Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
  1. #221
    LotruS

    Lächeln AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hey! HABS GESCHAFFT!

    Habe den "Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2"
    und den PS3 Controller!
    Alles funktioniert! Total genial! in Grid mit Trigger...
    Sogar zwei Controller gehen (für Street Fighter IV Tounier abends mit Freunden)
    Das is der Wahnsinn! Juhu! Treiber einfach installeren, Controller per USB anschließen, dann den Bluetooth stick einstecken und werend das Kabel drinnen ist die verbindung mit Bluetooth klar machen. Dann usb Kabel weg und fertig!
    ENDLICH! nach 2 Jahren habe ICH das Problem gelöst! Muhahaha...
    Ich = Cheff

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    askgemisi askgemisi ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo liebes forum

    soviel Glück wie mein Vorgänger habe ich nicht kann mir denn jemand hier sagen wie ihr das macht?

    Mein System Windows 7 32 Bit
    AMD 4400 +
    2 GM RAM
    PS3 Controler und BT Stick

    Habe schon einiges ausprobiert? wie zB:
    MotioninJoy_0300_x86
    MotioninJoy_0300_amd64(ich weiss das ist die 64 BIt ver.)
    usw!?!?!??

    BIn ratlos!?

    Kann mir einer sagen wie ich das machen soll???

  4. #223
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wenn mann die beiden richtigen pogramme hat gehts echt gut mit dem ps3 kontroller zu zoggen habe ich schon gemacht bei cod5 und habe meistens gewonnen gegen die pc gamer

  5. #224
    Hubert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    @ LotruS

    Hab mir jetzt auch den Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2 bei Amazon bestellt.

    Welchen Treiber hast Du genau genommen, es sind ja mehrere im Umlauf ?
    Könntest du nochmal genau beschreiben, wie Du es zum laufen gebracht hast ?
    Das wär sehr nett.

    LG Hubert

  6. #225
    Caliban Caliban ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hey leute, ich weiss nicht obs as besonderes ist aber unter Windows 7 läufts supi:
    "PS3 Controller on Windows 7 x642 gebt das mal bei youtube ein die anleitung genau nacharbeiten und fertig. anschliessend waren bei counterstrike noch die analog sticks vertauscht. das habe ich mit dem joystickmoust tool gelöst das klappt prima da kann man die achsen beliebig belegen. ich habe mir jetzt die mühe erspart alle seiten zu lesen und hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben

  7. #226
    [PS3_PC]-[GaMeR] [PS3_PC]-[GaMeR] ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
    das verstehe ich nich, was macht man da genau???

  8. #227
    [PS3_PC]-[GaMeR] [PS3_PC]-[GaMeR] ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    raff nich das 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an

  9. #228
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Per Kabel an USB?

  10. #229
    askgemisi askgemisi ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo liebes forum

    soviel Glück wie mein Vorgänger habe ich nicht kann mir denn jemand hier sagen wie ihr das macht?

    Mein System Windows 7 32 Bit
    AMD 4400 +
    2 GM RAM
    PS3 Controler und BT Stick

    Habe schon einiges ausprobiert? wie zB:
    MotioninJoy_0300_x86
    MotioninJoy_0300_amd64(ich weiss das ist die 64 BIt ver.)
    usw!?!?!??

    BIn ratlos!?

    Kann mir einer sagen wie ich das machen soll???

  11. #230
    Caliban Caliban ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    4 posts weiter oben hab ichs schon geschrieben .. ist ne youtube anleitung die auf motionjoy basiert .. habe sie ganz exakt schritt für schritt abgearbeitet und es hat auf anhieb funktioniert !!!
    einfach motiondings installieren reicht nicht das ist etwas mehr arbeit!
    PS3 Controller on Windows 7 x64 ... das bei youtue eingeben!

  12. #231
    Charly2008 Charly2008 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    So, weil es hier immer noch Fragen zur Installation des PS3 SIXAXIS am PC gibt und ich glaub mal versprochen hatte, dass ich ein HowTo dazu schreibe, werde ich mein Versprechen hiermit endlich einlösen und das HowTo nun nachreichen.

    Das sollte wirklich idiotensicher sein und es beschreibt sowohl die Verbindung des PS3 SIXAXIS per USB, als auch per Bluetooth.

    Mfg.

    Charly2008
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #232
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hab Windows 7 64Bit... kann mir da jemand helfen? Will irgendwie nicht... hab so ein DS3TOOL so nennt sich das Programm, da kann man auch Vibration, Bewegunssensor usw einstellen, eig. super... wenns funzen würde

  14. #233
    Caliban Caliban ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen


  15. #234
    chidorikid

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hallo leute bei mir funzt soweit alles nur ich kann

    1. die rechte schultertaste also r2 nich nutzen
    2. x 3eck 4eck und kreis nicht belegen
    3. ich weiß nicht wirklich welche was is sry also hab ma DMC3 gefunden XD ja n bissl alt aber naja ^^ und wills spielen mit tastatur natürlich schei*e ^^ und den controller versteh ich nich so ganz warum sich einige tasten nicht belegen lassn

  16. #235
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    entweder ihr geht in youtube oder ihr nutz ein nettes tutorial. bei mir hat es für win 7 x64 perfekt geklappt. ich muss jetzt nicht mehr f8 beim starten drücken und kann mein pad trotzdem jedesmal benutzen wenn ich will. es wird sofort erkannt.

    Tutorial: passsy's Blog PS3 controller on Win7 x64 without pressing F8

  17. #236
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Leute ich habe folgendes Problem...
    ich befolge alles Schritte aber es klappt einfach nicht!!!!!

    1. Treiber installiert (sixaxis - libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe)
    2. dann schließe ich den Controller an (er beginnt an zu blicken)
    3. ich führe die andere Datei in der .zip aus!! (ps3sixaxis_en.exe)
    4. es passiert nichts!!!

    was mach ich falsch...
    für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

    brauch es unter XP!!!

    per ICQ bin ich auch erreichbar: 263069584 !!!!

  18. #237
    Snowblinded

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    habe folgendes problem.. ich hab den treiber installiert und jetz is er unter systemsteurung --> gamecontroller auch zu finden
    mein problem.. egal welches spiel ich spiele.. er funktioniert nicht

    bei der tastatur/joystick belegung kann ich jede taste drücken aber es passiert nichts

    kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hallo . erstens muss ich mich entschuldigen dass diese frage hier zum tausendsten mal gestellt wird aber ich blick nicht durch .
    ich habe einen originalen ps3 wireless controller und möchte wie alle jier auf einem pc spielen .
    in meinem fall ist es ein laptop und zwar das alienware x17 - mit windows 7
    wollte einfach was anderes ausprobieren und mal games auf dem pc spielen die es für die ps3 nicht gibt.

    habe mir heute mal das alarm für cobra 11 gekauft für paar euro . installiert und fertig.

    meinen controllen habe ich auch am pc über usb kabel angeschlossen und er erkannte es sofort und hat die treiber gleich installiert .
    am spiel selber habe ich unter einstellungen die option geändert auf ps3 controller .

    die treiber die hier ständig erwähnt werden sixasix am pc nutzen habe ich auch schon runtergeladen und installiert - automatisch - aber leider ohne erfolg . bitte um hilfe aber wirklich für leute die es einfach nicht auf die reihe bringen . was mache ich faksch . freu mich schon auf antworten . danke mfg christof

  20. #239
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Probier mal das Programm Xpadder. Damit hat es bei mir geklappt!
    kanst du mir erklören wie es geht oder die gespeicherte datei schicken?

  21. #240
    Snowblinded

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    bei mir funzt es aber ich kann ihn nich verwenden
    also installiert und erkannt als gamecontroller unter systemsteuerung
    aber in egal welchen spiel auch immer es funzt nicht er erkennt keinen tastendruck und einfach ganix
    bitte um hilfe

    PSN ID: Sleep_Away

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc