Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 332

Thema: Jump Force

  1. #281
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jump Force

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Fairy Tail ein leider abgeschlossener Manga(63). Hat eine Abgeschlossene Tv Serie bekommen(274?).
    Zum Glück scheint es eine Fortsetzung zu geben.
    Spielt in meinen Augen in der Liga von Naruto, Ruffy und Son Goku eher mit als My Hero Academia, ob wohl ich diesen Manga liebe. (und generell fand ich den Auftritt von Deku in den Spiel lausig präsentiert. Trifft leider auf das ganze Spiel zu.

    Ich hätte z.b. als erstes ein Spielszene entworfen, in denen sich Naruto, Ruffy und Son Goku das erste mal treffen und sich natürlich erstmal messen. Und vorallem sind die Stand/Text Sequenzen mist. Das Spiel hätte in der Optik von Trailer und in der Art der Animes sich präsentieren müssen. Das ist für mich das Problem des Spiels.

    https://www.anisearch.de/manga/717,fairy-tail
    Der Anime von Fairy Tail ist nicht abgeschlossen, es gab da eine recht lange Pause und erst seit kurzem läuft der wieder.

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Anime von Fairy Tail ist nicht abgeschlossen, es gab da eine recht lange Pause und erst seit kurzem läuft der wieder.
    Solange es nicht so schlimm wird wie bei HxH

  4. #283
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    also ich freue mich auf kaiba. würde auch noch marik nehmen

  5. #284
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Jump Force

    @daywalker2609 Das ist schön, das der Anime weiter geht. Ich finds toll, das es zumindests weitere Mangas von den Autor gibt. Ende des Monats kommt Eden Zero, witzigerweise ist einer der Charaktere eine fliegende Katze namens Happy. Und Fairy Tail and the 100 Years Quest soll es ja auch noch geben.

    Zu Jump Force würde ich mir einfach mehr Gameplay wünschen, nicht nur dieses Monotone Beat´n up Schlägerein. Bewegen, Gebiete sichern, auf Karten Taktische und Strategische Forschritte erringen, was durch die gewonnen Kämpfe erreicht wird.

    In Spiel spielen wir einen Krieg gegen diese Kubes aber es kommt einen wie eine beinahe endlose Prügellei vor.

    Zwar sind die Kämpfe selbst gut gemacht und auch die Charaktere sehen meist gut aus, aber das war es bereits.

  6. #285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Also ich habe das Spiel mittlerweile auch und finde es ganz cool.

    Die Kämpfe machen Bock,... allerdings sind die oft Sau kurz...
    Die Story ist leider so,... naja ,...
    und online kann man leider vergessen... wirkt irgendwie nicht balanced... so viele gefühlte endlos Kombos.

    Generell hat das Spiel überraschend viel von xenoverse 2.
    Der Aufbau der Welt , den eigenen char, die eigenen Attacken, die J Fähigkeiten ähneln den Seelen.

    Ist das von den gleichen Entwicklern ?

  7. #286
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Nein. Xenoverse ist von Dimps (Budokai, Infinite World, Burst Limit) und Jump Force ist von Spike (Tenkaichi, Raging Blast, Ultimate Tenkaichi, J Star, Burning Blood).
    Aber ich denke mal das Bandai das so wollte weils bei Xenover ja eigt beliebt ist.

  8. #287
    Cao Cao

    Jump Force

    Seto Kaiba als erster DLC vorgestellt:



    Mein erster Facepalm Acht noch vor mir

  9. #288
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Seto Kaiba als erster DLC vorgestellt:



    Mein erster Facepalm Acht noch vor mir
    Dafür ist der Weiße Drache mit eiskaltem Blick nun dabei ist doch schön 8mal werden wir noch veralbert, dann ist Weihnachten

  10. #289
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Neuer Char für Jump Force bestätigt, All Might aus My Hero Academia.

    https://www.playm.de/2019/04/jump-fo...ademia-446561/

  11. #290
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Seto Kaiba als erster DLC vorgestellt:



    Mein erster Facepalm Acht noch vor mir
    Ja man,... wer will schon Kaiba?!?
    Wir wollen Marik mit Ra!!!!

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Ich will ein gutes Spiel

    Aber heute wurde DLC Charakter 2 angekündigt:

    https://gematsu.com/2019/04/jump-for...ight-announced

    Edit: Aso wurde schon gepostet. Egal. Will ein gutes Spiel xD

  13. #292
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Ist der 2. Charakter von der geleakten Liste, ich bin gespannt ob die Liste echt war oder doch nur fake. Dieser All Might sagt mir gar nichts, weiß auch nicht ob klar war das der kommen würde.

  14. #293
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist der 2. Charakter von der geleakten Liste, ich bin gespannt ob die Liste echt war oder doch nur fake. Dieser All Might sagt mir gar nichts, weiß auch nicht ob klar war das der kommen würde.
    Die wird stimmen. Ist halt aus den Daten. Und der Charakter ist aus einem sehr gehyptem Anime.

  15. #294
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die wird stimmen. Ist halt aus den Daten. Und der Charakter ist aus einem sehr gehyptem Anime.
    Ob das dann gut ist wage ich mal zu bezweifeln. Die Charakterwahl ist eher mau.

  16. #295
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Doch das ist gut. Er ist einer der stärksten in dem Anime und im Hauptgame gibt es bereits eine Figur von diesem. Sehe da also kein Problem.
    Zudem hat das Game ganz andere Probleme als die Charakterauswahl

  17. #296
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch das ist gut. Er ist einer der stärksten in dem Anime und im Hauptgame gibt es bereits eine Figur von diesem. Sehe da also kein Problem.
    Zudem hat das Game ganz andere Probleme als die Charakterauswahl
    Der Hype um Jump Force war wohl fehl am Platz, aber das populäre Charaktere zurückgehalten wurden wie eben Madara erweckt ein wenig den Eindruck als wollte man mit diesen per DLC noch extra Geld verdienen.

  18. #297
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Was ist denn DLC sonst?^^
    Extra Content um Geld zu verdienen. Ob nun Madara oder Kaiba dahinter ist.

  19. #298
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Jump Force

    Also ehrlich gesagt wenn es in den Spiel nicht nur das Beat´n Up Gameplay gegeben hätte.

    z.b. das es strategische Elemente gegeben hätte, wie das man Gebiete erobern müsste und Menschen zu schützen, oder gebiete verteidigen oder das Narutos Team wirkliche Einsätze als Ninjas hätte. Das hätte mir mehr bedeutet als das Kaiba oder Madara fehlen.

  20. #299
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Die restlichen DLC Chars wurden bestätigt.

    Biscuit Krueger (from Hunter x Hunter)
    Toushirou Hitsugaya (from Bleach)
    Majin Buu (Good Buu) (from Dragon Ball Z)
    Katsuki Bakugou (from My Hero Academia)
    Trafalgar Law (from One Piece)
    Grimmjow Jaegerjaquez (from Bleach)
    Madara Uchiha (from Naruto)
    https://gematsu.com/2019/04/jump-for...ters-announced

  21. #300
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Jump Force

    Moment mal? War Madara nicht im vorherigen Spiel als Non-DLC dabei gewesen?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer