Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    » Wer spielt worauf wie viel? by play3.de

    Gerade diese News gelesen und mich ein wenig über den Altersdurchschnittsunterschied der einzelnen Konsolen gewundert. Wie sieht es bei euch aus. Wie oft nutzt ihr welche Konsole und wie alt seit ihr?

    Ich bin 27 und nutze meine PS3 recht häufig. Eigentlich fast täglich min. 1 Stunde, am Wochenende auch mal 2-6 Stunden. Kommt selten vor, dass meine schwarze Perle mal länger als einen Tag ausgeschaltet bleibt.

    Wie schauts bei euch aus?

  2. Anzeige

    Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    also in der Woche an den Tagen 1 Stunde.
    Am Wochenende, oder bei Spätschicht 4 Stunden locker

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    hab die 60er lady. (auf holz klopf)
    je nach dem welches spiel gerade in ist.
    momentan re5. weitestgehend täglich 2 stunden.
    ich 37 und ab und an meine jungs 9 und 5. (die beiden: demo´s für ihr alter)
    selbstverständlich füttere ich auch meinen beamer mit der ps3.
    das aber eher weniger.
    alle 2 wochen 1 höchstens 2 mal.

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    bin 23 und benutz meine ps3 mittlerweile sehr oft. täglich 1-2 stunden, am wochenende oft mehr.
    wenn ich mehr zeit hätte würd ich allerdings noch mehr zocken komm schon längst nicht mehr hinterher bei so vielen spielen, aber ein toptitel der einen anlacht im laden stehen zu lassen is halt schwer^^

  6. #5
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    ich bin ohhh GOTT 30!!!!! und zocke am Tag ca 3 H. Aber nicht immer , manchmal auch weniger. Ausbleiben tut meine PS3 wol eher nicht. ca von 20:30- 23:30. wnn die Kinder im Bett sind. Zur zeit RESI 5!!!

    MFG

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    ich bin momentan noch 17 als Schüler habe ich nicht sehr große Verpflichtungen und benutze meine Schwarze Wunderkiste schon vielleicht ein bisschen zu oft 2-4 Stunden am Tach müssens sein (nicht unbedingt zocken sondern auch alles andere mitberechnet zb Musik hören, Vidos gucken, Messangen usw...)

    am WE verbringe ich merkwürdigerweise weniger Zeit als an den Wochentagen vllt mal so 3 Stunden am Tach

    jetzt bin ich in den Ferien und es kann schon sein dass die ca bis zu 7 Stunden lang läuft muss aber nicht unbedingt sein.. da sage ich nur "Gamen ist ihr Hobby"

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also ich mit meinen 29 Jahren, komme auf ca. 20 Spielstunden in der Woche..

    Ganz schön viel!

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    bin 18 und kommt immer drauf an wie lang ich schule hab

    im schnitt 0,5 Stunden täglich zocken (können aber auch mal 9 Stunden am stück werden ^^)

    Zum Filme/serien gucken ca. 3-4 stunden täglich
    dank festplatte ja alles kein problem ^^

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also ich bin 25, wieviel ich zocke kommt ganz auf das aktuelle Spiel an.
    Wenn ich mal einschalte, dann schon an die 2 Stunden (am Wochenende bei Schlechtwetter locker mehr ). Dafür vor Allem in letzter Zeit nich mehr täglich.
    Also ich schätze dass ich im Wochenmittel auf etwa 10h komme. Bei neuen Releases sind es manchmal auch 15h aufwärts.

    mfg
    Rob

  11. #10
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    ich spiele nur wochenends, da ich bis 17:00 Schule hab.
    Aber dafür dann ca. 5 am tag
    bin 16

  12. #11
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    naja ich bin 14 und zocke am tag ca. 1h, am wochenende auch mal 2 oda wenn meine freunde da sind auch noch länger

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also bei mir ist das auch irgendwie so phasenweise, hab sie nicht täglich laufen, kann auch vorkommen dass sie mal ein paar Tage ausbleibt. Nur wenn ich mal dran häng, dann viele Stunden. Ich geh laaangsam auf die 30 zu und wenn ich das mal zum Schnitt rechne, vielleicht eine Stunde am Tag.

  14. #13
    Zig

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Interessantes Thema.

    Bin 33
    Seit ich meine PS3 habe, zocke ich überhaupt nicht mehr am PC. Ich denke ich verbringe jetzt an der PS3 die gleiche Zeit, wie vorher am Rechner - das sind schätzungsweise so 8-10 Stunden pro Woche, wobei sie durchaus auch 2 oder 3 Tage mal aus ist. Hab ja auch noch ein "anderes" Leben.

  15. #14
    Gast002

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Hallo meine Name ist Mutenroshi und bin Trophyholiker

    Bin froh der Selbsthilfegruppe beitreten zu dürfen.

    Ich bin 26 Jahre jung und nutze die PS3 nur zum zocken. Hab gar keine Musik oder Bilder auf der Festplatte.

    Bin eigentlich auch nur ein Feierabendzocker. Fast täglich läuft der Kasten von 17.00 bis 19.00 Uhr. Länger spiele ich eigentlich nie, ausser es gibt noch etwas zu tun was eben noch unbedingt gemacht werden muß..

    Am Wochenende komme ich vielleicht auf 4 Stunden, mal mehr mal weniger.

  16. #15
    ice_silver93

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also ich bin 16 und zocke warscheinlich so 1-3 Stunden am Tag, kommt natürlich auch drauf an was grade so anliegt
    Am WE werdens bei bestimmter Umweltbedingungen auch mal mehr so 4-5.

    Nutze die Ps3 manchmal auch zum Blu-Ray gucken kommt drauf an ob grade ein guter Film da ist.

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also bei mir kommts aufs Spiel an, jedoch hab ich sie jeden Tag an, hab ca. 8GB musik drauf^^

  18. #17
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Also ich bin 13 und nutze die PS3 ( leider ) nur alle 3wochen vllt mal. Hab noch nicht so dass passende spiel gefunden.

  19. #18
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    du nutzt sie nur alle drei wochen? hallo? du hast doch lbp oda gta iv das sind doch die besten spiele!

  20. #19
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    24j
    3.Std am Tag in der Woche. Am Weekend 7-9 Std. Ausschließlich [COD WaW]

    Spiele meiste aber erst ab 21 Uhr, weil da die Kinder erst Schlafen! Anderre Schauen TV ich Spiele ebend in dieser Zeit!

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3

    Bin 18 und zocke im Schnitt unter der Woche 2-3 h. Am Wochenende vielleicht 5-6 h.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In letzter Zeit häufig Bluescreens: Ich hatte mit meinem PC bis jetzt noch nie wirklich viele Bluescreens (wenns hoch kommt einmal im Jahr). Aber in den letzten 7 Tagen hatte ich...

  2. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  3. Ordner schmieren häufig ab: Hi Leute, ich hab ein Problem, unzwar bekomme ich oft folgende Meldung, wenn ich Ordner geöffnet hat: Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt...

  4. Häufig genutzte Programme: Hi, im Startmenü werden ja gleich zu Anfang in einer Liste die am Häufigsten benutzten Programme angezeigt. Nun habe ich irgendwann mal mit...

  5. Wie oft nutzt ihr eure PS3?: Hallo, ich wollte mal wissen wie oft ihr sie nutzt, ich habe einige Leute in meiner PSN-Liste, manche sind Dauer-Online, manche sind nur alle 2...