Seite 15 von 44 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 862
  1. #281
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    @ coolman: wenn du die dinger bei saturn meinst: das sind nur vorkaufsscheine...
    ansonsten sind die nur 2,50 günstiger... guckst du: Für alle - entertainment area - Eintrittskarten - gamescom
    2,50 haben oder nicht haben das ist hier die frage und da
    ich zwei karten kaufe sins bei mi hsocn 5 euro aber hast
    recht macht nicht so viel aus aber man spart halt wo man
    kann

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #283
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hi.

    Wer von euch geht alles zur Gamescom?
    Ich komme aus Gladbeck und Köln ist von mir aus nicht so weit,eine Stunde mit dem Auto ca.
    Muss mal einen Kollegen fragen...falls der mitkommt geh ich auf jedenfall hin

    LG, Rebasa

  5. #284
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ich werde in 14 tagen einfach nen treffpunkt posten...
    wer dann da is gut... wer nicht... auch gut!

  6. #285
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich werde in 14 tagen einfach nen treffpunkt posten...
    wer dann da is gut... wer nicht... auch gut!
    cooli. fahgre mit 3 kollegen dort hin. das wird fett Je mehr leute desto lustiger. Am besten klebt sich jeder die psn id auf die stirn, so erkennen wir uns alle schneller

  7. #286
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom

    forumla-shirts wäre auch ne idee ;o) vielleicht könnte man dann auch mit dem ein oder anderen euro das forum unterstützen bzw. bastis geldbörse etwas entlasten...

  8. #287
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ich bin auf jeden fall min. den donnerstag da...
    und mittwochs treffe ich nen freund der als fachbesucher da ist...

  9. #288
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #289
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Lol, unter anderem in der Jury
    "Jürgen Hilse, Ständiger Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden, Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)"

    Ich frage mich, welche Spiele zu seinen Favoriten gehören werden... Werden eig. auch irgendwelche Pokemon-Teile oder so vorgestellt??^^

    Gruß Mec

  11. #290
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    forumla-shirts wäre auch ne idee ;o) vielleicht könnte man dann auch mit dem ein oder anderen euro das forum unterstützen bzw. bastis geldbörse etwas entlasten...
    Hi.

    Das mit den Forumla T-shirts wäre echt eine gute Idee.
    Wir würden uns alle direkt erkennen und Basti hätte zudem noch eine tolle Werbung für Forumla!
    Also ich wär dabei
    Hab mit meinem Kollegen geredet...bin auf jeden Fall auch auf der Gamescom,am Samstag oder am Sonntag

    LG, Rebasa

  12. #291
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ^^^ neee ich werde wie gesagt am donnerstag hin...
    sa und so ist mir zu voll

  13. #292
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #293
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Gibt es eigentlich schon eine Umfrage wer auf die Games Convention und wer auf die Gamescom geht ?
    Würd mich mal interessieren zu welcher Messe die leute eher tendieren.


    Gruss
    Ramiris

  15. #294
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom

    die umfrage kann man sich denk ich schenken.
    mindestens 2/3 ziehts nach köln...

  16. #295
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Ramiris Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine Umfrage wer auf die Games Convention und wer auf die Gamescom geht ?
    Würd mich mal interessieren zu welcher Messe die leute eher tendieren.


    Gruss
    Ramiris
    Gamecom ist eine Spielemesse und Games Convention ist eine Online Spiele Messe. Also ein großer unterschied glaube ich.

  17. #296

  18. #297
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Gamecom ist eine Spielemesse und Games Convention ist eine Online Spiele Messe. Also ein großer unterschied glaube ich.
    Naja es geht in beiden Messen um Spiele.Also soo groß ist der unterschied dann wieder doch nicht.Und wer hat heutzutage denn noch kein Inet zuhause ?

    Wenn die Games Convention nicht am ende der Welt wäre,würde ich auch da wieder mal hinfahren.
    Naja schauen wir uns halt mal die Gamescom an

  19. #298
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Auf der Games Convention gibt es keine Konsolenspiele mehr - auch nicht die, die man online spielen kann, sondern nur noch Browser-Games, Handy-Games... und anderes derartiges Zeugs.. es liegen also Welten dazwischen...

  20. #299
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom

    PS3 Blog Sonys LineUp zur GamesCom
    eventuell bzw. teilweise schon bekannt: EA, Activision, & Square Enix GamesCom Line-Up

  21. #300
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich würd gern hinfahren, aber es reicht finanziell einfach nicht.

    GamesConvention letztes Jahr war toll <3

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse