Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Doom

  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Doom 4

    Also die Beta kann man wahrscheinlich übern DE PSN nicht beziehen Wolfenstein Code hin oder her.

  2. Anzeige

    AW: Doom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Doom 4

    Neue Closed Alpha angekündigt:

    Startet am 4.12. um 04:00 Uhr und läuft bis Montag, den 7.12, 06:00 Uhr.

    Ich lebe in Europa, Afrika, dem Nahen Osten oder Ozeanien und habe bis einschließlich 26. Mai 2014 eine PS3- oder PS4-Version von Wolfenstein: The New Order erworben. Wie erfahre ich, ob ich zur Teilnahme an der Closed Alpha berechtigt bin?

    Wenn Sie einen DOOM-Beta-Code erhalten und eingelöst haben, der in Ihrem Exemplar von Wolfenstein: The New Order enthalten war, haben Sie automatisch die Chance, für die Teilnahme an der Closed Alpha ausgewählt zu werden. Um zu erfahren, ob Sie für die Teilnahme ausgewählt wurden, suchen Sie im Playstation Store bitte nach "DOOM Closed Alpha". Wenn Sie die DOOM Closed Alpha sehen und herunterladen können, wurden Sie für die Teilnahme ausgewählt. Anderenfalls wird sie als "Nicht verfügbar" angezeigt.
    Weitere Infos: DOOM

  4. #23
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    Doom Closed Alpha PS4 Video

    Hallo Leute, hab grad die Doom Alpha auf der PS4 gezockt.

    Doom

    Ist meiner Meinung nach sehr ähnlich wie Quake 3 Arena, wild, schnell und sehr futuristisch.

    Schaut mal in mein Video auf Dailymotion:

    Doom Closed Alpha PS4 1080p 6 vs 6 Dailymotion

    Oder auf Youtube:

    Doom Closed Alpha PS4 1080p 6 vs 6 Youtube


    Master Kenobi

  5. #24
    Atq Atq ist offline

    AW: Doom Closed Alpha PS4 Video

    Hi,

    bei mir findet die apha seit einer Stunde keine Spieler und unten rechts steht auch immer Connecting

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom 4

    Um mich mal selbst bezüglich der Alpha zu zitieren.
    Ich habe heute ein wenig die Alpha gespielt. Und die ist tatsächlich noch trister als erwartet.
    Es wirkt wie ein Quake III Arena Nachfolger für die letzte Generation. So richtig schön 2000.

    Das taugt mir nichts und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dieses Game behaupten kann. Es mag zwar nur eine Alpha sein und lediglich wenig zeigen. Aber das sagt schon einiges aus.
    Für Oldscool Zocker, die genau das haben wollen, was es früher bei Quake und c.o. gab sicherlich interessant.
    Aber für Freunde von Doom und dessen düsterer Atmosphäre vermutlich nicht. Wobei man bei so einer Multiplayer Alpha noch wenig sagen kann....

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom 4

    Doom: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll"
    "Rock 'n' roll war unsere Inspiration für alles. Es gibt eine Menge Heavy Metal in unserer Hölle und das ist so gewollt. Wenn du dir das Original-Doom anschaust, haben wir immer gesagt, dass es wie das Zeug aussieht, das ein 15-jähriger in der Mathestunde auf die Rückseite seines Hefts malen würde. Wir wolten wirklich, dass die Welt so aussieht, dass sie eine Persönlichkeit hat, die in allem, was wir tun, hindurchscheint. Also haben wir eine Menge Totenschädel, es ist ziemlich übertrieben. Mit einem kleinen Bisschen Castle Greyskull, es ist sehr He-Man-mäßig."
    Quelle: DOOM: Ist laut Entwickler "total Rock 'n' Roll" - 4Players.de

    Die Beschreibung klingt mehr als bescheiden. Davon ab wird von einer Persönlichkeit gesprochen. Wenn es nur im Ansatz so bleibt, wie bei den bisherigen Spieleproben, dann stimmt da nichts von. Die Alpha hatte kein Stück Persönlichkeit und war das liebloseste was ich seit langem gesehen habe.

    Mittlerweile sind wir auch alle älter geworden, da bedarf es auch kein Mathe-Heft eines 15 Jährigen ... wtf?

  8. #27
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Doom

    In der Tat ziemlich albern. Da wird wohl mehr Wert auf ranwachsende Kundschaft als auf Alteingesessene gelegt.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom

    Doom erscheint am 13 Mai u.a. in einer Collectors Edition.

    Doom

    - Eine etwa 30 cm große Figur von Revenant mit LED beleuchtetem Standfuß
    - Metalcase
    - Preis (laut Gematsu) 130€.

    Hinzu kommt für Vorbesteller ein Rüstungsset, 6 metallische Farben für Rüstung und Waffen und 6 Hackermodule mit denen man Perks im Multiplayer freischalten kann.

    Doom

    Dazu ein neuer Trailer



    Doom

    Doom launches May 13, new gameplay trailer - Gematsu

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom


  11. #30
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Doom

    Doom will deliver 1080p at 60fps on PS4 and Xbox One | Shacknews

  12. #31
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Doom



    Here it is – the new reverse sleeve cover for DOOM #VoteLikeHell. Thanks for voting!
    Quelle: https://twitter.com/DOOM/status/7068...rc=twsrc%5Etfw

  13. #32
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Wie feier ich denn bitte jetzt dieses Cover?!

    *pommesgabelzeig*

  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Doom


  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Ich finde es schon beeindruckend, wie belanglos dieser eigentlich gute Titel geworden ist.
    Der Multiplayer Trailer sieht in etwa so aus, wie die Alpha sich gespielt hat, nur eben grafisch aufgehübscht.

    Finde ich so was von 1999...

  16. #35
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Doom


  17. #36
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Doom

    Hat das Spiel eigentlich noch was mit dem Kern der Serie zu tun? Ich empfand Doom immer als leichten Horror Shooter aber jetzt sieht es eher nach einem Metzel dich durch Spiel aus.

  18. #37
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Doom 4

    Ich denke das liegt viel mehr an dem Spieler. Soll heißen wir sind heutzutage einfach "abgehärtet". Doom ist vermutlich noch immer das was es vor X Jahren war...

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom 4

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel eigentlich noch was mit dem Kern der Serie zu tun? Ich empfand Doom immer als leichten Horror Shooter aber jetzt sieht es eher nach einem Metzel dich durch Spiel aus.
    Ausnahmeweise muss ich dich da bestätigen.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt viel mehr an dem Spieler. Soll heißen wir sind heutzutage einfach "abgehärtet". Doom ist vermutlich noch immer das was es vor X Jahren war...
    Nein, das glaube ich nicht.
    Doom 1 habe ich die Tage noch auf der 360 gespielt und die Atmosphäre ist noch heute echt gut... für seine Verhältnisse natürlich.
    Doom 3 habe ich vor vielleicht weniger als 2 Jahre nachgeholt. Die Atmosphäre ist sehr dicht, das Spiel lässt sich da am Anfang echt Zeit und baut eine dichte Stimmung auf.
    Dieser Teil wirkt bisher als ein "Voll auf die Fresse" Titel und sieht dazu nicht einmal - für meinen Geschmack - gut aus.
    Ich habe die Alpha (nur Mehrspieler) gespielt und bisherigen Kommentare anderer Leute waren eindeutig. Es wirkt wie die Fortsetzung von Quake 3 Arena. Manchen gefällt es, weil sie damals Quake 3 gerne gespielt haben und das Feeling gerne aufleben lassen mögen. Und für andere wirkt es wie ein Spiel, dass in dieser Zeit (und vor allem auf Konsole) nicht mehr passt.

    Ich vermute das der Weggang von John Carmack der Serie das Genick brechen wird. Ein großer Teil der Kritiken ist da noch recht negativ gestimmt.
    Doom war schon immer mehr als nur abgefucktes geballer. Wäre auch schön, wenn das so bleibt. Denn Wolfenstein hat man ja auch richtig toll hinbekommen.

    Die Closed BETA startet auch die Tage und ich werde ebenfalls wieder dabei sein und am Wochenende ein paar Erfahrungen sammeln.
    Mal schauen ob sich was getan hat seit der Alpha.

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Doom

    Also ich habe die Alpha geliebt Das Gameplay hat mich einen Tick an klassisches Halo erinnert, nur schneller. Ich habe nie Quake 3 gespielt und freue mich, dass es mal wieder einen Multiplayer-Shooter gibt, der ohne das ganze "CoD-Drumherum" auskommt. Und einfach nur Spaß bringt. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
    Meiner Ansicht nach hätte man auch kaum einen besseren Zusammenhang mit Doom 1 und 2 schaffen können. Doom 3 war zwar schon immer mein Favorit, weil ich auf Horrorgames stehe, aber gleichzeitig war es auch nicht wirklich in einer Linie mit den Vorgängern. Das neue Doom sieht bombe aus, spielt sich schön flüssig und prägnant und wird von mir auf jeden Fall gekauft.

    EDIT: Was die Atmosphäre angeht muss man abearten, denke ich. Im Multiplayer ist das ja eh was anderes als im Singlepayer. Mir haben die Gameplay-Demos aus dem SP schon einen merkwürdig modern-nostalgischen Vibe gegeben. Aber das kann man erst in Gänze beurteilen, wenn man wirklich Hand an den SP legt.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom

    Vom 15 - 17 April findet eine Open Beta statt. Die kann schon ab morgen geladen werden.


Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

doom 2016 missionen

doom missionen wiederholen

doom level wiederholen