Seite 169 von 255 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 5084
  1. #3361
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Danke an alle. Ich schaue mir einfach nochmal genau die Videos an und werde dann spontan entscheiden.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, perfect cell ist mein klarer Favorit. Habe den Charakter schon immer geliebt und hier ist alles an ihm perfekt. Einer der Charakter die komplett fertig wirken. Tolle Animationen, großartiges Modell, tolle Effekte & n hübscher Griff. sehr schön!

    Ist natürlich schade, dass man so eine combo nicht ganz durchkriegen kann, wegen der leiste, aber es sieht natürlich mega aus!
    Das stimmt, ich muss sagen ich fand die Combo von Piccolo echt gelungen.

    Ja ist natürlich schade aber zum ansehen echt ein Augenschmaus so ne Death Combo

  4. #3363
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ansehen! Verdammt geiles Gameplay-Video!


  5. #3364
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    was für mich unlogisch wirkt ist, z.b ein saiyajin rasse benutzt die technik von Boo oder von Evil Shenlong, ich meine wie originell ist das?

    Sogar die technik von Gotenks wird angewendet, ohne das der CaC fusionieren muss, ohje

  6. #3365
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse


    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh

  7. #3366
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die ganze combos wiederholt sich immer wieder, selbst storm hat verschiedenste combos, die nicht gleich wirken wie xenoverse

  8. #3367
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    was für mich unlogisch wirkt ist, z.b ein saiyajin rasse benutzt die technik von Boo oder von Evil Shenlong, ich meine wie originell ist das?

    Sogar die technik von Gotenks wird angewendet, ohne das der CaC fusionieren muss, ohje
    das wirkt einfach blind reingeklatscht. Die Entwickler haben sich wohl nicht informiert, kann doch nicht sein das man so auf die Vorlage scheißt
    Angriffe hätten rassenexklusiv bleiben sollen.

  9. #3368
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zum Video von Project G kann ich nur eins sagen:
    Problem?Dragonball Xenoverse

  10. #3369
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Perfekt... dieses Spiel... perfekt.... hör auf es noch mehr zu hypen >.< ich RASTE BALD AAAAUS!"!!323 eACFD

  11. #3370
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Zum Video von Project G kann ich nur eins sagen:
    Problem?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	201206081649CXT.gif 
Hits:	229 
Größe:	3,6 KB 
ID:	160148
    Hä? Den musst du mir jetzt erklären

  12. #3371
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ansehen! Verdammt geiles Gameplay-Video!

    Wow! Das ist ungelogen das beste Gameplay das ich bisher sehen durfte!
    Sieht verdammt geil und spaßig aus! Freue mich echt dass es diesen Monat kommt!

  13. #3372
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hä? Den musst du mir jetzt erklären
    Das ist sehr beliebt wenn jemand seinen Glückstreffer oder wie hier seinen enormen Skill als Standard (nix Besonderes) dastehen lässt.
    Hier ein bekanntes Beispiel:
    Dragonball Xenoverse

  14. #3373
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Danke an alle. Ich schaue mir einfach nochmal genau die Videos an und werde dann spontan entscheiden.
    Hmm würde dir bei der Kaufentscheidung raten dich an Project G zu wenden. Er hat das Game analysiert und kann die sowohl Positives als auch Negatives über das Game sagen. Genauso kann er dir die einzelnen Charaktere im Detail erklären.

    Kann dir aber bisher so viel sagen:

    -Obwohl das Game "angeblich" auf 30 fps laufen, aber es sieht dennoch wie 60 aus.
    -Alle Charaktere sind individuell und jeder hat seinen eigenen Kampfstil.
    -Das Spiel ist recht gut gebalanced. Es kommt mehr darauf an wie gut du mit deinem Charakter spielst, als welchen Charakter du ausgewählt hast. Sprich du könntest, als Beispiel, mit Krillin einen SSJ4 Goku besiegen. Jeder Charakter hat eben seine Vor- und Nachteile, passe diese einfach nach deinem Spielstil an und du findest deinen Main Charakter.
    -Es gibt eine recht große Anzahl an Charakteren. Die genaue Liste habe ich nicht zur Hand, aber es gibt bereits auf Youtube volle Roaster zu sehen.
    -Der Story Modus ist relativ ausgefallen gemacht worden. Als ich einen Teil der Namek Missionen gesehen war ich ziemlich gehyped davon

    Sind meist positive Dinge. Kann dir keine genauen negativen Dinge nennen, da mich das Spiel einfach in Allem gepackt hat.

    Außer die DLC's, aber leider muss man mit diesen in jedem Game rechnen. Es werden aber zum Glück keine nutzlosen DLC's sein wie in Storm

  15. #3374
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Die ganze combos wiederholt sich immer wieder, selbst storm hat verschiedenste combos, die nicht gleich wirken wie xenoverse
    klar wiederholt sie sich noch nie eine dead combo gesehen ?

    so eine combo geht aber nur wen gegen jemanden spielst der nicht kontert(wie im video)
    normal also er unmöglich

    das man alles lernen kann ist auch ganz gut, so kann man auch benutzen was man findet
    ansonsten würde es ein Ungleichgewicht geben da es einfach bei einigen Rassen zu mächtige Angriffe gibt

    es ist ein MMOFG also von daher solchen Spielen wie Naruto/Tekken/Streetfighter weit vor raus
    die Macher versuchen sich mal auf ein neues Gebiet vor zu wagen und das mit Erfolg für die Konsolen!

    und hört auf mit dem Spam und Provokationen !
    das nimmt kein gutes ende @KyouSan @Dark Gamer @EriksDubs @Project G @X TheBlackDevil

  16. #3375
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hä? Was hab ich denn jetzt gemacht, oder eriks?
    Ich habe sogar die lächerliche Aussage über die combos von diesen K Typen stehen lassen, mehr Toleranz geht wohl nicht!

  17. #3376
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    klar wiederholt sie sich noch nie eine dead combo gesehen ?
    spiele mal was anderes als Naruto xD
    Vorher wurde behauptet es gäbe so unendliche viele Combomöglichkeiten im Spiel und das hat sich als falsch rausgestellt, es ist nicht mal im Ansatz so viel wie hier behauptet wurde.


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das man alles lernen kann ist auch ganz gut so kann man auch benutzen was man findet ist gut
    ansonsten würde es ein Ungleichgewicht geben da es einfach bei einigen Rassen zu mächtige Angriffe gibt
    Das zerstört fast vollständig die Individualität der verschiedenen Rassen und ist im Hinblick auf Dragonball selbst auch unlogisch.


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es ist ein MMOFG also von daher solchen Spielen wie Naruto/Tekken/Streetfighter weit vor raus
    die Macher versuchen sich mal auf ein neues Gebiet vor zu wagen und das mit Erfolg für die Konsolen!
    Wo ist da bitte der Erfolg, wenn alles mögliche (ja sogar Bewegungsanimationen) fehlt und sogar frech als DLC angeboten wird? Kein Verwandlungen, keine Fusionen, keine Riesen, keine Strahlenduelle, keine ordentlichen Fernkampf-Attacken, wo ist das bitte der richtige Schritt? Dimps hat jetzt wunderbar vorgemacht (wie BoZ vorher schon) wie man es besser nicht macht.


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und hört auf mit dem Spam und Provokation !
    das nimmt kein gutes ende @KyouSan @Dark Gamer @EriksDubs @Project G @X TheBlackDevil
    Welcher Spam? Wir diskutieren über das Spiel.

  18. #3377
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer & @KyouSan

    Es reicht jetzt. Ihr müsst nicht x mal Wiederholen was euch an das Spiel nicht gefällt.

    Allgemein was ich und Max die letzten Tagen hier lesen und an Zeugs löschen mussten Inkl. Verwarnungen geht auf keine Kuh haut. Echt das war niveau Untertester Schublade und damit mein ich hier fast alle. Wir Mods haben mittlerweile kaum noch Lust hier rein zuschauen es ist Fürchterlich was man hier alles lesen muss.
    Und wir haben auch andere Sachen zu erledigen außer hier dauernd ein Auge auf euch zu haben + euren Mist zu löschen. Mit "Mist" meine ich all eure Beleidigungen,Geflame, ect

    Daher wird hier in Zukunft deutlich härter durchgriffen wenn es ins OffTopic geht.

    @Dark Gamer & @KyouSan

    Ihr habt jetzt erst mal Sendepause. Bedeutet ich will euch hier im Thread erst mal nicht sehen ansonsten wird das geahndet.

    @Rest
    Das selbe geht teilweise für euch auch. Ich will hier ab sofort keine Andeutungen mehr lesen oder Stichel rein gegen User XY. Es geht hier um das Spiel nicht mehr nicht weniger. Auch hier: Sollte es wieder den Thread sprengen an Beleidigungen ect, wird dies ebenfalls geahndet.

    Daher: Schreibt bitte normal weiter wer nun der beste Kämpfer ist oder was auch immer. Es ist wirklich jetzt die letzte Warnung.

  19. #3378
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schreibt bitte normal weiter wer nun der beste Kämpfer ist oder was auch immer.
    Na ich bin der beste Kämpfer, da gibt es doch nichts mehr zu klären. xD

  20. #3379
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Na ich bin beste Kämpfer, da gibt es doch nichts mehr zu klären. xD
    na ich hoffe nicht

  21. #3380
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    ihr habt doch bestimmt schon haufen Gameplay und streams gesehen
    welche Ultimate denkt ihr ist mit die beste ?
    trifft oft / geht schnell /Gegner kann schlecht ausweichen usw.

    Welche Rasse wird am öftesten genommen ?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust