Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #421
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    also ich kenne bisher nur zwei stellen, die relativ unfair sind, wenn man weiß was getan werden muss bzw. wenn man darauf vorbereitet ist.
    zum einen in anor londo die beiden bogenschützen mit den riesenpfeilen die einem in den abgrund stoßen. wer nicht bis zum rechten bogenschützen durchrennt hat schon verloren. da der spieler gewohnt ist, gefahrenzonen mit vorsicht und bedacht zu betreten, hat man hier zu 100% verloren. die andere stelle ist ein kameraproblem: im aschenseetal, wenn man in der mitte zwischen leuchtfeuer und drachen-NPC den baum hochgeht und mit dem charakter auf den schmalen baumast über dem wasser entlanggeht, schwenkt plötzlich die kamera und wer dabei läuft, läuft geradeaus in den abgrund. solche kameraprobleme gibt es noch wo anders, aber weiß nicht mehr genau wo.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    endlich sind die gargoyles geschafft und ich habe auch die gargoyle axt bekommen. glocke nummer 1 ist geleutet

    bin wieder zurück zu dem schmied, da gehts ja nochmal ne treppe runter, aber da ist ein dämon der blitzgeschosse auf mich schießt, wasn das für einer?

    welchen weg muss ich jetzt eigentlich gehn?

  4. #423
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    bin jetzt mal runter zu diesem dämon, wo es richtung finsterwurz geht

    bin erstmal richtung des tores wo ein vorrichtung ist und ich sie nicht öffnen kann, um die ecke gehts ja durch den nebel, was gibts da? wieder nen boss?

    am anfang gings ja einen pfad weiter runter, zum finsterwurz becken, denke bei einem dieser wege erwartet mich wieder ein boss...

    welchen weg lieber gehn?

    wozu brauch dieses moon?

    fragen über fragen

  5. #424
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    bin jetzt mal runter zu diesem dämon, wo es richtung finsterwurz geht

    bin erstmal richtung des tores wo ein vorrichtung ist und ich sie nicht öffnen kann, um die ecke gehts ja durch den nebel, was gibts da? wieder nen boss?

    am anfang gings ja einen pfad weiter runter, zum finsterwurz becken, denke bei einem dieser wege erwartet mich wieder ein boss...

    welchen weg lieber gehn?

    wozu brauch dieses moon?

    fragen über fragen
    Weg dort !!! Du musst zurück. Die Gegner sind dort teilweise zu stark. Du musst zurück über die Brücke wo der Burgdrache ist. Am Eingang der Brücke ist rechts eine Tür, die war verschlossen und ist jetzt offen. Dort geht es weiter . Moon? Hm weiss grad nich was genau das ist aber falls du Moos meintest das rote Moos heilt vergiftungen , das grüne stillt Blutungen.

  6. #425
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Bin gestern in Andor Londo angekommen, bin jetzt Soullevel 50 und finde die momentanen Abschnitte recht easy, zumindest im Vergleich zur Schandstadt

    Gestern hatte ich aber eine interessante Begegnung mit einem roten Phantom Und zwar hat der permanent versucht mich zu irgendwelchen Gegnern zu locken, nach einer gewissen Zeit hat er plötzlich sehr weit weg von mir irgendwas gezaubert (da ging so eine Art Druckwelle von ihm weg) und lief auf mich zu. Als er dann gerademal in Anvisiernähe war bekam ich irgendwo einen Ring um meine Figur und ich starb einfach ohne das er mich direkt angegriffen hat Was soll das für ein Mist sein bitte?? Was ist das für ein Zauber?

  7. #426
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    hinter dem nebel bei der verschlossenen tür? ist da der schmetterling? da kamen mir als gegner bäume mit peitschen entgegen


    kurze zwischenfrage, bei meinem drachenschwert ist immer ein symbol unter meiner energie, ein zeichen und ein hellblauer pfeil der nach oben zeigt, was bedeutet das denn? bei der gargoyle axt ist auch so ein ähnliches symbol

  8. #427
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    hinter dem nebel bei der verschlossenen tür? ist da der schmetterling? da kamen mir als gegner bäume mit peitschen entgegen


    kurze zwischenfrage, bei meinem drachenschwert ist immer ein symbol unter meiner energie, ein zeichen und ein hellblauer pfeil der nach oben zeigt, was bedeutet das denn? bei der gargoyle axt ist auch so ein ähnliches symbol
    diese Symbole sollen dich einfach nur daran erinnern, dass du ein Item an dir hast mit besonderen Fähigkeiten. Das Drachenschwert zum Beispiel kannst du mit gedrückter DREIECKS-Taste auf den Boden schmettern und eine Druckwelle in Richtung Feind erzeugen die hohen Schaden bewirkt. Es gibt noch mehr solcher Items und jedes hat sein besonderes Symbol sobald du es ausrüstest

  9. #428
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    okay, danke, den move kenn ich

    die gargoyle axt hat auch so ein symbol

  10. #429
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich glaube es stand hier schonmal irgendwo; Wo habt ihr das Drachenschwert bekommen?

  11. #430
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Ich glaube es stand hier schonmal irgendwo; Wo habt ihr das Drachenschwert bekommen?
    vom roten drachen auf der untoten burg.
    Dark Souls Guide 003 - Flying Dragon Sword! (Drake Sword) 飛竜の剣 [English Commentary][英語] - YouTube

    bin jetzt fast mit meinem NG+ game fertig und es gibt ein paar dinge, die ich hier nochmal gerne festhalten möchte:
    - online geht bei mir fast gar nicht. war noch nie ein rotes phantom. mein i-verbindung ist eigentlich ganz gut.
    - das spiel ist unfair! zumindest die technische umsetzung macht einem das leben schwer. da wäre die kamera die plötzlich die richtung dreht sodass man fast abstürzt. im level "tal des izalith" mit den ganzen bäumen und wurzeln: da kann es leicht passieren, dass der charakter in einer wurzel gefangen ist und niciht mehr rauskommt. tja, was ist dann? wer keinen zauber besitzt, welchen ihn zum letzten leuchtfeuer zurück teleportiert, ist im *****! mir erging es einmal so und ich hatte glück. hatte den zauber dabei.

    naja, die gratwanderung zwischen unfair und fies ist in dem spiel schleichend. natürlich kann man behaupten, dass man bessere vorbereitet sein soll oder besser aufpassen muss, aber irgendwann ist das limit der toleranz überschritten, denn wenn das spiel an jeder ecke und kante souverän ist obwohl man schon fast 2. durchgänge hinter sich hat, dann tendiert so manches in dem spiel richtung unfair.

    etwa gegner die sich 180° drehen und einen treffen, wenn man vorbeiläuft (auch in der luft, wenn über einen drüber springen). gegner hüpfen die stufen nach oben gleich weit wie nach unten (auch der spielcharakter tut das), pfeile machen eine kurve und treffen immer. gegner wissen selbst auf großer entfernung immer wo man ist, obwohl man den ring der unsichtbarkeit und der lautlosigkeit trägt. die bossgegner im NG+ sind nicht unbedingt unfair aber dafür erbarmungslos. meistens reichen 2 treffer und man ist tot. erbarmungslos ist, wenn man auf dem boden liegt, kurz vorm sterben und nochmal eine drauf kriegt ohne chance auf heilung. einige bosse jedoch waren leichter als im 1. durchgang.

    übrigens gibt es keinen eklatanten unterschied mehr zwischen NG+ und NG++ was den schwierigkeitsgrad betrifft. hab das auf dark souls wiki gelesen.

  12. #431
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Gestern habe ich mich mal wieder so richtig aufgeregt bei dem Game

    In Andor Londo dürfte die Person die bis dorthin für das Balancing verantwortlich war im Urlaub gewesen sein Dort sind ja einige sehr nervige (teilweise sogar unfaire) Abschnitte! Die Bogenschützen mit ihren Riesenpfeilen (nico hat das eh schonmal erwähnt) sind ja echt heavy, hab da nur Glück gehabt das einer von alleine runtergefallen ist

    Und dann noch dieser Tolle Bossgegner (der Fette mit dem Kleinen), ich meine was soll denn das?? Erstens ist der Weg dorthin schon mehr als langwierig mit den ganzen Riesen-Rittern, die zwei in der Kathedrale heilen sich dann auch noch Also da ist mir wirklich der Geduldsfaden geplatzt.
    Mir ist schon klar das man durchlaufen kann, aber alleine hat man gegen die Bossgegner ja keinerlei Chance, also muss man zuerst mal die Halle ausräumen um den NPC herbeibeschwören zu können.

    Mit dem NPC ist die Hälfte des Bosskampfes recht einfach, ich hab bisher immer den Kleinen gekillt, was recht easy ist wenn sich der NPC um den Dicken kümmert, aber sobald der Dicke dann die Blitzkraft vom Kleinen aufsammelt wirds ja richtig lustig Meist ist der NPC dann recht schnell hinüber, und diese Blitz-Arschbombe vom Dicken die er dann mit Vorliebe macht killt einem mit etwas Pech mit einem Treffer Blocken ist da natürlich nicht möglich, wegrennen geht sich meist auch nicht aus, also da ist Fairness echt nichtmehr vorhanden


    Jetzt muss ich mal ein bisschen was anderes machen, also könnte jemand so nett sein und mir verraten wie ich von Andor Londo wieder abdampfen kann??? Wird ja im Spiel mit keinem Wort erwähnt! Ich hoffe mal schwer das das überhaupt geht!

  13. #432
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich mal wieder so richtig aufgeregt bei dem Game

    In Andor Londo dürfte die Person die bis dorthin für das Balancing verantwortlich war im Urlaub gewesen sein Dort sind ja einige sehr nervige (teilweise sogar unfaire) Abschnitte! Die Bogenschützen mit ihren Riesenpfeilen (nico hat das eh schonmal erwähnt) sind ja echt heavy, hab da nur Glück gehabt das einer von alleine runtergefallen ist

    Und dann noch dieser Tolle Bossgegner (der Fette mit dem Kleinen), ich meine was soll denn das?? Erstens ist der Weg dorthin schon mehr als langwierig mit den ganzen Riesen-Rittern, die zwei in der Kathedrale heilen sich dann auch noch Also da ist mir wirklich der Geduldsfaden geplatzt.
    Mir ist schon klar das man durchlaufen kann, aber alleine hat man gegen die Bossgegner ja keinerlei Chance, also muss man zuerst mal die Halle ausräumen um den NPC herbeibeschwören zu können.

    Mit dem NPC ist die Hälfte des Bosskampfes recht einfach, ich hab bisher immer den Kleinen gekillt, was recht easy ist wenn sich der NPC um den Dicken kümmert, aber sobald der Dicke dann die Blitzkraft vom Kleinen aufsammelt wirds ja richtig lustig Meist ist der NPC dann recht schnell hinüber, und diese Blitz-Arschbombe vom Dicken die er dann mit Vorliebe macht killt einem mit etwas Pech mit einem Treffer Blocken ist da natürlich nicht möglich, wegrennen geht sich meist auch nicht aus, also da ist Fairness echt nichtmehr vorhanden


    Jetzt muss ich mal ein bisschen was anderes machen, also könnte jemand so nett sein und mir verraten wie ich von Andor Londo wieder abdampfen kann??? Wird ja im Spiel mit keinem Wort erwähnt! Ich hoffe mal schwer das das überhaupt geht!

    du kommst weg von anor londo, wie du gekommen bist ...gehe nach links die ganzen treppen wieder hoch, da sitzt so ein kleines geflügeltes ding und bringt dich zu sens festung wieder zurück, wo der bosskampf stattgefunden hat.

    anor londo ist im 1. durchgang wirklich ein hartes stück arbeit und die stelle mit den riesenpfeilen ist wie schon oft gesagt einfach nur pervers. die riesenritter sollten man immer ignorieren und durchlaufen. ich hab das immer im nackten zustand und nur mit schild gemacht. auch diese blitzschießenden dinger hab ich ignoriert. es bringt einfach nichts gegen sie zu kämpfen weil sie einen nur aufhalten.

    die beiden bossgegner haben es wirklich in sich aber mit de richtigen taktik kam ich gut zurecht.
    - hatte den goldsaumanzug
    - keine waffe, nur blitzabweisendes schild, pyro-handschuh und zauberstab.
    - ich hab den kleinen mit R3 anvisiert und bin immer rückwärts gegangen. hab gewartet bis er eine attacke ausübt denn erst dann ist es sicher, mit pyromantie zu reagieren. ansonsten weicht er den feuerbällen aus und startet eine schmerzhafte attacke.
    - der große ist gegen feuer immun. deshalb hab ich ihn mit seelenspeere erledigt. auch hier mit R3 anvisieren und immer rückwärts laufen.

    bei meinem 2. durchgang bossfight hab ich meinen zauberstab im menü nicht festgelegt und musste blind den zauberstab zuordnen obwohl der dicke mich verfolgte. das war nervenkitzel pur. *uff

  14. #433
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Dark Souls 1,5 Millionen Einheiten verkauft.

    Namco Bandai hat mitgeteilt, dass bisher rund 1,5 Millionen Kopien des Rollenspiels “Dark Souls” an den Handel übergeben wurden. 620.000
    Einheiten gingen nach Nordamerika, 470.000 Einheiten wurden dem europäischen Handel überreicht und Japan wurde mit 370.000 Fassungen bedacht.
    Viel hörts sichs meiner Meinung nach nicht an, womöglich gibt es nicht so viele
    Bruce Willis, Schwarzeneggers und Stallones auf diesen Planeten.


  15. #434
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Patch Dark Souls 1.04 (2nd November)
    More patch 1.04 details revealed for Dark Souls - National Video Game News | Examiner.com


    Changes to the effectiveness of certain spells
    Magic Shield and Greater Magic Shield
    Tranquil Walk of Peace
    Ring of Fog
    Iron Flesh
    Changes to equipment balance
    Magic adjust balance >for pyromancy?
    Multiplayer matching condition adjustments
    Coop hosts will get the full ammount of souls when defeating a boss
    Cracked red eye orb will not break when it fails
    Adjust the amount of time you kill a enemy acquisition Seoul >what?
    Adjusting items when defeated enemy drops
    Some bosses will now drop "humanity" and "homeward bone"
    Rare item and reinforcement materials have improved drop rate
    Effect adjustment · Person may increase power by finding items >what?

    Shop lineup adjustments
    Undead merchant (M)
    Bottomless box added
    Undead merchant (F)
    Normal, heavy and wooden arrows/bolts added
    Andrei blacksmith
    Normal, heavy and wooden arrows/bolts added
    The Xena Donaru
    Normal, heavy and wooden arrows/bolts added
    When 火継ぎの祭祀場に移動後 is achieved the master key will be added >need condition
    Giant blacksmith
    Normal, heavy and feather/sniper arrows/bolts added
    Titanite shard, large titanite shard, green titanite shard and twinkling titanite added
    Repair box and the reinforce weapons/armor stuff added
    Vamos blacksmith
    Normal, heavy and wooden arrows/bolts added
    Titanite shard added
    Repair box and the reinforce weapons/armor stuff added
    Ingward
    Temporary curse added
    Warriors of sunlight covenant requirements reduced (Requires 25 faith and reduced by 5 for every successful coop, required 50 faith before)
    Reduced cost for absolution (Before: level × 2000, After: level × 500)
    Adjusted lock on behavior
    Enable modification of the case hangs >what?
    Changed to level up display >to see number of souls required to level up?
    Fixed infinite magic bug
    Fixed input delay bug
    Fixed Solaire of Astora not appearing in NG+ bug
    Fixed bug regarding Kingseeker Frampt where feeding him materials can cause 99 items to go to 0 items
    Fixed getting stuck in the map permanantly, ruining games
    Fixed some English language translation errors >YAY!
    We apologize for the long time it took to long to deliver this update which will also make current printed guides obsolete.

    Über die Änderungen welche rot markiert sind, bin ich froh.



    hier noch eine neogaf (forum) variante. scheint so als wären beide vorher aus dem jap. übersetzt worden.

    - Some magic effects have been revised. (Magic Shield, Greater Magic Shield, Tranquil Walk of Peace, Ring of Fog, Iron Flesh)

    - Elemental enhanced and Stat enhanced weapons have been rebalanced.

    - Some slight adjustments have been made to other weapons, equipment, and magic. (Pyromancer's Flame's magic adjustment)

    - Matching and multiplayer conditions have been adjusted.

    - Defeating a boss in multiplayer will now reward the host with the full amount of souls from the boss.

    - When failing to invade a player's world using the Cracked Red Eye Orb, the item will no longer be used up.

    - Adjustments to the amount of suols dropped by enemies.

    - Adjustments to the item drops from enemies.

    - Some bosses will drop Humanity and Homeward Bones now.

    - Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.

    - Adjusted the Item Discovery increase rate which scales with Humanity levels.

    - Item lists in shops have been adjusted. (Bottomless Box added to Male Undead Merchant. Bunch of arrows added to Female Undead Merchant, Andrei, Domnhall, Giant Blacksmith, and Vamos. Domnhall will sell the Master Key after he moves to the Firelink Shrine. Giant and Vamos both sell the various equipment boxes. Giant sells a bunch of shards now. Vamos sells Titanite Shards. Ingward sells Transient Curse.)

    - The amount of Faith required to join the Sunlight Covenant is now 25 instead of 50. The formula for reducing it with multiplayer remains the same.

    - Paying for your sins is now cheaper. The formula is Level x 500 souls, instead of Level x 2000 souls previously.

    - Equipment Weight adjustments.

    - Lock-on behavior has been adjusted.

    - Fixed certain cases of game freezing.

    - Changed the way souls are displayed in the Level Up Menu.

    - Fixed the exploit with infinite weapon/magic usage.

    - Fixed the 1 second delay during certain attack animations.

    - Fixed the bug where Solaire isn't in New Game+.

    - Fixed the shard bug with Frampt which took away all your shards if you had more than 99.

    - Fixed getting stuck in certain parts of the map, being unable to progress.

    - Fixed various English translation errors in the overseas version of the game.



    Wieso das offizielle Lösungsbuch ausverkauft ist ...aber eine 2. Auflage erhält.
    http://www.examiner.com/video-game-n...-of-dark-souls

    Here is an update on the stock situation of the Dark Souls guide. All remaining units that we've printed in the first run have arrived at retailers (UK) or are on its way to them (US). So, we are officially out of stock. BUT, due to the high demand we have decided to reprint. We expect the new stock being delivered to retailers end of the month, so we kindly ask you for your patience.

    On an unrelated note, we are overwhelmed by the positive feedback and the flattering comments (emails, forum posts, articles – yes, we're reading them all). Thank you!

  16. #435
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Och shit. Das bekommt man also nur durch ein Trick?! Dann bekomme ich das nicht mehr, den Drachen habe ich von dem Turm schon erledeigt.

  17. #436
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Hey Leute, bin grade in Schandstadt unterwegs und weiß nicht wohin.
    Bin vom Drachental reingegangen -> runter zum Sumpf -> da bin ich schnell vor den Gegnern geflüchtet, weil es zu viele waren -> weiter nach oben -> dann irgendwann habe ich das 2te Leuchtfeuer passiert -> Weitergelaufen bis eine hohe Leiter kam, diese hoch und dann stand ich vor einem Tor, das nur von der anderen Seite zu öffnen ist?!

    Kann mir jemand grob sagen wo ich hin muss?
    Es gibt doch 2 Eingänge zu Schandstat, oder? Ist der wo ich Vorstand der andere?

  18. #437
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin grade in Schandstadt unterwegs und weiß nicht wohin.
    Bin vom Drachental reingegangen -> runter zum Sumpf -> da bin ich schnell vor den Gegnern geflüchtet, weil es zu viele waren -> weiter nach oben -> dann irgendwann habe ich das 2te Leuchtfeuer passiert -> Weitergelaufen bis eine hohe Leiter kam, diese hoch und dann stand ich vor einem Tor, das nur von der anderen Seite zu öffnen ist?!

    Kann mir jemand grob sagen wo ich hin muss?
    Es gibt doch 2 Eingänge zu Schandstat, oder? Ist der wo ich Vorstand der andere?
    Welches der beiden Leuchtfeuer hast du denn? Das oben auf einer Art Brücke, oder das unten direkt am Sumpf? Wenn du am unteren Leuchtfeuer bist, dann halte dich einfach nach rechts, bis du einen mit Bäumen durchwachsenen Hügel findest...dort musst du dann rein...

  19. #438
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin grade in Schandstadt unterwegs und weiß nicht wohin.
    Bin vom Drachental reingegangen -> runter zum Sumpf -> da bin ich schnell vor den Gegnern geflüchtet, weil es zu viele waren -> weiter nach oben -> dann irgendwann habe ich das 2te Leuchtfeuer passiert -> Weitergelaufen bis eine hohe Leiter kam, diese hoch und dann stand ich vor einem Tor, das nur von der anderen Seite zu öffnen ist?!

    Kann mir jemand grob sagen wo ich hin muss?
    Es gibt doch 2 Eingänge zu Schandstat, oder? Ist der wo ich Vorstand der andere?
    du hast bisher fast alles richtig gemacht. nach der untoten burg ist schandstadt dran und du hast den weg über das drachental besucht. gut. das lagerfeuer hast du auch schon. alles klar. du solltest, wenn du dich stark genug fühlst, den boss fight gegen quelaag beschreiten denn anschließend kannst du die 2. glocke läuten lassen. wenn du probleme hast gegen den boss, melde dich und ich/wir helfen dir gerne weiter. achso, quelaag ist dort wo die riesengolem mit den steinen über den kopf stehen, auf dieser sandigen hügellandschaft. dort ist ein höhleneingang. am besten du gehst nicht direkt gerade auf die höhle (bzw. den hügel) zu sondern seitlich rechts damit dich die riesen nicht überrennen.

  20. #439
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Danke für eure Hilfe! Jetzt habe ich den Boss gefunden.
    Alleine habe ich nur 1/3 seiner Energie abgezogen. Habe mir dann Hilfe durch einen anderen Spieler besorgt, der hat den dann fast alleine durch ein paar Zauber platt gemacht .
    Ärgert mich jetzt ein bißchen, da es nicht mein Verdienst war.
    Bin jetzt auf Level 39. Weiß nicht, ob ich ihn mit derzeitigen stand alleine besiegen hätte können.
    Von wo kann ich denn den anderen Eingang zu Schandstadt öffnen?

  21. #440
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe! Jetzt habe ich den Boss gefunden.
    Alleine habe ich nur 1/3 seiner Energie abgezogen. Habe mir dann Hilfe durch einen anderen Spieler besorgt, der hat den dann fast alleine durch ein paar Zauber platt gemacht .
    Ärgert mich jetzt ein bißchen, da es nicht mein Verdienst war.
    Bin jetzt auf Level 39. Weiß nicht, ob ich ihn mit derzeitigen stand alleine besiegen hätte können.
    Von wo kann ich denn den anderen Eingang zu Schandstadt öffnen?

    wenn du den goldsaumanzug hast und vielleicht eine blitzwaffe oder seelenzauber, dann ist der boss nicht so schwer.
    der andere eingang ist in den untiefen, ziemlich am anfang wo die kanalabwässer beginnen. dort ist auch ein händler am boden sitzend.

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 1 leiter schneller runter

Dark souls katakomben sarg legen

dark souls grabmal der riesen ausweg

dark souls magier dreizack

Dark souls laterne

dark souls 2 wegbeschreibung

dark souls Female Undead Merchant angegriffen

dark souls grabmal der riesen licht

dark souls 1 leiter rutschen

dark souls grabmal der riesen verlassen

dark souls das grabmal der riesen kommt man da wieder raus

dark souls ab wann teleportieren

dark souls 1 erster boss hat keine Waffe gedropt

grabmal der riesen ausweg

dark souls grabmal der riesen ausgang