Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    Ausrufezeichen PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem meine PS fährt seit neusten bei CD mit ein FSK 16 und 18 nicht mehr hoch aber die anderen 2 spiele die kein FSK haben da läuft sie einwandfrei. Ich hab sogar nachgeschaut ob ich Kindersicherung drin hab aber selbst das ist es nicht. Oder gibts irgendwo ein verstecktes was ich nicht gefunden hab.

    Das Startbild von der PS kommt dann kann ich mich anmelden alles durch schauen aber sobald ich eine CD reinlege lädt sie aber der Bildschirm bleibt Schwarz der Fernseher knackt und die gelbe Leuchte leuchtet kurz auf dann ist sie Tot. CDs krieg ich wieder raus nur lässt sie sich auch nicht mehr über den Kontroller anschalten wie sonst immer. Was kann es sein??

    Hoffe einer kann mir helfen, sag schonmal danke im vorraus für alle Hilfen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Klingt trotzdem nach Jugendsperre. Oder die CD ist zerkratzt, oooder das Laufwerk ist kaputt und kann bestimmte Discs nicht mehr lesen.
    Erst mal Jugedsperre deaktivieren, dann Videoeinstellungen zurücksetzten und wenn es dann auch nicht geht, bleibt fast nur noch das Laufwerk oder ein Kratzer in der CD.


    so long

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Sind den iwo welche versteckt die Jugendsperren weil vorher liefen die CDs es sind ja alle 3 spiele die ich habe die eine ab 16 und 18 sind einwandfrei hab grad nachgeguckt. Die andern zwei die ich noch habe so sport spiele fahren einwandfrei hoch. Kann es dann trotzdem am laufwerk liegen??

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Ich würde, sowie ich das lese, auf nen Datenfehler tippen. Hast du schonmal versucht
    dich nicht anzumelden, und eins der Spiele zu starten?

    Alternativ könntest du es auch mal mit nem
    neuen Profil versuchen.

    Du kannst auch überprüfen ob sich korrupte Daten auf deinem System befinden, in dem du einen Code verwendest
    der wohl nur für die Reperatur gedacht war. Leider Weiss ich nicht mehr wirklich wie das ablief.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Sind den iwo noch Jugendspeeren versteckt??? Alle drei Spiele die ich habe haben keine Kratzer und alle drei fahren nicht hoch, die Sport spiele fahren einwandfrei hoch. Kann das trotzdem am Laufwerk liegen?? Vor einer Woche hab ich noch damit spielen können die ganzen spiele

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Kann schon sein, dass dir jemand die Jugendsperre reingehauen hat (normalerweise unter den Einstellungen. Glaube sogar mit Passwort), weil er/sie witzig sein wollte.

    Wenn es das definitv nicht war, dann ist es wohl doch ein Lesefehler, entweder vom LW oder der CD

  8. #7
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Also da war keiner dran ich bin als einzige da dran die anderen spielen lieber mit der Wii.
    Daigoro wie meinst du ohne anmelden ich hab grad das i-net ausgeschaltet damit sie keine Internetverbindung aufbaut was auch nicht geklappt hat , oder meinst du das Einloggen selbst an der PS?? Wo finde ich den diesen Code???

    Aber wie kann das gleich bei DREI CDS sein? Aber wirklich nur bei den spielen mit FSK 16 und 18? Das Formel eins spiel und das olypia spiel läuft ohne mucken.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Also beim Jugendschutz bekommt man wohl eher eine Meldung, als dass sich die PS3 einfach kommentarlos abschaltet oder nicht?
    Habs ja selber noch nie probiert.

    Aber dieser Teil:
    Zitat MyDevil Beitrag anzeigen
    die gelbe Leuchte leuchtet kurz auf dann ist sie Tot
    lässt mich eigentlich eher einen sich ankündigenden YLOD vermuten.

    PS3 YLOD Fragen
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...83#post2753000

    Dass es jetzt nur ein paar Spiele betrifft ist natürlich kurios...

  10. #9
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    YLOD fällt weg da sie danach nicht rot leuchtet darüber hab ich schon informiert. Ich komm ja bis zum startbild kann mich einloggen und alles machen nur nicht meine Spiele spielen die ich möchte. Ich meine auch nicht die die bei dem anschalt knopf ist sonder die die unten bei den USB anschlüssen ist, die ist wohl ehr Orange. Man ist das eine Komplizierte PS

  11. #10
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    DVDs ab 16/18 funktionieren?
    Und da kommt dann auch kein Fehlercode oder so? Einfach nur schwarz?
    zB. so was: 80010017 Der heißt z.B. Blu-ray Spiel kann nicht gestartet werden.

  12. #11
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Nur schwarz da kommt absolut nichts. Also solangsam wird sie unheimlich
    Und ja nur CDs ab 16/18

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Ach die orange Leuchte.
    Internet-Kontroll-Leuchte?

  14. #13
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Wenn die das ist. Sorry sehr gut kenn ich mich nicht aus. Ich weiß das unter den USB anschlüsse 2 leuchten sind eine Orangen und eine Grüne und beide leuchten auf und nach kurzer zeit verschwindet die Orangene und die Grüne bleibt, dabei laufen immer beide bei jeden spiel.

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Orange ist die HDD
    Grün ist WLAN

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ach die orange Leuchte.
    Internet-Kontroll-Leuchte?
    Nein, die orange ist für den Festplattenzugriff. Die grüne ist fürs Internet. Sieht wohl doch so aus, wie Daigoro meinte und du hast korrupte Daten. Lösch, oder verschiebe deine Saves auf einen USB- Stick, oder einen anderen Benutzer und probiers nochmal.

  17. #16
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Klingt dein Laufwerk beim einlesen der Medien irgendwie komisch?
    So als würde die Drehung starten und wieder stoppen? Oder hörst du ein
    einzelnes Klicken?

  18. #17
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    melde dich von psn ab und starte denn das spiel

  19. #18
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Das ist es leider auch nicht Denery dies hab ich schon probiert.

    Das Laufwerk klinkt gnaz normal wie immer.

    Was ich grad herraus gefunden hab ist das bei meinen 4 spielen die noch auf der Festplatte gespeichert sind, 3 von 4 starten, das vierte (Ratchet Clank) ist genau wie meine anderen Spiele bildschirm wird Schwarz und dann bleibt das so.

  20. #19
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Zitat MyDevil Beitrag anzeigen
    Das ist es leider auch nicht Denery dies hab ich schon probiert.

    Das Laufwerk klinkt gnaz normal wie immer.

    Was ich grad herraus gefunden hab ist das bei meinen 4 spielen die noch auf der Festplatte gespeichert sind, 3 von 4 starten, das vierte (Ratchet Clank) ist genau wie meine anderen Spiele bildschirm wird Schwarz und dann bleibt das so.
    Dann wird wohl die Festplatte Defekt sein andere Erklärung hätte ich für den Fehler auch nicht.

  21. #20
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Aber warum fahren andere spiele hoch dann trotzdem??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...