Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Doom 4

  1. #41
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian
    http://www.videogameszone.de/Doom-4-...ersion-839085/

    Doom 4: Einzelspieler-Modus läuft mit 30 Frames pro Sekunde

    DOOM 4 bekommt eine sau geile Grafik.
    Falls das noch nicht gepostet wurde


    Doom 4

    Carmack: Doom 4 Is So Big It May Not Fit On PS3 Bluray Discs
    UPDATE: The Turkish website from which the information was pulled have re-translated the quote from Carmack so that it now reads: "There is a decent chance we will fill the PS3 Blu-Ray with more data than we ship on DVDs for Doom 4". This means that the PS3 version may contain more content than the Xbox 360 version, not that it may not fit on the PS3 Bluray disc. Slight error in translation, big news still though!

    John Carmack of id Software warns that Doom 4 is likely to contain so much data that it may not fit on discs, not even Bluray.

    In an interview at Quakecon, Carmack was asked whether the Rage PC demo on show was using the Super Texture pack that will be released in the future, and whether Doom 4 would utilise these updated graphics. His answer was the following (Turkish translation):

    The videos are just using the normal game data. There is a decent chance we will fill more data than the PS3 and Blu-Ray DVDs for we ship on Doom 4, but we will have to see how much trouble it is maintaining two complete builds of the data. I would love to let the PC stream over the net when needed an extra detail, but the server and bandwidth that would take a significant commitment that I'm not sure we can make.
    If this is the case, we may have to wait for Doom 4 on the next-gen of consoles as they will presumably use discs with a much bigger storage.

    As a side note, Carmack also shows a willing to make a Rage 2 in the same interview. For now, Rage will be released October 4th, and for those PC players after those sexy textures, expect the Super Texture Pack sometime afterwards.
    Quelle

    Sie fangen an Doom 4 herzustellen

    Doom 4: Rage nun nicht mehr im Weg

    Freie Bahn für Doom 4: Nachdem Rage endlich den Gold-Status erreicht hat, wollen sich die Entwickler von id Software nun komplett auf den Shooter konzentrieren.

    Gute Nachrichten für alle Doom 4-Fans, die nach wie vor sehnsüchtig auf den neusten Teil der beliebten Ego-Shooter-Serie warten: Wie Bethesda Software bekannt gab, hat Rage, für das sich die Entwickler von id Software bekannter Maßen ebenfalls verantwortlich zeichnen, mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit auf dem Weg ins Presswerk.

    Das sind insofern gute Nachrichten für Doom 4-Fans, als dass sich das Warten auf den Titel mit der Fertigstellung von Rage nun merklich verkürzen dürfte. Bereits vor kurzem hatte id Software-Gründer John Carmack angekündigt, dass das Rage-Entwicklerteam nach der Fertigstellung des Titels mit zu den Doom 4-Entwicklern stoßen soll. Statt wie bislang auf zwei Titel, wolle man sich mit dem kompletten Team nur noch auf einen Titel konzentrieren: Doom 4.

    Das bedeutet, dass die Arbeiten am neusten Teil des Ego-Shooters ab sofort auf voller Kapazität laufen. Rage ist abgehakt, nun steht die Entwicklung von Doom 4 in vollem Fokus bei id Software. Einen Release-Termin gibt es nach wie vor nicht, doch vielleicht können die Entwickler jetzt, da sie auf voller Kapazität laufen, schon bald ein Veröffentlichungsdatum abschätzen.
    Quelle: Endlich

    Doom 4: John Carmack über die Zukunft von Videospielen

    Die Entwickler von id Software arbeiten gerade unter Hochdruck an Doom 4. In einem Interview gab Gründer John Carmack nun einen interessanten Blick in die Zukunft.

    Momentan haben John Carmack und sein Team alle Hände voll mit Doom 4 zu tun. In einem Interview verriet der id Software-Gründer nun seine Prognosen über die Zukunft von Videospielen und gab dabei einige interessante Statements ab.

    Der Kopf hinter Doom 4 verriet dabei unter anderem, dass der Mobile-Gaming-Markt für ihn wirtschaftlich, aber auch technisch problematisch ist. Eine Grafik-Engine für das iPad beispielsweise, die seinem Anspruch gerecht würde, die gegebene Technik möglichst auszureizen, würde in der Entwicklung knapp 10 Millionen Dollar kosten. Eine vertane Investition, denn da eine solche Entwicklung mehrere Jahre in Anspruch nehmen würde, wäre die Engine zur Veröffentlichung bereits überholt. Auf Konsolen dagegen holen Carmack und sein Team heute immer noch mehr raus, da Konsolen nicht so schnelllebig sind wie etwa das iPad oder auch High End-PCs.

    Und wie genau könnte Doom 4 aussehen? Carmack selbst legt den Fokus nach wie vor auf die Technik, ihm ist es wichtig, die Grafik von Spielen zu verbessern und die technischen Aspekte noch mehr auszureizen. Für die Videospielwelt sieht er hingegen einen anderen Trend: Spiele werden sich immer mehr an Filme angleichen – eine Entwicklung, die schon in letzter Zeit zu beobachten ist. Doom 4 wird allerdings kein spielbarer Film: Carmack kann die Entwicklung zwar nachvollziehen, mag selbst aber Spiele, die auch reine Spiele sind.
    Quelle

    ---------- [10.11.2011]

    Doom 4: Video-Parodie - Wie sähe Klassiker Doom heute aus?

    Ganze 18 Jahre ist es mittlerweile her, dass der Genre-Pionier Doom erschien. Ein satirisches Gameplay-Video packt nun aktuelle Shooter-Elemente in das Gewand des Klassikers.

    Im Internet finden sich so manche Games-Perlen: Nun ist ein Video zu einem neuen Spiel aufgetaucht, das Doom-Fans die Wartezeit auf den vierten Teil verkürzen soll. Nun ja, nicht wirklich, aber unterhaltsam ist das Mash-Up aus klassischer Doom-Optik und aktuellem Shooter-Gameplay allemal.

    "Call of Dooty" wurde das Spiel passend betitelt. Es soll Fans zeigen, wie das erste Doom aussehen würde, wenn es heute erscheinen würde. Herausgekommen ist eine herrliche Parodie auf die aktuellen Eigenheiten des Ego-Shooter-Genres, das einem weit weniger Freiheiten einräumt, als manche Spieler hin und wieder gerne hätten...

    • Doom 4: Video-Parodie - Wie s
    ---------- [16.12.2011]

    Man sieht noch keine Bilder, Videos oder ähnliche Informationen...
    aber der Themensong wurde schon geleaked!!!

    Ich finde ihn geil!


    ---------- [29.02.2012]

    Die ersten Bilder zu DOOM 4 !!!

    Bildergalerie 1

    Bildergalerie 2

    Bildergalerie 3

    Ob die Bilder zu 100 % von DOOM 4 sind ist noch nicht bekannt, aber sie sind auf jeden Fall nicht von Quake oder Rage ect.
    Ich denke schon, dass das originale Bilder zu Doom 4 sind.
    Und das Gerücht, das Doom 4 eingestellt wird, ist auch nur Krampf !

    Doom 4 – Bethesda dementiert Gerüchte um Entwicklungsstopp

    Nachdem die Kollegen von AllGamesBeta im Laufe des gestrigen Tages berichteten, dass die Entwicklung von Doom 4 angeblich auf Eis gelegt wurde, meldete sich nun Bethsda zur Worte und dementierte diese Gerüchte.

    “Doom 4 wurde nicht eingestellt“, so Bethesda’s VP of PR & Marketing Peter Hines gegenüber Joystiq. “Wenn wir bereit sind, darüber zu reden und es zu zeigen, lassen wir es jeden wissen.“
    Quelle

    Gott ich hätte bestimmt wenn man meine Beiträge nicht zusammengeführt hätte, einen 8-Fach-Post
    Sau das Geile Spiel wird das !

    ---------- [02.03.2012]

    DOOM 4: id Software äußert sich zu den Leaks

    ID Softwares Design Director Matthew Hooper meldet sich zu den kürzlich an die Öffentlichkeit gelangten Screenshots aus “DOOM 4″ zu Wort. Die Bilder gingen mit dem bereits dementierten Gerücht über den Entwicklungsstopp des Shooters einher.

    Über den Kurznachrichten-Dienst Twitter teilte Hooper mit: “Oh ich sehe. Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet. Wenn wir offizielle Sachen zeigen, dann seht ihr Großartiges.”

    In einem späteren Post sagt er dann noch: “Wenn wir offiziell Dinge zeigen, dann werden die Fans zufrieden sein.”

    Bereits im letzten Jahr machte “Doom 4″ negativ von sich reden, als von einer Verschiebung des Titels auf unbestimmte Zeit gesprochen wurde.
    Quelle Ist bloß ein bisschen Info, da ich schon im oberen Post die hälfte reingestellt habe !

    ---------- [05.03.2012]

    Zitat [MK
    Scorpian;4087392]Ob die Bilder zu 100 % von DOOM 4 sind ist noch nicht bekannt, aber sie sind auf jeden Fall nicht von Quake oder Rage ect.
    Okay, ich zitiere mich mal selbst:
    Die Entwickler haben gesagt, dass die Bilder falsch sind, also nicht von DOOM 4 sind. [Vielleicht von Quake 2??] Naja auf jeden Fall sind sie falsch.

    Quelle habe ich nicht mehr, da es nicht mehr existiert ! Gestern gelesen und heute ist sie schon weg.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Doom 4

    Zitat [MK
    Scorpian;4090527]Vielleicht von Quake 2

    Das nächste Quake, das der "Hauptserie" folgt (also abgesehen von den Ablegern), müsste aber Teil 5 sein.

    Quake 2 sieht nämlich so aus, da kamen die Bilder sicher nicht her.

    Doom 4

  4. #43
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Doom 4

    Oh ja meine ich, T'schuldige.
    Also ich habe noch nie Quake gespielt bloß DOOM's und das neue Rage. Meine halt vielleicht von dem neuen Quake vom dem ich gehört habe, dass auch eins kommen soll !

  5. #44
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Doom 4

    ID hat bereits über ein Quake 5 nachgedacht, aber Doom 4 wird das erstmal hinten dranschieben lassen (Gott sei Dank).

    Ich spiele noch heute Doom, Heretic, Hexen und Strife online (Skulltag, früher ZDaemon). Doom kenne ich schon seit einer Ewigkeit und empfinde es immernoch als mein Lieblingsspiel. Keine Ahnung warum, aber schlussendlich finde ich immer zurück zu Doom und spiele es mindestens einmal am Tag...

    WAS ich mir für Doom 4 wünsche ist ganz einfach das alte Feeling (Rockige Musik, Monsterhorden, immernoch Healthpacks, die gleichen Monster wie bei Doom 1-2 /3 und vieles mehr), dass es so besonders gemacht hat. Ich muss ehrlich sagen, ich war froh wo ich Doom 3 beendet habe. Seitdem habe ich es nur noch für diverse Mods wieder ausgegraben, da mich das Hauptspiel überhaupt nicht länger gereizt hat.

    Allerdings kann man sich im Singleplayer Monsterhorden mit "30 fps" in die Haare schmieren, das wäre eine Ruckelpartie ohne Ende. Deswegen ist für mich bei Doom 4 ein Coop-Modus im Multiplayer ein absolutes MUSS, da dort 60 fps zur "maximalen" Verfügung stehen und man dort einiges spawnen lassen könnte .

    Ich hoffe ID legt sich ins Zeug. Seit Rage bin ich da etwas skeptisch (Rage wurde als DAS Spiel angekündigt und naja...daraus wurde ein teilweise hässlicher Mittelklasse Shooter-Mix).

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Doom 4

    Ich hoffe das Doom4 kommt denn Doom war schon immer ein Must Have Titel finde ich !

  7. #46
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Doom 4

    Auf jeden ! Aber sie haben ja gesagt, dass sie jetzt mehr an DOOM 4 arbeiten werden als an RAGE 2, an dem sie auch schon "werkeln"

  8. #47
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Doom 4

    Die DOOM Games waren schon richtig gut, Teil 3 einfach nur Imba und keine verbuggte Shice wie Rage.
    Wobei die Besten Games von id meiner Meinung Quake 1-2 waren, danach Quake 3-Arena und DOOM 3. Quake 4 war shice und Rage geht so...
    Von DOOM 4 erwarte ich schon ziemlich viel.

  9. #48
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Doom 4

    Gibt es schon etwas neues zu DOOM 4? Wird wohl wie es ausschaut auf der PS4 kommen, oder?

  10. #49
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Doom 4

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas neues zu DOOM 4? Wird wohl wie es ausschaut auf der PS4 kommen, oder?
    Dann will ich aber mehr als 30 FPS im Singleplayer...

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Doom 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber mehr als 30 FPS im Singleplayer...
    dann musste es ja nicht kaufen, oder es auf den PC kaufen, was bei deiner angegebener Hardware (CPU ) noch schlimmere FPS zahlen hätte als die Konsolen Version.^^

    Aber es wird sicherlich ein Next Gen Spiel, da ja mit ende 2013 mit der neuen Xbox gerechnet wird.

  12. #51
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Doom 4

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    dann musste es ja nicht kaufen, oder es auf den PC kaufen, was bei deiner angegebener Hardware (CPU ) noch schlimmere FPS zahlen hätte als die Konsolen Version.^^

    Aber es wird sicherlich ein Next Gen Spiel, da ja mit ende 2013 mit der neuen Xbox gerechnet wird.
    Unterschätze meine Hardware mal nicht...Außerdem kommt bald ein neues Mainboard, ein neuer CPU (X4 3,4 GHz Black Edition) und 8 GB DDR3 RAM dazu (und Windows 7 xD). Crysis geht auf den max. Einstellungen ohne Probleme auf meiner bisherigen Hardware.

    Und wenn es für die PS3 noch kommt, dann gerne "nur" 30 FPS. Aber in der nächsten dann 60 FPS...

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Doom 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Unterschätze meine Hardware mal nicht...Außerdem kommt bald ein neues Mainboard, ein neuer CPU (X4 3,4 GHz Black Edition) und 8 GB DDR3 RAM dazu (und Windows 7 xD). Crysis geht auf den max. Einstellungen ohne Probleme auf meiner bisherigen Hardware.
    Kann gar nicht sein^^, Max Setting wäre Direkt X 11 , das kann die alte 260 nicht und CPU naja is noch älter..^^ DOOM 4, wird weit aus höher Anforderungen haben, als ein Spiel von 2007.

  14. #53
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Doom 4

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein^^, Max Setting wäre Direkt X 11 , das kann die alte 260 nicht und CPU naja is noch älter..^^ DOOM 4, wird weit aus höher Anforderungen haben, als ein Spiel von 2007.
    Crysis 1 hat standardmäßig gar keine Unterstützung für DirectX 11...Und unter Windows 7 kann ich DirectX 10 auch fahren (wobei im Moment XP drauf ist). Und Crysis ist sehr hardwarehungrig, sicher wird Carmack da wieder einiges mehr optimieren, wie auch bei RAGE (das Spiel läuft mit einer 9600GT auf vernünftigen Settings bei vernünftiger Framerate).

    Sorry aber die Hardware steht eben vor mir und ich sehe doch das es gut läuft und ich sehe auch welche Einstellungen ich gewählt habe.

  15. #54
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Doom 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Hardware steht eben vor mir und ich sehe doch das es gut läuft und ich sehe auch welche Einstellungen ich gewählt habe.
    Mit diese total veraltete CPU, haste aber auch andauerte FPS zahlen grade bei zoomen in den Keller, vor 3 Jahren hatte ich schon ein weit überlegenden PC , Phantom II X4 3,4 GH, 4890 HD + 4 GB DDR 3. Selbst da war es auf DX 10 ( da haste recht hab mich verhauen) schon ärgerlich, so das ich freiwillig von Max Setting in DX 9 Modus ging, um dauerhafte 60 + FPS zu haben.

  16. #55
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Doom 4

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Mit diese total veraltete CPU, haste aber auch andauerte FPS zahlen grade bei zoomen in den Keller, vor 3 Jahren hatte ich schon ein weit überlegenden PC , Phantom II X4 3,4 GH, 4890 HD + 4 GB DDR 3. Selbst da war es auf DX 10 ( da haste recht hab mich verhauen) schon ärgerlich, so das ich freiwillig von Max Setting in DX 9 Modus ging, um dauerhafte 60 + FPS zu haben.
    Ich kann nur sagen was ich gesehen habe...

    Crysis 2 übrigens auf "Sehr hoch", also mittel. Und selbst da sieht das Spiel schon sehr gut aus.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom 4

    Gerade wird an einer neuen Version für die NextGen gearbeitet.

    All Games Beta: 'New Version' of Doom 4 in Development, Rage 2 Cancelled

  18. #57
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Doom 4

    Tja, damit ist auch indirekt schon bestätigt, dass wir auch dieses Jahr nur wieder "Bla bla bla" vom großen Carmack auf der QuakeCon 2013 zu hören/sehen bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...