eigentlich

    hm.... und wann springt er wieder zurück? nach dem testen ja?
    siehst du überhaupt einen Bildschirm wenn er fragt ob man diese einstellungen speichern will??


    ich mach das alles genauso aber anstatt dem counter der runterzählt bleibt der bildschirm schwarz und zeigt mir an kein Signal (kommt auf den TV an)und dann nach 30sek sind wir wider am anfang

  11. #50
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    ja, dann is der counter zwar da, aber das bild wird nciht angezeigt....hm..komisch
    und bei der manuellen eingabe (benutzerdefiniert)
    wenn du da z.B. auf 720p gehst, ist wahrscheinlich genau das selbe oder?

    das ist komisch, das heisst, dass das Kabel OK ist, die TVs anscheinend auch (wär ja schon komisch wenn alle 3 , oder wieviel das waren, die selbe Macke hätten)
    ich kann mir das nur so erklären, dass die PS3 die ausgabesignale für die höheren Auflösungen falsch oder gar nicht ausgibt....
    in dem falle liegt es an der ps3 dann, so leid es mir tut.......

    probier einfach nochmal bei benutzerdefiniert die auflösungen durch (also eigentlich brauchste nur 720p und 1080i testen)
    wenn das auch nicht geht, dann sorry, dann stimmt mit deiner ps3 wohl was nicht.
    oder das HDMI-Kabel kann die höheren auflösungen nicht verarbeiten, aber das wär schwachsinn, weil die pal auflösung kriegts ja auch hin

  12. #51
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    ok dann vielen dank dann muss ich die vllt mal einschicken lassen oder so

    kann ich denn i-wie meine Spielstände speichern auf nem USB-Stick oder so also rüberziehn?

  13. #52
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    klar, die kannste einfach auf einen USB-Stick, oder notfalls ne externe festplatte etc etc. kopieren.
    Falls du gegen Geld dir was ausm Store runtergeladen hast, kannst du das auch ohne probleme kostenlos wieder runterladen.

    Ich bin kein Fachmann, aber versuch eventuell nochmal ein anderes HDMI-Kabel, bevor du die Kiste einschickst, vielleicht liegts ja wirklich doch daran (wär aufjedenfall die bequemste Variante).
    Ansonsten kann ich nur hoffen,dass ein anderer User ein bissl mehr ahnung hat davon und dir vielleicht noch helfen kann.

  14. #53
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    ich machs mal so ich geh am freit ag sowieso noch in den media ????? da hab ich die gekauft un dann sollen die die mal da anklemmen dann guck ich mal ob das da geht wenn ja dann halt anderes HDMI Kabel oder die ps3 wird eingeschickt is eig. auch ne gute lösung

    du weißt nicht ob man die direkt an sony verschicken muss oder ob amn die über media ????? verschickt wird?

  15. #54
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Du schaltest aber nach umstellen in der PS3 auch am Fernseher auf den anderen Eingang um?

    Also In PS3 umschalten (dann läuft der Countdown, den Du ja nicht siehst), dann am TV auf HDMI, dort solltest Du dann das Bild sehen, dann mit X bestätigen, fertig.

  16. #55
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    ja das hab ich gemacht

  17. #56
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    aber er müsste doch schon vorher auf HDMI sein, wenn er nur über das KAbel angeschlossen hat, sonst würde er doch auch die PAL auflösung nicht sehen, die kommt ja bei ihm auch über HDMI

  18. #57
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 nicht auf HD möglich!!!

    Zitat Rubberbandman Beitrag anzeigen
    du weißt nicht ob man die direkt an sony verschicken muss oder ob amn die über media ????? verschickt wird?
    Wenn der KAuf noch nciht so lange her ist (innerhalb einer Woche), kannste ohne Probleme bei Media ????? umtauschen...wenn sie noch PS3´s da haben, kannste dir einfach ne neue mitnehmen.
    wenn das länger her ist, kann man die PS3 einschicken, entweder über Media ???? (denn bei denen hast du ja auch ne Garantie auf die Geräte) oder woanders( steht bei der Garantiebescheinigung etc.)
    Schau dich aber leiber nochmal hier im Forum um, Hier z.B. , da ich nicht genau weiss wohin ma sie schicken soll (hab bis jetzt zum Glück nichts gehabt mit meiner)

  19. #58
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzten

    Mal ne frage die ned so reinpasst...

    Ich hab nen 3 jahre alten SONY-> Röhre... kein HD
    60cm sichtbar so ca.55

    Ist des normal das man da so en wandernden balken 2mm hatt
    Nur im menue nicht im spiel !

    EDIT:
    Hab ein RBG-kabel
    Mit dem Kabel das dabei ist sieht man den nicht !
    Konsole hab ich seit letzten jahr April
    liegt des am Doppelten Kahtodenstral wegen der größe des screens ?

    EDIT 2:
    weil beim alten Philips 40cm sichtbar sieht man da nix obwohl der schon 16 jahre alt ist

  20. #59
    bottled bottled ist offline

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzten

    wo genau ist denn dieser Balken?

    Wenn der nur im Menü ist dann stört das ja auch nich wirklich.

  21. #60
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzten

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    wo genau ist denn dieser Balken?

    Wenn der nur im Menü ist dann stört das ja auch nich wirklich.
    Der Wandert !
    mal runter und ein andermal Hoch...

    Ist auch manchmal beim Fernsehen da...
    Ist ganz seltsam...
    muss man sehn ums zu verstehen

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000: Tach:D..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000! Ich spiele eig nur ps3 :D danke für eure hilfe !:cool:

  2. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  3. LG 26 3000 Bildeinstellungen: Hallo, Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts...

  4. Bildeinstellungen LE37A558: Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als...

  5. perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080): hallo also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080) hier noch ein foto:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 resetten ohne bild

ps3 auf 720p umstellen ohne bild

ps3 kein bild hdmi reset

ps3 bild reset

ps3 kein bild reset

playstation 3 reset ohne bild

ps3 hdmi reset

ps3 anslog 720p

ps3 nach reset kein bild

ps3 werkseinstellung ohne bild

ps3 reset ohne bild

nach reset ps3 bild schlechter

ps3 Bildschirmreset

playstation 3 nach reset kein bild

ps3 am fehrnsehen reseten

samsung le37a558 reset

ps3 reseten ohne bild

ps3 bildschirm reset

ps3 bildschirmeinstellung

ps3 bild reset 40gb

ps3 Tastenkombination

plqystation 3 auflosung zurucksetzen

ps3 slim reset ohne bild

ps3 einstellungen ohne bild

playstation 3 auf 720p umstellen