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  1. #261
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich hab die demo jetzt zahkreiche male getestet, pc, x360 und ps3 und die ps3 version sieht am besten aus und spielt sich besser;
    an der steuerung sollten die jungs allerdings noch ein bisschen arbeiten, da die lenkung manchmal sehr schwammig ist und einige meinten, dass ihr auto von alleine gelenkt haben soll;
    was allerdings positiv überraschend ist, ist die gute grafik, und der hohe detailgrad: man nehme zB den Porsche 997 Mk.II , bei den rücklichtern sieht man jedes led-birnchen und auch die rückwärtsleuchte ist funktionsfähig^^... dann nehme man den sls bei dem sich der spoiler endlich auch bei nfs ausfährt^^ und das wichtigste, die polizeiautos und die autos aus dem normalen straßenverkehr sehen endlich gleichwertig zum eigenen boliden aus.
    der sound ist auch nicht von schlechten eltern, v.a. der sls gröhlt nur so vor sich her und der lambo erst^^
    das einzigst komische finde ich diese "Waffen", nitro is ja oke und emp aber dieser boost oder diese nagelbänder die man dann plötzlich hinten raus verliert sind doch schon seehr strange in meinen augen.
    wenn die ki im fertigen spiel genauso gut ist, dann wärs toll, da diese schon sehr aggresiv ist und einen überlebensinstinkt hat^^

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hört sich VERDAMMT gut an, man Ich will auch auf die GC!!!

  4. #263
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ein paar stimulierende Infohäppchen gefällig?

    - der Singleplayer bietet für Gesetzestreue verschiedene Spielmodi: unter anderem muss man einen betrunkenen Fahrer aufhalten, kann zwischen Donut und Kaffee seine Kollegen zu einem Rennen herausfordern oder begibt sich zum Einsatz und versucht zusammen, Rennfahrer in ihren Boliden fest zu setzen

    - der Fuhrpark der Polizei umfasst dabei neben einem Ford Crown Victoria und dem aktuellen Subaru STI auch sportlichere Vehikel der Marken Porsche, Dodge und Mercedes

    - der gesamte Fuhrpark von Hot Pursiut soll unter anderem auch einen Audi R8 Spider, Nissan GTR und BMW Z4 bieten

    - der Detailreichtum der Wagen erreicht ungefähr das Niveau von Shift – jammerschade, wenn da ein Kratzer an die polierten Flitzer kommen würde… deswegen gibt es in den Rennmodi auch Strafen für Schäden am Wagen – richtig so!

    - zum ersten Mal sollen nun auch die vorausschauenden Verkehrsteilnehmer lizenziert sein: so wird man neben Audis, auch Cayennes und Hondas zu sehen bekommen

    - des weiteren sollen auch Raucheffekte bleibenden Eindruck hinterlassen – während eines Drifts, sieht man nämlich schöne Rauschwaden aus dem Radkasten, um die Räder schwallen

    - um auch jedes noch so kleine und bezaubernde Detail festzuhalten, wird es den aus Shift bekannten Fotomodus geben

    - es wird eine Nitrosystem geben: durch Drifts, im Windschatten fahren, Plätze gewinnen, im Gegenverkehr fahren (B), knapp an Verkehrsteilnehmern vorbei rauschen (B), verdient ihr euch die Lachgaseinspritzung

    - für selbige Aktionen gibt es zum Abschluss jedes Rennens auch Punkte – ist der notwendige Balken gefüllt, schaltet man neue Events, Autos und Strecken frei (Underground lässt grüßen)

    - ein (wahrscheinlich mit dem Punktesystem) verknüpftes Rangsystem lässt euch verschiedene Rangstufen durchlaufen – auf Seiten der Cops bspw. vom "Kadett 2" zum "Officer"

    - das Licht kann manuell an- und abgeschalten werden (sogar die Nummernschildbeleuchtung)

    - es wird ein dynamisches Wettersystem (inkl. Gewitter) geben, durch das sich bei Regen auch Pfützen auf den Straßen bilden

    Quelle

    Extra für den berühmt-berüchtigten Lover, ein kleiner Überblick über die bisher bekannten Fahrzeuge:

    Alfa Romeo 8C Competizione - Cop | Racer
    Audi TT RS Coupé - Cop | Racer
    Bugatti Veyron 16.4 - Cop
    Chevrolet Camaro SS - Cop | Racer
    Dodge Challenger SRT8 - Cop | Racer
    Dodge Viper SRT10 - Cop
    Ford Shelby GT500 - Cop | Racer
    Koenigsegg CCX - Cop
    Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera - Racer
    Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV - Racer
    Lamborghini Reventón - Cop
    McLaren MP4-12C - Cop | Racer
    Mercedes-Benz SLS AMG - Cop | Racer
    Nissan GT-R SpecV (R35) - Cop | Racer
    Pagani Zonda Cinque - Cop | Racer
    Porsche Cayman S - Cop | Racer
    Porsche Panamera Turbo - Cop

    --------------------------------

    Audi R8 Spider
    BMW Z4
    Ford Crown Victoria
    Subaru STI

    Quelle

  5. #264
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Saugeil die Infos!!!!

  6. #265
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    die bestens info´s bisher auf alle fälle danke dirk für die momentane car liste also ich glaub das wird das beste NFS aller zeiten weiter so, echt

  7. #266
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hört sich doch super an !!!

  8. #267
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Servus, hier Zdarlight

    Warum verdammt nochmal kann man den Koenigsegg CCX nicht als Racer fahren. Gefählt mir nicht. bää

  9. #268
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Wer sagt das denn? Man sieht ihn auch im Trailer als racer, ich würde sagen die liste stimmt nicht ganz.

    Update:
    Hab grade noch was zur Limited Edition auf Amazon gelesen
    Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:
    • Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
    • Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
    • Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
    • Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)
    Wir ihr an der roten Schriftfarbe erkennen könnt, meine ich die Stufen. Das ist jetzt eine Enttäuschung für mich, ich mag das Stufensystem ganz und gar nicht! Das gibt es jetzt seit Carbon und ist einfach SCHEIßE! Ich meine das ist doch kein NFS wenn man mit nem aufgemotzten Shelby GT oder Ähnlichem gegen einen Stufe 4er oder so keine Chance hat, weil die eine andere klasse sind und dementsprechend schneller sind... Ich meine genau das hat MW und Underground ausgemacht, einfach tunen was man will und racen! Man das nervt mich grade! Schon zwei Entwicklerwechsel und keiner raffst das dieses System Bullshit ist! *NERV*

  10. #269
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also ich für meinen Teil freu mich auf den Crown Vic.

  11. #270
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed: Hot Pursuit - Autolog Gameplay


  12. #271
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Ist noch alles geheim ,
    Ich werd mir aber wohl NFS HP nicht zum Release kaufen, ich werd viel zu viel mit GT5 beschäftigt sein was ja 2 Wochen voher kommt

    Und 2 Games in einem Monat will ich mir sowieso nich kaufen

    Hö? 2 Wochen vor NFS soll GT5 kommen? Ich dachte GT5 kommt im November? Hab mir auf jeden Fall erst einmal NFS HP vorbestellt. Der verfluchte Rest des Jahres wird schweine Teuer in Sachen Games!

  13. #272
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hö? 2 Wochen vor NFS soll GT5 kommen? Ich dachte GT5 kommt im November?
    Ja, stimmt doch. GT5 und NFS kommen beide im November. Hot Pursuit am 18., GT5 am 4. November.

  14. #273
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Oh man bin ich verpeilt, habe eben bei Amazon vorbestellt und nur 18. und am Ende das ember gelesen da dachte ich September. Dann kann ich NFS ja wieder abbestellen und GT5 bestellen und mir NFS direkt am 30. November holen.

  15. #274
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich frage mich nur wenn die bullerei nen Bugatti Veyron mit 1004 PS hat der über 400 fährt mit welchem auto soll man da abhauen ? Also mit nem Audi , Porsche usw. sicher net hahahaa

  16. #275
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    lol, hab ich auch schonmal gedacht... vorallem was im trailer so unlogisch is... es kommt der bugatti cop und jagd den racer und dann kommt die super hammer geheimwaffe, ein lambo reventon... HÄÄÄÄÄÄÄ, der bugatti hat doch viel mehr power... wo ich das sah, musste ich mir schon leicht an den kopf fassen.... ^^

  17. #276
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Der Veyron ist schnell keine Frage , aber mit Kurven hatters nicht so

  18. #277
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ja gut isn argument ^^ naja und schnelle autos bedeuten ja auch nicht gleich, dass man gegen die nichts machen kann! die cops wollen ja nich das rennen gewinnen, also isses ja egal, wenn die schneller sind als man selbst

  19. #278
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Need for Speed Hot Pursuit: Programmierer im Tech-Interview
    Criterions Technik-Chef Richard Parr und der Senior-Ingenieur Alex Fry erklären, was bei Need for Speed Hot Pursuit von der Burnout-3-Engine übrig blieb. Dabei kommen auch Vor- und Nachteile von Konsolenportierungen zum Vorschein. (Eric Herrmann, 20.08.2010)



    Need for Speed: Hot Pursuit (5) [Quelle: siehe Bildergalerie]
    In einem Interview mit Digital Foundry haben Criterions Chefentwickler Richard Parr und Alex Fry sich zur Engine des kommenden Rennspiel-Simulators Need for Speed: Hot Pursuit geäußert. Auf vier Seiten erklären sie, wie sie trotz geringer Auflösungen auf Konsolen realistische Grafik erzeugen, was die Nachteile von der Arbeit mit mehreren Threads sind, wie sie ihre Entwicklung effizienter gestaltet haben und warum Konsolenportierungen eigentlich gar nicht schlecht sind.

    Criterion hat auch den Arcade-Racer Burnout 3 und den Shooter Black veröffentlicht und jedem der Spiele eine Engine geschrieben. Teile dieser Engines verwerten die Entwickler in vielen ihrer Spiele. Bei Need for Speed: Hot Pursuit hat Criterion allerdings alte Zöpfe abgeschnitten. Ein separater Render-Thread sei zwar "eine klasse Art, ein Spiel zu beschleunigen", sagt Fry, doch bei dem Rennspiel, wo es empfindlich auf den Input-Lag ankommt, müsse man sich eine Alternative überlegen. Vom Zwei-Thread-Modell mit je einem unabhängigen Thread für "render" und "update" sei man zum Ein-Thread-Modell übergegangen. Der Grund habe darin gelegen, dass bis zur Synchronisation der Threads zu viel Latenz entstanden sei. Diese Wartezeit sei bei Konsolen, die mit 30 Hz arbeiten müssen, nicht akzeptabel. Hinzu komme, dass die Pufferung der mehrfach vorhandenen Daten 20 Megabytes gekostet habe. Statt der Arbeit mit mehreren Threads ging man nun zur Parallelisierung über.

    Bei der neuen, so genannten Chameleon-Engine, haben die Entwickler ihre größte Aufmerksamkeit dem Licht gewidmet. So habe man komplett auf Deferred Lighting gesetzt. Autos und kleine Details werden allerdings per Forward Rendering dargestellt, "doch wenn es um große Sichtweiten mit vielen Lichtquellen und Bäumen und Alpha... Deferred Rendering ist einfach sinnvoller", sagt Fry.

    Das Wichtigste beim Rennspiel sind natürlich die Autos. Also mussten sie am besten aussehen, den tollsten Lack haben, mit minutiösen Details aufwarten, das Licht phenomenal reflektieren. Fry: "All das mussten wir haben." Für die Reflexionen kam dabei Image Based Lighting zum Einsatz. Das bedeutet, dass die Autos von einem Abbild ihrer Umgebung angestrahlt werden. Egal an welchem Ort es sich also befindet, wird es korrekt beleuchtet. "You haven't got to fake it, you haven't got to bake it."

    Eine weitere Neuerung, die Criterion bei der Entwicklung von Need for Speed: Hot Pursuit erarbeitet hat, ist der "Game Changer". Bei diesem Tool handelt es sich um eine mächtige, aber übersichtliche Datenbank, in der Texturen, Physik, Sounds und alle restlichen Zutaten der Spielwelt gespeichert sind und in der sie verwaltet werden. Mittlerweile beinhalte dieser "Asset Manager" über eine viertel Million Einträge, die frei miteinander verzweigbar seien. Die Datenbank sei stark verbessert worden und "um eine Größenordnung schneller und allgemein zuverlässiger", sagt Parr. Ein weiterer entscheidender Vorteil sei, dass durch dieses System die Entwicklung erheblich erleichtert worden sei. So liege das Benutzermenü, das früher von Programmierern erstellt und verändert wurde, nun in den Händen von Flash-Künstlern. Der Export aus dem Asset Manager in einen spielbaren Datenträger - egal für welche Plattform - dauere statt einem Tag nun bloß noch 30 Minuten! Auch die Installation von DLCs sollte sich leichter gestalten.

    Zum Schluss versprechen die Entwickler, dass Need for Speed: Hot Pursuit noch geringere Systemanforderungen haben werde als Burnout Paradise. Somit sei Full-HD-Gaming mit einem kleinen Dual Core und einer 8800GT auf jeden Fall möglich.

    Hintergrund: Need for Speed Hot Pursuit
    Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und wird am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen. Inspiriert durch den Spieleklassiker Hot Pursuit (Need for Speed 3 hieß 1998 bereits Hot Pursuit) entwickelt Criterion (bekannt für Burnout Paradise) Need For Speed Hot Pursuit. Das im Rennspiel führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie. Der Raser muss so weit wie möglich wegfahren, bis ein 15-Sekunden-Counter erscheint. Schafft es der Cop dann immer noch nicht, den Raser zu stoppen, hat die Polizei verloren. Der Cop hat mehr PS und verschiedene Waffen, um den Raser aufzuhalten: Roadblock, EMP oder Air Support, er kann also einen Polizeihubschrauber anfordern. Der Rennfahrer muss einfach nur entkommen und hat keine Waffen, dafür aber partielle Unsichtbarkeit sowie einen Turbo. Amazon nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.

    Quelle: Need for Speed Hot Pursuit: Programmierer im Tech-Interview - ea, rennspiel, dlc, need for speed hot pursuit

    Ps.: Vllt. intressiert euch das ja

  20. #279
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also ich hab jetzt n Kumpel von mir mal ausgefragt und der ist wenig angetan von HP.
    Es spielt sich wie das HP von '98. Es ist nichts wirklich NEU! (Bis auf die paar "Waffen")
    In den Trailer sieht das alles viel spektakulärer aus, als es eigendlich ist, sagt er.
    Nun werd ich wirklich ein bisschen skeptisch.

    Er sagt, dass Shift da durchaus mehr Spaß gemacht hat und er sich eher auf Shift 2 freue
    (und ja er ist ein NfS-Freak)

  21. #280
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt n Kumpel von mir mal ausgefragt und der ist wenig angetan von HP.
    Es spielt sich wie das HP von '98. Es ist nichts wirklich NEU! (Bis auf die paar "Waffen")
    In den Trailer sieht das alles viel spektakulärer aus, als es eigendlich ist, sagt er.
    Nun werd ich wirklich ein bisschen skeptisch.

    Er sagt, dass Shift da durchaus mehr Spaß gemacht hat und er sich eher auf Shift 2 freue
    (und ja er ist ein NfS-Freak)
    Gibt mir irgendwo auch leicht zu bedenken. Hat denn dein Kumpel das Game auf der GC gezockt?
    Ich meine, solange NFS HP spaß macht warum nicht? Solangs net son totaler Müll wird wie all die anderen NFS teile (gibt paar ausnahmen)

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