Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. #241
    sandro95

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    geht bei mir nix wird zwar erkannt aber der pad geht ned

  2. Anzeige

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    werde es heute auch mal testen.
    kann man damit dann so gut wie jedes neue spiel zocken?
    hat mal jemand Star Wars Force Unleashed ausprobiert obs damit geht?

  4. #243
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    gibts hier auch eine 64bit Version dafür ??
    ich werde das ehe mit kabel spielen, also ...
    hat schon jemand ausprobiert ob es problemlos MIT kabel geht ?

    Lg

    Xburn

  5. #244
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade eben den treiber installiert und mir dazu auch ein Youtube Tut angeschaut (klick)
    aber der Controller wird nicht ganz erkannt, er steht zwar bei "Gamecontroller" in der Systemsteuerung aber die 4 LEDs blinken die ganze Zeit obwohl sie doch leuchten sollten, oder?

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hi Leute habe mir vor kurzen nen Controller geholt von der Marke Brooklyn es ist ein Nachbau eines PS3 Controllers. Wollte mit ihm am PC zocken doch irgendwie blinken immer alle 4 LED´s und nix passiert... Ich habe Windows 7 aber der Verkäufer meinte einfach anschließen und loslegen nur davon merke ich bis jetzt leider noch nix... Habe schon bei google gesucht und haufen Software geladen aber leider ohne Erfolg.... Bitte helft mir am 30 kommt PES 2011 raus und ich muss denn Controller bis dahin startklar haben Danke im Voraus

  7. #246
    unaL unaL ist offline

    Sixaxis controlle funktioniert am pc nicht obwohl ich es installiert habe

    Also ich hab jetzt gestern nacht das sixaxis controller an meinem pc installiert aber mit diesen motion ding da.... der pc hats erkannt also das pad ich kanns auch kalibrieieren die tasten funkten auch alle vibration funkt nur die scheiße ist ich kanns nict ingame benutzen es wird irgendwie nicht erkannt woran liegt das ??? die scheiße ist jetzt seitdem ich das gemacht habe funkitoniert mein altes pad auch nicht mehr und ich kann garnicht spielen -.- es wird vom pc erkannt aber ingame nicht die treibersoftware uns o installieret sich ja alles perfekt steht ja ach unten rechts aber es passiert nix.... brauche dringend hilfe bitte habe


    acer m 3870
    windows 7 64 bit
    halt vorgestern neu gekauft...

  8. #247
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wirklich?? PS3 Spiele auf PC oder Laptop?? versteh nicht.

  9. #248
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Nein, es geht darum den PS3 Controller für PC Spiele zu benutzen wie ein "normales" gamepad.

  10. #249
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hi Ihrs =)
    Hab mit den Treibern auch so meine Probleme gehabt, mal gings, mal nicht.
    Dann wo ich 2 anschließen wollte liefs gar net mehr ;-P
    Hab ma nen bissl rumgegoogelt und nen (in meinen Augen) besseren (einfacheren) Treiber gefunden.
    MFG, Approves

    MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|
    habe windows 7 64 bit, bei mir gehts ohne probleme mit kabel.
    Vielen dank.
    ich werde die tage es mal mit Bloothot probieren

  11. #250
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Ich nutze meinen Dualshock derzeit auch ohne Probleme am PC. Sowohl mit Kabel als auch über Bluetooth klappt das wunderbar. Benutze auch Win 7 64 bit.
    Ich kann Motionjoy auch nur weiterempfehlen. Die Installation ist nicht ganz ohne, aber wenn man sich an die Anleitung hält, sollte es keine Probleme geben. Wer danach immer noch Prolbeme hat: Auf youtube gibt es sehr schöne Video-Anleitungen. Da kann man Schritt für Schritt mitmachen und kommt sicher ans Ziel.

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wenn ich das programm ps3sixaxis_en.exe starte macht mein pc das programm für eine sekunde auf und denn gleich wieder zu.
    was kann man da machen???
    übrigends ich habe windows 7, liegt es da dran?

    thx im voraus=)

  13. #252
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Was sich bei dir öffnet ist das DOS-Fenster, mehr soll auch garnicht passieren, ab sofort kannst du den PS3-Controller verwenden, schau mal unter Systemsteuerung>Gamecontroller dort dürfte der PS3-Controller gelistet sein. Wenn du deinen PC allerdings neustartest musst du wieder die ps3sixaxis_en.exe starten um den Controller verwenden zu können.

  14. #253
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wenn ich das programm ps3sixaxis_en.exe starte macht mein pc das programm für eine sekunde auf und denn gleich wieder zu.
    was kann man da machen???
    übrigends ich habe windows 7, liegt es da dran?

    thx im voraus=)
    ich halte selbst win7 und gar die 64bit version und bei mir geht alles super
    Wie gesagt , wenn man die Anleitung befolgt kann man nichts falsch machen

  15. #254
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Für alle, die mit der normalen Anleitung nicht klar kommen: YouTube - PS3 Controller on Windows 7 x64
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Video, das jedem helfen sollte.

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    gibt es etwa IMMERNOCH keine treiber fuer vista 64 bit??

  17. #256
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hier finden sich doch alle nötigen Treiber. Sowohl 32 als auch 64 bit Version... Playstation 3 controller(Dualshcok 3 or Sixaxis) driver for windows | MotioninJoy

  18. #257
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sixaxis am PC nutzen

    bei mir geht GAR NICHTS egal was ich mache hab schon alle programme ausprobier geht nichts ich komm nicht weiter brauch hilfe

  19. #258
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Wie wärs damit, das du dein Problem mal genauer schilderst, damit man dir helfen kann?

  20. #259
    Rico12 Rico12 ist offline

    Unglücklich PS3 Controller rechter + linker analog stick funktioniert nicht

    Hallo

    ich habe mir ebend ein programm runtergeladen (Motionjoy) um damit mein ps3 controller an den pc anzuschliessen... alles schön und gut hat alles funktioniert ABER meine beiden analog sticks funktionieren nicht... alle anderen tasten funktionieren einwandfrei vibration auch etc. und an der ps3 funktioniert auch alles inklusive analog sticks aber halt an dem pc nicht und der controller ist noch einwandfrei....
    Hat irgendwer eine lösung dafür bzw. hat irgendwer dasselbe problem?

    Schonma Danke im vorraus

  21. #260
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Es gibt im Hauptmenü verschiedene Profile zur Auswahl. Wähle mal ein anderes und versuch, ob die Sticks dann gehen..

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc