Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1132
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Ei Ei Ei

    Was haben wir denn hier??

    Welcome to Criteriongames.com

    Es darf gemunkelt werden.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Hmm.. ich hoff das mal n Video erscheint oder Pics, kann nimmer warten

  4. #63
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    OMFG!!!

    Ja! Ja! Ja!

    Ein Burnout 6 wurde ja schonmal so unter der Hand angekündigt! Für mich ist die Burnout Reihe eine der besten Racingreihen überhaupt xD
    Jaja, die Zeit auf die E3 ist doch die schönste

  5. #64
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS Titels vorbei. Auf diesem ist klar der Name des Spiels zu lesen. Und siehe da, das neue NFS von Criterion Games heißt Need for Speed:Hot Pursuit Race.


    Criterion hat auf seiner Webseite indes einen Countdown eingerichtet, der am Dienstag Abend ausläuft und vermutlich in der offiziellen Präsentation des neuen Rennspiels endet. Zumindest wissen wir nun schon einmal den offiziellen Namen.


    Quelle

  6. #65
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    sollte das stimmen und der titel wirklich so sein. dann könenn wir uns wieder auf illegale Strasenrennen mit polizei einstellen.

    Pursuit=Verfolgung

    zumal is auf dem bild auch auch links in den kleinen fenstern ein polizeiwagen zu sehen.
    allerdings ist auf dem großen bild auch ein profirennwagen zu sehen. was bisher in keinem strassenspiel dabei.
    also müssen wir wohl noch ein bisschen auf infos wa

  7. #66
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    NFS 3: Hot Persuit ist für mich immernoch das beste NFS aller Zeiten, ich hoffe das wird ein neuer Teil in dem Stil - dann würde ich vielleicht auch mal wieder zu NFS greifen

  8. #67
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    auf verfolgungsjagden freu ich mich jetzt schon.

    Ich hoffe es wird wieder einiges an tuning geben.

    ich hoffe das diesesmal die Sound´s der Auto´s realistischer klingen als bei den vorhrigen games

  9. #68
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Ich habe NFS Hot Pursuit 2 auf PS2 geliebt ist immernoch mein lieblings NFS !!!
    Hoffe das die Hot Pursuit Reihe mit dem Titel back ist
    Und da es Criterion macht kanns nur gut werden

  10. #69
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Der ein oder andere Race-Fan wir mich jetzt ausbuhen aber ich habs erst nicht erkannt.

    Auf den Plakaten ist unter anderem eine Pagani Zonda und ein Polizeiwagen (ok das hab ich mir gedacht) zu sehen. Die Chancen stehen demnach sehr gut, dass man endlich wieder mit Traumwagen durch malerische Landschaften braust und sich von der Polizei verfolgen lässt. Weitere Infos werden wir allerdings erst in wenigen Tagen erfahren. Immerhin kann man behaupten, dass Criterion Games sein Handwerk versteht.

  11. #70
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Hoffentlich haben sie die Cockpitansich von Shift erhalten.
    Finde die total geil und realistisch^^

  12. #71
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    1. Das neue NFS wird Need for Speed Hot Pursuit heißen. Das "RACE" gehört nicht zum Titel.

    2. Kommt NFS Hot Pursuit nicht von Criterion. Einige Stunden nach der veröffentlichung der Bilder durch GameTrailers hat Criterion getwittert das noch immer nicht die Katze aus dem Sack gelassen wurde. Und wie wir alle wissen erscheinen noch 3 NFS Spiele. Einmal NFS World, dann eins von Criterion Games und eins das Ende dieses Jahres erscheinen wird oder anfang nächstes Jahr.

    Gespannt bin ich jetzt aufjedenfall umso mehr weil man eben nicht weiß wer das neue Hot Pursuit entwickeln wird (Ich denke mal zu 90% Black Box) . Slighty Mad Studios arbeiten ja an dem neuen GTR.

    Cat still in bag.
    CriterionGames (CriterionGames) on Twitter

  13. #72
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Ist mir eigentlich egal, wer welchen Titel entwickelt VORAUSGESETZT SIE VERMASSELN HOT PURSUIT NICHT!! wieso? Weil jeder hot pursuit Teil ein Hit war ! vom Start bis zur Zielllinie Spielspass pur. Ich hoffe auf ein gelungenes comeback.!!

  14. #73
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Nja, NFS W is ja nur ein MMO, so wie ich mitbekommen habe.

  15. #74
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Wenn das Spiel Blackbox machen sollte na dann gute Nacht kann nur mies werden

  16. #75
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    1. Das neue NFS wird Need for Speed Hot Pursuit heißen. Das "RACE" gehört nicht zum Titel.
    Naja eigentlich heißt es sehr wohl Need for Speed Hot Pursuit RACE .
    Denn das Bild, welches den Titel des neuen NfS verraten hat, zeigt klar und deutlich den Zusatz "Race".
    Wenn du ihn dort immer noch nicht findest kann ich leider auch nicht mehr helfen :/...

    Edit:Haste wahrscheinlich auf einer der vielen Websites gelesen die einfach das "Race" haben weg fallen lassen. Aber ändern tut das am Titel des Spiel ja herzlich wenig .

    2. Kommt NFS Hot Pursuit nicht von Criterion. Einige Stunden nach der veröffentlichung der Bilder durch GameTrailers hat Criterion getwittert das noch immer nicht die Katze aus dem Sack gelassen wurde. Und wie wir alle wissen erscheinen noch 3 NFS Spiele. Einmal NFS World, dann eins von Criterion Games und eins das Ende dieses Jahres erscheinen wird oder anfang nächstes Jahr.
    Also ich bin ja jetzt auf die E3 gespannt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass EA zwei NfS Ende des Jahres ins Rennen schicken will :/... Criterions neues Spiel ist schon ziemlich lang in Entwicklung und wird sicher "bald" erscheinen und dann noch ein weiteres NfS (abgesehem von NfS World...) auf den Markt schmeißen wäre ziemlicher Schwachsinn. Die würden sich ja nur untereinander die Verkäufe mopsen :P.
    Naja vielleicht hat da ja auch einfach jemand geflunkert xD. Bin aufjedenfall gespannt.

  17. #76
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat DragonGears Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich heißt es sehr wohl Need for Speed Hot Pursuit RACE .
    Denn das Bild, welches den Titel des neuen NfS verraten hat, zeigt klar und deutlich den Zusatz "Race".
    Wenn du ihn dort immer noch nicht findest kann ich leider auch nicht mehr helfen :/...



    Und schau mal hinter dem "RACE" Plakat, da sieht man auch nur Hot Pursuit OHNE Race.

  18. #77
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Das sieht mir aber auch nicht aus wie ein Foto, sondern eher nach einem Computermodell. Wenn man sich so die Kanten oben links anschaut....sehr glatt alles. Sieht für mich wie ein PC-Bild aus.

  19. #78
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Das sieht mir aber auch nicht aus wie ein Foto, sondern eher nach einem Computermodell. Wenn man sich so die Kanten oben links anschaut....sehr glatt alles. Sieht für mich wie ein PC-Bild aus.


    Das ist aber auch ein Comupter generiertes Bild

  20. #79
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Stimmt xDDD

  21. #80
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Ich nehme mal an dieses "RACE" ist einfach das motto des Spiels.
    Andererseits gibt es ja berereits das 1998 erschienene gleichnahmige Spiel. Wieso heisst es nicht einfach Hot Pursuit 3 oder Reloaded oder sowas in der Art?

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content